Boston Legal

Das Board für alle Drama-Serien.
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

die foglewar echt hammerlustig ^_^ ^_^

@pico-balla: ja das ist mir gestern auch aufgefallen in einer szene.
denise als jeniffer aniston mit angelina jolie woodo-puppe :D :D
einfach balsam fürm mein jennifer/brad- herz...
und bethany als denny devito...
die anspielund auf die SERIE am ende von alan war auch wieder cool.
und natürlich das mit den chemikalien und jeffreys gesichtsausdruck wie er meint: oh, das ist ja peinlich...und dann am ende die rauferei
ich kam die gesamte folge nicht mehr aus dem lachen raus.
LS

Beitrag von LS »

Tolle Folge.

Die Kostümparty war echt der Hit.
Denies als Jennifer Aniston
Brad und Jeffrey als Roboter
und der Hit Alan als Shirley (der Typ ist einfach unglaublich)
Der Tanz am Schluss war echt geil und auch das sie wieder den Raum zu den Zuschauen durchbrochen haben.
Traurig war die Szene wo Brad mit "Freundschaft mit Extras" Schluss gemacht hat.
ist euch schonmal aufgefallen, das man ab und zu den baby bauch von denise sieht? gerade gestern wieder ...
Ja ist mir auch ziemlich aufgefallen
Spoiler
deshalb wird sie ja auch in der Serie schwanger
Claire + Clarence waren auch toll. Denny + Bethany sind ja süß, göttlich wie Alan ihm den Text aufgeschrieben hat den er sagen sollte.
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ja die Folge war toll. Die besten Sprüche hatte eindeutig Shirley!
z.B.:
"Sie sind beide in den gleichen Mann verliebt."
"Und das sind nicht sie, Euer Ehren!" o.ä. Der alte Knacker! ^_^

Die Balkonszene am Schluss war einmalig. "Regelmäßig Zuschauer wissen, dass bei uns alles möglich ist!" oder ähnlich.

Zweimal Buzz Lightyear - klasse. Wie im Kindergarten die beiden.

Denise Babybauch habe ich natürlich nicht bemerkt. :roll: Nächste Folge werde ich verstärkt darauf achten!
LS

Beitrag von LS »

Ich fand beide Fälle ganz spannend und wie immer war Alans Plädoye toll.
Geil war die Szene wo Danny überlegt hat das er wahrscheinlich doch kein BSE hat sondern das er aufsersehen vergessen`s Pillen geschluckt hat :D

Ich hoffe Brad&Denies kommen jetzt wieder richtig zusammen, jetzt wo sie Eltern werden. War echt froh das das Kind von Brad ist, gehe davon aus das sieh behält. Ich finde Brad macht sich als Vater nicht schlecht, wenn er jetzt schon nach Schulen guckt ;) er ist sicher über führsorglich.
# Hashtag
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Ich hoffe Brad&Denies kommen jetzt wieder richtig zusammen, jetzt wo sie Eltern werden. War echt froh das das Kind von Brad ist, gehe davon aus das sieh behält. Ich finde Brad macht sich als Vater nicht schlecht, wenn er jetzt schon nach Schulen guckt ;) er ist sicher über führsorglich.
Ich hoffe das auch sehr, aber dann müssen sich beide echt noch was in Punkto Romantik einfallen lassen. Der Einzige, der in der ganzen Baby-Affaire herz gezeigt hat, war Jeffrey Coho :ohwell:
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

philomina hat geschrieben: Ich hoffe das auch sehr, aber dann müssen sich beide echt noch was in Punkto Romantik einfallen lassen. Der Einzige, der in der ganzen Baby-Affaire herz gezeigt hat, war Jeffrey Coho :ohwell:
jaaa der tat mir auch voll leid. wie er geguckt hat, als er erfahren hat das es nich sein baby is. aber ich fand denise in diesen ganzen situation ziemlich -ähmm- komisch?! fand das nich so überzeugend, als sie erfahren hat das sie schwanger ist und mit dem test und so. vor allem da das baby ja nicht geplant war und so.
ist sie sich jetzt eigentlich sicher, das sie es behalten will? weil wenn ja, dann hab ich das nicht so mitgekriegt... find auch doof, erstma nen test machen von wem das baby is und dann ma gucken, ob man es behält.
ach najaaa find diese ganze B/D-baby-SL nich so prickelnd
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hätte mich für Coho gewünscht, dass er der Vater ist. Brad und Denise waren in der Hinsicht wirklich etwas gefühlslos.

Ansonsten: Ich mag Judge Weldon nicht. Ich kann aber mit den meisten Damen, mit denen Alan was hatte, nichts anfangen. Liegt wahrscheinlich daran, das alle ihm immer gleich verfallen sind und somit auf ihre sexuelle Ebene reduziert werden.
bubu

Beitrag von bubu »

Das war diesmal doch anders, weil die beiden sich vorher schon "kannten".
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

bubu hat geschrieben:Das war diesmal doch anders, weil die beiden sich vorher schon "kannten".
Ach ja, danach wollte ich eigentlich fragen (ob die beiden sich wirklich schon vorher kannten). Ich hab die Folge nur im Original gesehen und für mich kam's so rüber, als würde er diese "wir kennen uns doch schon..."-Sache erfinden, um sie anzuflirten (weil sie so komisch darauf reagiert hat).
Spricht er sie im Deutschen im Richterzimmer dann mit Du an?
lolle-teeny700

ich weiß das jetz nicht so genau, aber für mich kam das schon so rüber, dass er sie wirklich kannte. das war ja auch in fernsehzeitschriften, trailern, etc. so beschrieben. ich fands nur i-wie schade, dass alan gleich wieder so rangeht, wo er doch in der letzten folg ewso romantisch war...
bubu

Beitrag von bubu »

Joa, ich meine er hätte sie geduzt.
Jedenfalls hatten die beiden wohl auf ner Collegeparty was, oder so?!
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

OK, danke für die Info! Im Englischen ist das mit "you" ja immer nicht so eindeutig! ;)
lolle-teeny700 hat geschrieben:ich fands nur i-wie schade, dass alan gleich wieder so rangeht, wo er doch in der letzten folg ewso romantisch war...
Stimmt, z.B. zur Anwältin im gelben Kleid war er niedlich. Mich stört, dass, wenn er eine Frau anbaggert, auch meist das bekommt, was er will. Deshalb fand ich die Flirterei mit Shirley recht nett, bei ihr musste er sich bemühen!
lolle-teeny700

stimmt. oder auch denise... wir wissenja, was draus geweorden ist... ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Was gab es in der letzten Folge?
Hat Coho uns jetzt tatsächlich verlassen und das im Buzz-Lightyear-Kostüm? Oh, das wäre aber sehr schade. Freue ich mich doch immer einen hübschen Mann zu sehen.

Alan hat die Haar ab. Steht ihm sehr gut.

Denny Crane steht mehr als Angeklagter vor Gericht denn als Verteidiger.
"Denny Crane! Immer noch ungeschlagen!" Und die zu Tränen rührende Geschichte mit Onkel Bill. Ich musste doch tatsächlich auch zum Taschentuch greifen ;)

Und Clarence hat sich vor Gericht ganz toll geschlagen. Hut ab!
bubu

Beitrag von bubu »

Jetzt wissen wir warum Denny Crane ungeschlagen ist.
Wie locker er da diese Bill-Geschichte ausm Ärmel gezogen hat, Hut ab ;o)

Und da Coho ja in Boston bleiben will wird er bestimmt noch nen Gastauftritt haben.

Clanrence und Bethany sind ein zu lustiges Team ^^
Bild
lolle-teeny700

also gestern hab ich wirklich wieder sehr viel lachen müssen. denny in dem tempel...: ich hab den rhabbi abgeschossen! ^_^ ^_^

und pauls gesichtsausdrücke bei den gesprächen zwischen denise und brad.
die zwei bei der eheberatung war auch hammer. 50-50-beziehung? ^_^
und als die therapeutin dann gfragt: und beim sex und er dann ich bin der mann und sie ist die frau! ^_^ ^_^ ^_^
claire und clarens waren auch süß. ich mochte sie am anfang nicht besonders aber jetzt finde ich sie cool. im vertrauen sage ich dir jetzt, dass alan mir im vertrauen gesagt hat, dass du ihm im vertrauen gesagt hast... oder so ähnlich!
und es war wieder ein sehr aktuelles thema drin, dass sie super aufgegriffen haben. da gabs ja auch hier i ndeutschland eine lange disusion drüber, ob des unmenschlich sei, dese toten auszustellen. aber das mit dem alki war schon hart.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Oh, das war aber sehr gemein von Alan, wie er Jerry Espenson behandelt hat. Alan hat wohl gemerkt wie gut Jerry vor Gericht war und hat ihn dann so richtig fertig gemacht. Aber Alan war von sich selbst schockiert und hat große Gewissensbisse, das macht ihn dann wieder sehr sympathisch.

Die Szenen zwischen Denise und Brad in Anwesenheit von Paul waren einfach Klasse. Pauls Blick von einem zum anderen und zum Schluss Brads Satz, als wenn nichts gewesen wäre: " Na, wie gehts denn so?"
^_^

Wo war Shirley? Habe ich irgendetwas verpasst?
LS

Beitrag von LS »

In dieser Folge war wohl eindeutig Danny der Held.
Die mal etwas andere Gerichtsverhandlung fand ich ganz spannend.
Und Alan war mal wieder echt schlau ;)(und wohl zum 1000 im Gefängnis;-) schön auch was er dann noch zu dem Mann gesagt hat 8über die Beziehung zu seiner Frau)

Eine lustige Idee fand ich das sie einfach Filmszenen aus einem alten Film von William mit in die Folge reingeschnitten haben. Gott er sah damals aber noch anders auch, hätte ihn fast nicht erkannt.

Brad hatte in der Folge ja echt die Ar***karte gezogen, dabei wolle er die andern ja nur retten.
Schade auch dass es kein D&B Szenen gab.
# Hashtag
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

LS hat geschrieben:In dieser Folge war wohl eindeutig Danny der Held.
Die mal etwas andere Gerichtsverhandlung fand ich ganz spannend.
Und Alan war mal wieder echt schlau ;)(und wohl zum 1000 im Gefängnis;-) schön auch was er dann noch zu dem Mann gesagt hat 8über die Beziehung zu seiner Frau)

Eine lustige Idee fand ich das sie einfach Filmszenen aus einem alten Film von William mit in die Folge reingeschnitten haben. Gott er sah damals aber noch anders auch, hätte ihn fast nicht erkannt.

Brad hatte in der Folge ja echt die Ar***karte gezogen, dabei wolle er die andern ja nur retten.
Schade auch dass es kein D&B Szenen gab.
jap da kann ich nur zustimmen. immer diese schwarz-weiß-szenen waren super! aber auch das gespräch von danny und allan über ihre väter fand ich gut gemacht. keine top folge, aber auch keine schlechte - gutes mittelfeld.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich fand es war eine der besten Folgen überhaupt. Hat mir supergut gefallen. Irgendwie auch so anrührend - schnief ... Ich war so gespannt auf die alten Filmszenen und ich wurde nicht enttäuscht. Shatner in ganz jungen Jahren sah nicht übel aus aber als James T. Kirk fand ich ihn am schönsten (?) im Sinne von "was für ein gutaussehender Mann". Die Musik am Ende war auch klasse - für mich eine Hammerfolge.
Wirklich Danny Crane war der Held der Folge aber "immer noch ungeschlagen".
Allan ist immer gut! Das Balkongespräch war auch klasse. Kleinlaut hat Allan zugegeben das seine Beziehung zu seinem Vater doch nicht ohne Probleme war. Ich muss immer so grinsen, wenn einer den anderen fragt, ob er beim ihm nächtigen möchte!

Und ich hatte die ganze Folge genug Zeit Brads Knackar... zu bewundern!
Hat wohl nicht geklappt den Helden zu spielen :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“