McLeods Töchter
Was ist das den für eine Frage?schlumpfinchen hat geschrieben:ist das kind fix von alex?Maret hat geschrieben:Nun ist es offiziell: Stevie bekommt ein Baby.
Allerdings macht das die Theorie, dass Alex einfach so geht, noch unwahrscheinlicher, denn er würde doch nicht sein Kind verlassen.
Na klar ist es von Alex!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU...sie bekommt ein Baby!
Wo hast du das gelesen...ich will es auch lesen...BITTE!
Klasse *riesigfreu*
Alex verlässt sie niemals...NIEMALS!
Und deswegen kann nur noch der Tot die drei trennen *heul*
Hmmm, was ist uns lieber?
A. Stevie ist Alex treu, bekommt ein Kind von ihm und Alex wird wahrscheinlich sterben müssen um auszusteigen. Verlassen würde er sie dann sicherlich nicht.
B. Stevie ist schwach geworden und erwartet ein Kind von jemand anderen. Das wäre dann vielleicht ein Grund für Alex zu verschwinden, aber nicht zu sterben.
B. wäre doch eine halbwegs elegante Lösung, wenn ihr mich fragt...
A. Stevie ist Alex treu, bekommt ein Kind von ihm und Alex wird wahrscheinlich sterben müssen um auszusteigen. Verlassen würde er sie dann sicherlich nicht.
B. Stevie ist schwach geworden und erwartet ein Kind von jemand anderen. Das wäre dann vielleicht ein Grund für Alex zu verschwinden, aber nicht zu sterben.
Also ich sag mal bis heute konnte man eigentlich gar nichts richtiges gegen Fiona haben.
Sie hat Alex vertraut, hat ihn immer gehen lassen, hat versucht sich mit Stevie zu verstehen und war auch immer hilfsbereit.
Auch das mit ihrer vorgespielten Schwangerschaft war ja im Grunde nur ein Verzweiflungsakt.
Sie hatte Angst Alex an Stevie zu verlieren, so wie sie damals Michael verloren hat.
Aber als sie dann heute absichtlich die Hochzeit vorgezogen, Alex eiskalt angelogen und zu guter letzt Stevie noch so heuchlerisch auf die Wangen als dankeschön geküsst hat, DA hat man endlich ihr wahres Ich gesehen.
jetzt kann man sie getrost verabscheuen...
Sie hat Alex vertraut, hat ihn immer gehen lassen, hat versucht sich mit Stevie zu verstehen und war auch immer hilfsbereit.
Auch das mit ihrer vorgespielten Schwangerschaft war ja im Grunde nur ein Verzweiflungsakt.
Sie hatte Angst Alex an Stevie zu verlieren, so wie sie damals Michael verloren hat.
Aber als sie dann heute absichtlich die Hochzeit vorgezogen, Alex eiskalt angelogen und zu guter letzt Stevie noch so heuchlerisch auf die Wangen als dankeschön geküsst hat, DA hat man endlich ihr wahres Ich gesehen.
jetzt kann man sie getrost verabscheuen...

das hätte ich mir eben auch so gedacht...T4MC hat geschrieben:Hmmm, was ist uns lieber?
Ja, ja, die Liebe...
Ich hab´ auch noch nie gehört, daß zwei sich lieben und trotzdem einer der Versuchung nicht widerstehen kann
A propos Stevies Schwangerschaft: die Schauspielerin ist aber nicht schwanger, oder? Wäre ein Grund weshalb das jetzt reingeschrieben wird. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, daß es etwas mit Alex zu tun hat (oder eben gerade nicht, zumindest nicht persönlich) schon groß.
Ich hab´ auch noch nie gehört, daß zwei sich lieben und trotzdem einer der Versuchung nicht widerstehen kann

A propos Stevies Schwangerschaft: die Schauspielerin ist aber nicht schwanger, oder? Wäre ein Grund weshalb das jetzt reingeschrieben wird. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, daß es etwas mit Alex zu tun hat (oder eben gerade nicht, zumindest nicht persönlich) schon groß.
- Maret
Nein, die Schauspielerin ist nicht schwanger und nach derzeitigem Stand der Dinge ist Alex der Vater.T4MC hat geschrieben: A propos Stevies Schwangerschaft: die Schauspielerin ist aber nicht schwanger, oder? Wäre ein Grund weshalb das jetzt reingeschrieben wird. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, daß es etwas mit Alex zu tun hat (oder eben gerade nicht, zumindest nicht persönlich) schon groß.
- Maret
Na ja, aber Alex hatte die Nacht zuvor nicht alleine mit Stevie verbracht, sondern hat mit Stevie, Jodi, Kate, Patrick, Moira und Kevin Schafe geschert, da war Eifersucht, die in eine solch heftige Lüge mündet, wirklich nicht angebracht. Außerdem wusste Fiona zu diesem Zeitpunk schon längst, dass sie keine Kinder bekommen kann, hat dies Alex aber auch nie erzählt.Miha hat geschrieben: Auch das mit ihrer vorgespielten Schwangerschaft war ja im Grunde nur ein Verzweiflungsakt.
Also ich fand diese Drehung von Fiona wirklich nicht ganz nachvollziehbar. Am Anfang war sie wirklich symphatisch.
Gut, sie hat Alex nicht erzählt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Dass ist nicht fair, aber was denkt sie? dass er sie deswegen nicht mehr liebt?
Die Lüge der Schwangerschaft war ja nur ein Versuch, dass Krisengespräch abzuwenden. Alex wollte mit ihr ja ein ernstes Wort sprechen und die Zukunft klären. Und ogwohl er vorher gesagt hat, dass er sie heiraten will, verstehe ich nicht warum die Lüge zu Stande kam.
jedenfalls dieses total linke Getue von heute passte fand ich gar nicht so richtig, jedenfalls in dem Maße...
Gut, sie hat Alex nicht erzählt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Dass ist nicht fair, aber was denkt sie? dass er sie deswegen nicht mehr liebt?
Die Lüge der Schwangerschaft war ja nur ein Versuch, dass Krisengespräch abzuwenden. Alex wollte mit ihr ja ein ernstes Wort sprechen und die Zukunft klären. Und ogwohl er vorher gesagt hat, dass er sie heiraten will, verstehe ich nicht warum die Lüge zu Stande kam.
jedenfalls dieses total linke Getue von heute passte fand ich gar nicht so richtig, jedenfalls in dem Maße...
Naja..sie hatte das Photo von den beiden gesehen, dass Patrick gemacht hat und da merkte man stark, wie sehr sie sich gern haben und wie glücklich aussahen...deswegen kann ich es ein bisschen nachvollziehen, wieso sie gelogen hatte.Maret hat geschrieben:Na ja, aber Alex hatte die Nacht zuvor nicht alleine mit Stevie verbracht, sondern hat mit Stevie, Jodi, Kate, Patrick, Moira und Kevin Schafe geschert, da war Eifersucht, die in eine solch heftige Lüge mündet, wirklich nicht angebracht. Außerdem wusste Fiona zu diesem Zeitpunk schon längst, dass sie keine Kinder bekommen kann, hat dies Alex aber auch nie erzählt.Miha hat geschrieben: Auch das mit ihrer vorgespielten Schwangerschaft war ja im Grunde nur ein Verzweiflungsakt.
Aber bei der Hochzeit hasste ich sie...
die autoren schreiben ja schon seit geraumer zeit mies, oder nicht?sungirl hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass es wohl Variante A werden wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass Stevie ihren so geliebten Alex betrügen würde und wenn das, so absurd wie es sich anhört, wirklich der Fall wäre, dann haben das die Autoren wirklich total mies geschrieben.

Stimmt auch wieder.schlumpfinchen hat geschrieben:die autoren schreiben ja schon seit geraumer zeit mies, oder nicht?sungirl hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass es wohl Variante A werden wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass Stevie ihren so geliebten Alex betrügen würde und wenn das, so absurd wie es sich anhört, wirklich der Fall wäre, dann haben das die Autoren wirklich total mies geschrieben.

Da ist mir Variante A doch lieber.
Aber noch ist ja nicht fix, wie es mit Alex weitergehen wird, also mal abwarten bis es neue News gibt.
Ja stimmt die Fotos waren schon naja... da hätte man sonst was denken können aber die beiden sind soo süß zusammen.
Nach der Hochzeit fand ich es sooo süß, wie sie miteinander geredet hatten (Stevie und Alex) und Fiona un Alex dann gegangen sind und von Alex wo er nochmal zu stevie geschaut hat...
Wann merkt Alex endlich das er und Stevie zusammen gehören?
Nach der Hochzeit fand ich es sooo süß, wie sie miteinander geredet hatten (Stevie und Alex) und Fiona un Alex dann gegangen sind und von Alex wo er nochmal zu stevie geschaut hat...
Wann merkt Alex endlich das er und Stevie zusammen gehören?