McLeods Töchter
Ich habe mir für die kommende Woche schon mal die TV Zeitung durchgelesen und folgendes gefunden:
"Nora Roberts - Der weite Himmel" auf ARD am 7.7.07 um 20.15 Uhr
Beschreibung:
In seinem Testament verfügt der verstorbene Jack, dass seine drei Töchter, Lily, Tess und Willa, aus verschiedenen Beziehungen ein Jahr zusammen auf seiner Ranch leben müssen, um sich ihr millionenschweres Erbe zu verdienen, sonst verfällt es. Nur Willa weiß wie man eine Ranch führt.
Thriller, USA 2007, Deutsche Erstausstrahlung

"Nora Roberts - Der weite Himmel" auf ARD am 7.7.07 um 20.15 Uhr
Beschreibung:
In seinem Testament verfügt der verstorbene Jack, dass seine drei Töchter, Lily, Tess und Willa, aus verschiedenen Beziehungen ein Jahr zusammen auf seiner Ranch leben müssen, um sich ihr millionenschweres Erbe zu verdienen, sonst verfällt es. Nur Willa weiß wie man eine Ranch führt.
Thriller, USA 2007, Deutsche Erstausstrahlung

Die Folge in der Sally zurückkommt und schwanger ist, ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil es einfach soviel um Nick&Tess geht. Jedes Mal wenn ich die Folge wieder sehe, frage ich mich, was Sally damit meint, "Es wäre vermutlich ihre letzte Chance gewesen, schwanger zu werden" oder so ähnlich. Also dieser Satz beunruhigt mich immer.
Die ganzen Rückblenden in ihre Liebes&Leidensgeschichte fand ich fantastisch. Oh, man wie ich diese Szenen liebe und noch viele mehr.
Die ganzen Rückblenden in ihre Liebes&Leidensgeschichte fand ich fantastisch. Oh, man wie ich diese Szenen liebe und noch viele mehr.
Ich mag die Folge "Ein schwerer Schlag" auch sehr gerne. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es schrecklich finde, dass Sally ein Kind von Nick bekommt.
Arme Tess...kurz vorher sagt sie noch, dass sie sich einen Jungen von Nick wünscht und dann taucht Sally mit seinem Sohn im Bauch auf.
Ich kann Sally natürlich verstehen, dass sie Nick sagen muss, dass er Vater wird aber warum so spät?! Nick hätte schon viel früher ein recht darauf gehabt es zu erfahren.
Nick tut mir aber auch etwas leid. Es steht zwischen den Stühlen. Er will natürlich eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen (schließlich ist Sally nicht allein an der Sache schuld, Nick hat seinen Teil dazu beigetragen) aber er will auch Tess nicht verletzten...was er aber zwangsläufig tun wird.
Die nächsten Folgen sind so traurig...
Die Rückblenden von Nick & Tess machen diese Folgen aber zu etwas ganz besonderem. Es ist total schön die Beziehung von ihnen nochmal im ganzen betrachten zu können. Allerdings hätte ruhig noch eine kleine Erinnerung von der Hochzeit dabei sein können auch wenn sie erst wenige Folgen zurück liegt. Schließlich gehört sie, als krönender Abschluss, jawohl dazu.
Dass Kane wieder da ist, finde ich nicht so toll. Ich mochte ihn nie besonders.
Arme Tess...kurz vorher sagt sie noch, dass sie sich einen Jungen von Nick wünscht und dann taucht Sally mit seinem Sohn im Bauch auf.
Ich kann Sally natürlich verstehen, dass sie Nick sagen muss, dass er Vater wird aber warum so spät?! Nick hätte schon viel früher ein recht darauf gehabt es zu erfahren.
Nick tut mir aber auch etwas leid. Es steht zwischen den Stühlen. Er will natürlich eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen (schließlich ist Sally nicht allein an der Sache schuld, Nick hat seinen Teil dazu beigetragen) aber er will auch Tess nicht verletzten...was er aber zwangsläufig tun wird.
Die nächsten Folgen sind so traurig...

Die Rückblenden von Nick & Tess machen diese Folgen aber zu etwas ganz besonderem. Es ist total schön die Beziehung von ihnen nochmal im ganzen betrachten zu können. Allerdings hätte ruhig noch eine kleine Erinnerung von der Hochzeit dabei sein können auch wenn sie erst wenige Folgen zurück liegt. Schließlich gehört sie, als krönender Abschluss, jawohl dazu.
Dass Kane wieder da ist, finde ich nicht so toll. Ich mochte ihn nie besonders.
Tess tat mir am meisten leid und ist wirklich total überfordert mit der Situation, sie hat es echt nicht leicht, aber irgendwie find ich das so komisch und auch viel zu gut von Tess, dass man noch zur der ins Krankenhaus geht und Blumen bringt, wer würde das im wirklichen Leben tun, also Sally hätte das an ihrer Stelle bestimmt nicht getan.
Nick ist wohl total überfordert mit der Situation,dann am Ende hat er sich gefangen, so kommt es mir vor, er weiß nicht wirklich was er tun soll und verhält sich nicht gerade toll, er sieht nicht wirklich wie fertig Tess ist, bekommt sogar von mir heute einen Minuspunkt.
Harry ist ja wieder typisch er, bietet Sally an auf Wilgul zu wohnen und paar Bemerkungen hätte er sich sparen können. Und heute auf einmal, will Sally doch bleiben,gestern noch wollte sie zurück in die Stadt,wers glaubt. Sally mag ich überhaupt nicht, noch nie, gestern schon dieses Gefühl und heute hat sie ja gesagt, sie liebt Nick noch, klar will sie in zurück, nicht wie sie gestern gesagt hat, nur wegen dem Baby ist sie da, dass nehm ich ihr nie ab, kann sie wem anderen erzählen.
Die Kane-Story hat mich nicht vom Hocker gerissen, gut,dass er wieder weg ist.
Nick ist wohl total überfordert mit der Situation,dann am Ende hat er sich gefangen, so kommt es mir vor, er weiß nicht wirklich was er tun soll und verhält sich nicht gerade toll, er sieht nicht wirklich wie fertig Tess ist, bekommt sogar von mir heute einen Minuspunkt.
Harry ist ja wieder typisch er, bietet Sally an auf Wilgul zu wohnen und paar Bemerkungen hätte er sich sparen können. Und heute auf einmal, will Sally doch bleiben,gestern noch wollte sie zurück in die Stadt,wers glaubt. Sally mag ich überhaupt nicht, noch nie, gestern schon dieses Gefühl und heute hat sie ja gesagt, sie liebt Nick noch, klar will sie in zurück, nicht wie sie gestern gesagt hat, nur wegen dem Baby ist sie da, dass nehm ich ihr nie ab, kann sie wem anderen erzählen.
Die Kane-Story hat mich nicht vom Hocker gerissen, gut,dass er wieder weg ist.
Tess tat mir auch sehr leid. Sie weis echt nicht wie sie mit der neuen Situation umgehen soll. Aber Nick geht es nicht anders. Ich kann ihn einerseits ja verstehen, es ist sein Sohn, nur schade das er ihn mit einer anderen Frau hat. Tess hat sich so gewünscht mit Nick Kinder zu haben. Und wenn wir mal nen kleinen rückblick machen, hatte sie ja mal gesagt "Ich will die Mutter Deiner Kinder sein", oder so ähnlich. Und dann kommt diese Sally und macht alles kaputt. Und warum ausgerechnet auf Wilgul *oda wie man des schreibt*. Warum geht sie nicht wieda zurück in die Stadt so wie sie es ursprünglich vorhatte. Der Auftritt von Harry, war so richtig Harrytypisch...klar ist er stolz auf seinen ersten Enkel, aber er muss das doch nicht so vor Tess rausosaunen, sie leidet eh schon wahnsinnig. Bemerkt das denn keiner? :<>
Zu Stevie und Kane...naja, ist nicht wirklich eine sonderlich interessante Storline. Und ehrlich gesagt, passen die beiden nicht wirklich zusammen. Ist schon gut das er wieder weg ist. Hätte Ihm auch nicht gleich wieder vertraut. Da steh ich voll zu Stevie.
Was allerdings auch witzig war, wo Jody den Wohnwagen angemalt hat, damit Kate ihren Italienurlaub machen kann da *g*... Man merkt schon das zwischen Jody und Kate eine besondere Freundschaft besteht.
So das war mein kleiner Beitrag zu dem ganzen.
Zu Stevie und Kane...naja, ist nicht wirklich eine sonderlich interessante Storline. Und ehrlich gesagt, passen die beiden nicht wirklich zusammen. Ist schon gut das er wieder weg ist. Hätte Ihm auch nicht gleich wieder vertraut. Da steh ich voll zu Stevie.

Was allerdings auch witzig war, wo Jody den Wohnwagen angemalt hat, damit Kate ihren Italienurlaub machen kann da *g*... Man merkt schon das zwischen Jody und Kate eine besondere Freundschaft besteht.
So das war mein kleiner Beitrag zu dem ganzen.

So jetzt spring ich mal in die Bresche:
Ich finde Tess benimmt sich absolut daneben!
Ich bin ja sehr großer Tess-Fan aber in diesen Folgen gefällt sie mir gar nicht..
Ihr Mann hat gerade aus heiterem Himmel erfahren, dass er in ca einem Monat einen Sohn bekommt.
Da ist doch jeder normale Mensch im ersten Moment total überfordert!
Und was macht Tess?
Anstatt mal zu ihm gehen, ihm aufbauende Worte zu sagen und etwas von sich zu geben wie "gemeinsam werden wir es schon schaffen" spielt sie die eingeschneppte, weil ihre perfekte Welt gerade in sich zusammen fällt..
Dann ist ihr Kind eben nicht das Erstgeboeren - Na und?
Sind die erstgeborenen irgendwie besser als das zweite und dritte Kind?
Ich finde Tess stellt sich gerade ziemlich an.
Sie hat diesen perfekten Plan mit dem perfekten Leben in ihrem Kopf und alles muss so laufen wie sie sich das vorstellt.
Aber mal ehrlich:
Sie hat Nick.
Nick liebt sie.
Sie liebt Nick.
Sie hat Drovers Run UND sie hat Nick bereits gesprochen, dass sie auch gemeinsam Kinder haben wollen.
Nick hat ihr sogar nocht gesagt, dass er viel lieber von ihr ein Kind hätte..
Aber sie interessiert das alles gar nicht.
Alles worum es geht ist: "Sally bekommt den Erstgeborenen."
Und ob Sally jetzt vor 4 Monaten oder vor 2 Wochen aufgetaucht wäre, macht doch nun wirklich auch nur einen sehr geringen Unterschied...
Tess und Nick hätten höchstens ein bisschen mehr Zeit gehabt sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber die Zeit haben sie ja jetzt auch..
Ich finde auch das Nick sich klasse verhält.
Normalerweise sollte man annehmen dass er jetzt erstmal in eine tiefe Krise stürzt, weil er plötzlich mit dem Vatersein konfrontiert wird.
Und was macht er?
Er denkt nur an Tess.
"Ich weiß nicht wie ich mich dem Baby gegenüber verhalten soll - das kränkt doch Tess..." etc etc
Tess sollte Nick nicht in so eine bescheurte Lage bringen.
Er hat jetzt einen Sohn.
Und da müssen sie ALLE mitfertig werden - auch Sally.
Und Tess macht alles nur noch viel schwieriger, indem sie dafür sorgt, dass Nick ein schlechtes Gewissen hat, wenn er sich um seinen Sohn kümmert
Sie sollte sich lieber mal zusammen reißen, mit Nick genau über ihre Sorgen und Ängste reden, Harrison akzeptieren und dann gemeinsam einen Weg finden, wie man sich um das Kind am besten kümmern kann.
Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Sally und Nick sie aus dem Gesprächen ausgrenzen.
Im Gegenteil - Tess weicht ja JEDEM Versöhnungsangebot von Sally aus...
Und Sally kann doch nichts für ihre Gefühle.
Sie versucht ja nicht aktiv Nick wieder zurück zu gewinnen.
Sie leidet doch selbst unter ihren Gefühlen für ihn.
Ehrlich - für mich ist Tess das einzige Problem an dieser Situation...
Und jetzt steinigt mich
Ich finde Tess benimmt sich absolut daneben!
Ich bin ja sehr großer Tess-Fan aber in diesen Folgen gefällt sie mir gar nicht..
Ihr Mann hat gerade aus heiterem Himmel erfahren, dass er in ca einem Monat einen Sohn bekommt.
Da ist doch jeder normale Mensch im ersten Moment total überfordert!
Und was macht Tess?
Anstatt mal zu ihm gehen, ihm aufbauende Worte zu sagen und etwas von sich zu geben wie "gemeinsam werden wir es schon schaffen" spielt sie die eingeschneppte, weil ihre perfekte Welt gerade in sich zusammen fällt..
Dann ist ihr Kind eben nicht das Erstgeboeren - Na und?
Sind die erstgeborenen irgendwie besser als das zweite und dritte Kind?
Ich finde Tess stellt sich gerade ziemlich an.
Sie hat diesen perfekten Plan mit dem perfekten Leben in ihrem Kopf und alles muss so laufen wie sie sich das vorstellt.
Aber mal ehrlich:
Sie hat Nick.
Nick liebt sie.
Sie liebt Nick.
Sie hat Drovers Run UND sie hat Nick bereits gesprochen, dass sie auch gemeinsam Kinder haben wollen.
Nick hat ihr sogar nocht gesagt, dass er viel lieber von ihr ein Kind hätte..
Aber sie interessiert das alles gar nicht.
Alles worum es geht ist: "Sally bekommt den Erstgeborenen."
Und ob Sally jetzt vor 4 Monaten oder vor 2 Wochen aufgetaucht wäre, macht doch nun wirklich auch nur einen sehr geringen Unterschied...
Tess und Nick hätten höchstens ein bisschen mehr Zeit gehabt sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber die Zeit haben sie ja jetzt auch..
Ich finde auch das Nick sich klasse verhält.
Normalerweise sollte man annehmen dass er jetzt erstmal in eine tiefe Krise stürzt, weil er plötzlich mit dem Vatersein konfrontiert wird.
Und was macht er?
Er denkt nur an Tess.
"Ich weiß nicht wie ich mich dem Baby gegenüber verhalten soll - das kränkt doch Tess..." etc etc
Tess sollte Nick nicht in so eine bescheurte Lage bringen.
Er hat jetzt einen Sohn.
Und da müssen sie ALLE mitfertig werden - auch Sally.
Und Tess macht alles nur noch viel schwieriger, indem sie dafür sorgt, dass Nick ein schlechtes Gewissen hat, wenn er sich um seinen Sohn kümmert

Sie sollte sich lieber mal zusammen reißen, mit Nick genau über ihre Sorgen und Ängste reden, Harrison akzeptieren und dann gemeinsam einen Weg finden, wie man sich um das Kind am besten kümmern kann.
Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Sally und Nick sie aus dem Gesprächen ausgrenzen.
Im Gegenteil - Tess weicht ja JEDEM Versöhnungsangebot von Sally aus...
Und Sally kann doch nichts für ihre Gefühle.
Sie versucht ja nicht aktiv Nick wieder zurück zu gewinnen.
Sie leidet doch selbst unter ihren Gefühlen für ihn.
Ehrlich - für mich ist Tess das einzige Problem an dieser Situation...
Und jetzt steinigt mich

- Maret
Na, das wäre doch wohl etwas radikalMiha hat geschrieben: Und jetzt steinigt mich

Ich würde mir auch wünschen, dass sich Tess etwas mehr daran erinnert, dass sie Nick hat und das sie mit Nick soviele Babys machen kann, wie sie will, aber nun ja, wir wissen, dass sie ein romantischer Mensch ist und schon immer ihre ganz eigenen Vorstellungen und Träume hatte. Ich denke, dass sie einfach geschockt ist, weil sie niemals mit so einer Situation gerechnet hat. Nach der Heirat dachte sie, dass nichts mehr zwischen sie und Nick kommen kann, dass sie ihn nun für sich hat und jetzt das ..., wir wissen aber ja, dass sie diese Krise überwinden.
Ahh die heutige Folge fand ich richtig klasse 
Ich liebe diese Viehtrieb-Folgen.
Auch ist es schön, dass Tess endlich mal ein Licht aufgegangen ist
Nick hat aber auch echt alles gegeben
Aber ich habe genau 2 Highlights der Folge:
1) Kates Gesicht als sie nach der Nachtwache auf dem Pferd aufgewacht ist
und
2)
Harry: "Weißt du was ich an diesem Hof so liebe?"
Alex: "Die letzte Umsatzbilanz?"
So genial

Ich liebe diese Viehtrieb-Folgen.
Auch ist es schön, dass Tess endlich mal ein Licht aufgegangen ist

Nick hat aber auch echt alles gegeben

Aber ich habe genau 2 Highlights der Folge:
1) Kates Gesicht als sie nach der Nachtwache auf dem Pferd aufgewacht ist

und
2)

So genial

Aha, interessant!
Ein Profi also?!
Also mir würde als erstes die Productionsfirma einfallen. Frag´ doch ´mal bei Nine oder Millenium TV nach.
Die müßten doch Material haben. Immerhin sollte es in Ihrem Interesse liegen die neue Staffel zu promoten.
Bei IMDB Pro (14 tägiger free-trial) müßtest Du doch Ansprechpartner finden können.
Oder Du versuchst es hier: http://www.mcleods-daughters.net/galler ... .php?cat=0
Auch wenn Du die Bilder vielleicht nicht verwenden darfst, kannst Du ja nachfragen wo die Betreiber der Seite sie her haben.
Viel Glück!
Ein Profi also?!
Also mir würde als erstes die Productionsfirma einfallen. Frag´ doch ´mal bei Nine oder Millenium TV nach.
Die müßten doch Material haben. Immerhin sollte es in Ihrem Interesse liegen die neue Staffel zu promoten.
Bei IMDB Pro (14 tägiger free-trial) müßtest Du doch Ansprechpartner finden können.
Oder Du versuchst es hier: http://www.mcleods-daughters.net/galler ... .php?cat=0
Auch wenn Du die Bilder vielleicht nicht verwenden darfst, kannst Du ja nachfragen wo die Betreiber der Seite sie her haben.
Viel Glück!
Als Profi würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Ich kenne das z. B. von Gilmore Girls, wo immer vor'm Start der neuen Staffel Promo-Fotos online gestellt werden. Meist findet man sie dann in irgendwelchen Foren im Spoiler-Bereich. In der Gallery von www.mcleods-daughters.net habe ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden, bzw. gefunden schon (ein paar wenige Bilder), aber da ist der dicke-fette Banner von mcleods-daughters drauf. 
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

- Maret
Oh, es gibt aber noch mehr HighlightsMiha hat geschrieben: Aber ich habe genau 2 Highlights der Folge:
1) Kates Gesicht als sie nach der Nachtwache auf dem Pferd aufgewacht ist![]()
und
2)
![]()
![]()

Jodi: "Dave, wenn du ein Mann wärst..."
Oder als Tess sagt, dass sie eifersüchtig auf das Baby ist.
Dave: "Schon gut, es ist ein doofes Baby".
Die Szene, in der Jodi und Kate tun, als wären sie Männer und Stevie um ein Date bittet, ist auch klasse.
@Miha: also wir steinigen dich bestimmt nicht. dass würden wir sowieso nie tun, sind alle ganz friedliche, MLT-Fans.
Jeder hat seine Meinung und ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar teilweise wirklich deiner Meinung bin.
Tess stört es wohl, dass sie Nick nicht mehr für sich allein hat bzw. das er nun schon ein Kind hat und sie zu diesem Leben sich nicht zugehörig fühlt.
Und zum Glück überwinden sie diese Krise. Was mich am meisten an dieser Sally, Harrison-Story stört, dass die Autoren die beiden unbedingt noch in den paar Folgen bringen mussten, hätten sie nicht ein paar glückliche Folgen bringen können, vll. das Tess schwanger wird oder so, weil so sind diese Krisen-Folgen und dann sind sie auch schon bald in Argentinien. Ich kann diese Folgen einfach nicht so genießen.
Und da haben sie so ein Drama wegen Sally udn Harrison gemacht, doch dann als sie weg sind, redet keiner mehr über die beiden. Ich meine, sie kommen nicht,als Nick&tess nach Argentinien gehen oder als Nick von den "Toten" aufersteht. Sie kommen nach seinem angeblichen Tod kurz, aber als er wieder zurückkehrt nicht, auch seltsam. Zuerst Harrison hier und da und dann nirgends mehr.
zu der Folge von heute:
Jodi und Kate fand ich heute auch gut und wie sie Stevie dann zum Essen eingeladen haben.
Sally ist ja wohl überfordert mit Harrison. Und gibt es nur einen Schnuller?
Nick kümmert sich wirklich gut um Harrison,aber er sollte schauen, dass er auch wieder mehr bei Tess ist. Irgendwie ist Nick hin- und hergerissen, einerseits Harrison und dann Tess. Wirklich schwierig.
Tut mir leid für Tess, dass Isabelle gestorben ist.
Was Nick ihr aufs Band geredet hatte, fand ich toll, er wäre viel lieber bei ihr.
Der Streit zwischen den beiden war eigentlich schon überfällig. Der Schluss hat mir gut gefallen, beide im Regen stehend und als Nick sagte, er wollte zu ihr.
Etwas versöhnlich,aber morgen kommt ja wieder die "Auszeit", die ich persönlich zu dieser Zeit in Ordnung fand. Besonders ergreifend, finde ich, wie Tess am fenster steht und "geh nicht" sagt.

Und zum Glück überwinden sie diese Krise. Was mich am meisten an dieser Sally, Harrison-Story stört, dass die Autoren die beiden unbedingt noch in den paar Folgen bringen mussten, hätten sie nicht ein paar glückliche Folgen bringen können, vll. das Tess schwanger wird oder so, weil so sind diese Krisen-Folgen und dann sind sie auch schon bald in Argentinien. Ich kann diese Folgen einfach nicht so genießen.
Und da haben sie so ein Drama wegen Sally udn Harrison gemacht, doch dann als sie weg sind, redet keiner mehr über die beiden. Ich meine, sie kommen nicht,als Nick&tess nach Argentinien gehen oder als Nick von den "Toten" aufersteht. Sie kommen nach seinem angeblichen Tod kurz, aber als er wieder zurückkehrt nicht, auch seltsam. Zuerst Harrison hier und da und dann nirgends mehr.
zu der Folge von heute:
Jodi und Kate fand ich heute auch gut und wie sie Stevie dann zum Essen eingeladen haben.
Sally ist ja wohl überfordert mit Harrison. Und gibt es nur einen Schnuller?
Nick kümmert sich wirklich gut um Harrison,aber er sollte schauen, dass er auch wieder mehr bei Tess ist. Irgendwie ist Nick hin- und hergerissen, einerseits Harrison und dann Tess. Wirklich schwierig.

Tut mir leid für Tess, dass Isabelle gestorben ist.
Was Nick ihr aufs Band geredet hatte, fand ich toll, er wäre viel lieber bei ihr.
Der Streit zwischen den beiden war eigentlich schon überfällig. Der Schluss hat mir gut gefallen, beide im Regen stehend und als Nick sagte, er wollte zu ihr.
Etwas versöhnlich,aber morgen kommt ja wieder die "Auszeit", die ich persönlich zu dieser Zeit in Ordnung fand. Besonders ergreifend, finde ich, wie Tess am fenster steht und "geh nicht" sagt.
- Maret
Die Folge von heute war sehr gut, vor allem wegen Jodi. Sie ist schon lange nicht mehr die Göre, die unbedingt nach Paris oder London wollte. Jetzt fährt sie Autorennen
. Ich bin ja ein großer Jodi & "Rob"-Fan, aber Jodi und Luke haben mir als Paar auch immer ganz gut gefallen. Letztlich ist Luke aber einfach zu verantwortungslos und unreif, um der richtige Mann für Jodi zu sein.
Die Story um Tess und Nick gefällt mir eher weniger und wenn ich nicht wüsste, dass es ein Happy End gibt, wäre ich wirklich stinkig. Diese ganze Sache ist doch sehr konstruiert und hätte viel einfacher gelöst werden können.
Meg ist wieder da, aber ich finde, dass sie ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt, denn mitterweile hat sich doch einiges verändert und sie wird auf Drovers nicht mehr so gebraucht, wie früher.

Die Story um Tess und Nick gefällt mir eher weniger und wenn ich nicht wüsste, dass es ein Happy End gibt, wäre ich wirklich stinkig. Diese ganze Sache ist doch sehr konstruiert und hätte viel einfacher gelöst werden können.
Meg ist wieder da, aber ich finde, dass sie ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt, denn mitterweile hat sich doch einiges verändert und sie wird auf Drovers nicht mehr so gebraucht, wie früher.
Hm die heutige Folge fand ich nicht so prickelnd.
Meg ging mir irgendwie ein bisschen auf die Nervne.
Und dieses Tess-Nick-Drama ist mir auch zu viel.
Sally und harrison müssen in die Stadt ziehen, dann ist das Problem gelöst
Sorry aber ich finde Tess hat sich mal wieder total falsch verhalten.
Nick tut doch echt alles - jetzt schickt er sogar sein eigenes Kind weg
Total daneben..
Jodie und Luke find ich auch ganz nett.
Aber ich steh auch mehr auf Rob
Am besten war als Kate Tess angefahren hat.
Sehr süße Szene.
Aber auch alels viel zu konstruiert..
Meg ging mir irgendwie ein bisschen auf die Nervne.
Und dieses Tess-Nick-Drama ist mir auch zu viel.
Sally und harrison müssen in die Stadt ziehen, dann ist das Problem gelöst

Sorry aber ich finde Tess hat sich mal wieder total falsch verhalten.
Nick tut doch echt alles - jetzt schickt er sogar sein eigenes Kind weg

Total daneben..
Jodie und Luke find ich auch ganz nett.
Aber ich steh auch mehr auf Rob

Am besten war als Kate Tess angefahren hat.
Sehr süße Szene.
Aber auch alels viel zu konstruiert..

Also die Folge von gestern fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Tess hat zwar ein bisschen genervt wie davor die Folgen auch aber sonst fand ich die folge gut. Am Besten war Jodi als sie Meg überholt hat und ihr dann aufgefallen ist das es ihre Mutter war
Jetzt mal zu Tess :
Ich find sie benimmt sich in letzter Zeit total dumm, ich mein na klar Sally hätte ruhig ein bisschen früher kommen können und nicht ein paar Tage vor der geburt, aber ich kann Nick gut verstehen ist doch klar das er seinen Sohn besuchen möchte.
Zum Glück haben sie sich ja jetzt mehr oder weniger wieder vertragen

Jetzt mal zu Tess :
Ich find sie benimmt sich in letzter Zeit total dumm, ich mein na klar Sally hätte ruhig ein bisschen früher kommen können und nicht ein paar Tage vor der geburt, aber ich kann Nick gut verstehen ist doch klar das er seinen Sohn besuchen möchte.
Zum Glück haben sie sich ja jetzt mehr oder weniger wieder vertragen