McLeods Töchter
Nein...ich schätze es hätte schon mit Kate und Dave geschafft, aber sie konnten in Afrike keine Beziehung führen.
Und das Charlotte ausgeschlossen war, fand ich auch total doof.
Und Dave kommt nicht mehr, da er aus dem Fenster ist.
Außerdem hat er seit Kate's Rückkehr, kein einziges Mal sie angerufen.
Und das Charlotte ausgeschlossen war, fand ich auch total doof.
Und Dave kommt nicht mehr, da er aus dem Fenster ist.
Außerdem hat er seit Kate's Rückkehr, kein einziges Mal sie angerufen.
Ja, dass stimmt. Danach kommt doch die letzte Staffel von EHF.
Eine nochmalige Wiederholung von MLT fände ich jetzt gar nicht sooooo gut, es sollte besser ein bisschen Abstand sein, damit man sich dann wieder so richtig auf alte Folgen freuen kann und die Serie nicht totgelaufen wird, so wie eben bei EHF oder Dr.Quinn.
Die 7.Staffel ist ja noch nicht mal in Australien fertig ausgestrahlt und es dauert wohl noch eine Weile bis alle Folgen synchronisiert sind, ich vermute ja mal, dass es wieder Winter/Frühjahr 08 werden wird bis wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen.
Eine nochmalige Wiederholung von MLT fände ich jetzt gar nicht sooooo gut, es sollte besser ein bisschen Abstand sein, damit man sich dann wieder so richtig auf alte Folgen freuen kann und die Serie nicht totgelaufen wird, so wie eben bei EHF oder Dr.Quinn.

Die 7.Staffel ist ja noch nicht mal in Australien fertig ausgestrahlt und es dauert wohl noch eine Weile bis alle Folgen synchronisiert sind, ich vermute ja mal, dass es wieder Winter/Frühjahr 08 werden wird bis wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen.

Oh schade - am 10.10 ist schon wieder schluss :/
Na ja - passend zum Semesterbeginn muss man sich das wieder aufs Studium und nicht auf das Fernsehprogramm konzentrieren
Was mir bei McLeods mal so generell aufgefallen ist:
Bei allen Serien kannst du eigentlich quer durch die Staffeln springen und dir immer mal deine Lieblingsfolge hier und da angucken.
Bei MLD geht das irgendwie gar nicht, weil durch diesen permanenten Castwechsel jedesmal die halbe cast komplett unterschiedlich ist..
Da findet man sich dann in so Situation wieder á la "oh nein - Stevie - eben hab ich noch Folge 2 gesehen - jetzt vermisse ich Claire so.."
Die Charaktere sind zwar inenrhalb der Serie immer gut eingeführt worden und wenn man so kreuz und quer durch die Staffeln springt fängt man wirklich langsam an den alten zeiten hinterher zu heulen..
Na ja - passend zum Semesterbeginn muss man sich das wieder aufs Studium und nicht auf das Fernsehprogramm konzentrieren

Was mir bei McLeods mal so generell aufgefallen ist:
Bei allen Serien kannst du eigentlich quer durch die Staffeln springen und dir immer mal deine Lieblingsfolge hier und da angucken.
Bei MLD geht das irgendwie gar nicht, weil durch diesen permanenten Castwechsel jedesmal die halbe cast komplett unterschiedlich ist..
Da findet man sich dann in so Situation wieder á la "oh nein - Stevie - eben hab ich noch Folge 2 gesehen - jetzt vermisse ich Claire so.."
Die Charaktere sind zwar inenrhalb der Serie immer gut eingeführt worden und wenn man so kreuz und quer durch die Staffeln springt fängt man wirklich langsam an den alten zeiten hinterher zu heulen..

Achso
, ich dachte die waren schon alle ausgestrahlt worden in Autralien
..
Joa, EHF ist total langweilig und ausgeleiert...macht keinen Spass mehr sie zu sehen. Aber hier geht es ja nich darum
Aber das Programm auf Vox kann man ja dann auch vergessen, da kommt ja gar nix mehr wenn Mcleods Töchter vorbei sind
Das war immer das Higlight am Tage 15.00uhr Vox guggen...

Joa, EHF ist total langweilig und ausgeleiert...macht keinen Spass mehr sie zu sehen. Aber hier geht es ja nich darum

Aber das Programm auf Vox kann man ja dann auch vergessen, da kommt ja gar nix mehr wenn Mcleods Töchter vorbei sind

Das war immer das Higlight am Tage 15.00uhr Vox guggen...
ich find Dave & Kate soo süß zusammen aber was ich bissi blöd find, das Dave+Kate erst letze folge zusammen gekommen sind ich hätts schöner gefunden wenn sie schön etwas füher als paar gesehen hätten aber soo bin ich auch froh weil es ein happyend für ein liebespaar gibt DAVE+KATE
Ich bin mir sicher die 7staffel wird auch toll
lg. an alle mct-fans

Ich bin mir sicher die 7staffel wird auch toll

lg. an alle mct-fans
- coupleleyton
ich finde das dave+kate echt süß sind.. ich finde es nur schade das man nicht gleich von mitter der 5. od 6. stf sie als paar gezeigt hatten. aber ich freue mich schon wenn man diese folge sehen kann.. ich bin ja erst neu in mct bereich was die folgen usw betrifft aber ich freu mich wenn kate+dave endlich zusammenfinden weil sie echt gut als paar sind.. nur doff das sie immer paare erst zum schluss zusammen kommen lassen bei ein paar serien.
lg an alle die mct fans sind
lg an alle die mct fans sind

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Maret
Wenn VOX jetzt schon dabei ist, die Serie zu synchronisieren, könnte Januar hinhauen. In Australien läuft Mittwoch die 199. Episode, mit Episode 202 endet die siebte Staffel.sweet_honey hat geschrieben: Die 6. Staffel kam Januar...
Ich denke das es Januar kommt, denn eine Staffel vom EHF dauert nicht so lange...ich schätz mal nicht einmal drei Monate...
Die Folge heute war ja was. Ich finde es sehr bewundernswert von Steve, dass sie so nachsichtig gegenüber Kate ist. Kate ist eben immer ein bisschen naiv, diesmal hat das allerdings böse Folgen. Aber ich mag sie trotzdem mit am liebsten.
Fiona finde ich komischerweise gar nicht so schlimm. Bis auf die Babysache (was natürlich wirklich schlimm ist) hat sie ja eigentlich auch nichts Schlimmes gemacht.
ABER wann verschwindet Sandra endlich aus der Serie. Irgendjemand muss sie irgendwie wegschaffen. Mir ist völlig egal wie, ich akzeptiere Mord durch Schrotflinte, Sprengstoff oder auch Kettensäge, Selbstmord wie auch immer oder ein netter Unfall.
Wenn ich könnte, wäre ich auch jederzeit bereit, nachzuhelfen. Hauptsache, sie ist danach weg!
Fiona finde ich komischerweise gar nicht so schlimm. Bis auf die Babysache (was natürlich wirklich schlimm ist) hat sie ja eigentlich auch nichts Schlimmes gemacht.
ABER wann verschwindet Sandra endlich aus der Serie. Irgendjemand muss sie irgendwie wegschaffen. Mir ist völlig egal wie, ich akzeptiere Mord durch Schrotflinte, Sprengstoff oder auch Kettensäge, Selbstmord wie auch immer oder ein netter Unfall.
Wenn ich könnte, wäre ich auch jederzeit bereit, nachzuhelfen. Hauptsache, sie ist danach weg!
Also ich hatte mit Sandra als sie wegging echt Mitleid...so schrecklich was sie nach Harry's Tod durchmachen musste...carbet hat geschrieben: ABER wann verschwindet Sandra endlich aus der Serie. Irgendjemand muss sie irgendwie wegschaffen. Mir ist völlig egal wie, ich akzeptiere Mord durch Schrotflinte, Sprengstoff oder auch Kettensäge, Selbstmord wie auch immer oder ein netter Unfall.
Ich bewundere auch stivie dafür das sie kate verziehen hat , hätt nicht jede gemacht. Fiona kann ich voll nicht leiden ich mein wie kann sie ihren eigenen mann soo belügen wegen der schwangerschaft und dann täuscht sie noch eine fehlgeburt, die frau muss echt verzweifelt sein
und wegen sandra find ich sie hätt niee bei mct auftauchen soll die frau find ich überhaupt nicht schön und gefühle hat sie glaub ich auch nicht.
lg an alle mct-fans
und wegen sandra find ich sie hätt niee bei mct auftauchen soll die frau find ich überhaupt nicht schön und gefühle hat sie glaub ich auch nicht.
lg an alle mct-fans

- coupleleyton
also die heutige folge?
hmm.. fand ich echt gut .. nur die fiona ist echt dumm... ich mein die geburt so vorzutäuschen (auch wenn ich alex nicht mag aber das möcht ich nicht mal ihn wünschen aber naja) und dann noch die fehlgeburt. einerseits wars eh gut das sie das gmacht hat weil alex hätt iwann mal gfragt sicher was mit dem baby is weil ja iwann müsste ihr bauch größer gworden sein. wär gspannt gwsen drauf zu hören was sie dann gsagt hätte.
zu stef. kate: ja also das sie kate so verziehn hat war sehr loyal. aber ich denke nict das stef. echt harry abgmurkst hätt. ich mein ja gut sie hat ihn nie leiden können und wie er über rose gredet hat war auch fies aber MORD? nein denk ich nicht.. :<>
nun ich freu mich auf die morgige folge.
lg an alle
hmm.. fand ich echt gut .. nur die fiona ist echt dumm... ich mein die geburt so vorzutäuschen (auch wenn ich alex nicht mag aber das möcht ich nicht mal ihn wünschen aber naja) und dann noch die fehlgeburt. einerseits wars eh gut das sie das gmacht hat weil alex hätt iwann mal gfragt sicher was mit dem baby is weil ja iwann müsste ihr bauch größer gworden sein. wär gspannt gwsen drauf zu hören was sie dann gsagt hätte.
zu stef. kate: ja also das sie kate so verziehn hat war sehr loyal. aber ich denke nict das stef. echt harry abgmurkst hätt. ich mein ja gut sie hat ihn nie leiden können und wie er über rose gredet hat war auch fies aber MORD? nein denk ich nicht.. :<>
nun ich freu mich auf die morgige folge.
lg an alle
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Das war echt fies von Kate, Stevie so etwas zuzutrauen, und dann noch bei der Polizei anzeigen. Ich meine Kate sieht alles immer so Melodramatisch
. Das kann mit der Zeit auch echt nerven mit Kate. Sorry, aber ist so. Und das Stevie ihr verziehen hat, fand ich super von ihr. Das hät wirklich nich jeder gemacht. So wie Jodi es schon zu Kate gesagt hat. Da stimme ich Jodi voll zu.
Fiona, was soll man da sagen. Sie ist eigentlich ganz nett, aber das mit der Schwangerschaft hatt halt nicht sein müssen. Aber sie hat es ja dann Alex erzählt, wenn auch nur die halbe wahrheit. Sie tat mir schon leid wo sie so geweint hat, als sie Alex erzählt hat, das sie nie Kinder bekommen kann.

Fiona, was soll man da sagen. Sie ist eigentlich ganz nett, aber das mit der Schwangerschaft hatt halt nicht sein müssen. Aber sie hat es ja dann Alex erzählt, wenn auch nur die halbe wahrheit. Sie tat mir schon leid wo sie so geweint hat, als sie Alex erzählt hat, das sie nie Kinder bekommen kann.
Nur weil es bei jemandem nicht auf der Stirn steht, heißt es ja nicht, dass er niemanden umbringen kann. Oder wenn man es ihm nicht zutrauen kann.Kokusflocke hat geschrieben:Das war echt fies von Kate, Stevie so etwas zuzutrauen, und dann noch bei der Polizei anzeigen.
Ich kann Kate verstehen, denn alles sprach gegen Stevie. Und wir "sehen" ja mehr von Stevie, wir sind Beobachter von außen.
Stevie ist die Hauptdarstellerin, aber wenn man sich in die Rolle von Kate reinversetzt, könnte man durchaus denken, dass Stevie das getan hat. (Auch wenn man es nicht glauebn kann, aber bedeutet dass was?)
Und damals bei Becky war der Umstand was anderes, da hat man als Zuschauer auch gedacht: Er hats verdient! (Auch wenn ich gegen Selbstjustiz bin).
Der Grund bei Stevie wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar!
Ich hatte es Stevie allerdings auch nicht zugetraut, aber Zweifel wären schon da gewesen, vermute ich mal...
Freu mich auf die Folge jetzt.
Bin aufm Weg zum TV

- coupleleyton
gute folge. sandra is sooo *** naja was auch immer... fiona musste es iwann mal sagen das er sie blogen hat.. aber das mit regan usw was da war das fand ich ganz spannend..
DAVE SAH SOOOOOOO SÜß AUS IM ANZUG als er Regan abholte
freu mich schon auf morgen
ps:
DAVE SAH SOOOOOOO SÜß AUS IM ANZUG als er Regan abholte

freu mich schon auf morgen
ps:
Lucas Scott
Lucas Scott
Das Alex Fiona verzeiht hätte ich nicht gedacht, aber da zeigt sich mal wieder was für einen tollen Charakter er doch hat.
Dave sah im Anzug wirklich toll aus, er sollte so was öfters tragen.
Das Stevie Alex nichts von der Vorgetäuschten Schwangerschaft erzählt hat kann ich nur gut verstehen ich glaube wenn sie es gemacht hätte wer er Genaus sauer und hätte ihr nicht geglaubt. Ich glaube so war es schon besser.
Arme Stevie die ist ja gerade voll am ende ich hoffe es kommt bald raus wer in echt Harry umgebracht hat.

Dave sah im Anzug wirklich toll aus, er sollte so was öfters tragen.
Das Stevie Alex nichts von der Vorgetäuschten Schwangerschaft erzählt hat kann ich nur gut verstehen ich glaube wenn sie es gemacht hätte wer er Genaus sauer und hätte ihr nicht geglaubt. Ich glaube so war es schon besser.
Arme Stevie die ist ja gerade voll am ende ich hoffe es kommt bald raus wer in echt Harry umgebracht hat.
# Hashtag