McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die Folge war mal wieder süß, vorallem Stevies Traum war geil...
Ich könne es Stevie richtig mit Alex zusammenzukommen! Die beiden passen so gut zusammen... *schwärm*

Aber Alex und Sandra ohh man das hätte nicht sein müssen. Der Brand war ja übel und dann noch Harry das er Alex beschuldigt hat es angezündet zu haben das war echt mies...

Weiß einer von euch was Alex jetzt macht oder wo er hingefahren ist?

Jodi ist Tess schwester! Wer weiß wie das es jetzt verändert. Und Tess tat mir leid ihr Traum, aber das heißt wohl das Nick im Krankenhaus liegt sowies aussah im Komma?! Un Nicks uhr geht wieder also heißt es das er net Tot ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Weiß einer von euch was Alex jetzt macht oder wo er hingefahren ist?
Alex ist in die Stadt gefahren und kommt mit Fiona,seiner Verlobten zurück. :roll:

eine wirklich tolle Folge zum Abschluss der 5.Staffel.
Stevie's Traum war ja wirklich gut und dann war sie so abweisend zu Alex, wäre sie gleich mit der Sprache herausgerückt, wäre alles anders gekommen. Sie hat wirklich ihre Chance verpasst.
Die Gespräche zwischen Stevie und Tess fand ich auch gut. :)

Alex hat mir auch leid getan, Harry ist und bleibt Harry. Er lässt alles an Alex aus, wieder mal typisch.

Sandra und Harry, da hat es am Ende besser ausgeschaut, aber auch nicht toll. Sandra hat mir heute sogar leid getan,die hat es nicht leicht mit Harry. :roll:

Jodi ist also eine McLeod, jetzt hat sie die Gewissheit.
Tess Traum am Ende war ein krönender Abschluss. Sie träumt, Nick liegt im Krankenhaus und die Uhr fängt wieder zu ticken an. :)
Mrs.McDreamy

Hier ist ein schönes Video von Alex und Stevie also ich mag die beiden total gern zusammen und das Video gefällt mir auch, hoffe euch auch... ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Hallo ihr lieben,
hat jemand einen Tip für mich, wo ich die 1. Folge der 4. Staffel sehen kann. Die hab ich leider verpasst, und ich würd doch zugerne Stevies ankunft mal sehen!

LG
Sarah
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Was für eine Folge...

Arme Tess, sie leidet so sehr unter dem Verlust von Nick :( , Jodi fand ich allerding echt süss, wie sie Tess gesagt hat, das sie Schwestern sind. Nachdem Dave ja schon so gut wie alles verraten hatte, natürlich nicht bewusst ;)

Alex ist wieder da, wie schön, aber mit dieser Fiona. Wer verlobt sich denne schon nach 5 Tagen oder soo? :wtf: Stevie hatte sie so gefreut das er wieder da ist, und dann diese Nachricht mit der Verlobten. Klar, jetzt ist Fiona noch nett.

Schön wie Tess und Jodi am ende auf Schwestern angetossen haben!

Freu mich auf die weiteren Folgen :up:
Maret
Beitrag von Maret »

Ja, nun ist Fiona, auch bekannt als "Die Kuh", wieder da :roll:. Na ja, es ist ja offensichtlich, dass Alex' Verlobung mit ihr eine Reaktion auf Nicks Tod und den Streit mit Harry ist.

Auch wenn eigentlich andere Dinge in dieser Episode im Vordergrund standen, waren Jodi und Rob auch wieder süss zusammen. Rob ist der einzige Mensch neben Kate, mit dem Jodi über all diese Dinge sprechen kann.

Schön, dass Jodi und Tess nun beide wissen, dass sie Schwestern sind. Sie mochten sich ja eigentlich schon immer sehr gerne.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge ist okay.

Also Fiona ist wieder da, damit auch wieder dieses "Fi" von Alex, dass kann ich nach einer Weile nicht mehr hören.
Stevie tut mir wirklich leid.
Dass Harry sich am Ende entschuldigt hat, war endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Tess hat mir heute wieder total gut gefallen bzw. konnte ich sie total verstehen. Zuerst der Anruf wegen Nick's Überreste und dann noch die Nachricht das Jodi ihre Schwester ist, dass war total verwirrend und zuviel auf einmal für sie. Arme Tess, ihr Traum das Nick lebt, war so realistisch.

Das 2. Gespräch und die Schlussszene auf der Terrasse fand ich schön. :)
Miha

Beitrag von Miha »

So ich muss mal was zur heutigen Folge loswerden:

1) Bin ich eigentlich der einzige, der diese Verfolgung-per-Auto Szenen TOTAL unrealistisch und schlecht findet?
Also echt - jedes mal...

Da fahren die da mit 50 km/h (aber maximal..) und dann bremst Alex und Fiona sagt !"Bist du verrückt? Du hättest uns umbringen können!"

Oh ja - mit 50 km/h ist man ja auch sooo schnell und das ist ja auch soooo gefährlich.. :roll:

Oder letztens als Jodie und [Kanes Bruder] mit Kates Auto fahren und von der Polizei geradart werden..
Auch sehr realistisch: Ein Polozist der mal eben ein Radargerät in die Luft hält.. sehr genaue Messung... total verlässliche Messung..

Und warum sehen die nie Polizeiautos die sich hinter einer Straßenlaterne "verstecken"?

Ehrlich - manchmal glaube ich die Schreiber der Serie sind noch nie Auto gefahren...

2)
Fiona und Alex..

Hallo? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber haben die beiden nicht in der letzten Folge erzählt, dass sie sich seit "4 Tagen und 5 Nächten kenne".

Bin ich denn die einzige, die es TOTAL unrealistisch findet, sich nach 4-5 Tagen "ich liebe dich" zu sagen und wann bitte sollen die all die Familieninformationen übereinander ausgetauscht haben?
Die kenn sich also seit 6 Tagen und Alex sagt "wuuuah Fiona - du hast mir gar keine Paris Bilder gezeigt!" und sie sagt Dinge wie "Hey Harry, Alex hat mir eure ganze Geschichte erzählt. Nick war dir sehr wichtig. Alex hat das Foto auch" etc etc

Ist das nicht unlogisch?
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Bin ich denn die einzige, die es TOTAL unrealistisch findet, sich nach 4-5 Tagen "ich liebe dich" zu sagen und wann bitte sollen die all die Familieninformationen übereinander ausgetauscht haben?
Die kenn sich also seit 6 Tagen und Alex sagt "wuuuah Fiona - du hast mir gar keine Paris Bilder gezeigt!" und sie sagt Dinge wie "Hey Harry, Alex hat mir eure ganze Geschichte erzählt. Nick war dir sehr wichtig. Alex hat das Foto auch" etc etc
In diesem Fall finde ich das nicht unrealistisch. Die Beziehung der beiden ist überstürzt, deswegen scheitert sie ja auch. Im Moment glauben aber beide, verliebt zu sein, weil sie es einfach glauben wollen. Vor allem Alex hofft nach Claires und Nicks Tod, mit Fiona endlich glücklich zu werden, was sich letztlich als Trugschluss erweist. Auch dass Alex ihr alles über Nick und Harry erzählt hat, finde ich logisch, denn das beschäftigt ihn momentan ja sehr. Ich kann mir vorstellen, dass Alex sich bei Fiona alles von der Seele geredet hat, sie ihm dagegen nur wenig von sich preisgegeben hat. In vier Tagen kann man durchaus viel erzählen, mit Hausarbeit werden sie sich in dieser Zeit sicher nicht aufgehalten haben ;) .
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich muss ja gestehen, das mir zur Zeit zu viele "Hassobjekte" in der Serie sind! Leo, Fiona und Sandra...das ist schon echt schwer zu ertragen!
In der gestrigen Folge hat mir Stevie einfach nur leid getan. Sie kommt so garnicht mir Alex liebe zu Fiona klar. Und dann angelt sie sich auchnoch son Idioten, der Drovers nur aus Rache fast in den Ruin treibt :motz:.
Mrs.McDreamy

Ohh mein Gott zu Sandra fällt mir absolute nichts mehr ein, wie kann man nur so gemein sein...
Fands gut das Harry heute Tess unterstützen wollte, aber es ist immer doof wenn er Stevie los werden will...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Stevie hat wieder mal nicht richtig nachgedacht, einfach das Geld beim Pokern verspielen. Zum Glück ist am Ende nochmal alles gut ausgegangen, dass hätte auch schlimm enden können.

Tess tat mir in der Folge wieder leid, was diese Frau alles erleiden muss, furchtbar. Aber es ist ja doch noch zum Guten gewendet. Die Szene mit ihr und Jodi bei der Badewanne fand ich total schön und Claire wurde auch wieder erwähnt.

Sandra ist ja wirklich hinterhältig und fies, sie tut mir nicht leid.

Harry ist auch nicht viel besser, er wollte einfach Stevie's Anteil kaufen und sie loswerden, typisch Harry.

Fiona ist wirklich gerissen, jetzt ist sie Sandra losgeworden.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:Stevie hat wieder mal nicht richtig nachgedacht, einfach das Geld beim Pokern verspielen. Zum Glück ist am Ende nochmal alles gut ausgegangen, dass hätte auch schlimm enden können.
Ja, das fand ich auch ziemlich dumm von Stevie, eigentlich sollte sie mittlerweile etwas vernünftiger sein. Immerhin hat sie die Farm in Tess' Abwesenheit schon erfolgreich geführt.

Sandra hat wirklich geglaubt, dass sie Harry mit dieser fiesen Aktion eine Freude macht, das zeigt ja schon, wie krank diese Ehe ist. Sandra glaubt sich Harrys Liebe durch Intrigen erkaufen zu können. Doch wenn es um die Familie geht, ist Harrys Grenze erreicht. Tess beudeutet ihm etwas und sein Enkelkind sowieso.

Spätestens in dieser Episode wird deutlich, dass es mit Fiona noch Ärger gibt. Sie will die einzige Mrs. Ryan sein :roll:.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab mal gerade ne peinliche Zwischenfrage:

Warum hat sich Sandra eigentlich in den letzten Folgen so bei Fiona eingecshleimt?
Also was sollte die Aktion mit dem anderen Zimmern und dem "ich kann dir beim kofferauspacken helfen" etc ?

Wollte sie damit Harry beweisen, wieviel ihr an der Familie liegt, oder was?
Bild
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

So weit ich mich erinnere, hatte Fiona etwas gegen Sandra in der Hand.

Nur was genau das ist, weiß ich nicht mehr, wenn ich mich daran erinnere, teile ich es euch natürlich mit.
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Warum hat sich Sandra eigentlich in den letzten Folgen so bei Fiona eingecshleimt?
Also was sollte die Aktion mit dem anderen Zimmern und dem "ich kann dir beim kofferauspacken helfen" etc ?
Sandra wollte, dass Alex und Fiona in dem Zimmer neben ihr und Harry schlafen, um die beiden sozusagen besser im Griff zu haben und ihr Eheleben ein wenig zu stören.
carbet

Beitrag von carbet »

Endlich ist Sandra weg, hoffentlich kommt die nicht wieder. Obwohl sie mit ihrer fiesen Art doch gut zu Harry gepasst hat.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die Folge wirklich gut.

Tess war wirklich übervorsichtig, verständlich. Aber am Ende hat sie ja gemerkt,dass sie zu vorsichtig war und ich fand es schön, wie sie mit dem Känguru-Baby im Gras gesessen ist und ihre Mädels daneben gestanden sind, ein tolles Team. :)

Jodi hat also jetzt auch Anteile an Drovers, dass finde ich auch richtig so, schließlich ist sie eine McLeod. Sie hatte es nicht leicht bei dem Farmerrat, aber letztendlich hat sie sich doch noch gut bewährt.

Leo war auch wieder hier, ob der Harry's Bullen wirklich vergiftet hat!? also ich weiß nicht und das Ende war auch merkwürdig, irgendwer hat es wohl auf Harry abgesehen, als ich die Folgen damals das erste Mal sah, habe ich immer zwischen Leo und Sandra hin und her geschwankt und mich dann auf Sandra festgelegt.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:also ich weiß nicht und das Ende war auch merkwürdig, irgendwer hat es wohl auf Harry abgesehen, als ich die Folgen damals das erste Mal sah, habe ich immer zwischen Leo und Sandra hin und her geschwankt und mich dann auf Sandra festgelegt.
Genauso ging es mir auch. Leos Hass richtet sich ja in erster Linie gegen Stevie, außerdem halte ich ihn eher für einen Feigling, der sich an einen mächtigen Mann wie Harry gar nicht rantraut.

Jodi hat die Anteile an Drovers auf jeden Fall verdient, denn sie ist eine McLeod und sie ist, als einzige aus dem Team, auch auf Drovers aufgewachsen.

Moira fand ich in dieser Folge auch klasse. Das die anderen sogar die Geschirrtücher vor ihr versteckt haben ^_^ . Ich wünschte, mir würde auch jemand so die Hausarbeit abnehmen ;).
cooper

Beitrag von cooper »

Weiß man schon wie es nach der 6. Staffel weitergeht? Wann kommen die neuen Folgen und denkt man darüber nach auch eine 8. Staffel zu drehen?
Spoiler
Wirklich freuen kann ich mich auf die 7. Staffel nicht, wenn man bedenkt, dass fast der komplette Hauptcast nicht mehr dabei ist. Tess, Nick, Dave, Jodi, ...
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“