McLeods Töchter
Übrigends erscheint am 11.5.07 die 3 Staffel auf DVD.
Da die 3. Staffel aber sehr viele Folgen hat, erscheint diese
in 2 Boxen mit jeweils 4 DVDs und 15 Folgen.
Zum Preis ist noch nichts bekannt.
Hier die Coverder beiden Boxen:
Teil 1 -> http://hosting1.media-e.com/product-ima ... 00296d.jpg
Teil 2 -> http://hosting1.media-e.com/product-ima ... 00316d.jpg
Da die 3. Staffel aber sehr viele Folgen hat, erscheint diese
in 2 Boxen mit jeweils 4 DVDs und 15 Folgen.
Zum Preis ist noch nichts bekannt.
Hier die Coverder beiden Boxen:
Teil 1 -> http://hosting1.media-e.com/product-ima ... 00296d.jpg
Teil 2 -> http://hosting1.media-e.com/product-ima ... 00316d.jpg
Eine sehr unterhaltsame Folge
Tess hat mit ihren Bedenken über Finn schon etwas recht, anfangs jedenfalls. Wie sie Claire gefolgt ist und mit dem Gewehr auf die Männer zeigt. Sie brauchen keinen Mann der sie beschützt, das köönen sie auch allein.
Jodi war ja total begeistert von den Stripper. Sie hat ja nach dem Katastrophenfallen Essen dafür gesorgt das Ersatzstripper beschafft werden. Die Männer taten wir beim üben richtig leid, Jodi hat sie ja auch gequält.
Alex und Claire waren wie Kleinkinder die sich um ein Spielzeug streiten.
Aber sie haben jetzt gemerkt das sie zusammen arbeiten müssen, damit sie Erfolg haben.
Becky scheint Jake sehr zu gefallen.
Meg kann sie ja vor Verehrern nicht retten. Erst der junge Stripper und dann auch noch Frank, aber das weis Meg nicht.
Die Show war einfach klasse . Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Die Frauen waren alle total aus dem Häuschen. Verständlich da alle klasse aus sahen, besonders Nick. Der Mann sieht ja schon angezogen toll aus, aber halb nackt noch viel besser.
Gut das Tess sich bei Nick entschuldigt hat für ihr nicht grade nettes Verhalten. Beim der Szene als sie seine Narbe angefasst hat, hab ich fast die Luft angehalten! Wenn Nick ihr nicht vertrauen würde, hätte er nicht zugelassen das Tess die Narbe anfasst. Gut das sie damit kein Problem damit hat und ihm durch das was sie gesagt hat aufgebaut hat.
Tess hat ja viel zuviel Biosammen gekauft. Das Claire nicht ausgeflippt ist.
Ich wusste sofort als Nick am Ende mit Tess geredet hat, das er sich damit meint.Klasse das sie jetzt noch öfter zusammen Arbeiten

Tess hat mit ihren Bedenken über Finn schon etwas recht, anfangs jedenfalls. Wie sie Claire gefolgt ist und mit dem Gewehr auf die Männer zeigt. Sie brauchen keinen Mann der sie beschützt, das köönen sie auch allein.
Jodi war ja total begeistert von den Stripper. Sie hat ja nach dem Katastrophenfallen Essen dafür gesorgt das Ersatzstripper beschafft werden. Die Männer taten wir beim üben richtig leid, Jodi hat sie ja auch gequält.
Alex und Claire waren wie Kleinkinder die sich um ein Spielzeug streiten.
Aber sie haben jetzt gemerkt das sie zusammen arbeiten müssen, damit sie Erfolg haben.
Becky scheint Jake sehr zu gefallen.
Meg kann sie ja vor Verehrern nicht retten. Erst der junge Stripper und dann auch noch Frank, aber das weis Meg nicht.
Die Show war einfach klasse . Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Die Frauen waren alle total aus dem Häuschen. Verständlich da alle klasse aus sahen, besonders Nick. Der Mann sieht ja schon angezogen toll aus, aber halb nackt noch viel besser.
Gut das Tess sich bei Nick entschuldigt hat für ihr nicht grade nettes Verhalten. Beim der Szene als sie seine Narbe angefasst hat, hab ich fast die Luft angehalten! Wenn Nick ihr nicht vertrauen würde, hätte er nicht zugelassen das Tess die Narbe anfasst. Gut das sie damit kein Problem damit hat und ihm durch das was sie gesagt hat aufgebaut hat.
Tess hat ja viel zuviel Biosammen gekauft. Das Claire nicht ausgeflippt ist.
Ich wusste sofort als Nick am Ende mit Tess geredet hat, das er sich damit meint.Klasse das sie jetzt noch öfter zusammen Arbeiten
Das waren aber auch zwei Hammerfolgen...
Habe zuerst das Ende vond er 2. Folge, dann den Anfang der 2., das Ende der 1. und schließlich den Anfang der 1. Folge gesehen, weswegen ich jetzt vermutlich einiges durcheinander schmeiesen werde.
Verzeiht mir das ^^
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
oh doch:
Charlotte! Charlotte! Charlotte!
na wenn das mal nicht die Nacht der Nächte war...
Ach ja - dann ist mir ein Wortwitz aufgefallen, den sie bestimmt versucht haben ins deutsche zu übersetzen, was total nach hinten los gegangen ist.
"Ich könnte sie Isabella nennen - oder nicht Isaabella" haha..
Ich denke im Original war das bestimmt "Yesabelle" und "Nonabelle" oder?
Und es gab wieder so tolle Nick-Tess Szenen.
Bei der Narben-Szene hab ich auch fast die Luft angehalten.
Wahnsinn.
Und wie sie Nick Mut zugesprochen hat und ganz deutlich gemacht hat, dass sie das überhaupt nicht abstoßend findet!
Und in der 1. Folge:
Wie Tess alles mit Nick aufgebaut hat und Mic immer nur meinte: "tja, wir könnten dir ja auch helfen..."
Und dann ist Tess zu Nick gefahren und meinte nur "Ach die anderen hatten viel zu viel zu tun, um mir zu helfen"
Wirklich sehr süß gemacht ^^
Dass die beiden jetzt mit ihrem Bio-Zeug anfangen find ich klasse - noch mehr Anbändelungen möglich
Claire tat mir Leid, als sie ihre Panikattacke bekommen hat und plötzlich merkte, dass sie Peter nicht mehr vertrauen kann..
Ich glaube aber dass er es am Ende gar nicht böse meinte, als er sie vor dem Typen mit Fragen wie "Weißt du denn überhaupt ob du dich als Privatmann versichern kannst?" bombaddierte.
Ich denke Peter wollte sie nur aus der Reserve locken und sie dazu bringen, wieder bei Australiens Bloodlines einzusteigen.
Irgendwie ist das schon schade.
Peter liebt sie wirklich und hat seine Ehe beendet.
Er wäre sogar bereit ihretwegen seinen Job aufzugeben.
Im Grunde könnten die zwei jetzt sogar eine 2. Chance bekommen, wenn Claire ihm nur die blöde Lügen verzeihen könnte.
Aber ich kann sie da natürlich auch verstehen...
Hm was hab ich noch vergessen?
Ach ja - das Strippen
Wirklich toll - die Folge kannte ich noch gar nicht
hab da natürlich prompt mal die beiden Ryan-Brüder verglichen
Dass Claire und Alex jetzt zusammen arbeiten finde ich spitze.
Die geben bestimmt ein super Team ab.
Und Nick und Tess natürlich auch
Abschließend bleibt mir nur noch eins zu sagen:
GOTT SEI DANK hab ich so ein mega schlechtes Gedächtnis und hab die meiste Handlung der ersten Staffeln schon wieder vergessen - das heißt ich erlebe das im Moment alles wieder von neuem - freu mich total

Habe zuerst das Ende vond er 2. Folge, dann den Anfang der 2., das Ende der 1. und schließlich den Anfang der 1. Folge gesehen, weswegen ich jetzt vermutlich einiges durcheinander schmeiesen werde.
Verzeiht mir das ^^
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
oh doch:
Charlotte! Charlotte! Charlotte!
na wenn das mal nicht die Nacht der Nächte war...
Ach ja - dann ist mir ein Wortwitz aufgefallen, den sie bestimmt versucht haben ins deutsche zu übersetzen, was total nach hinten los gegangen ist.
"Ich könnte sie Isabella nennen - oder nicht Isaabella" haha..
Ich denke im Original war das bestimmt "Yesabelle" und "Nonabelle" oder?
Und es gab wieder so tolle Nick-Tess Szenen.
Bei der Narben-Szene hab ich auch fast die Luft angehalten.
Wahnsinn.
Und wie sie Nick Mut zugesprochen hat und ganz deutlich gemacht hat, dass sie das überhaupt nicht abstoßend findet!

Und in der 1. Folge:
Wie Tess alles mit Nick aufgebaut hat und Mic immer nur meinte: "tja, wir könnten dir ja auch helfen..."
Und dann ist Tess zu Nick gefahren und meinte nur "Ach die anderen hatten viel zu viel zu tun, um mir zu helfen"

Wirklich sehr süß gemacht ^^
Dass die beiden jetzt mit ihrem Bio-Zeug anfangen find ich klasse - noch mehr Anbändelungen möglich

Claire tat mir Leid, als sie ihre Panikattacke bekommen hat und plötzlich merkte, dass sie Peter nicht mehr vertrauen kann..
Ich glaube aber dass er es am Ende gar nicht böse meinte, als er sie vor dem Typen mit Fragen wie "Weißt du denn überhaupt ob du dich als Privatmann versichern kannst?" bombaddierte.
Ich denke Peter wollte sie nur aus der Reserve locken und sie dazu bringen, wieder bei Australiens Bloodlines einzusteigen.
Irgendwie ist das schon schade.
Peter liebt sie wirklich und hat seine Ehe beendet.
Er wäre sogar bereit ihretwegen seinen Job aufzugeben.
Im Grunde könnten die zwei jetzt sogar eine 2. Chance bekommen, wenn Claire ihm nur die blöde Lügen verzeihen könnte.
Aber ich kann sie da natürlich auch verstehen...
Hm was hab ich noch vergessen?
Ach ja - das Strippen

Wirklich toll - die Folge kannte ich noch gar nicht

hab da natürlich prompt mal die beiden Ryan-Brüder verglichen

Dass Claire und Alex jetzt zusammen arbeiten finde ich spitze.
Die geben bestimmt ein super Team ab.
Und Nick und Tess natürlich auch

Abschließend bleibt mir nur noch eins zu sagen:
GOTT SEI DANK hab ich so ein mega schlechtes Gedächtnis und hab die meiste Handlung der ersten Staffeln schon wieder vergessen - das heißt ich erlebe das im Moment alles wieder von neuem - freu mich total

beide Folgen waren einfach klasse, ich liebe die 2.Staffel jetzt schon total, wird wohl eine meiner Lieblingsstaffeln werden, vor allem wegen Nick&Tess.
zur ersten Folge:
Toll, dass Alex&Claire jetzt Partner sind und Alex das Geschäft ohne Killarney gemacht hat und auf Nick's Rat, er soll sich von dem Alten losseilen, gehalten hat. Nick war am Ende geschockt, als Wilgul bürgt.
Das Gespräch zwischen Alex&Nick fand ich toll.
Gut, dass Tess, Claire zur Seite steht und ihr durch die Zeit mit Peter hilft. Was Tess gesagt hat, also so wie ihre Mutter möchte sie sich nicht verlieben und dass sie eine richtige Angst hat, kann man verstehen, aber sie sollte ihre Zweifel über Bord werfen.
Nick&Tess fand ich total süss in der Folge, wie sie gemeinsam den Schuppen gebaut haben und die letzte Szene bei den Alpakas hat mir gut gefallen.
So jetzt weiß auch Claire,dass Becky nicht lesen kann, endlich.
zur zweiten Folge:
eine supertolle Folge natürlich, die nächste Lieblingsfolge von mir.
Alex&Claire fand ich wirklich gut zum ansehen,als sie zuerst nicht miteinander arbeiten konnten und sie es am Ende doch noch geschafft haben.
Tess hat ja viel zu viel an Bioweizensamen gekauft, ein Wahnsinn wieviele Säcke das waren.
Tess&Nick hatten wirklich tolle Szenen. War toll,als sich Tess entschuldigt hat und Nick ihr dann seine Narben gezeigt hat und was sie dazu gesagt hat.
Tess: Ich sehe nur dich, nicht deine Kriegsverletzung
Nick: So seh ich das aber nicht
Tess: Es kommt ganz darauf an, ob DU deine Narben trägst oder deine Narben dich
wirklich klasse gesagt. Und die letzte Szene zwischen den beiden war auch toll, jetzt werden die beiden auch mehr zusammenarbeiten und wie sich dann umarmt haben, spitze gemacht.
Dann noch zum Strippen, dass war wirklich super zum ansehen, ich habe mich richtig totgelacht.
Zuerst wollten alle zurückziehen außer Alex, doch dann als auch noch Nick dazukam, haben die anderen auch wieder mitgemacht. tolle Show.
zur ersten Folge:
Toll, dass Alex&Claire jetzt Partner sind und Alex das Geschäft ohne Killarney gemacht hat und auf Nick's Rat, er soll sich von dem Alten losseilen, gehalten hat. Nick war am Ende geschockt, als Wilgul bürgt.
Das Gespräch zwischen Alex&Nick fand ich toll.
Gut, dass Tess, Claire zur Seite steht und ihr durch die Zeit mit Peter hilft. Was Tess gesagt hat, also so wie ihre Mutter möchte sie sich nicht verlieben und dass sie eine richtige Angst hat, kann man verstehen, aber sie sollte ihre Zweifel über Bord werfen.
Nick&Tess fand ich total süss in der Folge, wie sie gemeinsam den Schuppen gebaut haben und die letzte Szene bei den Alpakas hat mir gut gefallen.
So jetzt weiß auch Claire,dass Becky nicht lesen kann, endlich.
zur zweiten Folge:
eine supertolle Folge natürlich, die nächste Lieblingsfolge von mir.
Alex&Claire fand ich wirklich gut zum ansehen,als sie zuerst nicht miteinander arbeiten konnten und sie es am Ende doch noch geschafft haben.
Tess hat ja viel zu viel an Bioweizensamen gekauft, ein Wahnsinn wieviele Säcke das waren.
Tess&Nick hatten wirklich tolle Szenen. War toll,als sich Tess entschuldigt hat und Nick ihr dann seine Narben gezeigt hat und was sie dazu gesagt hat.
wirklich klasse gesagt. Und die letzte Szene zwischen den beiden war auch toll, jetzt werden die beiden auch mehr zusammenarbeiten und wie sich dann umarmt haben, spitze gemacht.
Dann noch zum Strippen, dass war wirklich super zum ansehen, ich habe mich richtig totgelacht.

Zuerst wollten alle zurückziehen außer Alex, doch dann als auch noch Nick dazukam, haben die anderen auch wieder mitgemacht. tolle Show.
ja das war definitiv der Wahnsinn und eine der besten Szenen überhaupt.sungirl hat geschrieben: Tess&Nick hatten wirklich tolle Szenen. War toll,als sich Tess entschuldigt hat und Nick ihr dann seine Narben gezeigt hat und was sie dazu gesagt hat.
Wobei ich das in letzter zeit schon so oft gesagt habe, dass ich langsam glaube es gibt einfach zu vieole tolle Nick/Tess Szenen...
Also für mich sah das aber so aus, als hätte Alex zwischenzeitlich aber auch ganz schönes Muffensausen gemachtDann noch zum Strippen, dass war wirklich super zum ansehen, ich habe mich richtig totgelacht.![]()

da hast du recht, es gibt einfach zu viele tolle Nick/Tess-Szenen. In der 2.Staffel sind überhaupt viele schöne Nick/Tess Szenen.Miha hat geschrieben: ja das war definitiv der Wahnsinn und eine der besten Szenen überhaupt.
Wobei ich das in letzter zeit schon so oft gesagt habe, dass ich langsam glaube es gibt einfach zu vieole tolle Nick/Tess Szenen...
Ich glaube, da könntest du recht haben, mir ist gerade eingefallen, als er dann als einziger übrig geblieben ist, hat er doch auch gesagt, soviele Leute waren 1997 nicht da oder so ähnlich und vielleicht hat er da ein bisschen Muffensausen bekommen.Miha hat geschrieben: Also für mich sah das aber so aus, als hätte Alex zwischenzeitlich aber auch ganz schönes Muffensausen gemacht
Also ich seh mir die Serie erst seit ein paar Folgen an, daher komme ich noch einwenig durcheinander mit den Personen. Ich hab aber auch schon meine Lieblingspersonen: Claire, Tess, Nick und Alex.
Nun, ich frag mich, warum ich die Serie nicht schon früher angeschaut habe, ich find sie echt spitze, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. - Bin aber noch ein Neuling.
Ich fand heute die 2. Folge echt witzig. Das mit den Strippern war komisch, als der eine zu Beginn der folge anklopft bei der Tür und Tess meint, das man die Tür nicht öffnen sollte, da es auch ein "Axtmörder" oder so sein könnte.
Also, wie gesagt, ich fand die Folge echt super, besonders den Stripp, den sie zum Schluss hingelegt haben.
glg Angy
Nun, ich frag mich, warum ich die Serie nicht schon früher angeschaut habe, ich find sie echt spitze, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. - Bin aber noch ein Neuling.

Ich fand heute die 2. Folge echt witzig. Das mit den Strippern war komisch, als der eine zu Beginn der folge anklopft bei der Tür und Tess meint, das man die Tür nicht öffnen sollte, da es auch ein "Axtmörder" oder so sein könnte.

Also, wie gesagt, ich fand die Folge echt super, besonders den Stripp, den sie zum Schluss hingelegt haben.

glg Angy
Ich habe die gleichen Lieblingspersonen wie du. Claire, Tess, Nick& Alex sind einfach toll zusammen.angy17 hat geschrieben:Also ich seh mir die Serie erst seit ein paar Folgen an, daher komme ich noch einwenig durcheinander mit den Personen. Ich hab aber auch schon meine Lieblingspersonen: Claire, Tess, Nick und Alex.
Nun, ich frag mich, warum ich die Serie nicht schon früher angeschaut habe, ich find sie echt spitze, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. - Bin aber noch ein Neuling.![]()
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim MLT schauen.

- Maret
Ach ja, Jodi und Alberto. Das ist natürlich die typische erste Liebe: viele rosa Wolken, die sich aber mit der Zeit auflösen und verschwinden
.
Glücklicherweise findet Jodi ja später doch noch den Mann fürs Leben
Dieser Marty kam diesmal sympathischer rüber als bei seinem ersten Auftritt, aber er ist natürlich nicht der richtige für Claire.
Nick durchbricht ständig Tess' "Kreis" - und sie will das auch so!

Glücklicherweise findet Jodi ja später doch noch den Mann fürs Leben
.
Dieser Marty kam diesmal sympathischer rüber als bei seinem ersten Auftritt, aber er ist natürlich nicht der richtige für Claire.
Nick durchbricht ständig Tess' "Kreis" - und sie will das auch so!

zur ersten Folge:
Die Folge hat mir wirklich total gut gefallen, einige nette Szenen zwischen Tess&Nick und sonst auch gute Story mit den Diebstählen.
Alex bemerkt schon richtig,dass zwischen Tess&Nick nicht nur geschäftlich ist. Die Szene zwischen Alex&Nick hat mir wieder einmal gut gefallen.
Gut,dass sie die Diebe erwischt haben und den dicken Charlie.
Am besten fand ich natürlich die Schlussszene, alle vereint und sie lachen zusammen.
Alex zweiter Vorname ist also Marion, da hat es Nick besser getroffen mit Gary.
zur zweiten Folge:
Also Jodi&Alberto, das geht für mich irgendwie zu schnell und so plötztlich. Sie wollen heiraten und kennen sich ja noch gar nicht richtig.
Marty wirkte dieses Mal wirklich etwas sympathischer, aber nett, finde ich den noch immer nicht.
die beste Szene war für mich, die einzige Nick/Tess-Szene heute:
Nick: Hör mal, jede Frau hat um sich herum einen Kreis.
Und wenn man sich nicht ganz sicher ist, wie sie zu einem steht durchbricht man diesen Kreis nicht. Denn wenn man sich irrt, kriegt man keine zweite Chance.
Tess: Und wissen das die Männer auch?
Nick: Ja
Tess: Und als du mir den Blutegel entfernt hast?
Nick: Das war was anderes, da wollte ich nur den Helden spielen.
Tess: Ach, den Helden spielen ist okay?
Nick: War´s das nicht?
ein toller Dialog.
Die Folge hat mir wirklich total gut gefallen, einige nette Szenen zwischen Tess&Nick und sonst auch gute Story mit den Diebstählen.
Alex bemerkt schon richtig,dass zwischen Tess&Nick nicht nur geschäftlich ist. Die Szene zwischen Alex&Nick hat mir wieder einmal gut gefallen.
Gut,dass sie die Diebe erwischt haben und den dicken Charlie.

Am besten fand ich natürlich die Schlussszene, alle vereint und sie lachen zusammen.

zur zweiten Folge:
Also Jodi&Alberto, das geht für mich irgendwie zu schnell und so plötztlich. Sie wollen heiraten und kennen sich ja noch gar nicht richtig.
Marty wirkte dieses Mal wirklich etwas sympathischer, aber nett, finde ich den noch immer nicht.
die beste Szene war für mich, die einzige Nick/Tess-Szene heute:
Nick: Hör mal, jede Frau hat um sich herum einen Kreis.
Und wenn man sich nicht ganz sicher ist, wie sie zu einem steht durchbricht man diesen Kreis nicht. Denn wenn man sich irrt, kriegt man keine zweite Chance.
Tess: Und wissen das die Männer auch?
Nick: Ja
Tess: Und als du mir den Blutegel entfernt hast?
Nick: Das war was anderes, da wollte ich nur den Helden spielen.
Tess: Ach, den Helden spielen ist okay?
Nick: War´s das nicht?
ein toller Dialog.
hallo Leute,
ich bin total frustriert - meine Aufzeichnung ist abgeschmiert
Folge 2.
Die Sky hat mit dem Marty geschlafen und Claire war gerade dabei Tess zu überreden, dass Sky wirklich mit dem Typen schlafen wollte und nicht vergewaltigt wurde..
Jodie hat von Alberto erfahren, dass er auch eine andere Freundin hatte und ist extrem sauer zu ihrer Mom gerannt.
Und der komische Gast hat die ganze zeit Tess angegraben...
Kann mir vielleicht jemand erzählen wie es weiter ging? ^^''
Die tolle Nick-Tess-Kreis-Szene hab ich ja Gott sei dank noch gesehen!
Aber gabs danach noch schöne?
Und wie hat Tess das mit dem Typen geklärt?
Wie hat die Frau reagiert?
ich bin total frustriert - meine Aufzeichnung ist abgeschmiert

Folge 2.
Die Sky hat mit dem Marty geschlafen und Claire war gerade dabei Tess zu überreden, dass Sky wirklich mit dem Typen schlafen wollte und nicht vergewaltigt wurde..
Jodie hat von Alberto erfahren, dass er auch eine andere Freundin hatte und ist extrem sauer zu ihrer Mom gerannt.
Und der komische Gast hat die ganze zeit Tess angegraben...
Kann mir vielleicht jemand erzählen wie es weiter ging? ^^''

Also Jodi&Alberto haben sich wieder versöhnt, nachdem sie seine Briefe, die er geschickt hat, gelesen hat und er hat sie gefragt, ob sie ihn heiraten will. Jodi hat dann "ja" gesagt und Jodi ist am Ende der Folge ausgezogen und zusammen mit Alberto sucht sie nun in der Stadt eine Wohnung.Miha hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand erzählen wie es weiter ging? ^^''
Tess&Nick-Szenen gab es danach überhaupt keine mehr, leider. Nick&Alex hat man in der ganzen Folge nur zu beginn kurz gesehen.
Das mit dem Typen hat sich dann eigentlich in der Folge verlaufen, also danach ging es mehr um die "angebliche Vergewaltigung", die ja keine war und die sind dann wieder abgereist.
so, ich glaube,dass war das wichtigste.

Ja, sie suchen eine Wohnung in der Stadt und bis sie eine Wohnung haben, sind sie ins Hotel gezogen.Miha hat geschrieben:Danke sungirl
Aber Jodie und Alberto sind auf der Suche nach einer Wohnung in der Stadt?
Da war Jodies Mom aber sicher nicht begeistert...
Aber gut dass ich nichts wichtiges mehr verpasst habe
Nein, zuerst war sie nicht besonders begeistert, aber letztendlich ist Jodi erwachsen und muss selbst entscheiden.
Wichtiges hast du wirklich nicht verpasst, ich fand an der Folge eigentlich nur die Nick/Tess-Szene zu Beginn toll, die war einfach klasse.
Hi,
habt ihr schon mitbekommen, dass von MCLeods Töchter die 3. Staffel DVD Boxangeblich geteilt werden soll? Ich habe bei ebay einen Anbieter gefunden, der sie schon verkauft(vorbestellbar). Oh Mann, ich dachte diese Serie ist davor sicher... Bei Gilmore Girls dachte ich das auch... NA ja da kam die 6. Staffel wenigstens noch. Bei McLeods Töchter ist es bei mir nicht dringend, dann nehme ich das eben auf und hoffe dass es sie auch als eine Box geben wird.
Was haltet ihr davon?
habt ihr schon mitbekommen, dass von MCLeods Töchter die 3. Staffel DVD Boxangeblich geteilt werden soll? Ich habe bei ebay einen Anbieter gefunden, der sie schon verkauft(vorbestellbar). Oh Mann, ich dachte diese Serie ist davor sicher... Bei Gilmore Girls dachte ich das auch... NA ja da kam die 6. Staffel wenigstens noch. Bei McLeods Töchter ist es bei mir nicht dringend, dann nehme ich das eben auf und hoffe dass es sie auch als eine Box geben wird.
Was haltet ihr davon?
Ja, das habe ich auch schon gelesen und mitbekommen,dass die 3.Staffel geteilt wird.dany79 hat geschrieben:Hi,
Was haltet ihr davon?
Box1: Folge 1 - 15, also in dem Fall 45 - 59
Box2: Folge 16 - 30, also in dem Fall 60 - 74, ingesamt wird die gesamte 3.Staffel wohl ca.60€ kosten.
es musste geteilt werden,weil ja die 3.Staffel mehr Folgen hat,als die ersten zwei Staffeln, die je 22 Folgen hatten. Ich werde mir die 3.Staffel mit Sicherheit zulegen.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folgen 71-74 noch zur 3.Staffel gehören.Die 3 Staffel wird wohl am 11.5.07 erscheinen.Myszka hat geschrieben:Aber gehören die Folgen 71-74 international nicht zur 4. Staffel?sungirl hat geschrieben: Box1: Folge 1 - 15, also in dem Fall 45 - 59
Box2: Folge 16 - 30, also in dem Fall 60 - 74, ingesamt wird die gesamte 3.Staffel wohl ca.60€ kosten.
Beide Boxen, mit jeweils 4 DVD´s.
Auf der ersten Box ist außer den Folgen noch enthalten:
Interview mit Produzentin Posie Graeme-Evans
und auf der zweiten Box:
Interviews mit dem Produzenten Andrew Blaxland und dem Regisseur Karl Zwicky
Cover der ersten Box:
http://i13.tinypic.com/2h501g0.jpg
Cover der zweiten Box:
http://i17.tinypic.com/47l7o1s
Hier noch die Promo Pics zu den DVD´s
http://i11.tinypic.com/2dmfl9e.jpg
http://i16.tinypic.com/4cwv15g.jpg
http://i12.tinypic.com/2upbm1i.jpg
http://i19.tinypic.com/2r24pld.jpg
http://i17.tinypic.com/2nrkcnp.jpg
http://i12.tinypic.com/2w3stag.jpg
http://i14.tinypic.com/405iflc.jpg
http://i18.tinypic.com/2nb7jw3.jpg
http://i18.tinypic.com/4hrjorr.jpg
http://i18.tinypic.com/33bd5hv.jpg
Hier:sungirl hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folgen 71-74 noch zur 3.Staffel gehören.Die 3 Staffel wird wohl am 11.5.07 erscheinen.Myszka hat geschrieben:Aber gehören die Folgen 71-74 international nicht zur 4. Staffel?sungirl hat geschrieben: Box1: Folge 1 - 15, also in dem Fall 45 - 59
Beide Boxen, mit jeweils 4 DVD´s.
http://www.vox.de/27468_37869.php
steht aber, dass die Folgen 71-74 schon zur vierten Staffel gehören.
In Australien gehören sie zur dritten, dass stimmt schon aber international (also auch hier) nicht. Wahrscheinlich damit sie mit den DVD Boxen mehr Geld machen können, da dann ja Claire noch in 3 Folgen der 4. Staffel zu sehen ist.
Na dann, lasse ich mich mal überraschen, ob die Folgen 71-74 drauf sind, oder nicht. Ich denke zwar immer noch,dass sie auf den DVDs oben sind, aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.Myszka hat geschrieben: Hier:
http://www.vox.de/27468_37869.php
steht aber, dass die Folgen 71-74 schon zur vierten Staffel gehören.
In Australien gehören sie zur dritten, dass stimmt schon aber international (also auch hier) nicht. Wahrscheinlich damit sie mit den DVD Boxen mehr Geld machen können, da dann ja Claire noch in 3 Folgen der 4. Staffel zu sehen ist.