McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Gibs sonst nix neues von den McLeods?
Ist so ruhig hier ^^
Na ja, was soll man sagen? Ich warte gespannt auf die 200. Folge, die vermutlich im November in Australien läuft. Angeblich werden wir da einige beliebte Ehemalige wiedersehen und ich hoffe sehr, dass das stimmt ;).
Miha

Beitrag von Miha »

Maret hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: Gibs sonst nix neues von den McLeods?
Ist so ruhig hier ^^
Na ja, was soll man sagen? Ich warte gespannt auf die 200. Folge, die vermutlich im November in Australien läuft. Angeblich werden wir da einige beliebte Ehemalige wiedersehen und ich hoffe sehr, dass das stimmt ;).
Ohhh - Vermutung?
Weil bei "beliebt" und "Ehemalige" fallen mir ja spontan Tess und Nick ein ;)
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Das wär sehr schön! Jodi und Rob/Matt (+Baby)wären auch toll und Dave und... ach da fallen mir noch so einige ein :D !

Dann hab ich ja einen guten Grund mich auf den Winter zu freuen
;) !
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine wirklich klasse,total traurige Folge, ich hab seit längerem wieder mal MLT geschaut, weil Tess wieder da ist und Nick auch oft erwähnt wurde.

Zuerst die Freude, dass Tess schwanger ist, so schön,wie sich alle gefreut haben, dann aber die Uhr stehengeblieben ist und dann der erschreckende Anruf,dass keiner überlebt hat, totale Trauer. Bei mir war schon beim ersten Mal schauen, keine richtige Trauer, weil ich ja wusste, dass er dann doch lebt.
Mir tut Tess leid und gerade jetzt, wo sie glücklich sein sollten. Fand ich so toll,was Tess auf Nick's Handy gesprochen hat.
Jetzt ist erstmal wieder Trauer bei MLT. :(
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich mag die Folge auch irgendwie, trotz des traurigen Themas.

Die Szene, in der Tess angekommen ist war so süß. Sie strahlte so.
Und dann noch die Nachricht, dass sie schwanger ist. Klasse, wie sie Stevie erst reinlegen wollte.
Den Anruf fand ich auch toll. Sie hat in so kurzer Zeit so viel gesagt und sich so gefreut.

Und dann...der Anruf. Schrecklich. Aber ich muss sagen, dass ich die ganze Story mit Nicks Tod total spannend finde. Außerdem ist Tess jetzt zumindest noch für ein paar Folgen da.
Maret
Beitrag von Maret »

Myszka hat geschrieben: Und dann...der Anruf. Schrecklich. Aber ich muss sagen, dass ich die ganze Story mit Nicks Tod total spannend finde. Außerdem ist Tess jetzt zumindest noch für ein paar Folgen da.
Ich mag die Story nur, weil es letztlich ein Happy End gibt ;).

Ich finde es auch süss, wie alle Tess zum Bleiben bewegen wollten, daran merkt man, wie wichtig sie ist, auch wenn Stevie Drovers hervorragend leitet.

Süss fand ich auch Dave: "Schon gehört? Ich werden Onkel!". Nicht zu vergessen Kate mit ihren Horrorgeschichten über Malaria und Bandwürmer. Die Frau ist ein wandelndes Lexikon des Schreckens ^_^ .

So, bei aller Dramatik freue ich mich jetzt total auf die Folge, in der Jodi und Rob angeln, die müsste ja auch diese Woche noch kommen...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben: Und dann...der Anruf. Schrecklich. Aber ich muss sagen, dass ich die ganze Story mit Nicks Tod total spannend finde. Außerdem ist Tess jetzt zumindest noch für ein paar Folgen da.
Ich finde die Story mit Nick's angeblichen Tod auch total spannend, mitreißend, traurig und schön zugleich. Besonders traurig finde ich auch die Folge, in der Alex durch den Wald irrt und immerzu mit Nick redet oder die Schlussszene in der Kate singt und Tess am Balkon steht. :( Die Folgen müssten eh jetzt morgen und übermorgen wieder kommen.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

sungirl hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Story mit Nick's angeblichen Tod auch total spannend, mitreißend, traurig und schön zugleich
Warum angeblichen tod?
Er ist wohl garnicht wirklich tod?

Ich hab mal noch ne andre Frage und zwar... Waren Alex und Steveie schonmal zusammen oder kommen sie noch zusammen, weil die beiden sind so süß zusammen...?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Warum angeblichen tod?
Er ist wohl garnicht wirklich tod?

Ich hab mal noch ne andre Frage und zwar... Waren Alex und Steveie schonmal zusammen oder kommen sie noch zusammen, weil die beiden sind so süß zusammen...?
Es ist wirklich nur ein angeblicher Tod, aber warte mal die nächsten Folgen ab, da siehst du dann mehr dazu und ich möchte dir nicht zuviel verraten, wenn du die Folgen jetzt das erste Mal siehst.

Alex und Stevie waren bis jetzt noch nicht zusammen.
Spoiler
Aber in der 7.Staffel kommen die beiden zusammen und heiraten.
Miha

Beitrag von Miha »

Oh man - gestern Nachmittag hat jemand genau mitten bei McLeods angerufen und heute vormittag bei der Wiederholung an der selben Stelle.

Jetzt fehlt mir beide male der selbe Teil.
Was hat Tess denn aufs Handy gesprochen?

Heute kommt auch wieder ne schön traurige Folge..

Wenn ich nicht wüsste, dass Tess und Nick bald wieder verschwinden, dann könnte ich das alles viel mehr genießen :(
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Jetzt fehlt mir beide male der selbe Teil.
Was hat Tess denn aufs Handy gesprochen?
Das sie schwanger ist, dass sie sich wahnsinnig freut und das sie ihn liebt.
Miha

Beitrag von Miha »

Maret hat geschrieben:
Das sie schwanger ist, dass sie sich wahnsinnig freut und das sie ihn liebt.
*sniff*
Danke.
Die beiden sind schon fast das herz der Serie für mich.
Bild
Mrs.McDreamy

sungirl hat folgendes geschrieben:
Es ist wirklich nur ein angeblicher Tod, aber warte mal die nächsten Folgen ab, da siehst du dann mehr dazu und ich möchte dir nicht zuviel verraten, wenn du die Folgen jetzt das erste Mal siehst.
Okay da warte ich mal, aber ich hoffe es dauert nicht ganz soo lange bis es kommt ich möchte es gerne wissen und kann es nicht mehr abwarten... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge finde ich wirklich traurig, aber wirklich sehr gut gemacht.

Tess hat mir wirklich leid getan und wie sie gehofft hat,dass ihr Nick erscheint. Wie sie gehofft hat,als sie Nick's Auto sah und dann enttäuscht wurde.
Die kurze Rede, die Tess dann am Ende gehalten hat, fand ich wirklich gut und die Schlussszene war klasse,als Tess auf den Balkon gestanden ist und Kate gesungen hat, ich mag diese Szene einfach total.
Kate, Jodi und Stevie sind ja bei Tess und helfen hier. Dave fand ich auch super mit den Schmetterlingen, als Freunde finde ich Tess&Dave in diesen Folgen wirklich super, da gefällt er mir am besten.

Die traurigste und beste Szene fand ich, als Alex sich die Bilder von Nick angeschaut hat und wie er gesagt hat, " Du hattest doch alles, ich hab dich so lieb gehabt" und geweint hat, ;-( :( die beiden waren einfach tolle Brüder und ich mochte die NickAlex-Szenen sowieso sehr.
Harry ist und bleibt Harry, er trauert bestimmt auf seine Weise, aber Alex ist auch sein Sohn, ist doch egal, dass er nicht sein leiblicher Sohn ist und dass was er zu Harrison gesagt hat, dass sie die letzten beiden Ryan sind,fand ich gemein von Harry.
carbet

Beitrag von carbet »

Das war eine sehr schöne und zugleich natürlich auch traurige Episode. Der Brief von Nick war sehr schön, ich hoffe, Tess kommt nun etwas besser klar.

Kate fand ich sehr süß. Ich weiß nicht, aber ich mag sie wirklich sehr und hoffe, dass ihr bald mal etwas richtig Schönes widerfährt (viell. doch noch Dave?)

Die Geschichte mit Alex war auch toll. Mit den beiden kleinen Jungen - wirklich gut gemacht.

Zu Harry fällt mir nicht viel ein. Ich kann ihn nicht ab, in meinen Augen ist er ein A*****. Mit Sandra hat er nen passendes Gegenüber gefunden. Kriege immer schon einen Hass, wenn ich einen von beiden sehe.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Wieder eine schöne und doch so traurige Episode...

Es ist wohl Alex seine Art zu trauern, einfach irgendwohin zugehen. Bei Claire war es der Hengst, den er finden bzw. umbringen wollte und bei Nick das Auto, welches er gesucht hat.
Die Story mit den zwei Jungen fand ich richtig niedlich. Schön, dass sie Alex gezeigt haben, dass sich Brüder nie trennen können, zumindest nicht seelisch.
Stevie fand ich heute wieder klasse! Als sie Alex endlich gefunden hat und ihn total sauer auf den Boden geschmissen hat und ihr blick dazu WOW. Und dann beugt sie sich zum ihm runter und streichelt ihm sanft über das Gesicht...was für eine schöne Szene.

Kate und die Küken... Kate ist so eine tolle Frau, da versucht sie stark für Tess zu sein und erdrückt dadurch ihre eigene trauer. Wie sie dann angefangen hat zu weinen, oh man, wie schrecklich. Naja Dave konnte sie ja wieder aufbauen, die zwei sind zusammen soooo süß!
Den Satz von Dave finde ich toll: "Du machst wirklich alles hundertprozentig, so wie immer. Und lass dir nie wieder von jemanden einreden, du wärst nicht toll, okay? Schon gar nicht von blöden Tierärzten"

Das Abendessen mit Sally verlief ja nun nicht so gut. Ich kann Tess verstehen, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat und in ihr Zimmer gegangen ist. Das Gespräch mit Stevie war so traurig, vorallem der Satz: "Aber verstehst du, ich will das dem kleinen Baby nicht antun das da in mir wächst, das es die ganze Traurigkeit fühlt. Ich meine was ist wenn, na ja, es mit einer traurigen Seele geboren wird." oh girl...wie traurig.

Sally und Harrison mit Harry unter einem Dach...das hätte einfach nicht gut gehen können. Eine gute Entscheidung von Sally wieder in die Stadt zu gehen. Heute fand ich Sally sogar mal irgendwie sympathisch...als sie Harry angemacht hat weil er Tess unter druck setzt und wie sie dann Tess nachgelaufen ist und gesagt hat: "Du bist alles für ihn gewesen, Tess. Ich wünschte, ich könnte ihn für dich zurückholen. Und wenn´s nur fünf Minuten wären" das war wirklich total lieb von ihr.

Als Tess dann auf der auf dem Badewannenrand saß und den Brief von Nick geöffnet hat...oh man wie schön war das denn?!?!
Ich habe schon befürchtet, dass der Brief durch die Übersetzung leiden würde, aber der Brief hat sich auch so toll angehört, der Blick von Tess dabei war so umwerfend.

Menno, Tess fehlt in den späteren Folgen so sehr.

Sorry, falls ich dieses mal zu viele Zitate verwendet habe.
Mrs.McDreamy

Wow ich fande die folge ja total gut.

Das mit Alex das war richtig gut gemacht und die beiden Jungs waren bestimmt so wie Alex und Nick füher waren. Und ich denke mal sie sahen den beiden auch etwas ähnlich.
Am Ende wo Stevie Alex ann gefunden hat wars auch nochma süß, wo sie sich zu ihn runtergehockt hatte das war echt süß, die beiden hätten sich da ruhig mal küssen können. Ich finde die beidne so süß zusammen.

Der Brief von Nick der war ja echt richtig süß geschrieben, aber auch irgendwie so als ob er schön wüsste das er Tess nicht wiedersieht.
Kate fand ich sehr süß. Ich weiß nicht, aber ich mag sie wirklich sehr und hoffe, dass ihr bald mal etwas richtig Schönes widerfährt (viell. doch noch Dave?)
Oh ja das wäre schön... zwischen den ist manchmal auch schon so ne Spannung...

Im großen und ganzen war die Folge einfach nur Spitze :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Diese Folge liebe ich einfach, eine tolle, sehr herzergreifende Folge. :up:

Der Brief von Nick ist sowieso nur schön und einmalig. :anbet:

Was an dieser Folge auch schön ist, ist der Satz von Sally zu Tess: "Du bist alles für ihn gewesen. Ich wünschte, ich könnte ihn für dich zurückholen. Und wenn´s nur fünf Minuten wären". wirklich klasse gesagt.

Alex tut mir total leid in dieser Folge, wahrscheinlich noch mehr als Tess, er&Nick waren einfach eine Klasse für sich und er&Nick hatten eine ganz besondere Brüderbeziehung,also das mit den zwei kleinen Jungen war wirklich eine gute Idee.
Myszka

Beitrag von Myszka »

sungirl hat geschrieben: Alex tut mir total leid in dieser Folge, wahrscheinlich noch mehr als Tess,
Stimmt. Irgendwie habe ich immer mehr an Tess gedacht aber für Alex ist es mindestens genauso schlimm. Seinen Bruder zu verlieren, mit dem man sein ganzes Leben verbracht hat, muss wirklich schlimm sein.
Man kann sich irgendwann neu verlieben aber einen Bruder bekommt man so schnell nicht wieder.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Eine schöne und voll traurige Folge zugleich...

Alex leidet genauso viel wie Tess. Sie tun mir beide leid. Muss schon sehr schwer sein, seinen Bruder zu verlieren. Oder bei Tess den Mann. In dem Sinne ja den Mann des Lebens. Sowas findet man ja nicht alle Tage. Aber irgendwie kann Tess noch gar nicht richtig trauern, sie versteht es im momant wohl noch nicht so recht, das Nick nicht mehr wieder kommt. Sie stürzt sich in die arbeit. Aber auch alle anderen auf Drovers, sie leiden ja alle mit. Stevie versucht sich ja um Tess zu kümmern, so gut sie kann.

Harry ist echt gemein, wie kann er Alex vergessen, hat nur Nick im Kopf. Und wie er Sally versucht hat zu bevormunden. Fand ich toll das sie dann Harry die Meinung gesagt hat. Und im Grunde hat sie ja recht, Harry absichten sind zwar gut, aber Sally und Tess sind die Mütter von den Kindern, und sie entscheiden was für ihre Kinder gut ist. Klar hält er an Harrison fest, Harry, bewältigt seine Trauer halt so. Und er leidet ja auch sehr. Nur sollte er nicht vergessen, das er ZWEI Söhne hat, und nicht nur einen.

Das mit den Schmetterlingen von Dave fand ich ja total süss.

Freue mich schon auf die weiteren Folgen, da passiert ja noch allerhand.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“