Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

Ja, leider. :roll: Anstatt der 7. Staffel wird jetzt wohl noch einmal die 5. ausgestrahlt. Das muss doch echt nicht sein, oder? :ohwell:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Nee, aber echt, ich habe mich so gefreut über die neue (alten :) ) Folgen!
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

Ich auch, vor allem weil ich die späteren Staffeln damals nicht mehr regelmäßig verfolgt habe und das nun nachholen wollte. :( Hab ja normalerweise nichts dagegen, mir einzelne Folgen/Staffeln öfter anzusehen, aber nicht so kurz hintereinander. Das wird schnell langweilig ...

In diesem Sinne, her mit
- den ersten Staffeln (Brenda :anbet: ) und
- den letzten Staffeln!

;)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

LOgigiC hat geschrieben: In diesem Sinne, her mit
- den ersten Staffeln (Brenda :anbet: ) und
- den letzten Staffeln!

;)
Genau :D !
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Das erste Bild von Jennie Garth mit ihrer kleinen Fiona Eve (Kind Nr. 3). :D

Bild

Quelle: beverly90210.skyblog.com

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ehrlich? Sie hat schon 3 Kinder :<> ? Das ist ja mal krass, aber schön krass, obwohl ich sie bei BH90210 nicht mochte!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ne, ich mochte sie da auch nicht so wirklich. Sie hat schließlich was mit Brenda´s Dylan angefangen. :) Und hat ihn sogar zum Ende bekommen, dabei mochte ich ihn viel lieber mit Brenda.

Dafür mag ich sie aber sehr in "Hallo Holly"! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Astreia

Beitrag von Astreia »

SuDi hat geschrieben:Ne, ich mochte sie da auch nicht so wirklich. Sie hat schließlich was mit Brenda´s Dylan angefangen. :) Und hat ihn sogar zum Ende bekommen, dabei mochte ich ihn viel lieber mit Brenda.

Dafür mag ich sie aber sehr in "Hallo Holly"! ;)
Das kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen ;)
Als Kelly hat sie mir nicht gefallen, aber als Hollys Schwester (wie heißt sie denn da noch mal?) find ich sie auch richtig gut.
Ich schau mir BH übrigens momentan nicht an. 1. Vergess ich es immer, dass es läuft und 2. interessieren mich die Staffeln, die jetzt laufen, sowieso nicht sonderlich, weswegen wohl auch Punkt 1 immer wieder von neuem greift ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

WOW! Hoffentlich ist es bald auch bei uns soweit. In Amerika erscheint jetzt die Season 1 von 90210 auf DVD!

HIER gibt es unglaublich schöne Bilder von der DVD Launch Party vom 03.11.06.

Wahnsinn. Ich finde Brian Austin Green sieht wahnsinnig "alt" aus, aber super gut.

Jennie Garth sieht man auch nicht an, dass sie gerade das 3. Kind bekommen hat und Tori Spelling mit Babybauch, niedlich.

Ian Ziering ist ja überhaupt nicht gealtert. :wtf:

Finde die Bilder echt toll. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Uhi! Das wäre der Hammer, wenn die DVD auch bei uns rauskommen würde... Ich hoffe das mal ganz stark! Und Brian Austin Green sieht wirklich sehr gut aus, mochte David bei BH 90210 immer am liebsten!

EDIT: Als UK-Import kann man sie auch schon bei uns bestellen
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Tori Spelling unterwegs mit ihrem Ehemann

Also ich finde die Beiden sind ein süßes Paar. Mit dem Babybauch sieht sie irgendwie richtig niedlich aus. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
furikuri

Beitrag von furikuri »

Nur sollte man sie sich noch keinesfalls bei Amazon.de bestellen. Der Preis ist ja unverschämt ohne Ende. Besser gleich im Ausland kaufen oder zumindest warten, bis genügend Marketplace-Anbieter da sind, die es dann zu einem realen Umrechnungskurs und nicht den Amazon-Phantasiegebilden anbieten ...

Im US-Fernsehen gab's im Frühstücksfernsehen auch ein paar Specials für den DVD-Start in den Staaten ...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja also der Preis ist ja wohl ein absoluter Witz. :o :down:

Da schaue ich mir doch lieber noch meine alten Videokassetten an. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Also, auf den Fotos sehen die alle wirklich super aus, ich finde, daß irgendwie keiner von denen so richtig gealtert ist, am Besten gefallen hat mir Gabrielle!
Brian ist auch nicht wirklich gealtert, ich find er hat einfach nur dieses Milchbubimäßige verloren, er wirkt erwachsener und männlicher!

Männer werden mit zunehmendem Alter ja eh nur reifer und attraktiver, oder zumindest reden einige sich das ein...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Faith

Beitrag von Faith »

SuDi hat geschrieben:Ja also der Preis ist ja wohl ein absoluter Witz. :o :down:
Der Preis ist wirklich der Hammer. Immer wieder interessant wie teuer der UK-Import ist. Da kommt es billiger, man bestellt sich die Box gleich aus den USA, dort kostet sie nämlich nur ~38 €.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi, lustig, dass es jetzt wieder kommt :D
war irgendwie sehr lustig mal wieder brandon und co zu sehen, obwohl ich ja nie sooo obsessed war...
aber irgendwie macht das lust auf die boxen, obwohl ihr recht habt, der preis ist ja mal mehr als abschreckend :ohwell:
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ach, wie habe ich diese Serie geliebt. Auch wenn ich erst ab Staffel 5 geguckt hab (war da ja grad mal 9), später dann natürlich auch die ersten Staffeln in der Wiederholung, durfte ich keine Folge verpassen. Sa. Mittag war für BH 90210 reserviert. Dann war die Welt für mich in Ordnung.
Besonders mochte ich Donna und David (Virginsheriffs forever). Branda hab ich nicht so gemocht. Kelly und Dylan warn auch noch ganz ok, aber meine Nr. 1 war eindeutig David. Ach wie hab ich damals diesen Mann vergöttert.

Schade finde ich es nur, dass sie zwar die Folgen wiederholen, aber nich von der 1.Staffel ab, sondern so mittendrin. Das is einbischen blöd. Aber Gott sei dank hab ich so eine liebe Freundin, die alle Folgen noch auf Video hat und sie mir überspielt. Denn leider gibt es die Staffeln ja noch nicht auf DVD bzw. auf deutsch und zu einem erschwinglichen Preis (was mich so dermaßen aufregt, jeden scheiß bringen sie auf DVD nur diese geniale Serie nicht :boese: Das is genauso wie das mit dem Wiederholen, alles wird 100000mal wiederholt nur das nicht) Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Luke Perry mit neuer Serie

Beitrag von Heike »

Luke Perry in neuer HBO-Serie

(mg) Nach Ed O'Neill und Luis Guzman wird nun auch Luke Perry bei der neuen HBO-Serie „John From Cincinnati“ mit an Board sein.

Der Pilot zur Serie wurde bereits gedreht. Luke Perry war darin als Gaststar aufgetreten. Die Produzenten scheinen Gefallen gefunden zu haben und haben ihn jetzt mit einer wiederkehrenden Rolle besetzt.

Perry war im Fernsehen zu letzt in der Serie „Windfall“ bei NBC zu sehen. Davor sah man ihn in HBOs Endzeit-Drama „Jeremiah“. Berühmt ist er jedoch für die Rolle des Dylan McKay, die er zehn Jahre lang in der FOX-Teeny-Serie „90210“ spielte.

„John From Cincinnati“ ist ein Surferdrama und handelt von der Familie Yost, die im südkalifornischen Imperial Beach zu Hause ist. Die Serie zeigt wie die Familie mit der amerikanischen Kultur und dem daraus resultierenden Kommerz umgeht. Das ach so friedliche Leben kommt ins trudeln, als der wohlhabenden John (Austin Nichols) aus Cincinnati, beim ehemaligen Surfstar Mitch (Bruce Greenwood), das Surfen lernen möchte. Seine unglückliche Ehefrau Cissy (Rebecca De Mornay) hingegen hat genügend andere Probleme, denn ihre beiden Söhne Butchie (Brian Van Holt) und Shaun (Greyson Fletcher) sind drogenabhängig.

David Milch („Deadwood“) ist der ausführende Produzent. Zusammen mit Mark Tinker, der beim Piloten Regie geführt hat. Auch dabei sind die ausführenden Produzenten von „Deadwood“, Gregg Fienberg und Zvi Howard Rosenman.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/luke-perry-14065.html
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Neues Foto von der schwangeren Tori Spelling

Quelle: beverlyhills90210.de

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Beverly Hills 90210 wird wieder abgesetzt!
Am 29 Dezember wird die Austrahlung beendet sein, wegen zu schlechter Quoten! :down:

Quelle : soapsworld.de und dasvierte.de
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“