McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
PinkPanther

Beitrag von PinkPanther »

Kurze Info an alle MLT-Fans:
Laut Kochmedia erscheint die 4. Staffel voraussichtlich am 03.08.07 auf DVD - wieder in 2 Boxen.

Lg, PP
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich hätte Nick heute in den Arsch treten können. Tess hat doch recht, er hat heute gezeigt das er wie sein Vater sein kann. Nur bei Harry weis jeder das er ein Arsch ist. Und von welchen Kuss hat er denn gesprochen? Der Streit zwischen den beiden, war gut.

Tess hat doch recht.Nick wollte sich Räche, weil er verletzt und beleidigt war. Sie hatte sich doch entschieden für ihn, das hätte er auch erfahren wenn er nicht weg gefahren wäre. Ich fand es einfach klasse, das sie den Damm in die Luft gejagt hat.

Toll süss fand ich wie sie mit Charlotte gespielt hat oder ihr im Bett vergelesen hat.

Alex Grinsen war einfach klasse.

Die arme Steive Ihr geliebter Hund musste eingeschläfter werden

Dave fand ich heute zum großen Teil gut. Er war für Stevie da und war auch einverstanden, nur mit Tess befreudet zu sein,. Aber dann muss er Nick sagen, das Tess mit ihm gesprochen hat.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

ich fand die reaktion von nick heute etwas übertrieben :roll:
als tess den staudamm in die luft sprengte war toll :up: :D
dave hat es auch endlich kapiert, dass er keine chance hat. und stevie hat mir leid getan (auch wenn ich sie nicht so mag) - und jodi macht sich :up:
Miha

Beitrag von Miha »

nadja22 hat geschrieben: Und von welchen Kuss hat er denn gesprochen? Der Streit zwischen den beiden, war gut.
Ich glaube als Tess Dave gesagt hat, dass es entgültig vorbei ist, hat Dave sie auf die Wange geküsst.
Für Nick muss es aus dem Blickwinkel so ausgesehen haben als hätte sie Dave auf den Wund geküsst..

Verdammt ärgerlich.

Aber die Dammszene war so geil ^_^
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

zur der gestrigen Folge muss ich auch noch kurz etwas schreiben. Es war eine klasse Folge,eine meiner Lieblingsfolgen und Dave ist nun wieder entgültig dabei. Für mich ist er einfach zur falschen Zeit aufgetaucht und ich kann mit seiner Art nicht soviel anfangen.
Tess hat zulange gezögert, sie hätte gleich reinen Tisch machen müssen und sich zu Nick bekennen,aber leider lief es anders und als sie sich dann entschieden hatte, war Nick schon weg.
Jedes Mal wenn ich die Folge sehe, verwirren mich zuerst die beiden Realitäten.

nun aber zu der heutigen Folge, einfach toll.
Die Geschichte rund um Stevie und Jodi fand ich auch gut, arme Stevie, tut mir leid für sie das Diesel gestorben ist, er war ihr bester Freund. :( Und Jodi war auch wieder gut,d ie wird von Folge zu Folge besser. Ich find sie wirklich super.

Terry und Meg fand ich auch toll, die beiden sind ein Traumpaar, irgendwie meistern sie alle Probleme, zuerst ist Meg sauer auf ihn, aber am Schluss die Szene zwischen den beiden fand ich wirklich super wie sie sich versöhnt haben, Terry ist schon super.

Naja, nun zum leidigen Nick/Tess-Thema. Also ich verstehe nicht ,warum Nick so sauer auf Tess war, wann hat Tess Dave geküsst, der meint den kleinen Kuss auf die Stirn, Tess hat wohl wirklich etwas zu lange gezögert.
Der Streit bei den beiden war ja wirklich der Oberhammer,jetzt ist es erstmal wieder vorbei mit Nick und Tess. :(
Alex fand ich heute auch toll, er hat Nick ja wenigstens gesagt, er soll endlich einlenken,sonst endet es in einer Katastrophe und Nick hätte ja eingelenkt,aber genau dann wie er sich entschuldigen will,kommt Dave dazwischen, wie schon öfters und der Streit geht los.

Dass Tess wirklich den Damm sprengt, hätte ich zuerst nicht gedacht,aber irgendwie hat es Nick verdient. Ich liebe diese Szene und als dann Alex&Nick den Staudamm sehen. :anbet:
Aber das was Nick am Ende gesagt hat, er will nichts mehr mit ihr zu tun haben, ist schon heftig und ändert sich ja bald wieder.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

hab heute leider nicht viel zeit fürs schreiben, aber das beste an der heutigen folge: das gespräch zwischen alex und dave! und die kleine mebsi :) sie ist einfach herzig! :up:

leider ist ja morgen ein feiertag und daher keine mlt im tv :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge hat mir auch wieder gut gefallen. :up:

Diesmal ging es endlich mal wieder mehr um Alex, wurde auch schon Zeit.
Also ich konnte diese Tracy nicht besonders leiden,die war mir unsympathisch, gut, dass die wieder weg ist.
Alex hat seine große Liebe in Claire gehabt und er ist noch nicht bereit für jemand neuen und außerdem hat Tracy ja eh ihren Mann. Zum Glück bleibt Alex da, könnte mir MLT ohne Gespräche zwischen Alex&Nick nicht vorstellen.

Bei Tess und Nick ist es heute auch wieder einigermaßen normal zugegangen und es gab keinen Streit mehr, gut dass sie wieder eine geschäftliche Verbindung haben und das ist ja wieder ein guter Anfang. :up: Gut fand ich heute Dave, vor allem wie er zu Tess gesagt hat, "Da sieht man es wieder, ein schlechter Start bedeutet noch nicht das Ende". ;)

EDIT:
so zu der Folge von heute:

die Folge fand ich wieder sehr gut.
Dass Peter das Sorgerecht einklagt, hätte ich auch nie geglaubt, er hat sich ja nie um Charlotte gekümmert, aber leider zählt das vor Gericht eher nicht, weil er der leibliche Vater ist. Ich kann den einfach nicht leiden.

Bryce kann ich irgendwie auch nicht leiden, er war nicht der Richtige für den Fall. Harry war ja ziemlich eifersüchtig auf ihn. ;)

Alex hat Charlotte wirklich ein süßes Pony geschenkt, kann verstehen, dass er sich mit Peter in die Haare gekriegt hat. Lustig fand ich, wie Alex und Nick Peter beobachtet haben und wie Nick gesagt hat, so etwas kriminelles er war einkaufen, vielleicht fangen sie jetzt sogar noch zu kochen an. ^_^ Das fand ich gut und auch total lustig.

Alex's Idee Tess zu heiraten wegen Charlotte, wäre zwar eine Idee, aber nur eine Zweckgemeinschaft.
Tess hat mir heute wirklich gut gefallen und letztendlich hat sie nur noch den Ausweg gesehen, abzuhauen.
Doch zum Glück hat Nick sie aufgehalten. Die Szene fand ich wirklich sehr gut, wie er Tess wieder aufgebaut hat und er hat gleich gewusst, dass sie abhauen will. Und wie er ihr die kleine Stoffkuh geschenkt hat, fand ich auch lieb von ihm. :up:
Die Schlussszene war wirklich super,ein schönes Foto. :anbet:
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich habe bei Wikipedia gelesen das Kate und Dave schluss machen und Kate auf Drovers Run bleibt. Ich finds schade das sie schluss gemacht haben, die waren ein schönes Paar.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Yup! Richtig! Das ist in der letzten Folge passiert.
Sie war ziemlich am Boden, spielt aber die Starke.

Grund für die Trennung: Er genießt das unerwartete im Leben, freut sich über plötzliche Geschehnisse. Sie braucht Struktur, Regeln nach denen alles abläuft.
chandy

Beitrag von chandy »

T4MC hat geschrieben:Yup! Richtig! Das ist in der letzten Folge passiert.

Grund für die Trennung: Er genießt das unerwartete im Leben, freut sich über plötzliche Geschehnisse. Sie braucht Struktur, Regeln nach denen alles abläuft.
das ist für mich nur noch der tropfen auf den heißen stein. ich guck die serie nicht mehr. das ist doch total bescheuert. die beiden tanzen 3 staffeln umeinander rum und plötzlich fällt kate auf, wie dave ist, zumal sie die ist, die ihn am besten kennt :roll:
das macht echt keinen spaß mehr. tschüß mcleods töchter, die ersten 3 staffeln mit dir waren toll, danach wurde es immer schlechter.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:

das ist für mich nur noch der tropfen auf den heißen stein. ich guck die serie nicht mehr. das ist doch total bescheuert. die beiden tanzen 3 staffeln umeinander rum und plötzlich fällt kate auf, wie dave ist, zumal sie die ist, die ihn am besten kennt :roll:
das macht echt keinen spaß mehr. tschüß mcleods töchter, die ersten 3 staffeln mit dir waren toll, danach wurde es immer schlechter.
Na ja, ich denke schon, dass Kate Daves Art genau kannte und sie sich auch wegen seiner Art in ihn verliebt hat, aber sie schafft es einfach nicht, das selbe Leben wie er zu führen. Wären die beiden noch auf Drovers, vielleicht, aber in Afrika klappt das einfach nicht.

Mir gefällt die Entwicklung auch nicht so ganz, es wäre vielleicht besser gewesen, Dave gleich alleine nach Afrika fahren zu lassen, aber was soll's. Ich mag die Serie nach wie vor und gucke sie sehr gerne.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Dave alleine nach Afrika. Klar, um ihn alleine aus der Serie aussteigen zu lassen. Aber offensichtlich wollte Kate (wie heißt die Schauspielerin noch gleich) auch eine Auszeit von der Serie. Warum auch immer?!

Weil die Produzenten von Mcleods offenbar nicht in der Lage sind ihre Schauspieler in vernünftigen Verträgen zu binden, dreht sich die Serie schon länger zu großen teilen darum wer aussteigt oder ein Break einlegen möchte. Darum wird dann die Story konstruiert.
Komisch, daß es das in anderen Serien bei weitem nicht in diesem Ausmaß gibt. Vielleicht liegt´s auch an den Drehbedingungen oder an Australien... Who knows?!
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Vielleicht liegt´s auch an den Drehbedingungen oder an Australien... Who knows?!
Ja, es liegt schon mit an den Drehbedingungen, denn immerhin wird die Serie auf einer echten Farm gedreht. Die Schauspieler müssen in die Gegend um die Farm ziehen und viel mit Tieren und in der Sonne arbeiten. Das macht sicher eine Weile Spass, aber ist eben auf Dauer auch anstrengend und die Schauspieler können selten in ihr eigentlich Zuhause oder andere Rollen annehmen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kate und Dave machen schluss?
Was soll das denn?
Ist eigentlich schade, weil die beiden so dieses "bekommen sie sich oder bekommen sie sich nicht?"-Paar waren.

Ehrlich gesagt verfolge ich McLeods Töchter auch nicht mehr, seitdem Jodi nicht mehr dabei ist.
Wenns in Deutschland kommt werde ich mir die Folge sicher mal anschauen, aber es interessiert mich irgendwie einfach nicht genug, um mir Spoiler anzugucken :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also Dave&Kate trennen sich wieder, eigentlich haben mich die beiden nie sonderlich interessiert, daher macht mir das nicht viel aus. Da hätten die Autoren die beiden gar nicht als Paar zusammenbringen brauchen, nur damit sie sich nach ein paar Folgen wieder trennen. Naja, stört mich wie gesagt nicht.

Also ich muss auch sagen, dass ich McLeodsTöchter noch immer sehr gerne schaue, aber am liebsten die alten Staffeln. Die besten Staffeln sind für mich 1-4. :anbet: Ein paar Folgen aus der 5.Staffel und 2-3 Folgen aus der 6.Staffel sind auch noch gut. Ich schaue mir die alten Folgen gerade auch auf VOX an, interessieren mich irgendwie mehr als die 6.Staffel oder wenn jetzt eine neue Staffel kommen würde.
Mir hat einfach die Schwesterbeziehung zwischen Claire&Tess toll gefallen oder die Brüderszenen von Nick&Alex. Weiters finde ich, ging es früher noch mehr um die Farm und das sie dauernd von irgendwo eine Cousine hervorziehen oder nun auch auf Killarney damit anfangen,als Alex's Halbbruder Marcus dazukommt. Finde ich nicht mehr so klasse. Für mich sind nur Alex&Nick die wahren Brüder.

Wie ist es nun eigentlich mit Aaron? Steigt Alex nun auch aus der Serie aus? Ich lese eigentlich keine Spoiler zurzeit zu McLeodsTöchter, aber irgendwo habe ich mal gelesen,dass er aussteigt.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:
Wie ist es nun eigentlich mit Aaron? Steigt Alex nun auch aus der Serie aus? Ich lese eigentlich keine Spoiler zurzeit zu McLeodsTöchter, aber irgendwo habe ich mal gelesen,dass er aussteigt.
Ja, er steigt aus, kommt aber später für einige Episoden zurück. Wie er aussteigt, ist noch nicht bekannt.
chandy

Beitrag von chandy »

nö, wenn er zurückkommt, dann wohl nur für die erste folge in der 8. staffel und dat war es dann wohl.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Dann läuft das mit Stevie und Alex wohl ähnlich wie mit Kate und Dave.
Ewig lange geht´s hin und her, dann geben sie den Zuschauern ein Happy-End kurz bevor einer der Schauspieler die Serie verläßt. Deshalb muß dann also die Storyline wieder an einen Abgang angepaßt werden und es wird ein seltsamer Grund gewählt aus dem die beiden Lovebirds wieder getrennte Wege gehen.

Nichts desto trotz: Ich gucke weiterhin! Zwar ist es extrem ärgerlich, daß immer wieder Leute aussteigen, aber mal ehrlich: Wenn ich McLeods zum ersten Mal in der aktuellen Staffel eingeschaltet hätte, würde es mir gefallen und ich würde niemanden vermissen. Wir gucken halt alle schon zu lang und vermissen deshalb die guten alten liebgewonnenen Castmitglieder. Aber die Landschaftsbilder sind immer noch grandios und die Leute sympathisch. Die Stories sind auch nicht schlechter als zu Beginn.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:nö, wenn er zurückkommt, dann wohl nur für die erste folge in der 8. staffel und dat war es dann wohl.
So wie es aussieht, wird Alex erst gehen, dann für mehrere Episoden wiederkommen und dann wieder gehen. Wie das alles erklärt wird, bleibt abzuwarten. Es ist nicht gesagt, dass sich Alex und Stevie trennen, sie können auch eine Fernbeziehung führen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

T4MC hat geschrieben: Nichts desto trotz: Ich gucke weiterhin! Zwar ist es extrem ärgerlich, daß immer wieder Leute aussteigen, aber mal ehrlich: Wenn ich McLeods zum ersten Mal in der aktuellen Staffel eingeschaltet hätte, würde es mir gefallen und ich würde niemanden vermissen. Wir gucken halt alle schon zu lang und vermissen deshalb die guten alten liebgewonnenen Castmitglieder. Aber die Landschaftsbilder sind immer noch grandios und die Leute sympathisch. Die Stories sind auch nicht schlechter als zu Beginn.
Klar sind die Landschaftsbilder toll,aber ich schaue doch nicht nur wegen den Landschaftsbildern eine Serie, sondern weil mir die Charaktere gefallen und die Stories. Also ich finde schon,dass die Stories in den ersten Staffeln besser waren, aber jeder sieht das anders. Und meine Lieblinge waren nun mal eher in den alten Staffeln dabei und jetzt wenn Alex auch noch aussteigt, geht der letzte von meinem Traumteam, weil Claire, Tess und Nick sind ja schon länger weg.
Mit Regan, Riley und Co. kann ich einfach nicht soviel anfangen.

Ich hoffe nur jetzt schon, wenn irgendwann einmal die Serie zu Ende gehen sollte,dass in der allerletzten Folge viele alte Charaktere zum Abschied dabei sind, das wäre einfach zu schön. :) Naja, wird wohl ein Wunsch bleiben.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“