McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

ich fand die folge gestern auch unglaublich traurig, gerade wegen alex! wie er so an dem grab steht und den ring hinlegt und sagt"ich liebe dich" ist wirklich total schlimm! aber trotzdem guck ich mir die folge total gern an, denn sie hat auch was schönes! toll vor allem, dass claire nochmal mitspielt! ich finde, so kann man ihren tod schon leichter "verkraften";)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Alex tut mir immer noch so leid. Ich glaube bei Claire´s Tot, ist etwas von Alex mit gestorben. Ich fand so traurig das er sich nicht vom dem Pferd trennen konnte. Oder das er einfach zum Rodeo gefahren ist. Den Satz, den er da gesagt hat fand ich beruhrigen.

Jodi fand ich heute richtig gut Wie sie versucht die Hune zu versöhnen. Hat ja auch geklappt.

Tess hat sehr viel zu tun, um sich von der Trauer auffressen zu lassen. Ich finde sie macht das toll. Ich fand die Szene süss, als sie Nick und Alex bei Charlotte am Bett waren.

Stevie fand ich heute auch gut. Sie hat das richtige getan, um Charlotte zu helfen. Ich finde es traurig für sie, das ihre Tchter sie für ihre Tante hält. Gut das Tess sie gebeten hat zu blieben.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge ziemlich gut,natürlich hat Claire eine riesige Lücke hinterlassen und die kann sowieso niemand füllen.

Alex hat ziemlich zu kämpfen,dass Claire tot ist,verständlich. Der ist völlig fertig. und hat mir auch total leid getan, wie er dann am Ende zu Nick gesagt hat, er macht beim Rodeo in der Stadt mit. Nick & Alex haben nebenbei auch noch Geldsorgen, es scheint schlecht um Wilgul zu stehen.

Jodi fand ich auch gut,schön langsam wird sie immer besser,wie sie die Hunde versöhnen wollte,war wirklich gut.

Die Geschichte rund um Stevie fand ich auch gut und wie sie und Tess geredet haben,da hat mir Stevie leid getan. Find ich gut,dass sie Tess von ihrem Kind erzählt hat. Sie ist mir ab dieser Folge schon viel sympathischer.
Dass Stevie das Flugzeug stiehlt,war etwas zuviel,aber sonst auch gut und wie sie und Tess Angst um Charlotte hatten und wie Tess am Ende Stevie gebeten hat zu bleiben, richtig so.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Tess war am Anfang nur mit der Arbeit und Charlotte beschäftig. Aber das ist doch kein Leben und das hätte Claire auch nicht gewollt. Ich kann ja verstehen, das Tess die Farm in Claire´s Sinne weiter führen will, aber sie ist nicht wie Claire. Gut das sie am Ende die Farm nach ihren Vorstellung weiter führen will.

Stevie und Tess verstehen sich immer besser. Stevie´s verrückte Ideen sind fasst so verrückt wie die von Tess. Ich denke irgendwann werden die zwei sich so nah stehen, wie Tess und Claire sich nah standen.

Charlotte ist soo süss.

Tess und Nick kommen auch nicht voran. Das sie nicht begeister darauf reagiert, das Wilgul nicht mehr Bio ist, müsste Nick klar gewessen sein. Wenigsten haben sie sich späer normal verhalten.

Blöd das Nick und Alex pleite sind.

Das Ende fand ich so lustig.

Jodi war heute echt gut.Sie gefällt mir so besser. Terry war auch gut, der hälte Alex umgebracht wenn "seiner Tochter" waspassiert wäre.

Gut das Alex von seiner Todessehnsucht geheilt wurde. Wie er schon gesagt hat, er hat auch eine Tochter um die er sich kümmern muss.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge war richtig gut und schön. :) Obwohl in jeder Folge fehlen mir Becky und vor allem Claire. :ohwell:

Terry und Meg waren richtig gut,mit ihrem Hausstreit und wie sich Terry um Jodi gesorgt hat,sie ist wie seine Tochter.

Stevie bringt irgendwie mehr Leben nach Drovers,was die für Ideen immer hat,mit dem Diebstahl von dem Zuchthengst.

Stevie und Tess werden ja bald auch richtig,dicke Freundinnen. Tess war heute auch super,aber gut das sie das mit dem Zuchtprogramm gelassen hat und sie arbeitet auch zuviel,gute Idee mit dem Biologischen Anbau auf Drovers. Sie vermisst Claire noch ziemlich, verständlich.

Gut,dass das Feuer Drovers verschont hat,aber Wilgul ist jetzt wohl entgültig pleite und ruiniert. Tut mir so leid für Nick und Alex. :( Die Beiden waren heute auch richtig klasse. :up:

Jodi hat ihre Sache heute wirklich gut gemacht,sie wird immer besser.
Die letzte Szene war heute die beste,wie sie sich alle mit dem Wasser bespritzt haben und Nick und Alex zugesehen haben. :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wieso ist Claire eigentlich nicht mehr dabei, wollte die Schauspielerin nicht mehr?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Für alle Fans der Serie haben wir ein Gewinnspiel auf der Seite:

>>Zum Gewinnspiel
Maret
Beitrag von Maret »

Die heutige Folge gehört zu meinen All Time Favorites von MLT. Alle Charaktere sind wirklich klasse und die Geschichte mit dem Buschfeuer ist sehr spannend. Auch wenn Nick und Alex mir natürlich Leid tun, finde ich es gut, dass das Feuer nicht vollständig besiegt wurde und es schwere Schäden gibt, denn das ist in der Realität ja auch so. Außerdem sind Nick und Alex immer noch Ryans, sie können jederzeit nach Kilarney zurück, da haben die Drovers Girls es nicht so gut. Sie hätte der Verlust weit härter getroffen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso ist Claire eigentlich nicht mehr dabei, wollte die Schauspielerin nicht mehr?
Lisa Chappell fand, dass es Zeit für was Neues war. Sie wollte sich mehr auf ihre Gesangskarriere konzentrieren.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

War sie nicht an einen Vertrag gebunden? Ich finde das Nämlich sehr schade, dass ist genauso wie bei Charmed, dass einen Hauptperson gestorben ist.
LS

Beitrag von LS »

Fand die Buschfeuer Folge auch toll, wider echt viel Dramatik. Mir hat Claire aber auch gefehlt.
# Hashtag
Maret
Beitrag von Maret »

*Rebi* hat geschrieben:War sie nicht an einen Vertrag gebunden?
Der Vertrag war ausgelaufen und sie wollte ihn nicht verlängern. Alles ganz regulär.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

ja, leider! :(
sie geht mir total ab!

mlt sind eigentlich relativ spät zu uns gekommen!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sorry dass ich so viele Fragen stellen aber nach der wie vielten Staffel ist denn der Vertrag ausgelaufen? Weil normalerweise macht man mit den Hauptdarstellern einen langen Vertrag, falls die Serie gut läuft.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mir geht Claire auch total ab, eigentlich in jeder Folge. Becky muss ich sagen, vermisse ich nicht so sehr, obwohl ich sie auch gerne noch dabei hätte, aber das Jammern hilft ja leider nichts. Und trotz Claire's Ausstieg ist die 4.Staffel eine meiner Lieblingsstaffeln, natürlich wegen Nick und Tess. :D
Und mit Claire und Becky beginnt ja erst die Ausstiegswelle, leider gehen ja noch viele mehr.

@*Rebi*: der Vertrag war für die ersten drei Staffeln, also nach der 3.Staffel ist der Vertrag ausgelaufen, danach wurde der Vertrag nicht mehr verlängert, weil Lisa (Claire) ja nicht mehr wollte.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ihr seid echt klasse. Das ist so toll an Myfanbase! Danke für die ganzen Antworten. :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Rebi* hat geschrieben:Ihr seid echt klasse. Das ist so toll an Myfanbase! Danke für die ganzen Antworten. :up:
Immer wieder gern. Wenn du wieder Fragen hast, kannst du jederzeit wieder schreiben, wir sind hier eine kleine,aber feine MLT-Truppe. :)
schlumpfinchen

jetzt hab ich wieder einmal eine :D
was passiert eigentlich mit blaze?
Myszka

Beitrag von Myszka »

schlumpfinchen hat geschrieben:jetzt hab ich wieder einmal eine :D
Also was genau in der zwischenzeit mit ihr passiert weiß ich auch nicht so genau aber irgendwann reißt Blaze aus um sich einer Wildpferdherde anzuschließen. Tess und ? (ich weiß nicht mehr wer) findet sie zwar wieder aber Tess entschließlt sich, Blaze dort zu lassen wo sie sein will.

Roy wird ja irgendwann auch einfach nach und nach aus dem Drehbuch entfernt...

@ sungirl
Mir gehts genauso wie dir. Ich mag die 4. Staffel auch am liebsten. Diese Staffel dreht sich einfach (logischer Weise) viel mehr um Tess und ich mochte Tess schon von Anfang an am liebsten. Wäre Tess statt Claire gestorben weiß ich nicht ob ich die Serie damals weiter geguckt hätte. Natürlich fand ich Claire auch toll aber Tess (und ihre lovestory mit Nick) fand ich schon immer klasse.
schlumpfinchen

Myszka hat geschrieben:
schlumpfinchen hat geschrieben:jetzt hab ich wieder einmal eine :D
Also was genau in der zwischenzeit mit ihr passiert weiß ich auch nicht so genau aber irgendwann reißt Blaze aus um sich einer Wildpferdherde anzuschließen. Tess und ? (ich weiß nicht mehr wer) findet sie zwar wieder aber Tess entschließlt sich, Blaze dort zu lassen wo sie sein will.

Roy wird ja irgendwann auch einfach nach und nach aus dem Drehbuch entfernt...
danke für die info! :) :up:
das mit roy ist aber auch schade! ein süßer & toller hund!

leider kann ich mir ja mlt im tv nicht ansehen, weil ich um diese zeit noch in der arbeit bin (darum diese frage). aber ich kaufe mir ja die staffeln auf dvd. ich kenne leider nur ein paar folgen nach der dritten staffel (und die waren immer sooo traurig).
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“