McLeods Töchter
So Leute, ich flieg am Mntag nach London und komm erst Freitag morgen wieder.
Das bedeutet ich verpasse ganze 3 Folgen McLeods - ausgerechnet dann, als es mit Stevie und Alex ernst wird
Hab sie zwar schon mal gesehen, aber mein Gedächtnis ist ja so verdammt schlecht...
Deswegen diskutiert hier ab Montag bitte schön jede Folge durch - damit ich mich wieder erinnern kann, was ich jetzt verpasse
Das bedeutet ich verpasse ganze 3 Folgen McLeods - ausgerechnet dann, als es mit Stevie und Alex ernst wird

Hab sie zwar schon mal gesehen, aber mein Gedächtnis ist ja so verdammt schlecht...
Deswegen diskutiert hier ab Montag bitte schön jede Folge durch - damit ich mich wieder erinnern kann, was ich jetzt verpasse

Ich finde Rose immer nerviger, ich meine gut sie hat auch nicht ganz leicht aber irgendwie stresst mich das Mädchen einfach.
Ich find so doof das Alex und Stevie immer noch nicht über ihre Gefühle für einander gesprochen haben. ich möchtet das die jetzt endlich zusammen kommen
Aber Stevie hat ja immer anders zu tun
und weicht Alex aus.
Ich find so doof das Alex und Stevie immer noch nicht über ihre Gefühle für einander gesprochen haben. ich möchtet das die jetzt endlich zusammen kommen

Aber Stevie hat ja immer anders zu tun

# Hashtag
- Maret
Also ich bin da voll auf Stevies Seite. Alex ist immerhin verheiratet und macht auch keine Anstalten, Fiona zu verlassen. Stevie liebt Alex schon lange und es ist sicher eine Qual für sie, mit ihm über ihre Gefühle zu reden, während er weiterhin mit Fiona verheiratet ist. Stevie ist nicht der Typ für eine billige Affäre.LS hat geschrieben: Aber Stevie hat ja immer anders zu tunund weicht Alex aus.
ich fand die heutige folge gut !
bin foh das rose doch noch gemerkt hat was für ein mistkerl leo is und das er nur das eine wollt.
ich fand es gut das patrik kate versucht hat zu ermutigen für diesen wettbewerb od was zu kandidieren
und nun zu alex er kann nicht von stivi erwarten das wenn er grad kommt um zu reden dann zeit hat. ich mein ja gut sie haben sich geküsst aber wenn er mehr als freundschaft für stivi entfindet find ich soll er erstmal über scheidung mit fiona reden aber des sieht net soo aus als ob er sich scheiden will
ich hoff merkt bald was er will
freu mich auf morgen
lg an alle mct-fans
bin foh das rose doch noch gemerkt hat was für ein mistkerl leo is und das er nur das eine wollt.
ich fand es gut das patrik kate versucht hat zu ermutigen für diesen wettbewerb od was zu kandidieren
und nun zu alex er kann nicht von stivi erwarten das wenn er grad kommt um zu reden dann zeit hat. ich mein ja gut sie haben sich geküsst aber wenn er mehr als freundschaft für stivi entfindet find ich soll er erstmal über scheidung mit fiona reden aber des sieht net soo aus als ob er sich scheiden will
ich hoff merkt bald was er will
freu mich auf morgen
lg an alle mct-fans

Zuletzt geändert von diamentengirl am 02.10.2007, 20:09, insgesamt 5-mal geändert.
Kennt Ihr die schon?
http://www.youtube.com/watch?v=lWGT9hZ9r2M
http://www.youtube.com/watch?v=FYdllaUwrkA
http://www.youtube.com/watch?v=lWGT9hZ9r2M
http://www.youtube.com/watch?v=FYdllaUwrkA
Ja, so hab ich mir das bei der Vorschau auch bereits gedacht. Die arme Kate... was die schon so alles durchgemacht hat. Die wird nächstes Jahr wahrscheinlich einfach in´s Irrenhaus geschickt.
Noch ne Frage zur Vorschau. Bezog die sich auf zwei Wochen? Auf´s Staffelfinale in zwei Wochen und auf die nächste Woche?
Noch ne Frage zur Vorschau. Bezog die sich auf zwei Wochen? Auf´s Staffelfinale in zwei Wochen und auf die nächste Woche?
- Maret
Auf beide Folgen.T4MC hat geschrieben: Noch ne Frage zur Vorschau. Bezog die sich auf zwei Wochen? Auf´s Staffelfinale in zwei Wochen und auf die nächste Woche?
Dass Riley stirbt, ist keinesfalls sicher. Natürlich sieht es in der Vorschau so aus, aber es sah damals in der Vorschau auch so aus, als würden Jodi und Matt sterben.
Naja, bei Jodi und Matt hab´ ich nicht wirklich angenommen, daß sie sterben. Dafür war´s zu offensichtlich in der Vorschau, daß sie sterben würden. So leicht läßt sich doch niemand reinlegen.
Zur Jubiläumsfolge: War irgendwie nichts Besonderes, oder? Keine alten Bekannten, keine erstaunliche Storyline... etwas enttäuschend, nicht?
Zur Jubiläumsfolge: War irgendwie nichts Besonderes, oder? Keine alten Bekannten, keine erstaunliche Storyline... etwas enttäuschend, nicht?
Welche Folge war es den?
Dann kann ich nachsehen..
Aber auf der Seite muss von dieser Folge, die heute war, sicher ein paar Videos geben:
http://www.mcleodstoechter.de/html/videos.html
Dann kann ich nachsehen..
Aber auf der Seite muss von dieser Folge, die heute war, sicher ein paar Videos geben:
http://www.mcleodstoechter.de/html/videos.html
Naja...das besondere ist ja erst 202
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Riley stirbt...
Denn das bedeutet Alex lebt und wie wollen sie ihn dann wegbringen?
Und das mit Kate...
Die Machern können das Kate nicht antun...nicht nachdem sie sich nahe gekommen sind.
Sie war ausgeflippt, als man dachte Jodi wäre tot, wie reagiert sie dann, wenn der Mann, den sie liebt stirbt?
Die Machern sollen KaRi in Ruhe lassen, außerdem die Vorschau verratet eigentlich alles, da es so aussieht, dass Riley stirbt, vielleicht wollen sie uns in die Irre führen und lassen es deswegen so aussehen.
Bin aber gespannt, was mit Heath und Grace sein wird, wegen seiner schmutzigen Affäre...die trennen sich 100% und Grace und Marcus haben Stress deswegen, aber die Chance steigt, dass sie zusammenkommen.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Riley stirbt...
Denn das bedeutet Alex lebt und wie wollen sie ihn dann wegbringen?
Und das mit Kate...
Die Machern können das Kate nicht antun...nicht nachdem sie sich nahe gekommen sind.
Sie war ausgeflippt, als man dachte Jodi wäre tot, wie reagiert sie dann, wenn der Mann, den sie liebt stirbt?
Die Machern sollen KaRi in Ruhe lassen, außerdem die Vorschau verratet eigentlich alles, da es so aussieht, dass Riley stirbt, vielleicht wollen sie uns in die Irre führen und lassen es deswegen so aussehen.
Bin aber gespannt, was mit Heath und Grace sein wird, wegen seiner schmutzigen Affäre...die trennen sich 100% und Grace und Marcus haben Stress deswegen, aber die Chance steigt, dass sie zusammenkommen.
Ich muss sagen, mir hat die Folge heute morgen (Wiederholung von gestern) phasenweise wirklich gut und phasenweise weniger gut gefallen.
Toll, fand ich die Storyline um Rose und Stevie. Mir gefallen sie immer besser zusammen und Rose vermisse ich auch jetzt auf Drovers.
Dieses Riley-Jodie Ding geht mir langsam ein wenig auf die Nerven. Es geht schon solange so...
Na ja wird bestimmt noch...
Toll, fand ich die Storyline um Rose und Stevie. Mir gefallen sie immer besser zusammen und Rose vermisse ich auch jetzt auf Drovers.
Dieses Riley-Jodie Ding geht mir langsam ein wenig auf die Nerven. Es geht schon solange so...
Alex nervt mich auch ein wenig, immer dieser "blöde" hundeblick, der meiner Meinung nach nicht so gut getroffen ist von Aaron, das nur am Rande.
Na ja wird bestimmt noch...
[quote="sweet_honey"]Naja...das besondere ist ja erst 202
quote]
202 ist das Staffelfinale. Klar, ein Staffelfinale ist auch immer etwas Besonderes, aber eine 200ste Folge... Welche Serie hat schon so ein Jubiläum?!
Das wäre schon die Möglichkeit gewesen ein paar alte Hasen für die Folge zurück zu bringen. Oder, noch besser, man hätte ein 3-Teil Finale gemacht. Gestartet mit der Jubiläumsfolge, bis zum Ende der Staffel. Zweier-Staffelfinals sind doch durchaus üblich.
Ich finde es seltsam und schade, daß man über das Jubiläum so hinweg gegangen ist. Obwohl die Vorschau auf das Jubiläum (mit Abendgarderobe...) doch einiges hoffen ließ.
quote]
202 ist das Staffelfinale. Klar, ein Staffelfinale ist auch immer etwas Besonderes, aber eine 200ste Folge... Welche Serie hat schon so ein Jubiläum?!
Das wäre schon die Möglichkeit gewesen ein paar alte Hasen für die Folge zurück zu bringen. Oder, noch besser, man hätte ein 3-Teil Finale gemacht. Gestartet mit der Jubiläumsfolge, bis zum Ende der Staffel. Zweier-Staffelfinals sind doch durchaus üblich.
Ich finde es seltsam und schade, daß man über das Jubiläum so hinweg gegangen ist. Obwohl die Vorschau auf das Jubiläum (mit Abendgarderobe...) doch einiges hoffen ließ.
- Maret
Ursprünglich sollte es einen alten Hasen gegeben, doch der Schauspieler/die Schauspielerin hat kurzfristig abgesagt und so musste die Folge auf den letzten Drücker umgeschrieben werden. Es wurde nicht bekannt gegeben, wer als Gaststar geplant war, aber ich vermute, dass ursprünglich nicht der Geist von Hugh, sondern von Claire erscheinen sollte.T4MC hat geschrieben:
Die heutige folge fand ich ganz gut!
das geschenkt was patric kate geschenkt hat war echt iwie unpassend find ich aber kate hat mit ihrem geschenk an patric voll ins schwarze getroffen die kammeratasche war voll schön.
Der test wer besser kate kennt war echt tüpisch kate
was ich voll süß fand war das dave für patric ausgefüllt hat und er alle fragen mit 100% richtig hat da merkt man voll das dave kate liebt ich mein er kennt sie von allen am besten
sie gehören einfacht zusammen und sie haben ja das problem mit die ziegen auch gemeinsam gelöst.
und was alex betrifft der geht ma echt schon am nerv
ich mein zuerst verspricht er stivie fiona in der stadt zuverlassen und dann tut ers doch nicht. stivie tut ma echt leid und iwie find ich mittlerweile das sie einen besseren verdiehnt hat als alex
lg an alle mct-fans
das geschenkt was patric kate geschenkt hat war echt iwie unpassend find ich aber kate hat mit ihrem geschenk an patric voll ins schwarze getroffen die kammeratasche war voll schön.
Der test wer besser kate kennt war echt tüpisch kate

was ich voll süß fand war das dave für patric ausgefüllt hat und er alle fragen mit 100% richtig hat da merkt man voll das dave kate liebt ich mein er kennt sie von allen am besten

DAVE+KATE
sie gehören einfacht zusammen und sie haben ja das problem mit die ziegen auch gemeinsam gelöst.
und was alex betrifft der geht ma echt schon am nerv

lg an alle mct-fans