Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Gott sei dank hab ich endlich alle Folgen auf DVD. Dann ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass es abgesetzt wird.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Tori Spelling: Es wird ein Junge
13.12.2006

LOS ANGELES - Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott bekommen einen Sohn. Dies gab die Schauspielerin nun offiziell bekannt, wie das "People"-Magazin berichtet. Zwar steht der Vorname des Kleinen noch nicht fest, dafür aber sein Mittelname: Er soll Aaron heißen - in Gedenken an Toris kürzlich verstorbenen Vater Aaron Spelling.

Tori Spelling und Dean McDermott erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind im Frühjahr. Die beiden gaben sich am 07. Mai auf den Fidschis das Ja-Wort.

Quelle : chart-king.de
franzFerdinand

Beitrag von franzFerdinand »

aah geil beverly hills!
wie ich kleiner war hab ich das immer mit meiner großen schwester angesehen. später als die wiederholungen auf rtl2 kamen hab ich auch keine folge verpasst.
aber ab den staffeln in denen brenda nicht mehr an board war hat das interesse bei mir stark abgenommen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die erste Staffel von Berverly Hills wird in Deutschland am 12.07. erscheinen. Bei Amazon kann man die Box zur Zeit für ca. 40 Euro vorbestellen.

KLICK
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Oja, die Serie liebte ich. Ich verpasste keine Folge. Zum Glück war meine Mutter auch so angefressen, dass sie, wenn wir nicht zu Hause waren, die Folgen aufgenommen hat. :) *mamaseidank*
Meine lieblinge waren Brenda, Andrea, Brendon und Dylan. *schmacht*
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab leider nur 4 Staffel gesehen und kenne Brenda deswegen nicht
Dylan war immer mein Liebling, aber Donna konnte ich nie leiden
Slutty

Beitrag von Slutty »

oh ja die serie hab ich auch geliebt :D:D

war ein absolutes MUSS damals :)

mein favorit war auch dylan, obwohl ich heut nicht verstehe, warum ich ihn so geil fand ^_^ ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Oh wie konnte ich die Serie nur vergessen. :D
Ich war damals glaub 6 oder so als ich anfing die Serie zu gucken.

Da ich so klein war erinner ich mich gar net richtig um was es ging ich hab glaub die WDH der Staffeln nur gesehen,ging ja los als ich netmal hier war . ^_^

Aber ich fands trotzdem immer soo toll die Serie hat mich schwach gemacht für alle Serien solcher Art.

Ich fand glaub auch Dylan immer am tollsten und Brenda mochte ich glaub auch und Kelly ?! Ich weiss es nicht mehr. ^_^

Die Figur die Tori.S gespielt hat fand ich immer schreklich und den blonden Typen mit den Locken erst. :down:

Melroce Place hab ich auch immer geguckt kam auf SRTL Sonntag Abends glaub als ichs mit meiner Schwester immer geguckt hab.

Hachja die Serie könnte ruhig im Mittagsprogramm wiederholt werden denn sie weckt einfach Erinnerungen an eine vergangene Zeit. :anbet:
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja du meinst diesen ian irgendwas :D:D den mochte ich auch net :D:D:D

melroce place hab ich auch immer geguckt, aber ich fand bh 90210 viiiiiiiieeeeeeeel geiler :D:D:D
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Slutty hat geschrieben:ja du meinst diesen ian irgendwas :D:D den mochte ich auch net :D:D:D
Der heisst Ian Ziering (ich hoffe, ist richtig geschrieben) Und er spielte den Steve.
Slutty hat geschrieben:melroce place hab ich auch immer geguckt, aber ich fand bh 90210 viiiiiiiieeeeeeeel geiler :D:D:D
MP habe ich auch immer mit meiner Mutter geschaut. :) und *träum*

Schreiben wir doch alle mal dem RTL sie sollen mal diese Serien wiederholen :anbet: anstelle von A-Team und weis ich was allem. ;) (Wenns doch nur so einfach wäre :(
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja es müsste einen Sender geben der nur alte Serien wiederholt. :)
Die Quoten wären sicher besser wie die mancher fragwürdiger neuen Serien aber naja wird wohl ewig ein Trau mbleiben . :D
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

RockChick hat geschrieben:Ja es müsste einen Sender geben der nur alte Serien wiederholt. :)
Kabel 1 wiederholt alte Serien. Aber nicht die, welche wir wollen. :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rory und Logan hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Ja es müsste einen Sender geben der nur alte Serien wiederholt. :)
Kabel 1 wiederholt alte Serien. Aber nicht die, welche wir wollen. :)
Kabel 1 is ja auch ein bissl angestaubt. :D
Ne wenn dann nur so en Sender mit Serien die ich will ich glaub mein TV hätte keine Ruhe mehr. ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab schon mal das Cover von der 1. Season von Beverly Hills 90210
(12 Juli 2007)
Bei Amazon wird die 1. Season (6 DVD`s) 39,99 euro kosten.

Bild

Amazon
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Oh,ich liebe Beverly Hills 90210! Am besten gefielen mir die ersten drei Staffeln mit Brenda und die Staffel wo Valery hinzukam und mit Dylan was angefangen hat. Hab die erste Staffel auf DVD besorgt und hoffe,dass bald auch die weiteren Staffeln auf DVD rauskommen.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Ich habe mir die Staffel auch besorgt vor 2 Wochen. Bin aber leider erst bei DVD 2. :( Tja, mit drei kleinen Kids ists halt nicht sooo einfach, alle Folgen hintereinander zu schauen. :ohwell:

Aber es ist total toll, sie zu schauen. Ich musste feststellen, dass ich gar nichts mehr wusste ausser den Namen. :(
furikuri

Beitrag von furikuri »

"Beverly Hills 90210": Kein Sex im Vorort

Sie knutschten auf dem Schulhof, stritten mit ihren Eltern und betranken sich auf dem Abschlussball: die Teenies aus der Serie "Beverly Hills 90210" lebten dasselbe Leben wie wir - nur dass sie besseres Wetter und coolere Klamotten hatten. Und sich manchmal aus Versehen einer in den Kopf schoss.

http://einestages.spiegel.de/static/aut ... orort.html
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

furikuri hat geschrieben:"Beverly Hills 90210": Kein Sex im Vorort

Sie knutschten auf dem Schulhof, stritten mit ihren Eltern und betranken sich auf dem Abschlussball: die Teenies aus der Serie "Beverly Hills 90210" lebten dasselbe Leben wie wir - nur dass sie besseres Wetter und coolere Klamotten hatten. Und sich manchmal aus Versehen einer in den Kopf schoss.

http://einestages.spiegel.de/static/aut ... orort.html
Interessanter Artikel :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Rightniceboy »

An alle Beverly Hills 90210 Fans

Die 2. DVD Box erscheint am 15.08.08. Ich würde mir den Termin gut merken. :)

Beverly Hills 90210 2. Staffel
*lieschen*

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von *lieschen* »

Ich bin meinem Mann so richtig dankbar, dass er sich durchgesetzt hat und wir Premiere haben

Premiere Serie wiederholt nämlich gerade komplett die ersten 6 Staffeln :D

Und dank DVD Recorder habe ich die dann hoffentlich bald alle auf DVD....

Die Klamotten sind einfach der absolute Bringer :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“