Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
Kokusflocke

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Kokusflocke »

Wann läuft denn die Serie?? Hab auch Premiere, aba hab warscheinlich nie zur richtigen zeit eingeschalten. Welche Uhrzeit kommt sie denn??
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von nazira »

Kokusflocke hat geschrieben:Wann läuft denn die Serie?? Hab auch Premiere, aba hab warscheinlich nie zur richtigen zeit eingeschalten. Welche Uhrzeit kommt sie denn??
Die läuft zur Zeit nicht im deutschen Fernsehen.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von SuDi »

Das stimmt doch garnicht. Die Serie läuft auf Premiere Serie jeden Tag, ich glaub so um 19:40 Uhr. Also leider nur für die Premiereinhaber. :roll: ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von nazira »

SuDi hat geschrieben:Das stimmt doch garnicht. Die Serie läuft auf Premiere Serie jeden Tag, ich glaub so um 19:40 Uhr. Also leider nur für die Premiereinhaber. :roll: ;)
Ich hab übersehen,dass Kokusflocke nach Premiere fragt. Ich dachte,sie fragt ob es überhaupt noch im Fernsehen läuft (also den freigeschalteten Sendern) und an Premiere hab ich da nicht gedacht.
Mausi33

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Mausi33 »

Premiere Serie Mo-Fr 19.25-20.15 Uhr
seit Montag 16.06.08 2. Staffel
Kokusflocke

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Kokusflocke »

Mausi33 hat geschrieben:Premiere Serie Mo-Fr 19.25-20.15 Uhr
seit Montag 16.06.08 2. Staffel

Vielen dank ;) , werde ich heute gleich mal reinschauen :D
scully

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von scully »

Ich habe mir jetzt die 2. Staffel bei Amazon besorgt. Habe mir schon ein Wochenende frei gehalten, um in Erinnerungen mit ein paar Freunden zu schwelgen ;-)

Bild
Ilyria

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Ilyria »

scully hat geschrieben:Ich habe mir jetzt die 2. Staffel bei Amazon besorgt.
Ich möchte die auch noch so gerne haben (meine 1. Staffelbox fühlt sich so einsam auf dem Regal) aber ich finde sie einfach noch vieeeel zu teuer. Da war die erste günstiger (schneller).
Also heißt es einfach noch abwarten. :(
anne

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von anne »

wird die serie auch im öffentlichen tv gezeigt?
wann kommt dass remake? ist dies ein film oder eine ganze serie?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von philomina »

Angeregt durch das neue Spin-Off "90210" hab ich mir gestern nochmal den Piloten der Original-Serie vom 1990 angeschaut. Wow, ich hatte glatt verdrängt, wie gruselig die frühen 90er hinsichtlich Klamotten und Styling waren :o Ich war damals, als das bei uns anlief, nur wenig jünger als Brenda, und "Klamottentipps" wurden aus dieser Serie natürlich besonders gern genommen 8-)

Aber auch die Frisuren und Klamotten von Brandon und Steve - ich musste zwar sehr lachen, aber irgendwie tat's auch weh, diese Fashionmistakes zu sehen :wtf: Und das war damals wirklich so richtig stylish... :schaem:

Wann wurde das denn nochmal besser?

Und gerade Brandon kommt mir sooo jung und blaß vor! Und damals prangten diverse Poster von ihm und natürlich Dylan an meiner Wand. Dylan kam im Piloten ja noch nicht vor. Bin mal gespannt, wann er auftaucht und ob er auch die schicke Vokuhila-Frisur hatte. Erinnere mich überhaupt nicht.

EDIT: Ok, es wird bereits in der 2. Folge besser, Haare ab, Luke Perry am Start (ohne Vokuhila). Die Klamotten werden wohl erst in späteren Staffeln besser :D
anne

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von anne »

@philomina: musste ja schmunzeln als ich deinen eintrag gelesen habe....jaja, modisch hatten die frühen 90er einiges zu bieten :o
werde mir demnächst wohl auch wieder mal eine bh90210 vhs(!) ansehen. zum glück habe ich so ein gerät, wo ich dvd und vhs abspielen kann...und somit nochmals in den 90ern schwelgen. ganz nach dem motto: sie waren jung und brauchten das geld (obwohl dass bei tori spelling ja nicht wirklich zutrifft ;) )
Josie80939

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Josie80939 »

So, ich hab mir bei Amazon in England bis zur 4. Staffel alle bestellt...sind erheblich billiger als hier (ich hab für 3 Staffeln nur 68 Euro bezahlt). Allerdings nur englische Tonspur, aber ich gucke ja eh nur auf englisch.

Bin grad bei Staffel 3. Gott, ich hab die Serie damals so geliebt und fand die Klamotten und Frisuren ja sowas von toll, heute finde ich die nur noch gräßlich :D Nur die Haare von Brenda finde ich immer noch wunderschön :up:

Ganz schlimm ist der Gesang und der Tanzstil von David :o
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von **Glory** »

Also ich und zwei Freundinnen schauen gerade die 2. Staffel, auf Deutsch, darum müssen wir für wieteres auf die deutsche Veröffentlichung warten.

Ich erinnere mich gar nicht mehr, wie ich es früher fand, aber meine jetzige Meinung denke ich geht doch recht auseinander... ich fand früher Brandon toll, jetzt nervt er mich nur noch... auch allgemein der Aufbau der folgen (bis jetzt) ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig, immer irgendein Thema wird aufgerufen (Rassismus, Adoption, Sexualität usw.) und man wird voll draufgestoßen. Aber mittlerweile gibt es ja sooo viele solcher Serien, dass man einfach jetzt was anderes gewohnt ist, mehrere Storylines als eben nur DIE eine! Aber es wird ja noch besser, soweit ich mich erinnern kann... da müss ma jetzt durch!

Ich für mich, was ich früher eigentlich nicht hatte, habe für mich, Donna entdeckt und mit ihr zusammen als Paar... David... ich mag die zwei total gern zusammen. Gut, da ich ja weiß wie David aussehen wird, warte ich nur darauf, dass er endlich älter wird :D Aber trotzdem mag ich die zwei total gern zusammen! Hätt ich nie gedacht, da vorallem Donna noch zu 1. Staffel Zeiten eher als Dummchen verkauft wurde und David als der kleine Junge, der bei den Coolen dabei sein möchte... Doch langsam bekommen beide etwas mehr Tiefe!

Ja, dass wollt ich jetzt auch mal sagen... und ich hoffe, die 3. Staffel kommt bald mal in Deutschland sonst müssen ich und meine Freundinnen wieder OC weiterschauen *haha, ist natürlich keine Strafe*
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josie80939

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Josie80939 »

So, ich bin jetzt bei Staffel 4 angekommen.

Ich muss sagen, ich bin überrascht, wie negativ mir Brandon und Andrea dieses Mal auffallen :o

Brandon ist ja sowas von arrogant und überheblich...schon allein sein Gang :roll: Der findet sich wirklich ganz toll, das finde ich total ätzend...ist mir damals im TV gar nicht aufgefallen.

Und Andrea...die ist einfach nur langweilig. Ohne sie wäre die Serie auch in Ordnung gewesen.
Lia

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Lia »

Früher habe ich die Serie, genauso wie Melrose Place, mehr oder weniger verfolgt. Man hatte ja in den 90ern noch nicht so viele Alternativen, gerade bei Teenieserien. Allerdings konnte ich schon damals mit keinem der Charakteren warm werden, die Männer fand ich durchweg scheußlich, sowohl vom Aussehen als auch von ihrem Charakter, die Frauen eigentlich auch, obwohl ich Kelly noch ganz in Ordnung fand. Brenda empfand ich immer als super nervend, liegt aber wohl daran, dass ich die Schauspielerin noch nie mochte, Donna sah man die tausenden SchönheitsOPs an und sie war für mich nur eine mißglückte Barbiepuppe, Andrea dagegen hatte zu viel von einem Moralapostel, war viel zu spießig und vor allem sah sie auch erheblich älter aus als die anderen Darsteller.

Habe mir aus Nostalgiegründen nur mal einige Folgen angesehen und war entsetzt, die Mode ist kaum auszuhalten und wie Ihr schon sagt, die Themen werden etwas zu eindimensional und platt dargeboten. Ich glaube, ich werde mir die Serie nicht noch mal antun, dafür gibt es mittlerweile wirklich zu viele andere gute Serien des Genre. Trotzdem finde ich es interessant mal wieder in die "alten" Serien zu schauen, um Vergleiche ziehen zu können und sich an "früher" (wenn man das schon sagt, wird man wohl langsam alt... :D ) zu erinnern.
furikuri

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von furikuri »

Für die wenigen Schleswig-Holsteiner hier: Dänemarks TV2 bringt heute um 17:10 anscheinend die erste Folge der Nachfolgeserie 90210 ...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von ladybird »

Und ProSieben zeigt die Nachfolgeserie ab Sonnabend, den 18.04. immer im Anschluss an "Gossip Girl" um 17 Uhr.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lia

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Lia »

ladybird hat geschrieben:Und ProSieben zeigt die Nachfolgeserie ab Sonnabend, den 18.04. immer im Anschluss an "Gossip Girl" um 17 Uhr.

Quelle
Wow, das geht aber hier doch recht flott an den Start! Da bin ich mal gespannt und werde trotz schlechter Kritiken und meiner Skepsis gegenüber der "Mutterserie" mal einschalten!
furikuri

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von furikuri »

Du solltest Deine Erwartungen in der Tat möglichst tief stapeln ... :down:
Peyton

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Peyton »

ich freu mich grad total! auch wenn ich One Tree Hill Freak bin werd ich mal ren schauen
Zuletzt geändert von Peyton am 25.01.2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“