Emergency Room
Ich finde Neela total gut. Sehr lieb und gut aussehend.
Toll finde ich, dass Sara Gilbert neuerdings mitspielt (die Darlin aus "Roseanne"). Sie ist zwar immer nur in ein paar Folgen dabei, aber wenn ihre Serie Twins abgesetzt werden sollte (wegen der Fusion von TheWB und UPN) gehört sie demnächst vielleicht zur Stammbesetzung.
Toll finde ich, dass Sara Gilbert neuerdings mitspielt (die Darlin aus "Roseanne"). Sie ist zwar immer nur in ein paar Folgen dabei, aber wenn ihre Serie Twins abgesetzt werden sollte (wegen der Fusion von TheWB und UPN) gehört sie demnächst vielleicht zur Stammbesetzung.
Dann habe ich mich gestern Abend doch nicht verguckt! Ich wusste doch gleich dass ich dieses Gesicht irgendwo her kenne... Ich hatte sie aus den guten alten "Roseanne-Zeiten" nur etwas flippiger in ErinnerungJanNolte hat geschrieben:Toll finde ich, dass Sara Gilbert neuerdings mitspielt (die Darlin aus "Roseanne").

- jp2
Irv hat geschrieben:Was wahren das Zeiten mit Green, Ross, Benton, Hathaway usw. es fehlen irgendwie die Bezugspunkte, mit den neuen wird man nicht sonderlich warm zumindest der Zeit

Sara Gilbert

Wen spielt die denn jetzt da bei e.r.?
Ja, sie spielt in ER sehr anders. Sie war auch schon ein paar Folgen über bei 24 zu sehen. Dort spielte sie noch wieder anders (eine schüchterne und unsichere Programmiererin). Ich finde es immer gut, wenn jemand unterschiedliche Typen spielt, das macht einen guten Schauspieler aus.zwilling-1984 hat geschrieben: Dann habe ich mich gestern Abend doch nicht verguckt! Ich wusste doch gleich dass ich dieses Gesicht irgendwo her kenne... Ich hatte sie aus den guten alten "Roseanne-Zeiten" nur etwas flippiger in Erinnerung![]()
Der Charakter den sie bei Twins spielt soll allerdings Darlene (<- so wirds anscheinend richtig geschrieben) sehr ähnlich sein. Würde ich zugerne mal sehen.
Sie sieht eben nicht so aus wie ein Hollywoodstar aussehen muß. Das steht dort ja immer vor dem Talent.Bellimar hat geschrieben:Jau Darleene, oder wie auch immer. Was geworden ist aus ihr dennoch nich. ^^
@jp2: Sie war in den letzten beiden Folgen bisher nur kurz zu sehen. Das erste mal lief sie Neela hinterher und nervte sie mit diesen persönlichen Fragen.

Wegen dem Emmy: Hab gehört, dass Ray Loitta den Emmy bekommen hat für seine Rolle in ER.
Nein, das nicht. Denn wenn Aussehen des einzige wäre frage ich mich was einige an Jodie Foster und ähnlichen finden...oder mein Geschmack ist irreparabel. 
Ich meinte nur das aus Ihr leider nicht so wirklich etwas geworden ist seit der Comedy, schade. Aber vielleicht sind ja grad diese kleinen Auftritte des Sprungbrett für ne gute Chara-Darstellerin in H-Filmen.

Ich meinte nur das aus Ihr leider nicht so wirklich etwas geworden ist seit der Comedy, schade. Aber vielleicht sind ja grad diese kleinen Auftritte des Sprungbrett für ne gute Chara-Darstellerin in H-Filmen.
Morgen gibts wieder eine neue Folge 
Die letzte fand ich etwas seltsam mit dem Mädchen was das Kind nicht wahrhaben wollte u diesem Vergewaltigungsopfer, das Sam auf dem Gewissen hat!
Mal schauen ob die Quozen mit dem neuen Sendeschema ab 14/03 besser werden:
20:15 Grays Anatomy
21:15 ER
22:15 Medical Investigation
Was für ein Medizin- Dienstag

Die letzte fand ich etwas seltsam mit dem Mädchen was das Kind nicht wahrhaben wollte u diesem Vergewaltigungsopfer, das Sam auf dem Gewissen hat!

ich denke schon, dass die quoten besser werden, denn ich glaube vielen ging es so wie mir (ich hätte er total gerne gesehen (shane west(siehe auch meine sig), aber weil halt die gilmore girls kommen schaue ich die dann...)Pensatore hat geschrieben:Morgen gibts wieder eine neue Folge
mit er um 21:15 werd ich es dann auch immer wieder schauen

Diese Folge war mal weider klasse
Das Ray angst vor spritzen hat find ich schon witzig..
und als Abby ihn gegen grippe impfen musste
Abby: Ray, du hast was vergessen!
Ray: Was?
Abby Deine grippeimpfung
ich konnte nicht mehr so
oder als Prett und deb bei diesem patienten waren der mit seinem neffen gespielt hat und sich verletzt hat. und als Prett sagt das muss ja ein bär sein... und dann der neffe kommt und aussieht als wär er ein sumoringer
was hatte eigentlich carter für eine mütze an als sie aussuchten in welches restaurant sie gehen wollte...
kann ich nur sagen igitt
ach ja und der pony blinden führer.. war ja voll süss

Das Ray angst vor spritzen hat find ich schon witzig..
und als Abby ihn gegen grippe impfen musste

Abby: Ray, du hast was vergessen!
Ray: Was?
Abby Deine grippeimpfung
ich konnte nicht mehr so

oder als Prett und deb bei diesem patienten waren der mit seinem neffen gespielt hat und sich verletzt hat. und als Prett sagt das muss ja ein bär sein... und dann der neffe kommt und aussieht als wär er ein sumoringer

was hatte eigentlich carter für eine mütze an als sie aussuchten in welches restaurant sie gehen wollte...

ach ja und der pony blinden führer.. war ja voll süss

Gestern war aber wieder super...
am besten war noch immer die Mütze vom Carter beim Aussuchen des Restaurants:)
Obwohl was man so in der Vorschau gesehen hat, dürfte es nächste Woche auch wieder spannend werden:)
aber ray's schwarz lackierte Fingernägel sind und bleiben noch immer am Besten:)
greetz
am besten war noch immer die Mütze vom Carter beim Aussuchen des Restaurants:)
Obwohl was man so in der Vorschau gesehen hat, dürfte es nächste Woche auch wieder spannend werden:)
aber ray's schwarz lackierte Fingernägel sind und bleiben noch immer am Besten:)
greetz
das war eine traurige weinachtsfolge
Jing-Mei's vater ist gestorben... na ja is ja besser für ihn
Abby war ja mal wieder klasse wie ihn jeder folge...
und als sie mit Neela die geschenke an die obdachlosen kinder verteilt hat... hihi richtig süss
aber carter war ja komisch... küsst er Wendall (auf den mund oder
)...er is doch noch mit kem zusammen odr hab ich da was verpasst?
nächste woche kommt ja emergency room nich mehr um 20:15 sondern eine stunde später

Jing-Mei's vater ist gestorben... na ja is ja besser für ihn
Abby war ja mal wieder klasse wie ihn jeder folge...

aber carter war ja komisch... küsst er Wendall (auf den mund oder

nächste woche kommt ja emergency room nich mehr um 20:15 sondern eine stunde später

Zuletzt geändert von knudifudi am 07.03.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mir hat die Folge richtig gut gefallen
Das mit Kem und Carter wird doch nichts mehr...ich glaube kaum, dass die wieder zusammenkommen. Mir war eigentlich schon von Anfang an klar, als diese Sozialarbeiterin aufgetaucht ist, dass da was laufen wird.
Was mich viel mehr interessieren würde, ob zwischen Abby und diesem netten Arzt mit den Locken und der Brille, der so ein wenig wirr ist, was laufen wird...ich finde den richtig cool! Das Buch, was er ihr geschenkt hat, genial!
Die ganze Geschichte mit Jing-Mei geht mir eigentlich auf die Nerven, ich mag die Frau nicht...die hat mich schon immer genervt.

Das mit Kem und Carter wird doch nichts mehr...ich glaube kaum, dass die wieder zusammenkommen. Mir war eigentlich schon von Anfang an klar, als diese Sozialarbeiterin aufgetaucht ist, dass da was laufen wird.
Was mich viel mehr interessieren würde, ob zwischen Abby und diesem netten Arzt mit den Locken und der Brille, der so ein wenig wirr ist, was laufen wird...ich finde den richtig cool! Das Buch, was er ihr geschenkt hat, genial!
Die ganze Geschichte mit Jing-Mei geht mir eigentlich auf die Nerven, ich mag die Frau nicht...die hat mich schon immer genervt.
Es war Heilig Abend. Ming-Jei hat gekündigt, weil sie einen Notfall mit ihrem Vater hatte und keiner für sie einspringen wollte. Sie hat dem Vater Sterbehilfe geleistet und Pratt war dabei.
Der Locken-Doktor hat Abby ein Buch über Mäuse zu Weihnachten geschenkt
Ray hat mal wieder rumgelogen, er würde zu seiner Mutter wollen und muß seinen Flug erwischen, dabei wollte er nach Miami zu seiner Freundin. Er hat dann seinen Flieger aber verpaßt, weil Carter ihn gezwungen hat, bei einem Patienten zu bleiben.
Carter hat die Sozialarbeiterin geküßt, als diese ihm ein Geschenk zu Weihnachten überreicht hat.
Hab ich was vergessen? Das war so ungefähr das wichtigste, denke ich...
Der Locken-Doktor hat Abby ein Buch über Mäuse zu Weihnachten geschenkt

Carter hat die Sozialarbeiterin geküßt, als diese ihm ein Geschenk zu Weihnachten überreicht hat.
Hab ich was vergessen? Das war so ungefähr das wichtigste, denke ich...