Las Vegas

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Beitrag von LS »

Ich finds cool das mir noch jemand antwortet :up: :up: :up: :)
Hab mir vorgenommen jede Folge die Kabel1 ausstrahlt zu schauen ;)
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

LS hat geschrieben:Ich finds cool das mir noch jemand antwortet :up: :up: :up: :)
Hab mir vorgenommen jede Folge die Kabel1 ausstrahlt zu schauen ;)
Aber gerne doch ... Bild

Weisst du ob Kabel 1 nach der 2 Staffel weiter macht? Oder steht das noch nicht fest?!

Ich weiss immer nicht wo Kabel grad ist, also poste immer dein Kommi und ich schliesse mich dann an, da ich ja die Staffel grad auf DVD gesehen hab! :up:
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

KleinHeike hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Ich verstehe Marry so garnicht!
Am Anfang der 2.Staffel wo Danny ihr ein Heiratsantrag gemacht hab, konnte ich es nachvollziehen das sie erst ein mal zeit brauchte.
Aber jetzt? warum trennt sie sich von ihm?
ich mein es läuft doch alles Perfekt und die Zeit in LA war doch auch Großartig. Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr?
Ja das hab ich auch nicht so ganz verstanden? Er hat doch keine Andeutung gemacht das irgendwas nicht so ist wie es sein sollte, also hatte sie überhaupt keinen Grund!? Und die Zeit in L.A. sah mehr als glücklich aus! War schon sehr erstaunt das sie sowas mal gemacht haben!?
Ich hab auch nie kapiert warum Marry mit ihm Schluss gemacht hat,immerhin wollte sie das seit sie ein Teenager war.
Danny sagte ja sowas wie es müsste einen Grund geben,dass er im Krieg überlebt hat und als Marry ihn fragt warum er sie heiraten will meinte er,er hätte jeden Tag nur an sie gedacht. Vielleicht hört sich das jetzt bescheuert an,aber möglicherweise dachte Danny der Grund dass er überlebt hat ist,dass er mit Marry zusammen sein soll und Marry weiß das und denkt es wäre so nicht richtig...keine Ahnung,wahrscheinlich wissen die Autoren selbst nicht warum sie das getan haben
vielleicht:
Spoiler
soweit ich weiß sollte Marry ja eigentlich sowas wie eine Stripperin spielen und in letzter Sekunde haben sie ihren Charakter geändert. Danny und Delinda waren als Paar geplant und so mussten sie die Beziehung von Marry und Danny beenden damit es zwischen Danny und Delinda wieder knistert.
Heike

Beitrag von Heike »

@ nazira - achso das in deinem spoiler hab ich gar nicht gewusst, na das hätte ja auch nicht gepasst .. dann ist es schon ok so ...
Bild
LS

Beitrag von LS »

Spoiler
Ich find ja Danny und Delinda auch toll, aber dann hätten sie sich bitte schön was besseres für Marry und Danny einfallen lassen sollen. So ist es einfach nur merkwürdig und unglaubwürdig. :down:
# Hashtag
Heike

Re: Las Vegas

Beitrag von Heike »

Am Sonntag hat wohl niemand gesehen was?

Josh und Fergie beim gemeinsamen Dinner! Ach is er nich schnuckelig?! :anbet:

Quelle

Bild
Bild
LS

Beitrag von LS »

stimmt :)
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

LS hat geschrieben:stimmt :)
Hast du am Sonntag die Folge gesehen?
Bild
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Schade das ich ein Bild scannen kann,in der letzten Ausgabe der Zeitschrift IN ist auf der letzten Seite ein schnuckliges Bild von Josh D. drinnen.
nazira

Beitrag von nazira »

LS hat geschrieben:stimmt :)
Hast du am Sonntag die Folge gesehen?
Ich habs gesehen. Ich schaue fast jeden Sonntag und Montags auf ORF1.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Und jetzt wird die Serie nach der Folge 2.16 abgesetzt! Letzte Ausstrahlung am 4. Mai. Rückkehr unwahrscheinlich :boese:
Quelle: Quotenmeter.de
nazira

Beitrag von nazira »

hausstudioks hat geschrieben:Und jetzt wird die Serie nach der Folge 2.16 abgesetzt! Letzte Ausstrahlung am 4. Mai. Rückkehr unwahrscheinlich :boese:
Echt? Ich finds schade für die deutschen Fans,dass sie nie die dritte und vierte Staffel sehen werden. Bin ich froh,dass ORF es sendet.
Heike

Beitrag von Heike »

hausstudioks hat geschrieben:Und jetzt wird die Serie nach der Folge 2.16 abgesetzt! Letzte Ausstrahlung am 4. Mai. Rückkehr unwahrscheinlich :boese:
oh neeeiiinnn ich hatte so sehr gehofft das kabel dann auch die dritte staffel und so weiter zeigen wird?!

und wer weiss wann hier mal die weiteren dvds erscheinen?!

ach das is doch mal wieder zum heulen! :o :( :down:
Bild
LS

Beitrag von LS »

oh neeeiiinnn ich hatte so sehr gehofft das kabel dann auch die dritte staffel und so weiter zeigen wird?!

und wer weiss wann hier mal die weiteren dvds erscheinen?!

ach das is doch mal wieder zum heulen! :o :( :down:
NEIN NEI NEIN :boese: :boese: :boese: ;-( ;-( ;-(
@Sonntag: Hab die letzte Folge nur zur hält gesehen, war einfach zu müde.
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

LS hat geschrieben:NEIN NEI NEIN :boese: :boese: :boese: ;-( ;-( ;-(
@Sonntag: Hab die letzte Folge nur zur hält gesehen, war einfach zu müde.
Ja hör mir bloss auf ... :(
Hast du die erste Staffel oder so auf DVD? Sonst können wir ja gar nicht weiter schreiben?!
Ich hoffe echt das wenigstens die dritte Staffel bald auf DVD raus kommt?!
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Ich würde nicht auf die DVDs warten... Auf Season 2 von Third Watch warten wir Fans z. B. schon 2 Jahre!!! :motz:
Darum hab ich mir Season 3 und 4 von Las Vegas nun auf englisch bei Ebay gekauft. :)
LS

Beitrag von LS »

@Third Watch: Ich noch ein einsamer Fan. Auf die 2 Staffel von TW warte ich auch schon und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ebenso wenig für LV.
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

ja ich glaub mit ls haben wir jetzt mehr als schlechte karten, wenn nichmal mehr kabel die serie zu ende zeigt? welcher sender soll das sonst tun?

gibt es mittlerweile mal was neues zu den fanaufrufen um ein ordentliches ende?
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Leider nichts offizielles, darum laufen die Aktionen weiter!!
Alles was wir erfahren haben istl, dass der NBC Boss wohl ziemlich genervt von den ganzen Babysöckchen ist, die alle in seinem Büro landen *gg* und dass es eine grobe Idee gab, mit der man uns Fans das Geheimnis um das Baby von Danny und Delinda beschwichtigen will.
Aber diese Idee ist für alle völlig inakzeptabel!!

Danny und Delinda sollen mit einem gesunden Baby in einer Folge der neuen Serie Knight Rider auftauchen. Das soll den Cliffhanger erklären und zeigen dass doch alles bei der Geburt gut ging...

:down: :down: :wtf: :roll: :motz: :down: :down:
Heike

Beitrag von Heike »

Alienmaus hat geschrieben:
Danny und Delinda sollen mit einem gesunden Baby in einer Folge der neuen Serie Knight Rider auftauchen. Das soll den Cliffhanger erklären und zeigen dass doch alles bei der Geburt gut ging...

:down: :down: :wtf: :roll: :motz: :down: :down:
Hä bitte was is das denn? Und was ist denn nun wenn ich die Serie gar nicht schaue, dann bleibe ich auf so einem blöden Ende sitzten?! :wtf: :roll: :o :boese: :schaem: :ohwell: angry: ;-( :cry:

Also wie kann man denn sich so einen Blödsinn ausdenken? Und sowas soll nun Zuschauerfeundlich sein oder was?!
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“