Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Petra »

furikuri hat geschrieben:Du solltest Deine Erwartungen in der Tat möglichst tief stapeln ... :down:
So schlimm/schlecht? :wtf: Ich werde versuchen einzuschalten, die Sendezeit ist für mich jetzt nicht ganz so passend. Aber dafür kann Pro7 ja nichts ;)
Bild

Liebe ist...
aceman™

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von aceman™ »

Der Pilot ist wirklicht gut geworden. Danach kommen 8-10 teils richtig schlechte Folgen. Und dann werden sie wieder deutlich besser. MMn hängt die Qualität der Serie an Adrianna. Sobal die eigentliche Hauptperson im Fokus steht, wird die Qualität echt schlecht.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Kevin »

furikuri hat geschrieben:Du solltest Deine Erwartungen in der Tat möglichst tief stapeln ... :down:
Ich find die Serie gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Besonders Adrianna gefällt mir immer besser. Die sollten sie zur Hauptdarstellerin machen und Annie rausschmeißen. :roll: Am 31. März gehts in den USA endlich weiter. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von philomina »

In diesem Thread soll eigentlich über die ursprüngliche 90er Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" diskutiert werden. Für das Spin Off, die neue Serie, die nur noch "90210" heißt, ist nun DIESER THREAD eröffnet :)
Schreibt dort bitte nur spoilerfrei.

Wenn ihr euch über die in den USA bereits ausgestrahlten Folgen unterhalten wollt, gibt es HIER den richtigen Thread dafür :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von philomina »

Annika und Sandra haben schöne neue Texte über verschiedene Aspekte von Beverly Hills 90210 verfasst:

Shannen Doherty als Brenda Walsh

Paul Johansson als John Sears

DVD-Rezension Staffel 3
junkie

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von junkie »

Kann man die Serie eigentlich irgendwo online auch anschauen?
Wie z.B. Gossip Girl, das kann man sich ja auch auf der Pro7 Seite ansehen, habe ich gehört.
IzzieStevens

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von IzzieStevens »

junkie hat geschrieben:Kann man die Serie eigentlich irgendwo online auch anschauen?
Wie z.B. Gossip Girl, das kann man sich ja auch auf der Pro7 Seite ansehen, habe ich gehört.
Meinst du jetzt "Beverly Hills, 90210" ... oder das Spin-off von 2008/2009 "90210"?
junkie

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von junkie »

IzzieStevens hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Kann man die Serie eigentlich irgendwo online auch anschauen?
Wie z.B. Gossip Girl, das kann man sich ja auch auf der Pro7 Seite ansehen, habe ich gehört.
Meinst du jetzt "Beverly Hills, 90210" ... oder das Spin-off von 2008/2009 "90210"?
Nein, ich meine schon das Original!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Rightniceboy »

Beverly Hills Staffel 4 erscheint am 15.10.09

Beverly Hills Staffel 4

Bild
Quelle: dvd-forum.at
scully

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von scully »

Rightniceboy hat geschrieben:Beverly Hills Staffel 4 erscheint am 15.10.09

Beverly Hills Staffel 4

Bild
Quelle: dvd-forum.at
90er Revival! :D Cool, dass es mit den Veröffentlichungen so schnell weiter geht. Der 15-10- ist ja nicht mehr lange hin. :)
SchlankerHans

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von SchlankerHans »

Tja, damals... Da war die Welt noch in Ordnung. Man hatte Teenie-Probleme, aber wenn man das aus heutiger Sicht sieht, waren das Peanuts. Bei "Beverly Hills 90210" ging es natürlich ein wenig derber ab, man musste dem Publikum ja etwas bieten. Andrea lernte innerhalb einer Staffel einen Typen kennen, wurde gleich schwanger und heiratete. Was für eine konsequente Geschwindigkeit. ^_^ Milchbubi David suchte sein Glück in kleinen Pillchen usw usf. Tja, da war immer etwas los. Und ich befürchte, ich würde mir die Serie auch heute noch ansehen! :o
Josh1981

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Josh1981 »

SchlankerHans hat geschrieben:Tja, damals... Da war die Welt noch in Ordnung. Man hatte Teenie-Probleme, aber wenn man das aus heutiger Sicht sieht, waren das Peanuts. Bei "Beverly Hills 90210" ging es natürlich ein wenig derber ab, man musste dem Publikum ja etwas bieten. Andrea lernte innerhalb einer Staffel einen Typen kennen, wurde gleich schwanger und heiratete. Was für eine konsequente Geschwindigkeit. ^_^ Milchbubi David suchte sein Glück in kleinen Pillchen usw usf. Tja, da war immer etwas los. Und ich befürchte, ich würde mir die Serie auch heute noch ansehen! :o
Ich gucke mir die heute noch an. Habe alle Folgen auf DVD un ziehe mir gerade die 4. Staffel rein und das wird dann durchgezogen bis zum Schluss.. Es ist einfach die beste Serie aller Zeiten. :up:
LucyFan79

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von LucyFan79 »

Ab heute gab es ja die 5.Staffel von Berverly Hills 90210 zukaufen, die Freude darüber wehrte aber nicht lange. Die DVD Boxen sind leider nur mit deutscher Verpackung ausgeliefert worden, aber die deutsche Tonspur sucht man leider vergebens. In der Zwischenzeit sind die DVD Boxen zurückgerufen worden und sollen jetzt in September neu erscheinen. :motz:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“