McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

wann kommt eigentlich die folge in der tess & nick endlich zusammen kommen?
Myszka

Beitrag von Myszka »

Tess & Nick kommen in der Folge 4x19 "Vergiftet" zusammen.
Heute kommt die Folge 4x04 "Kuhhandel".
Also müssten wir die Folge *rechne* am 21. Juni sehen.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

Myszka hat geschrieben:Tess & Nick kommen in der Folge 4x19 "Vergiftet" zusammen.
Heute kommt die Folge 4x04 "Kuhhandel".
Also müssten wir die Folge *rechne* am 21. Juni sehen.
danke für die info! das dauert aber schon sehr lange! :o
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Diese hinterhältige Sandra angry: Sie hat das bekommen was sie wollte. Harry ist so glücklich das Alex und Nick wieder auf Killarney wohnen, das er sie fragt ob sie bei ihm einziehen will. Das wird bestimmt noch Krach geben.

Alex war heute der vernünfter von den beiden. Sonst ist es doch immer Nick.

Meg hat sich toll gegen über Terry verhalten Er ist nicht leicht für ihn.

Vieh- und Landhandelsvertreter ist ein richtig Chauvi.Ich muss so lachen als Tess und Stevie in allein mit den Bullen gelassen haben.

Arme Stevie. Ihre Tochter, die sie für ihre Tante hält will nicht das sie kommt. über die Barbie hätte sie sich ehe nicht gefreut.

Das beste war die Szene zwischen Tess und Nick. Er war so süß, als er mit der Flasche Wein an kam. Und dann bei Kocken. Sie hätte zugelassen, das er sie küsst. Und dann muss diese doofe Telefon klingeln.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Für alle die es interessiert.

Die DVD Boxen zur 4. Staffel soll es ab dem 03.08.2007 zu kaufen geben.
Wie auch schon bei der dritten Staffel, wird die 4. Staffel auf zwei Boxen geteielt.
DVD 1- Folgen 4x01- 4X16
DVD 2- Folgen 4x17- 4x32
Bonusmaterial wird es wahrscheinlich nicht geben.
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich fand die Folge toll. Stevie tat mir ein wenig leid aber sie wird es überwinden. Tess wird langsam zur einer richtigen Chefin und Sandra nervt.

PS. HABT IHR MAL BEMERKT WIE NICK LÄUFT, ES SIEHT SO AUS ALS WÄRE EIN BEIN KÜRZER ALS DAS ANDERE!IST EUCH DAS AUCH SCHON AUFGEFALLEN?
Maret
Beitrag von Maret »

Lucy147 hat geschrieben: PS. HABT IHR MAL BEMERKT WIE NICK LÄUFT, ES SIEHT SO AUS ALS WÄRE EIN BEIN KÜRZER ALS DAS ANDERE!IST EUCH DAS AUCH SCHON AUFGEFALLEN?
Er läuft so, weil er als Teenager ein Rodeo-Unfall hatte und schwerverletzt wurde, das wird vor allem in der ersten Staffel oft thematisiert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge war auch wieder sehr gut. :up:

Dieser neue Viehhändler ist ja wirklich total bescheuert. Zum Glück ist dann der Bulle im Weg gestanden und Tess und Stevie haben ihm nicht geholfen.

Tess und Stevie waren heute auch wirklich gut. Stevie hat mir leid getan,dass sie nicht zum Geburtstag ihrer Tochter kommen durfte,aber der Schluss war gut,als Tess zu ihr gesagt hat,nächsten Monat fährst du zu ihr und Stevie zu Tess gesagt hat und du verabredest dich mit Nick. :)
Und wie Stevie Tess dann die Puppe geschenkt hat,sie werden bestimmt super Freundinnen werden. :anbet:

Sandra ist und bleibt eine falsche Kuh, das mit dem Vertrag,dass war wirklich fies von ihr. Harry fand ich heute auch gut, er liebt seine beiden Söhne und wer will sie wieder zurück haben,ist ja auch logisch,denn wofür hat er die Farm aufgebaut,wenn es keiner übernehmen will,finde ich auch gut,dass Nick und Alex dann wieder zu ihm gezogen sind, zum Glück wohnen sie nicht im selben Haus. Mir tut es um Wilgul irgendwie leid, die beiden Brüder haben dort toll zusammengehalten und sind dadurch auch zusammengewachsen.

Am besten fand ich Nick und Tess in der Küche,endlich passiert mal wieder was in der Richtung. aber leider dieses blöde Telefon. :roll:
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Maret hat geschrieben:
Lucy147 hat geschrieben: PS. HABT IHR MAL BEMERKT WIE NICK LÄUFT, ES SIEHT SO AUS ALS WÄRE EIN BEIN KÜRZER ALS DAS ANDERE!IST EUCH DAS AUCH SCHON AUFGEFALLEN?
Er läuft so, weil er als Teenager ein Rodeo-Unfall hatte und schwerverletzt wurde, das wird vor allem in der ersten Staffel oft thematisiert.
Danke für die Info, das wusste ich voher nicht, aber gut zu wissen :up: :up: :up:
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Hi, weiß eigentlich jemand ob Myles nur so tut, als hätte er eine Beinverletzung, oder hat er die auch in echt?
Maret
Beitrag von Maret »

Sassenach hat geschrieben:Hi, weiß eigentlich jemand ob Myles nur so tut, als hätte er eine Beinverletzung, oder hat er die auch in echt?
Er spielt die Verletzung nur.
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Danke für die prompte Antwort! :up: :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Toll das Terry wieder einen Job hat. Das hat er auch verdient

Stevie muss sich auch immer in alles einmischen. War aber gut das sie sich eingemischt hat. Und Tess weis jetzt vonihren steinen.

Jodi wird immer erwachsneren. So gefällt wir mir besser.

Die Streitereien zwischen Alex und Sandra fand ich lustig und nerven. Ich hätte an Nick´s Stelle da auch so reagiert. Sie müssen zusammen arbeiten.

Ich kann Alex von verstehen. Sandra ist und bliebt eine doofe Kuh.

Kommen ich zu Tess und Nick

Das war ja so süß. Er hatte gekauft, was sie gern ist und hat sich selbst eingeladen. Und sie hat ja gesagt und sich gefreut. Und er war so süß, er hat sich zu Hause gefreut wie ein kleines Kind. Und Alex Spruch war klasse. Und was macht der Trottel dann, haut einfach ab Obwohl Tess gesagt hat, er soll blieben.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die Folge hat mir gut gefallen,war zwar nicht so super.

Die Geschichte rund um die Tankstelle hat wohl dazu gedient,dass Terry wieder einen Job hat und Stevie wieder viel an ihre Tochter denkt.

Super gefallen haben mir auch Nick, Alex und Sandra. ;) Sie müssen zusammenarbeiten, auch wenn Sandra ein Biest ist , es bringt wohl nichts, gegeneinander zu arbeiten. Am Schluss haben sie sich zusammengerauft,wie lange nur.

Gut war auch wie Alex zu Nick gesagt hat, sie wartet eh erst ein paar Jahre, dass du den ersten Schritt machst, wie wahr. :roll:

Am besten gefallen haben mir heute Nick und Tess, endlich mal unternimmt Nick etwas, gestern schon und heute auch wieder, aber wieder einmal kommt etwas dazwischen.
Heute ist leider Tess verkühlt gewesen, hätte die Verkühlung nicht bis zum nächsten Tag warten können. Warum ist Nick nicht bei ihr geblieben, naja die Autoren wollten es leider anders.

Dass ist ja schon eine Quälerei, wie lange uns die Autoren hinhalten bis zum Happy End. Und jetzt wo am Montag Dave zurückkommt, werden wir noch länger gequält. :ohwell:
Maret
Beitrag von Maret »

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Nick nicht geblieben ist. Okay, er will sich sicher nicht anstecken, aber Nick ist doch eigentlich ein fürsorglicher Typ und wenn die Frau, die er liebt, krank ist... Tja, wahrscheinlich können Nick und Tess wirklich nur immer einen Schritt nach dem anderen machen. Das Date war ein großer Schritt, mehr war wohl noch nicht drin ;).
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Nick nicht geblieben ist. Okay, er will sich sicher nicht anstecken, aber Nick ist doch eigentlich ein fürsorglicher Typ und wenn die Frau, die er liebt, krank ist... Tja, wahrscheinlich können Nick und Tess wirklich nur immer einen Schritt nach dem anderen machen. Das Date war ein großer Schritt, mehr war wohl noch nicht drin ;).
Ja, vermutlich hast du recht und Nick&Tess können nur einen Schritt nach dem anderen machen, leider. Aber immerhin gibt es bei den beiden noch viele schönen Szenen und ein HappyEnd. :anbet:
In nächster Zeit ist wohl bei den beiden nicht viel drinnen, jetzt kommt ja erst mal wieder Dave dazwischen und am Dienstag der Staudamm. ^_^
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich war wie die meisten am Anfang verwirrt, was jetzt echt ist.

Tess Traum war viel schöner als die Realität , bis auf das Ende. Sein Blick als sie aus dem Bad kam oder das er für sich auf dem Klavier gespielt hat. Tess war endlich mit Nick zusammen.

Die Realität war nicht so schön. Nick war so eifernsüchtig auf Dave und hat die Kontrolle verloren. Ich fand es nicht gut das er erst das mit Auto und dann muss er sich auch noch mit Dave prügeln. Und dabei wird Tess auch noch verletzt. Aber das er wieder abhaut ist nicht gut. Man kann nicht vor seinen Problemen weg laufen.

Dave ist wieder da. Ich finde das toll, weil ich ihn klasse finde. Aber das er denkt, es hätte sich in dem 1 Jahr nix geändert, ist falsch. Tess hat sich verändert. Und sie weis wenn sie will, sie will Nick und nicht Dave. Ich denke aber, das Dave nicht so einfach aufgeben wird.

Ich finde es total süss, das sich alle um Charlotte kümmern. Besonders Alex.

Zwischen Alex und Stevie schein sich was anzubahnen.
Miha

Beitrag von Miha »

Also diese Folge gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen der ganzen Serie! :up:

ich liebe sie einfach!

Jetzt wollte ich mich gerade seitenlang über Tess komisches Verhalten Nick gegenüber auslassen, aber als ich damit fertig war, hatte ich es endlich kapiert und somit war der ganze Abschnitt sinnlos geworden ;)

Schön dass Dave wieder da ist!
Er ist echt eine Bereicherung für die Serie!

Dass Nick ihn verprügelt hat kann ich verstehen.
Allerdings war mir die Auto Szene etwas zu heftig - das war sehr Nickuntypisch, aber es zeigt ja, wie sehr er Tess liebt..

Auch schön war Tess "Es gibt keine Konkurrenz..." auf die Frage, ob Dave eine Konkurrenz für Nick darstellt :)

Der Tanz und Nick und Tess so glücklich zu sehen, waren meine persönlichen Highlights.
Ich glaube ich muss mir die Staffel auf DVD zulegen :D

Aber eine Frage hab ich noch:
Soweit ich mich erinnere, haben Nick und Sally sich doch getrennt BEVOR Dave Tess einen Antrag gemacht hat, oder?
Dann waren Tess und Dave einige zeit lang verlobt.
Und DANN ist er abgehauen...
Heute meinte Tess "Du warst fast ein Jahr weg!" - das sind für mich so ca 10 Monate..

Aber Sally kommt doch erst wieder NACHDEM Tess und Nick zusammen gekommen sind (was ja noch bestimmt 10-15 Folgen dauert) und ist dann hochschwanger?
Schläft Nick in der Stadt mit Sally?

Ich hab alles vergessen,
Sagt es mir lieber nicht - ich lass mich lieber überraschen :)

Ich fand es auch komisch, dass Dave gar nichts zu Claire gesagt hat..

Aber ich vermute das haben sie absichtlich raus gelassen, um die Zuschauer nicht an Claire zu erinnen, da man ja versucht Stevie als neunen Hauptchara einzuführen ^^'

Morgen kommt der Staudamm! :D ^_^
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Ich fand es auch komisch, dass Dave gar nichts zu Claire gesagt hat..
Ja, dieses Thema wurde immer geschickt übergangen. Ich denke aber auch, dass Dave nicht in der Position war, viel darüber zu sagen, denn er war nicht für Tess da, als Claire gestorben ist und wollte sicher nicht daran rühren. Tess hat aber ja immer wieder betont, dass sich seit Daves Weggang viel verändert hat und damit meint sie sicher auch Claires Tod.

Als ich die Folge das allererste Mal gesehen habe und noch nicht wusste, dass es zwischen Nick und Tess zu einem Happy End kommen wird, hat mich die Folge sehr beunruhigt, denn in der realen Version lief ja alles schief und in der Traumversion waren Tess und Nick zwar glücklich, sind dann aber gestorben, was etwas von sie werden nie glücklich sein können hatte. Gott sei Dank werden sie dann ja doch noch glücklich...
Myszka

Beitrag von Myszka »

Wow, die Folge ist ja so schön!
Ich bin total begeistert. Ich habe diese und die nächsten (ich glaube) 5 Folgen noch nie gesehen weil ich zu der Zeit, als sie im Fernsehen liefen, im Urlaub war.

Ich wusste allerdings, dass sie diese Folge in zwei Realitäten bzw. Traum und Wirklichkeit spaltet. Sonst hätte ich sicher lange gebraucht bis ich da richtig durchgestiegen bin.

Die Szenen mit Nick und Tess waren so schön...davon will ich mehr. Aber daraus wird jetzt wohl erstmal nichts.
Nick ist nun in der Stadt und wir wissen ja, was er dort machen wird... :down:

Ich freue mich aber, dass Dave wieder da ist. Die Umstände mit denen er gekommen ist gefallen mir zwar nicht aber, dass er da ist, ist schön. Ich mag ihn.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“