McLeods Töchter
Hi!
Ich fand die heutige folge urrr spannend, vorallem die verhöraktion wo regan den leo ein geständniss entlocken sollte.
Ich fand dave auch urr süß
im anzug und was ich echt männlich an ihm fand heut wie er zwischen regan +leo ging weil leo regan beträngen wollt
wegen fiona ich bin froh das es gerausgekommen is das sie niee schwanger war aber ich glaube trotztdem net das es funktioniert zwischen alex+fiona. sie passen iwie nicht zusammen find ic
Nein morgen is nicht die folge wo sandra die klippen runterspringen will, kommt erst donnerstag
freu mich schon auf die morgige folge von mct
l
g an alle die mct-fans sind
Ich fand die heutige folge urrr spannend, vorallem die verhöraktion wo regan den leo ein geständniss entlocken sollte.
Ich fand dave auch urr süß

wegen fiona ich bin froh das es gerausgekommen is das sie niee schwanger war aber ich glaube trotztdem net das es funktioniert zwischen alex+fiona. sie passen iwie nicht zusammen find ic
Nein morgen is nicht die folge wo sandra die klippen runterspringen will, kommt erst donnerstag

freu mich schon auf die morgige folge von mct
l
g an alle die mct-fans sind

- coupleleyton
@diamantengirl: ty das u mir das gsagt hast. schad iwie aber naja 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Also die folge heute war richtig cool...
Alex und Fiona, naja es klappt nich wirklich. Wann verlässt Alex Fiona endlich, ich meine soo ist sie nett aber sie zögert alles nur raus was eigentlich mal zwischen Alex und Stevie passieren soll.
Da wär ich auch schon bei den beiden. Das ende heute war süß von Alex, man merkt das beide nicht wirklich lange sauer aufeinander sein können.
Was geht denn da zwischen Jodi und Rilley ab? Duie beiden sind auch irgendwie süß zusammen.
Schade das man heute nich so viel von Kate und Patrick gesehen hat. Aber dafür von Regan und Dave, die beiden sind auch soooo süß zusammen.
Es war schon ne übelst coole folge.
Alex und Fiona, naja es klappt nich wirklich. Wann verlässt Alex Fiona endlich, ich meine soo ist sie nett aber sie zögert alles nur raus was eigentlich mal zwischen Alex und Stevie passieren soll.
Da wär ich auch schon bei den beiden. Das ende heute war süß von Alex, man merkt das beide nicht wirklich lange sauer aufeinander sein können.
Was geht denn da zwischen Jodi und Rilley ab? Duie beiden sind auch irgendwie süß zusammen.
Schade das man heute nich so viel von Kate und Patrick gesehen hat. Aber dafür von Regan und Dave, die beiden sind auch soooo süß zusammen.
Es war schon ne übelst coole folge.
- Maret
Es ist komisch, bei der Szene, in der Alex so unglücklich mit offenen Augen neben Fiona im Bett lag, hatte ich das Gefühl, als würde er in dem Moment an Claire denken und wie anders es gewesen wäre, wenn er sie geheiratet hätte. Keine Ahnung, aber irgendwie kommt es mir da so vor.
Stevie tut mir wirklich leid und dass sie an Flucht denkt, kann man verstehen. Letztlich trifft sie aber die richtige Entscheidung, indem sie bleibt.
Regan sah übrigens sehr hübsch aus, als sie Leo angebaggert hat. Leo ist dagegen wirklich ein Dreckskerl.
Stevie tut mir wirklich leid und dass sie an Flucht denkt, kann man verstehen. Letztlich trifft sie aber die richtige Entscheidung, indem sie bleibt.
Regan sah übrigens sehr hübsch aus, als sie Leo angebaggert hat. Leo ist dagegen wirklich ein Dreckskerl.
wow das war das denn da zwischen Stevie und Alex, kannte die Folge garnicht und war dann doch überrascht über denn fast Kuss der beiden.
Ich mein das Stevie in Alex verliebt ist ist ja klar, aber dieser Impuls ging ziemlich klar von ihm aus.
Ich finde er sollte sich endlich von Fiona trennen, er liebt sie nicht mehr und dann ihr auch nicht mehr vertrauen so ist doch die Situation für beide blöd.
Rilley war heute auch weider klasse, gut er ist teilweise ein wenig Arrogant aber er hilft ja trotzdem wenns drauf ankommt.
Ich mein das Stevie in Alex verliebt ist ist ja klar, aber dieser Impuls ging ziemlich klar von ihm aus.
Ich finde er sollte sich endlich von Fiona trennen, er liebt sie nicht mehr und dann ihr auch nicht mehr vertrauen so ist doch die Situation für beide blöd.
Rilley war heute auch weider klasse, gut er ist teilweise ein wenig Arrogant aber er hilft ja trotzdem wenns drauf ankommt.
# Hashtag
Stevie ist ab der 3. Staffel dabei. Geh mal auf:
www.mcleodstoechter.de .. da sind episodenbeschreibungen dabei
www.mcleodstoechter.de .. da sind episodenbeschreibungen dabei

Ich fand die heutige folge war echt spannend und aufregen!
Man sieht deutlich das alex nicht mehr sooo goße gefühle für fiona hat, ich mein er geht ihr aus dem weg und is iwie immer abweißend zu ihr. Aber mir kommt es gelegen weil ich sowieso find das alex besser zu stivie passt und deshalb war ich überglücklich
wie sie sich auf der treppe sich dann küssten
wegen sandra sie war echt merkwürdig heut ich hatte von anfangan wie harry starb das sandra was damit zu tun hat.
also ich hoff das alex bald fiona sausen lässt und mal wida ein paar szenen mit kate+dave und patrik gibt
lg an alle die mct-fans sind
Man sieht deutlich das alex nicht mehr sooo goße gefühle für fiona hat, ich mein er geht ihr aus dem weg und is iwie immer abweißend zu ihr. Aber mir kommt es gelegen weil ich sowieso find das alex besser zu stivie passt und deshalb war ich überglücklich

wegen sandra sie war echt merkwürdig heut ich hatte von anfangan wie harry starb das sandra was damit zu tun hat.
also ich hoff das alex bald fiona sausen lässt und mal wida ein paar szenen mit kate+dave und patrik gibt
lg an alle die mct-fans sind

OH MEIN GOTT der Kuss zwischen Alex und Stevie war ja mal soooo geil, das war richtig süß. Also Alex hat echt kaum noch gefühle für Fiona, aber ich finds irgendwie gut so. Mal gucken wies jetzt erstmal zwischen Stevie und Alex weitergeht.
Aber das mit Sandra war ja heute auch die härte... wurde Sandra da nun wegen Mord an Harry verhaftet?
Aber die folge war richtig schön...
Aber das mit Sandra war ja heute auch die härte... wurde Sandra da nun wegen Mord an Harry verhaftet?
Aber die folge war richtig schön...

Lebenslang Gefängnis für Sandra finde ich auch ok. Das hatte ich in meinen Überlegungen, wie man sie loswerden kann, noch gar nicht miteinbezogen.
Bin sehr zufrieden. Zwei Probleme auf einen Schlag gelöst. Stevie rehabilitiert und Sandra weg - sehr gut.
Der Kuss zwischen Stevie und Alex war sehr schön, obwohl ich Fiona eigentlich auch mochte, bis auf die eine riesige Lüge eben.
Bin sehr zufrieden. Zwei Probleme auf einen Schlag gelöst. Stevie rehabilitiert und Sandra weg - sehr gut.
Der Kuss zwischen Stevie und Alex war sehr schön, obwohl ich Fiona eigentlich auch mochte, bis auf die eine riesige Lüge eben.
- Maret
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie in der Psychiatrie landet, so richtig fit in der Birne wirkt sie ja nicht mehr. Wie dem auch sei, sie ist weg und das ist gut so. Sie war als Bösewicht klasse, aber mit der Zeit nutzt sich das einfach ab. Ein Feind muss einfach irgendwann besiegt werden.carbet hat geschrieben:Lebenslang Gefängnis für Sandra finde ich auch ok.
Habe jetzt im Urlaub erstmals des öftern geschaut und weiß also gar nicht was Alex und Stevie für eine Vorgeschichte haben aber der Kuss an der Treppe war wirklich total der Hammer. Auf so was steh ich ja total ... schmelz, seufz ...carbet hat geschrieben:
Also ich finde man kann ganz gut nachvollziehen warum sie so sauer auf ihre Mutter ist. Stell Dir vor Deine Eltern kommen nach 16 (?) Jahren zu Dir und lassen so eine Bombe platzen. Im Prinzipn wärst Du Dein ganzes Leben angelogen worden, was wenn es Menschen denen man vermeintlich vertaut tun ein enormer Vertrauensbruch ist.Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich gucke gerade die Folge von heute und naja bis jetzt geht sie noch, aber ich muss ehrlich sagen das mich die Rose etwas ankotzt, sie ist soo mies zu Stevie und Stevie tut mir einfach nur leid weil sie hat ja schon genug Probleme mit Alex...
Auch wenn man durchaus verstehen kann warum Stevie damals so gehandelt.
Aber Rose hat Recht.
Und sie weiß außerdem nicht wie schlecht es ihrer Mutter geht/ging. Und als sie es wußte hat sie das wirklich toll gemacht. Schließlich haben sie sich zusmmen gerauft.
Da muß ich jetzt mal Rose in Schutz nehmen.
So zur heutigen Folge:
Eine wirklich schöne Folge. Ich stehe ja total auf Rückblicke und mystische Zeichen. Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich fand Jodi heute wirklich toll. Wenn ich so an ihre Anfänge denke ist sie wirklich reif und erwachsen geworden. Sie ist meine absoluter Lieblingscharakter
[/spoiler]
Am anfang hab ich mich schon gefragt, warum sie unbedingt bei Stevie ein Praktikum machen will, wenn sie garkeinen bock auf sie hat! Sie hat mich einfach nur genervtdany79 hat geschrieben: Also ich finde man kann ganz gut nachvollziehen warum sie so sauer auf ihre Mutter ist. Stell Dir vor Deine Eltern kommen nach 16 (?) Jahren zu Dir und lassen so eine Bombe platzen. Im Prinzipn wärst Du Dein ganzes Leben angelogen worden, was wenn es Menschen denen man vermeintlich vertaut tun ein enormer Vertrauensbruch ist.
Auch wenn man durchaus verstehen kann warum Stevie damals so gehandelt.
Aber Rose hat Recht.
Und sie weiß außerdem nicht wie schlecht es ihrer Mutter geht/ging. Und als sie es wußte hat sie das wirklich toll gemacht. Schließlich haben sie sich zusmmen gerauft.
Da muß ich jetzt mal Rose in Schutz nehmen.

Aber ich muss dir recht geben, als sie wuste, was Stevie in den letzten Wochen durchgemacht hat, war sie wie ausgewechselt!
Kann mir aber mal jemand verraten, warum Fiona aufeinmal wieder so schlecht auf Stevie zu sprechen ist? Der Blick ganz am Anfang, als Stevie auf Rose gewartet hat, war ja wohl alles andere als herzlich. Sie wollte sich doch erst noch bei Stevie einschleimen, damit sie vor Alex gut dasteht. Oder ist es wegen dem Streit, wo Stevie Fiona die Hilfe verwährt hat?
Das habe ich zwischendurch auch gedacht. Vllt. wollte sie schon ihre Mutter sehen, nur um ihr ihren Frust mal um die Ohren zu hauen...cute_Logan hat geschrieben: Am anfang hab ich mich schon gefragt, warum sie unbedingt bei Stevie ein Praktikum machen will, wenn sie garkeinen bock auf sie hat!
Ich habe das dann einfach ausgeblendet, da sie sich ja zusammen gerauft haben war es mir auch egal...