McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

das hoffe ich!
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Naja..ich bin mir da eigentlich schon sicher, dass es nicht passieren wird.

Denn wenn dann hätten sie die ganze Stevie und Alex Geschichte weglassen können...

Nur ich frage mich...Fionas und Alex's Flitterwochen waren ebenfalls in Australien und Alex's und Stevie's auch...also mich würde es stören...ja und ALex ist bei beiden male..immer länger geblieben...
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben: Nur ich frage mich...Fionas und Alex's Flitterwochen waren ebenfalls in Australien und Alex's und Stevie's auch...also mich würde es stören...ja und ALex ist bei beiden male..immer länger geblieben...
Du meinst Argentinien ;). Dass Alex dort länger bleibt, kann man schon verstehen, immerhin ist fast seine ganze Familie dort: sein Bruder, seine Schwägerin und seine Nichte. Die Vorstellung, das er Zeit mit ihnen verbringt, finde ich sehr schön, auch wenn man es leider nicht sieht.
sweet_honey

Ja...Argentinien...kam wohl durcheinander...

Gut, dort sind sie alle, aber seine Frau ist auf Drover's...Sie hätte Alex gebraucht, als Rose den Unfall hatte..und er war nicht da...

Aber fällt euch auf, dass in der Serie fast nie eine Beziehung lange auf Drover's oder Killarney glücklich war oder alleine die Personen?

Jetzt folgt ja schon wahrscheinlich das nächste Ende einer Liebe.

Es kann doch nicht sein, dass niemand..wirklich NIEMAND einmal auf Drovers und Killarney glücklich leben kann.

Da fallen mir gerade Fionas Worte ein: "Killarney hat vergiftete Erde, Alex. Hier kann keine Liebe wachsen."

Hat sie damit vielleicht wirklich Recht? Kann wirklich auf Killarney keine Liebe wachsen oder sogar auf Drovers?
Ich erinnere mich kaum an eine Beziehung, die auf einer der beiden Farmen glücklich lief...außer Nick und Tess, die ebenfalls Dramen hatte und in Australien glücklich sind.

Vielleicht ist wirklich die Erde auf den Farmen vergiftet..

Alex glaubte es jedenfalls für eine Weile: "Keine Liebe kann hier wachsen. Sie hat Recht, sie hat Recht"

Ich find da haben die Macher irgendwie Mistgebaut.

Wieso kann niemand glücklich werden...wieso können Stevie und Alex nicht, die sein, die diesen "Fluch" brechen...doch nein...sie sind es nicht, da der "Fluch" mit ihnen weitergehen wird.

Fiona hatte Stevie die Perlenkette der Ryans auf den Boden geworfen und sagte doch: "Die hab ich bekommen, als ich Mrs. Ryan wurde. Ich denke, jetzt sollte sie dir gehören. Mir hat sie nicht viel Glück gebracht. Den anderen Mrs Ryan auch nicht. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg. Aber vielleicht auch nicht"

Es scheint so, als hätte Stevie auch nicht wirklich Glück.

Fiona hat meiner Meinung vieles erkannt...und nicht gerade unrecht..
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Weiß einer von euch, ob Kate und Riley zusammen kommen?

Gibt es in diese Richtung irgendwelche Spoiler?
T4MC

Beitrag von T4MC »

Das sieht im Moment eigentlich nicht so aus. Obwohl es beiden ja eine gute Möglichkeit geben würde zur nächsten Staffel auszusteigen. Da allerdings nur noch wenige Folgen in dieser Staffel folgen, müßte es ziemlich hoppla, hoppla gehen. Und das ist nicht gerade Kates Stärke.
Maret
Beitrag von Maret »

Riley verlässt die Serie allerdings mehrere Episoden vor Kate, also werden sie definitiv nicht zusammen gehen.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Ach so, ich dachte sie würden beide zur nächsten Staffel aussteigen.
Wann ist es denn so weit, Riley zum Staffelende und Kate noch ein paar Folgen der nächsten Staffel?
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben: Wann ist es denn so weit, Riley zum Staffelende und Kate noch ein paar Folgen der nächsten Staffel?
Genau.
chandy

Beitrag von chandy »

schlumpfinchen hat geschrieben: die autoren schreiben ja schon seit geraumer zeit mies, oder nicht? ;)
oh ja, ich lese nur noch die zusammenfassungen der einzelenn folgen und kann mir dabei nur an den kopf fassen. der letzte höhepunkt war die sache mit dave und kate und da war es vorbei für mich.
nach claires tod wurde es schon schlechter, aber seit dem tess weg ist wurde es schlimm und jetzt ist es mies.
ach lisa, wärst du doch nie wegegangen!
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

chandy hat geschrieben:
schlumpfinchen hat geschrieben: die autoren schreiben ja schon seit geraumer zeit mies, oder nicht? ;)
oh ja, ich lese nur noch die zusammenfassungen der einzelenn folgen und kann mir dabei nur an den kopf fassen. der letzte höhepunkt war die sache mit dave und kate und da war es vorbei für mich.
nach claires tod wurde es schon schlechter, aber seit dem tess weg ist wurde es schlimm und jetzt ist es mies.
du sagst es! deinen letzten satz unterstreiche ich gleich doppelt! :(
Maret
Beitrag von Maret »

schlumpfinchen hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:
Ich finde, Claires und Tess' Abschiede wurden noch ganz gut kompensiert, doch seit Jodi weg ist, verliert die Serie für mich auch mehr und mehr an Reiz.
sweet_honey

Also ich habe ein Theorie und glaube fest daran, dass es so sein wird.

Ich will unbedingt das Kate und Riley zusammen kommen und hoffe, dass sie jetzt noch zusammen kommen.

Dann muss Riley gehen und sie verabschieden sich schweren Herzens und Riley kommt kurz zurück, weil er nicht ohne Kate kann. Dann gehen beide gemeinsam weg und sind glücklich.

Beide vereint :D

KaRi --> happy
sungirl

Beitrag von sungirl »

schlumpfinchen hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:
da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe mir letztens wieder die 1.Staffel angeschaut und habe mir sofort wieder gedacht, dass ist McLeodsTöchter, wie es leibt und lebt. Für mich werden die alten Staffeln immer die besten sein.
Es war einfach schön, wie Claire&Tess sich als Schwestern näher gekommen sind, ich liebe einfach die alten Staffeln und für mich kam nach dem Ausstieg von Lisa der erste Schnitt und der nächste, größere Schnitt, war der Ausstieg von Bridie und Myles, danach konnte ich mit MLT nicht mehr wirklich viel anfangen und die ständigen Ausstiege und Neuzugänge waren mir in der 6.Staffel auch schon zu viel. :roll:
sweet_honey

Naja..ich finde sie haben bis Jodi's Ausstieg schon noch sehr gut geschrieben und die Alex & Stevie - Story nachdem Jodi weg war...fand ich noch klasse, aber seit dem Stevie back ist und Alex nicht...wird es nur noch schlechter...

Die ganze Zeit Angst haben...Drovers zu verlieren...ich hasse Ash!
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:ich hasse Ash!
Ja ich auch, aber sie scheint ja nun besiegt zu sein. Wie können zwei so tolle Männer wie Alex und Marcus bloss mit so einem Biest blutsverwandt sein? ;)
sweet_honey

Aber mir tat Ash total Leid, als Bryce nur nach Marcus fragte und sie ihm egal Leid und dann war sie am Boden zertört und geht. Und als sie weg war, fragt Bryce nach Ash und stirbt dann.
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:Aber mir tat Ash total Leid, als Bryce nur nach Marcus fragte und sie ihm egal Leid und dann war sie am Boden zertört und geht. Und als sie weg war, fragt Bryce nach Ash und stirbt dann.
Na ja, mein Mitleid hielt sich in Grenzen, dafür hat sie sich einfach zu viele Bosheiten erlaubt. Sie ist wie eine jüngere Sandra.
sweet_honey

Die Tochter von Sandra und hat eine Schwester namens Fiona ^^

:D
chandy

Beitrag von chandy »

sweet_honey hat geschrieben:Also ich habe ein Theorie und glaube fest daran, dass es so sein wird.

Ich will unbedingt das Kate und Riley zusammen kommen und hoffe, dass sie jetzt noch zusammen kommen.

Dann muss Riley gehen und sie verabschieden sich schweren Herzens und Riley kommt kurz zurück, weil er nicht ohne Kate kann. Dann gehen beide gemeinsam weg und sind glücklich.

Beide vereint :D

KaRi --> happy
hmm, ich hoffe ja eher, dass dave für eine folge zurück kommt und kate zu sich zurück holt. auch wenn das zeitlich ne ganz schön lange zeit wäre, aber das wäre fü mich die einzige möglichkeit diese story wieder hinzubiegen. ich finde die so schrecklich gemacht. das war so unnnötig. ich habe mich so gefreut, als die beiden endlich zusammen gekommen sind und kate mit dave nach afrika ging. und dann kommt sie wieder, weil sie merkt, dass sie nicht zueinader passen? na ein glück ist ihr das nicht in den 3 jahren aufgefallen, in denen sie in ihn verliebt war. für mich mein absoluter bruch mit der serie. ich kann auch die stevie und alex hochzeit verzeihen, aber das nicht. und was mich auch sauer macht ist der ausschluss von charlotte.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“