McLeods Töchter
Also von der gestrigen Folge, gefallen mir besonders die Alex&Nick-Szenen, vor allem als Alex sagt "wird das eine Sickergrube oder gräbst du bis nach China".
Also Tess&Nick fand ich auch gut, besonders die Schlussszene,obwohl das ganze Drama schon viel früher gelöst werden hätte können.
Naja, die Autoren wollten es wohl hinausziehen.
zur heutigen Folge:
Die Geschichte rund um die verwahrlosten Pferde und diesem Jeremy Quaid fand ich irgendwie nervig und hat mir nicht gefallen, die Story hat sich irgendwie so dahingezogen.
Bei Jodi und Luke fängt es auch zum Kriseln an und Stevie hat Jodi auch noch entlassen, obwohl Jodi ist wirklich nie pünktlich gekommen und Arbeit ist Arbeit, da kommt man nicht, wann man will.
Tess und Nick fand ich toll zusammen und eine gute Idee mit dem Hufeisen, dass Nick Tess geschenkt hat, aber jetzt muss Sally auch noch ins Krankenhaus und somit wollen die Autoren wohl die entgültige Versöhnung hinauszögern. Obwohl ich nicht verstehe, was jetzt so richtig im Weg steht, ist doch klar, dass er sich um Harrison kümmert.
Die Autoren lassen auch immer was dazwischenkommen.

Also Tess&Nick fand ich auch gut, besonders die Schlussszene,obwohl das ganze Drama schon viel früher gelöst werden hätte können.

zur heutigen Folge:
Die Geschichte rund um die verwahrlosten Pferde und diesem Jeremy Quaid fand ich irgendwie nervig und hat mir nicht gefallen, die Story hat sich irgendwie so dahingezogen.
Bei Jodi und Luke fängt es auch zum Kriseln an und Stevie hat Jodi auch noch entlassen, obwohl Jodi ist wirklich nie pünktlich gekommen und Arbeit ist Arbeit, da kommt man nicht, wann man will.
Tess und Nick fand ich toll zusammen und eine gute Idee mit dem Hufeisen, dass Nick Tess geschenkt hat, aber jetzt muss Sally auch noch ins Krankenhaus und somit wollen die Autoren wohl die entgültige Versöhnung hinauszögern. Obwohl ich nicht verstehe, was jetzt so richtig im Weg steht, ist doch klar, dass er sich um Harrison kümmert.
Die Autoren lassen auch immer was dazwischenkommen.

An sich ist es natürlich verständlich, dass Nick sich um Harrison kümmert und ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, dass dies ein Grund ist, dass Nick nicht wieder zurück nach Drovers zieht ABER irgendwie fand ich es seltsam, dass Nick den kleinen überhaupt mit zu sich genommen hat...ich mein, die Ärzte haben ja schließlich gesagt, dass es besser für Harrison ist, wenn er mit ins Krankenhaus kommt und bei seiner Mutter ist. Sehe ich auch so, schließlich wird er ja noch gesäugt und braucht die Nähe seiner Mutter. Säuglinge gehen oft mit der Mutter ins KH.sungirl hat geschrieben: Obwohl ich nicht verstehe, was jetzt so richtig im Weg steht, ist doch klar, dass er sich um Harrison kümmert.
- Maret
Ja, einerseits hat Stevie sicher Recht damit, dass Jodi im Moment nicht gerade viel wert auf Pünktlichkeit legt, doch irgendwie finde ich Stevies Reaktion dennoch hart, denn Drovers ist ja nicht nur einfach Jodis Arbeitsstelle, sondern ihr Zuhause. Außerdem ist Stevie ja auch kein braves Lämmchen und hat schon viele Fehler gemacht. Stevie hat Jodi auch nur an der Tankstelle erwischt, weil sie, Stevie, gerade dabei war einen (wenn auch verständlichen) Diebstahl vorzubreiten, statt zu arbeiten. Hallo!?sungirl hat geschrieben: Bei Jodi und Luke fängt es auch zum Kriseln an und Stevie hat Jodi auch noch entlassen, obwohl Jodi ist wirklich nie pünktlich gekommen und Arbeit ist Arbeit, da kommt man nicht, wann man will.

Jodi und luke wieder zusammen ?
Ich hab heute leider den Anfang von Mcleods Töchter verpasst und wollte fragen ob Luke und Jodi wieder zusammen sind, sah ja ganz danach aus. Als die Staffel zum ersten Mal lief war ich im Urlaub und konnte deswegen die Folge auch da nicht sehen.
Sonst fand ich die Folge heute gut. Freu mich das sich Tess und Nick wieder richtig vertragen haben nur dumm das die Windpocken dazwischen kamen
. Jodi fand ich allerdings ein bisschen stur sie sagt zur Kate das sie nicht zu stevie angegrochen komme möchte und wenn Stevie ihr den Job wieder anbietet ist sie so stur und sagt sie hätte einen anderen Job. Am Besten fand ich allerdings heute Kate beim billiard spielen als sie Dave geküsst hat.
Naja nur Schade das Sandra wieder da ist
Sonst fand ich die Folge heute gut. Freu mich das sich Tess und Nick wieder richtig vertragen haben nur dumm das die Windpocken dazwischen kamen

Naja nur Schade das Sandra wieder da ist

- Maret
Ja, die beiden sind wieder zusammen, sie haben sich im Grunde ja schon am Ende der letzten Folge versöhnt. Am Anfang dieser Episode waren sie schon wieder ein Paar.annika_2903 hat geschrieben:Ich hab heute leider den Anfang von Mcleods Töchter verpasst und wollte fragen ob Luke und Jodi wieder zusammen sind, sah ja ganz danach aus. Als die Staffel zum ersten Mal lief war ich im Urlaub und konnte deswegen die Folge auch da nicht sehen.
die heutige Folge fand ich okay.
Jodi ist zu stolz um Stevie zu bitten, dass sie ihren Job wieder bekommt, nachdem dass bei Jeremy Quaid ja nur ein einmaliger unbezahlter Job war.
Kate fand ich toll, wie sie versucht hat mit der Wette beim Billardspielen Jodi wieder nach Drovers zu bringen und sie hat wirklich Dave geküsst, Kate ist wirklich klasse.
Heute hat man mal eine Szene zwischen Alex, Dave und Nick gesehen, auf das hab ich schon gewartet. Dave und Nick vertragen sich ja und wie Dave Harrison gehalten hat.
Nick ist wirklich ein guter Vater, dass muss ich mal sagen, wie er sich um Harrison kümmert und dann zum Märchen erzählen angefangen hat, lieb.
Nick und Tess haben mir wieder toll gefallen, war das süss, als Tess mit den Tafeln vor Nick's Auto gestanden ist und dann beide die Hand auf die Fensterscheibe gelegt haben. Die Telefonate fand ich auch gut und am Schluss wie sie zwischen Harry und Sandra vermittelt haben, wie hat Alex gesagt, jetzt haben wir das Biest wieder hier.
Jodi ist zu stolz um Stevie zu bitten, dass sie ihren Job wieder bekommt, nachdem dass bei Jeremy Quaid ja nur ein einmaliger unbezahlter Job war.
Kate fand ich toll, wie sie versucht hat mit der Wette beim Billardspielen Jodi wieder nach Drovers zu bringen und sie hat wirklich Dave geküsst, Kate ist wirklich klasse.
Heute hat man mal eine Szene zwischen Alex, Dave und Nick gesehen, auf das hab ich schon gewartet. Dave und Nick vertragen sich ja und wie Dave Harrison gehalten hat.
Nick ist wirklich ein guter Vater, dass muss ich mal sagen, wie er sich um Harrison kümmert und dann zum Märchen erzählen angefangen hat, lieb.
Nick und Tess haben mir wieder toll gefallen, war das süss, als Tess mit den Tafeln vor Nick's Auto gestanden ist und dann beide die Hand auf die Fensterscheibe gelegt haben. Die Telefonate fand ich auch gut und am Schluss wie sie zwischen Harry und Sandra vermittelt haben, wie hat Alex gesagt, jetzt haben wir das Biest wieder hier.
- Maret
Ich hatte mich schon gefragt, wann das mit dem Tess & Nick are definitely married kommt
.
Ich finde es ein bisschen komisch, dass Tess einfach so mit ansieht, wie alle Drovers verlassen. Erst wird Jodi gefeuert und jetzt geht auch noch Kate. Gut, morgen regelt sich das alles wieder, doch sie hält sich wirklich sehr stark zurück, dabei ist sie doch diejenige, die solche Trennungsängste hat und keine Veränderungen will.
Sandra hätte es verdient gehabt, von der Zecke aufgefressen zu werden...

Ich finde es ein bisschen komisch, dass Tess einfach so mit ansieht, wie alle Drovers verlassen. Erst wird Jodi gefeuert und jetzt geht auch noch Kate. Gut, morgen regelt sich das alles wieder, doch sie hält sich wirklich sehr stark zurück, dabei ist sie doch diejenige, die solche Trennungsängste hat und keine Veränderungen will.
Sandra hätte es verdient gehabt, von der Zecke aufgefressen zu werden...

fand die Folge okay, aber hat sich ziemlich gezogen und hat mich nicht besonders umgehauen.
Das beste an der Folge war die Tess und Nick-Szene am Schluss, dass fand ich süss und auch schön. Gute Idee mit den Zetteln aufhängen.
Die Wette mit diesem Greg hat mich nicht besonders interessiert bzw. ist es jetzt genug mit irgendwelcher Wettereien und hätte nicht sein müssen.
Das Kate den Job bei Sandra annimmt, hätte ich zuerst nicht geglaubt, aber irgendwie war es dann logisch, sie will ja Vorarbeiterin werden und Tess versteht das auch, aber jetzt gehen Tess die Arbeitskräfte aus.
Nick, Dave und Alex verstehen sich wohl ganz gut,ebenfalls in der einen kleinen Szene, die man gesehen hat, würde gerne mehr davon sehen.
Das beste an der Folge war die Tess und Nick-Szene am Schluss, dass fand ich süss und auch schön. Gute Idee mit den Zetteln aufhängen.

Die Wette mit diesem Greg hat mich nicht besonders interessiert bzw. ist es jetzt genug mit irgendwelcher Wettereien und hätte nicht sein müssen.
Das Kate den Job bei Sandra annimmt, hätte ich zuerst nicht geglaubt, aber irgendwie war es dann logisch, sie will ja Vorarbeiterin werden und Tess versteht das auch, aber jetzt gehen Tess die Arbeitskräfte aus.
Nick, Dave und Alex verstehen sich wohl ganz gut,ebenfalls in der einen kleinen Szene, die man gesehen hat, würde gerne mehr davon sehen.
Ich glaube, dass Tess zur Zeit einfach andere Probleme hat und sich darüber eigentlich keine Gedanken macht bzw. sie sich niemanden in den Weg stellen möchte. Sie will Stevie nicht in den Rücken fallen und Kate ihre chance nicht verbauen. Komisch daran finde ich, dass sie nicht daran denkt, dass sie und Stevie nun nur zu zweit auf Drovers arbeiten.Maret hat geschrieben: Ich finde es ein bisschen komisch, dass Tess einfach so mit ansieht, wie alle Drovers verlassen. Erst wird Jodi gefeuert und jetzt geht auch noch Kate. Gut, morgen regelt sich das alles wieder, doch sie hält sich wirklich sehr stark zurück, dabei ist sie doch diejenige, die solche Trennungsängste hat und keine Veränderungen will.
Ich finds auch komisch, wie Tess sich zurück hält.
Normalerweise sagt sie immer offen was sie denkt - bzw denkt erst NACHDEM sie es gesagt hat...
Aber ich hab mal ne blöde Frage:
Gestern im "Was bisher geschah" Teil, da haben sie die Szene gezeigt, wie Tess und Nick auf der Badewanne sitzen und sich trennen.
Und da hat Tess gesagt: "Aber ich kann Harrison in meinem Leben nicht ertragen!" oder so ähnlich.
Hat sie das wirklich auch in der Folge gesagt?
Ich meine nämlich da hätte sie nur gesagt, dass sie die Situation als schwer empfindet - oder ähnliches..?
Kann sich da jemand dran erinnern?
Weil ich fand es schon heftig, wie Tess so direkt sagt "Ich ertrag dein Kind nicht - ich will nichts mit dme zu tun haben!"
Und die ganze Situation ist echt ätzend.
So lange Nick sein Kind hat, können sie nicht zusammen ziehen - was ist denn das bitte für ne Beziehungsgrundlage?
Ich hätte mehr von Tess erwartet.
Sie hätte doch die Sallyfreie Zeit nutzen können, um sich dem Kind anzunähren (wir wissen ja aus der einen Folge, dass sie es kann, wenn sally nicht daneben steht).
Sie hätte Nick helfen können!
Normalerweise sagt sie immer offen was sie denkt - bzw denkt erst NACHDEM sie es gesagt hat...
Gestern im "Was bisher geschah" Teil, da haben sie die Szene gezeigt, wie Tess und Nick auf der Badewanne sitzen und sich trennen.
Und da hat Tess gesagt: "Aber ich kann Harrison in meinem Leben nicht ertragen!" oder so ähnlich.
Ich meine nämlich da hätte sie nur gesagt, dass sie die Situation als schwer empfindet - oder ähnliches..?
Kann sich da jemand dran erinnern?
Weil ich fand es schon heftig, wie Tess so direkt sagt "Ich ertrag dein Kind nicht - ich will nichts mit dme zu tun haben!"
Und die ganze Situation ist echt ätzend.
So lange Nick sein Kind hat, können sie nicht zusammen ziehen - was ist denn das bitte für ne Beziehungsgrundlage?
Ich hätte mehr von Tess erwartet.
Sie hätte doch die Sallyfreie Zeit nutzen können, um sich dem Kind anzunähren (wir wissen ja aus der einen Folge, dass sie es kann, wenn sally nicht daneben steht).

- Maret
Ganz meine Meinung. Man kann verstehen, dass es schwer für Tess ist, doch Nick hat sie ja schließlich nicht betrogen. Harrison ist im Grunde das Ergebnis einer früheren Beziehung und Tess ist weiß Gott nicht die erste Frau, deren Mann Kinder aus früheren Beziehungen hat.Miha hat geschrieben: Ich hätte mehr von Tess erwartet.
Also Tess hat in der Folge gesagt: "ich kann es nicht akzeptieren das Harrison zu meinem Leben gehört"Miha hat geschrieben:
aber im "Was bisher geschah" sagte sie, glaube ich: "Ich kann Harrison auf keinen Fall in meinem Leben akzeptieren"
Zumindest sagte sie etwas von "auf keinen Fall". Demnach war es nicht der genaue Wortlaut. Aber ich glaube, dass ist schon öfters der Fall gewesen.
fand die Folge heute gut.
Fand ich gut, wie Meg mit den anderen protestiert hat und wie sich die an den Baum gekettet haben.
Jodi fand ich auch gut und ich bin froh, dass sie wieder zurück auf Drover's ist.
Sandra hat Kate ausgenützt, besonders bei den Rindern und die Arbeiter haben auch nicht besonders Respekt vor Kate gehabt.
Schön, dass Kate am Ende auch nach Drover's zurück ist, jetzt ist das Team wieder komplett. freut mich, die 4 gehören zusammen.
Dave hat mir gut gefallen und wie er eigentlich zwischen Tess und Nick vermittelt hat und das mit dem Alpaka erzählt hat, gute Idee von ihm.
Fand ich wirklich toll als Nick Tess das Alpaka geschenkt hat,einfach süss. Tess und Nick haben mir wirklich gut gefallen und die Szene am Schluss zwischen den beiden fand ich toll.
Fand ich gut, wie Meg mit den anderen protestiert hat und wie sich die an den Baum gekettet haben.
Jodi fand ich auch gut und ich bin froh, dass sie wieder zurück auf Drover's ist.
Sandra hat Kate ausgenützt, besonders bei den Rindern und die Arbeiter haben auch nicht besonders Respekt vor Kate gehabt.
Schön, dass Kate am Ende auch nach Drover's zurück ist, jetzt ist das Team wieder komplett. freut mich, die 4 gehören zusammen.
Dave hat mir gut gefallen und wie er eigentlich zwischen Tess und Nick vermittelt hat und das mit dem Alpaka erzählt hat, gute Idee von ihm.
Fand ich wirklich toll als Nick Tess das Alpaka geschenkt hat,einfach süss. Tess und Nick haben mir wirklich gut gefallen und die Szene am Schluss zwischen den beiden fand ich toll.

Ja, dass stimmt. Da sind sich die beiden wirklich wieder näher gekommen und in den Szenen von den vorigen Folgen auch schon etwas.Silke30 hat geschrieben:Mir gefällt die Serie richtig gut. Sungirl da kann ich dir nur zu stimmen für die Folge von gestern. Vorallem das mit Nick und dem Alpaka für Tess, da sind sich die beiden wieder näher gekommen.
Also die Serie verliert nun weitere Darsteller.
Nach den Ausstiegen von Jodi, Alex und Riley steigt nun auch Kate aus. Also sie wird im Laufe der 8.Staffel aussteigen.
http://www.news.com.au/adelaidenow/stor ... 85,00.html
Regan wird nach neuestem Stand, auch nicht mehr dabei sein bzw. nur noch für ein paar Folgen.
Also ich finde diese vielen Ausstiege nicht mehr lustig, ich bin gespannt, wie lange sie noch neue Charas dazuholen werden, oder ob die Autoren MLT wenigstens ein schönes Ende geben wollen und können.
Nach den Ausstiegen von Jodi, Alex und Riley steigt nun auch Kate aus. Also sie wird im Laufe der 8.Staffel aussteigen.
http://www.news.com.au/adelaidenow/stor ... 85,00.html
Regan wird nach neuestem Stand, auch nicht mehr dabei sein bzw. nur noch für ein paar Folgen.
Also ich finde diese vielen Ausstiege nicht mehr lustig, ich bin gespannt, wie lange sie noch neue Charas dazuholen werden, oder ob die Autoren MLT wenigstens ein schönes Ende geben wollen und können.
Irgendwie mag ich die Folge nicht so gerne...es ging mir einfach viel zu sehr um Harry.
Harry so verwundbar, passt nicht zu ihm.
Die Frau in Leder die Harry die ganze Zeit gesehen hat, was sollte wohl den Tod darstellen. Etwas übertrieben, meiner Meinung nach.
Sandra tat mir heute sogar etwas Leid, als sie sich sorgen um Harry gemacht hat und so geweint hat.
Jodi und der Bulle...naja okay das Thema blonde Frau bekommt alles ist schon etwas alt. Aber haben sie ganz gut gemacht. Jodi mit den dunklen Haaren sah echt klasse aus, als wenn sie eine ganz neue Person ist. Steht ihr gut, aber ihre blonden Locken finde ich besser.
Kate fand ich heute auch wieder zu niedlich. Sie ist doch echt ein schatz
Na toll, jetzt sind Nick und Tess wieder richtig zusammen und man sieht von den beiden kaum etwas... naja okay nach der ganzen Sache mit der Hochzeit, Sally und Harrison sollten die anderen wohl mal wieder etwas in den Vordergrund treten.
Stevie war heute auch viel zu wenig dabei...
Aber dafür wieder mehr Alex, ich steh auf diesen Mann.
Er wird jetzt also Killarney führen. Na, mal sehen wie er es schafft. Ist sicher nicht einfach so von heut auf morgen, aber Harry ist ja noch da.
Die blicke von Nick und Sandra, als Harry gesagt hat dass Alex die Farm von nun an leiten sollen, waren sehr komisch.
Verständlich aber, dass Nick sich gewundert hat, schließlich ist er ja so gesehen der einzige Sohn von Harry aber Nick hat ja nun eigentlich auch Drovers.
Ich fand, es war sehr gut gemacht, dass Nick die "Black lady" am Ende auch gesehen hat und sie ihn so seltsam angeguckt hat. So von wegen: "Du wirst der nächste sein". Das ist mir damals gar nicht so aufgefallen aber jetzt wo man weiß, wie es weiter geht passt es doch sehr gut. Sie könnte entweder auf seinen Herzfehler hindeuten oder auf die ganze Argentinien Geschichte.
Harry so verwundbar, passt nicht zu ihm.
Die Frau in Leder die Harry die ganze Zeit gesehen hat, was sollte wohl den Tod darstellen. Etwas übertrieben, meiner Meinung nach.
Sandra tat mir heute sogar etwas Leid, als sie sich sorgen um Harry gemacht hat und so geweint hat.
Jodi und der Bulle...naja okay das Thema blonde Frau bekommt alles ist schon etwas alt. Aber haben sie ganz gut gemacht. Jodi mit den dunklen Haaren sah echt klasse aus, als wenn sie eine ganz neue Person ist. Steht ihr gut, aber ihre blonden Locken finde ich besser.
Kate fand ich heute auch wieder zu niedlich. Sie ist doch echt ein schatz
Na toll, jetzt sind Nick und Tess wieder richtig zusammen und man sieht von den beiden kaum etwas... naja okay nach der ganzen Sache mit der Hochzeit, Sally und Harrison sollten die anderen wohl mal wieder etwas in den Vordergrund treten.
Stevie war heute auch viel zu wenig dabei...
Aber dafür wieder mehr Alex, ich steh auf diesen Mann.
Er wird jetzt also Killarney führen. Na, mal sehen wie er es schafft. Ist sicher nicht einfach so von heut auf morgen, aber Harry ist ja noch da.
Die blicke von Nick und Sandra, als Harry gesagt hat dass Alex die Farm von nun an leiten sollen, waren sehr komisch.
Verständlich aber, dass Nick sich gewundert hat, schließlich ist er ja so gesehen der einzige Sohn von Harry aber Nick hat ja nun eigentlich auch Drovers.
Ich fand, es war sehr gut gemacht, dass Nick die "Black lady" am Ende auch gesehen hat und sie ihn so seltsam angeguckt hat. So von wegen: "Du wirst der nächste sein". Das ist mir damals gar nicht so aufgefallen aber jetzt wo man weiß, wie es weiter geht passt es doch sehr gut. Sie könnte entweder auf seinen Herzfehler hindeuten oder auf die ganze Argentinien Geschichte.
Da kann ich mich nur anschließen, mir gefällt die Folge auch nicht sonderlich, vor allem weil sich soviel um Harry dreht. Mir hat die gestrige Folge besser gefallen, mit dem Einzug von Nick am Ende.Myszka hat geschrieben:Irgendwie mag ich die Folge nicht so gerne...es ging mir einfach viel zu sehr um Harry.

Die Frau war wohl so etwas wie ein Todesengel, das hat mir schon beim ersten Mal,als ich die Folge sah, nicht gepasst. Todesengel passen einfach nicht zu MLT, das hat mich irgendwie sehr an Charmed erinnert.Harry so verwundbar, passt nicht zu ihm.
Finde ich auch schade, dass man heute nicht viel von den beiden gesehen hat, aber morgen haben die beiden wieder mehr Szenen.Na toll, jetzt sind Nick und Tess wieder richtig zusammen und man sieht von den beiden kaum etwas... naja okay nach der ganzen Sache mit der Hochzeit, Sally und Harrison sollten die anderen wohl mal wieder etwas in den Vordergrund treten.
Ich finde, in dieser Folge wird der Grundstein für den Weggang nach Argentinien gelegt. Erstens einmal bekommt Alex die Vollmacht für Killarney und zweitens Nick's Herzfehler. Der Anfang vom Ende mit Nick&Tess bei MLT.Ich fand, es war sehr gut gemacht, dass Nick die "Black lady" am Ende auch gesehen hat und sie ihn so seltsam angeguckt hat. So von wegen: "Du wirst der nächste sein". Das ist mir damals gar nicht so aufgefallen aber jetzt wo man weiß, wie es weiter geht passt es doch sehr gut. Sie könnte entweder auf seinen Herzfehler hindeuten oder auf die ganze Argentinien Geschichte.

@Myzska: Du hast eine tolle Signatur&Avatar, wirklich klasse.

Ja, es ist wirklich schade um MLT.
MLT hätte sich ein würdiges Ende verdient, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwierig wird, bei sovielen Ausstiegen.
Ich denke, irgendwann ist es einfach genug und ob man noch lange damit gut fährt, neue Charas einzubauen, also ich weiß nicht, naja solange es vielen Fans gefällt, wird es wohl kein Ende geben.
Wenn es irgendwann ein Serienfinale gibt, dann würde ich gerne nochmal Nick&Tess mit Baby Claire sehen, für eine letzte Folge können die beiden doch zurückkommen. Ach,dass wäre einfach zu schön.
MLT hätte sich ein würdiges Ende verdient, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwierig wird, bei sovielen Ausstiegen.
Ich denke, irgendwann ist es einfach genug und ob man noch lange damit gut fährt, neue Charas einzubauen, also ich weiß nicht, naja solange es vielen Fans gefällt, wird es wohl kein Ende geben.
Wenn es irgendwann ein Serienfinale gibt, dann würde ich gerne nochmal Nick&Tess mit Baby Claire sehen, für eine letzte Folge können die beiden doch zurückkommen. Ach,dass wäre einfach zu schön.