McLeods Töchter
Das war eine lustige Folge.
Stevie Ex-Mann hat mir nicht gefallen. Gut das Stevie noch gemerkt hat, das er sich nicht geändert hat.
Dave und Nick. Die streiten schon wie zwei kleine Kinder. Tess sollte sich bald entschieden.
Ich muss so lachen, als Alex und Nick mit den Frauen nackt schwimmen wollten und Tess und die anderen vorbei kamen,
Die Foto´s waren alle so heiss.
Jodi wird immer besser.
Stevie Ex-Mann hat mir nicht gefallen. Gut das Stevie noch gemerkt hat, das er sich nicht geändert hat.
Dave und Nick. Die streiten schon wie zwei kleine Kinder. Tess sollte sich bald entschieden.
Ich muss so lachen, als Alex und Nick mit den Frauen nackt schwimmen wollten und Tess und die anderen vorbei kamen,
Die Foto´s waren alle so heiss.
Jodi wird immer besser.
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Und er bleibt uns auch auf Killarney erhalten. Bryce schickt ihm zu Alex um die Bücher usw. zu kontrollieren oder sonst etwas.Lucy147 hat geschrieben:Ich habe gelesen das Alex einen Halbruder hat und er auch auf Killarny leben wird. (Das ist der Sohn von Byrce, der leibliche Vater von Alex) Ich finds aber komisch in einer Folge meinte Byrce das er nur Töchter hat.
Marcus wird dann wohl Killarney weiterführen, wenn Alex auch aussteigt. Finde das nicht mehr realistisch, Killarney war und ist einfach Ryan-Besitz, gut Alex ist der Sohn von Bryce, aber Harry war für mich trotzdem sein Vater und für mich ist Alex ein Ryan. Harry hat sich für die Farm abgeschuftet und dann wird Marcus dort der Chef, also das ist mir zuviel des Guten.
Und auf die Marcus und Alex-Szenen kann ich jetzt schon verzichten, für mich sind einfach nur Alex und Nick, die einzig wahren Brüder von MLT.
Staffel7 wird wohl ohne mich laufen, ich mag da einige Entwicklungen einfach nicht.
Die heutige Folge fand ich wirklich gut und lustig.
Der Konkurrenzkampf zwischen Dave und Nick war einfach nur lustig zum Anschauen.
Wie sie über die Schafe geredet haben, aber doch eigentlich sich selbst meinten. Und wie Nick meinte, "vielleicht hätte er mehr Zeit gebraucht und der Neuling hätte sich von Dingen, die ihm nichts angehen raushalten sollen."
Alex hat mir auch gut gefallen, als er und Nick mit den drei Mädels schwimmen gehen wollten.
Jodi fand ich auch gut und als sie Dave gesagt hat, dass Nick mitmacht, war Dave auch dabei.
Dieser Jarred hat mir überhaupt nicht gefallen, Stevie's Männergeschmack war wirklich nicht der Beste. Zum Glück sind sie jetzt geschieden.
Der Kalender ist wirklich toll geworden, Tess mit Charlotte, wunderbar.
Jetzt muss auch bald wieder Kane Morgan auftauchen, oh man, ich mag den überhaupt nicht, was Stevie nur an dem gefällt bzw. gefallen hat.
Der Konkurrenzkampf zwischen Dave und Nick war einfach nur lustig zum Anschauen.

Alex hat mir auch gut gefallen, als er und Nick mit den drei Mädels schwimmen gehen wollten.
Jodi fand ich auch gut und als sie Dave gesagt hat, dass Nick mitmacht, war Dave auch dabei.
Dieser Jarred hat mir überhaupt nicht gefallen, Stevie's Männergeschmack war wirklich nicht der Beste. Zum Glück sind sie jetzt geschieden.
Der Kalender ist wirklich toll geworden, Tess mit Charlotte, wunderbar.

Jetzt muss auch bald wieder Kane Morgan auftauchen, oh man, ich mag den überhaupt nicht, was Stevie nur an dem gefällt bzw. gefallen hat.

Also ich mag Marcus finde ihn auch das er sehr gut aussieht. Mir gefallen die Nick- alex szenen auch gut aber ich mag bis jetzt auch die 7 staffel. ich wusste ja schon lange das alex geht bin auch mal gespannt wie er denn geht. Finde aber auch das Killarny reiner Ryan Besitz ist.
Grace gefällt mir bis jetzt eigentlich auch ganz gut und da Regan ja auch schon gegangen ist ist sie die einzige McLeod die noch da ist.
Freu mich schon auf den 20.06 da kommt dann endlich die Hochzeit von Stevie und Alex natürlich mit vielen Problemen aber ich freu mich schon.
Grace gefällt mir bis jetzt eigentlich auch ganz gut und da Regan ja auch schon gegangen ist ist sie die einzige McLeod die noch da ist.
Freu mich schon auf den 20.06 da kommt dann endlich die Hochzeit von Stevie und Alex natürlich mit vielen Problemen aber ich freu mich schon.
Ich bin auch schon gespannt,wie Alex geht. Für mich ist Killarney einfach ein Ryan-Besitz. Harry hat sich so für die Farm abgearbeitet und dann bekommt es ein völlig Fremder, der mit ihm nicht verwandt ist. Ich denke, dass hätte Harry nie gewollt, er hat doch immer gesagt, Killarney gehört einmal Alex&Nick. Also das mit Marcus und dass der dann vermutlich Killarney bekommt bzw. dort der Chef ist, finde ich nicht nachvollziehbar,wenn man auf die alten Staffeln zurückblickt.polarsternchen hat geschrieben:Also ich mag Marcus finde ihn auch das er sehr gut aussieht. Mir gefallen die Nick- alex szenen auch gut aber ich mag bis jetzt auch die 7 staffel. ich wusste ja schon lange das alex geht bin auch mal gespannt wie er denn geht. Finde aber auch das Killarny reiner Ryan Besitz ist.
Wie wird eigentlich erklärt, dass Nick und Tess bei der Hochzeit nicht dabei sind? oder wird das gar nicht erwähnt? würde mich nämlich total interessieren.

Stevie und Alex heiraten?
Die Nachricht ist ja total an mir vorbei gegangen
Aber dann bin ich ja WIRKLICH gespannt, warum Alex Killarny und Stevie verlässt
Vom jetzigen Standpunkt aus, finde ich es auch total merkwürdig, dass Killarny einem Nicht-Ryan gehören soll.
Aber in der Serie hat sich schon so viel verändert, was extrem komisch klang, aber dann gut umgesetzt wurde.
Wer hätte schon gedacht, dass es die McLeods mal ohne Claire geben wird?
Wer hätte gedacht, dass dann auch noch Tess geht?
Wer hätte gedacht dass Nick den Flugzeugabsturz "überlebt"?
Wer hätte gedacht dass Jodie eine McLeod ist?
Wer hätte gedacht dass Stevie und Jodie plötzlich die Farm führen?
Im Grunde hat man die Serie immer noch sehr gerne geguckt - gelesen lingt das alles sehr unlogisch.
Aber es wurde meistens gut umgesetzt...
Ich lass mich mal überraschen!
Die Nachricht ist ja total an mir vorbei gegangen

Aber dann bin ich ja WIRKLICH gespannt, warum Alex Killarny und Stevie verlässt

Vom jetzigen Standpunkt aus, finde ich es auch total merkwürdig, dass Killarny einem Nicht-Ryan gehören soll.
Aber in der Serie hat sich schon so viel verändert, was extrem komisch klang, aber dann gut umgesetzt wurde.
Wer hätte schon gedacht, dass es die McLeods mal ohne Claire geben wird?
Wer hätte gedacht, dass dann auch noch Tess geht?
Wer hätte gedacht dass Nick den Flugzeugabsturz "überlebt"?
Wer hätte gedacht dass Jodie eine McLeod ist?
Wer hätte gedacht dass Stevie und Jodie plötzlich die Farm führen?
Im Grunde hat man die Serie immer noch sehr gerne geguckt - gelesen lingt das alles sehr unlogisch.
Aber es wurde meistens gut umgesetzt...
Ich lass mich mal überraschen!

Also erstmal sind es Wiederholungen. Zur Zeit läuft die 4. Staffel, genauer Heute die 86. Folge.lolle-teeny700 hat geschrieben:hallo. ich gucke die serie auch total gerne, hab aber eine pause gemacht und fang jetzt erst wieder an. blicknoch nicht so ganz durch. laufen grad wiederholungen oder neue epis? und: wo ist tess schwester?
Die neuen Episoden, also die 7. Staffel, werden wir wohl erst im Winter oder Frühjahr 2008 sehen.
Tess Schwester Claire ist in der 72. Folge bei einem schweren Verkehrsunfall ums leben gekommen.

Fand die heutige Folge wirklich gut und spannend, klasse.
Jodi fand ich auch gut, hat sich gut geschlagen,sie hätte sich vielleicht das Schreien ersparen sollen,aber in so einer Situation reagiert jeder anders.
Tess hätte nicht einer fremden Person ihr Vieh anvertrauen sollen, gut Jodi war dabei,aber trotzdem würd ich nie einer völlig fremden Person das Vieh mitgeben.
Aber durch diese Situation haben wir einige schöne Szenen von Nick und Tess gesehen. Das Gespräch im Auto war wirklich gut und dann der Kuss.
Endlich nähern sich die beiden wieder an. eine schöne Folge für mich als Nick/Tess-Fan.
Nur Alex Satz "Ach so nennt man das, Gutachten für den Farmerrat" beunruhigt mich, weil Nick ja da bei Sally war. Naja das mit Sally stört mich eigentlich jetzt in der 4.Staffel nicht sonderlich, hauptsache meine beiden Lieblinge sind dabei und meistern diese Hürde ja auch.
Alex und Stevie fand ich auch gut,die verstehen sich auch immer besser.
Die Schlussszene fand ich gut mit Nick, Jodi und Tess. Und wie Nick geschaut hat, als Tess sagte, dass er gut küsst.
Die 4.Staffel ist einfach die große NickTess-Staffel, meine Lieblingsstaffel. Bei den beiden gibt es einfach so viele tolle Momente, von der ersten Folge an bis zu ihrem entgültigen Weggang nach Argentinien.

Jodi fand ich auch gut, hat sich gut geschlagen,sie hätte sich vielleicht das Schreien ersparen sollen,aber in so einer Situation reagiert jeder anders.
Tess hätte nicht einer fremden Person ihr Vieh anvertrauen sollen, gut Jodi war dabei,aber trotzdem würd ich nie einer völlig fremden Person das Vieh mitgeben.
Aber durch diese Situation haben wir einige schöne Szenen von Nick und Tess gesehen. Das Gespräch im Auto war wirklich gut und dann der Kuss.

Nur Alex Satz "Ach so nennt man das, Gutachten für den Farmerrat" beunruhigt mich, weil Nick ja da bei Sally war. Naja das mit Sally stört mich eigentlich jetzt in der 4.Staffel nicht sonderlich, hauptsache meine beiden Lieblinge sind dabei und meistern diese Hürde ja auch.
Alex und Stevie fand ich auch gut,die verstehen sich auch immer besser.
Die Schlussszene fand ich gut mit Nick, Jodi und Tess. Und wie Nick geschaut hat, als Tess sagte, dass er gut küsst.

Die 4.Staffel ist einfach die große NickTess-Staffel, meine Lieblingsstaffel. Bei den beiden gibt es einfach so viele tolle Momente, von der ersten Folge an bis zu ihrem entgültigen Weggang nach Argentinien.

da hast du wohl recht, in der Serie hat sich wirklich schon total viel geändert, was man nie erwartet hätte. Mittlerweile kann mich eigentlich gar keine Nachricht zu MLT mehr erschüttern, nur das Killarney einem Nicht-Ryan dann gehört, finde ich wirklich merkwürdig.
Obwohl bei Drovers ist es auch ähnlich, früher gehörte die Farm, Tess&Claire und nun leiten die Töchter von Hugh die Farm, MLT hat sich eigentlich von Kopf bis Fuss verändert.
Vielleicht geht Alex ja zu Nick&Tess nach Argentinien oder sonst wohin. Ich hoffe nur, dass er nicht auch noch stirbt.
Obwohl bei Drovers ist es auch ähnlich, früher gehörte die Farm, Tess&Claire und nun leiten die Töchter von Hugh die Farm, MLT hat sich eigentlich von Kopf bis Fuss verändert.
Vielleicht geht Alex ja zu Nick&Tess nach Argentinien oder sonst wohin. Ich hoffe nur, dass er nicht auch noch stirbt.

Oh man, ich liebe die 4. Staffel!
Also zur heutigen Folge "Eine zweite Chance":
Die ganze Geschichte rund um Megs Schwester fand ich ziemlich uninteressant und eher nervig. Die Frau ist mir total unsympathisch. Zum Glück ist sie ja wieder weg.
Ich finde es schade, dass Meg weg geht. Irgendwie gehört sie einfach zu Drovers...sie ist immer der ruhende Pol gewesen.
Es war ja klar, dass Roy nicht die Schafe gerissen hat aber, dass er bei seiner "Familie" ist habe ich damals, als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe, auch nicht gedacht. Eigentlich bleiben rüden nicht bei ihren Welpen (soviel ich weiß). Aber war ja trotzdem eine süße Story.
Jetzt zu meinem Shipper Pärchen!
Oh man, ich liebe dieses Gespräch im Auto von Nick & Tess.
Vorallem der Satz den Nick gesagt hat:
Nick: "Deine Probleme sind meine Probleme, die Geschichte meines Lebens"
oder auch:
Tess: "Also hättest du ihn abknallen können?"
Nick: "Und wär´s Roy gewesen würdest du nie mehr mit mir reden."
Ich liebe diese verstecken Botschaften die Nick & Tess sich immer machen. Sie sagen zwar nie wirklich offen, was sie füreinander empfinden aber so ist es doch viel Besser. So kann man überlegen, was sie damit sagen wollten. Hach, wie herrlich.
Morgen kommt endlich Kate nach Drovers. Ich freue mich schon auf sie!
Also zur heutigen Folge "Eine zweite Chance":
Die ganze Geschichte rund um Megs Schwester fand ich ziemlich uninteressant und eher nervig. Die Frau ist mir total unsympathisch. Zum Glück ist sie ja wieder weg.
Ich finde es schade, dass Meg weg geht. Irgendwie gehört sie einfach zu Drovers...sie ist immer der ruhende Pol gewesen.
Es war ja klar, dass Roy nicht die Schafe gerissen hat aber, dass er bei seiner "Familie" ist habe ich damals, als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe, auch nicht gedacht. Eigentlich bleiben rüden nicht bei ihren Welpen (soviel ich weiß). Aber war ja trotzdem eine süße Story.
Jetzt zu meinem Shipper Pärchen!
Oh man, ich liebe dieses Gespräch im Auto von Nick & Tess.
Vorallem der Satz den Nick gesagt hat:
oder auch:
Tess: "Also hättest du ihn abknallen können?"
Nick: "Und wär´s Roy gewesen würdest du nie mehr mit mir reden."
Ich liebe diese verstecken Botschaften die Nick & Tess sich immer machen. Sie sagen zwar nie wirklich offen, was sie füreinander empfinden aber so ist es doch viel Besser. So kann man überlegen, was sie damit sagen wollten. Hach, wie herrlich.

Morgen kommt endlich Kate nach Drovers. Ich freue mich schon auf sie!
@Myszka: du sprichts mir aus der Seele. ich liebe die 4.Staffel auch total, dass ist einfach die Nick&Tess-Staffel, obwohl in den anderen Staffeln auch viele tolle Szenen waren, nur in der 4. Staffel gibt es endlich das HappyEnd. Nick & Tess haben einfach seit der ersten Folge soviele tolle Szenen, für mich ist jede ein Highlight. Mein MLT- und Serientraumpaar.
wieder eine wirklich gute Folge heute.
Schade,dass Meg Drovers verlässt, die nächste aus dem Urcast.
Terry fand ich gut und wie er am Ende Meg verstanden hat, hoffentlich hält die Fernbeziehung.
Stevie und Alex haben mir heute auch wirklich gut gefallen und Alex war neugierig was in dem Tagebuch stand. Sandra will also Kinder und plant schon dafür.
Jodi fand ich heute auch gut und die Schwester von Meg war mir nicht so sympathisch, zuerst suchen alle nach ihr und dann sitzt sie schon daheim.
Roy mit den süßen Welpen,fand ich süss und auch eine gute Story rund um ihn und den gerissenen Schafen.
Nun noch zu meinen Lieblingen,Nick und Tess. Tolle Szenen heute, schön langsam nähern sich die beiden wieder. Gut fand ich den Satz, als Nick meinte, wenn er geschossen hätte und es wäre Roy gewesen,hätte Tess nie mehr mit ihm geredet.

wieder eine wirklich gute Folge heute.
Schade,dass Meg Drovers verlässt, die nächste aus dem Urcast.

Stevie und Alex haben mir heute auch wirklich gut gefallen und Alex war neugierig was in dem Tagebuch stand. Sandra will also Kinder und plant schon dafür.
Jodi fand ich heute auch gut und die Schwester von Meg war mir nicht so sympathisch, zuerst suchen alle nach ihr und dann sitzt sie schon daheim.
Roy mit den süßen Welpen,fand ich süss und auch eine gute Story rund um ihn und den gerissenen Schafen.

Nun noch zu meinen Lieblingen,Nick und Tess. Tolle Szenen heute, schön langsam nähern sich die beiden wieder. Gut fand ich den Satz, als Nick meinte, wenn er geschossen hätte und es wäre Roy gewesen,hätte Tess nie mehr mit ihm geredet.

der Satz ist wirklich fantastisch gewesen.Myszka hat geschrieben:Vorallem der Satz den Nick gesagt hat:

- Maret
Soll einem Sandra nun Leid tun, oder nicht? Man merkt schon, dass sie unter der Fehlgeburt leidet, aber andererseits hätte sie einfach zugesehen, wie Kate ihren Job verloren hätte.
Apropos Kate: schön, dass sie das ist. Sie wirkt zwar noch etwas steif und angestrengt, aber sie und Jodi sind schon ein tolles Duo.
Tess wollte Nicks Babykommentar ja offensichtlich nutzen, um ihm näher zu kommen, aber er hat sich nicht darauf eingelassen. Dafür war Jodis Kuss klasse, wenn Tess nur auch so entschlossen wäre. Ich glaube, Tess hätte ihn in dieser Episode auch nur einmal so küssen müssen und er wäre Wachs gewesen
.
Apropos Kate: schön, dass sie das ist. Sie wirkt zwar noch etwas steif und angestrengt, aber sie und Jodi sind schon ein tolles Duo.
Tess wollte Nicks Babykommentar ja offensichtlich nutzen, um ihm näher zu kommen, aber er hat sich nicht darauf eingelassen. Dafür war Jodis Kuss klasse, wenn Tess nur auch so entschlossen wäre. Ich glaube, Tess hätte ihn in dieser Episode auch nur einmal so küssen müssen und er wäre Wachs gewesen

eine wirklich gute Folge heute.
Also ich find es toll, dass Jodi doch geblieben ist und sie und Kate werden bestimmt für tolle Szenen sorgen.
Also Kate find ich eigentlich ganz in Ordnung, vielleicht ein bisschen zu sehr auf Pläne fixiert, aber sie ist okay.
Meg ist jetzt also weg, sie wird mir fehlen,
aber für sie war es eine gute Chance und Terry war auch gut, hoffentlich hält die Fernbeziehung.
Traurig das Sandra das Kind verloren hat und tut mir leid für sie, aber die Geschichte mit Kate und den Fasern in der Wolle fand ich wieder mal, typisch Sandra.
Tess hat mir auch gut gefallen und schön, das sie Meg doch in das Buch geschrieben hat und wie Tess und Nick über Kinder geredet haben,fand ich auch toll.

Also ich find es toll, dass Jodi doch geblieben ist und sie und Kate werden bestimmt für tolle Szenen sorgen.

Also Kate find ich eigentlich ganz in Ordnung, vielleicht ein bisschen zu sehr auf Pläne fixiert, aber sie ist okay.
Meg ist jetzt also weg, sie wird mir fehlen,

Traurig das Sandra das Kind verloren hat und tut mir leid für sie, aber die Geschichte mit Kate und den Fasern in der Wolle fand ich wieder mal, typisch Sandra.
Tess hat mir auch gut gefallen und schön, das sie Meg doch in das Buch geschrieben hat und wie Tess und Nick über Kinder geredet haben,fand ich auch toll.