McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Es ist Lisa Chappel und ja, dass sie macht weiterhin Musik.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie Claire als Geist zeigen wollten, denn ich finde, dass dann in dieser Folge auf jeden Fall Alex auf Drover's hätte sein müssen und auf jeden Fall noch Tess und Jodi, denn erst dann wäre Claire als Geist, etwas sehr schönes gewesen!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich hab die heutige folge nicht gsehen. :( aber ich hab es im teletext glsen das mit dem test von kate aber ich hab auch glsen das dave es für pat ausfüllt..

die gstrige folge fand ich auch gut gstern aber das süsseste war weil kate ja judi gsagt hat wenn ein junge ein mäd. mag dann zieht er im kindergarten an ihren haaren.. und jetz das was mir soooo gfallen hat:

als dave mit regan*s sachen kam und er sie nicht fand weil sie in ihrem zimmer war und dann mit kate gredet hat und an ihren Haaren zog das war sooooooooooooooooooooo süß! :D

denn das bedeutet Dave mag Kate!
:anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also die heutige Folge war nicht schlecht...

Der Text wer Kate besser kennt war cool, aber Patrick wusste ja garnix und deswegen fands ichs gut das Dave so viel wusste. Aber ich glaube das kommt in der Beziehung zwischen Patrick und Kate nich ganz soo gut an weil Pat ja nicht wusste das Dave es ausgefüllt hat.

Aber Alex und Stevie bekommen es auch nicht wirklich hin, ich meine Alex hat jetzt endlich mit Fiona schluss gemacht aber er ist ja jetzt wieder sauer auf Stevie und ich glaube das kann länger dauern bis sich beide wieder einkriegen... Oh man, das kann noch dauern, aber dafür ist die Beziehung dann bestimmt um so besser!
sweet_honey

So es wurde bestätigt, dass Riley in der letzten Folge sterben wird
:cry: :cry:

Alex wird uns nicht verlassen

Kate und Riley kommen sich näher, als kommen zusammen...deswegen glaube ich, dass sie wegen Riley's Tot Drover's in der 8. Staffel verlassen wird...

Und was war da noch?

Ja, es wurde bestätigt, dass Heath eine Affäre hat und ich bin mir sicher, dass sie Grace mit ihm Schluss macht.

Achja...und ich bin stinksauer wegen den Machern, dass sie Riley umbringen...

Sie haben es tatsächlich geschafft, Riley und Kate's Abgang mit einen Schlag zu erledigen.

:boese: :boese:
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:So es wurde bestätigt, dass Riley in der letzten Folge sterben wird
Bestätigt wurde es nicht, doch es ist sehr wahrscheinlich. Nach derzeitigem Stand der Dinge hat ein Auto, in dem sich Grace (Fahrerin), Riley, Taylor und noch jemand, wahrscheinlich Pat, befinden, einen schweren Unfall, bei dem einer stirbt. Vermutlich Riley.
sweet_honey

Doch nicht bestätigt?

*erleichtertbin*

Aber es ist eig. schon überall klar!
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben: Aber es ist eig. schon überall klar!
Ja schon, aber es wird von offizieller Seite nicht bestätigt, denn das wäre schließlich ein riesen Spoiler und die Folge kommt erst in der nächsten Woche.
sweet_honey

Maret hat geschrieben:
sweet_honey hat geschrieben: Aber es ist eig. schon überall klar!
Ja schon, aber es wird von offizieller Seite nicht bestätigt, denn das wäre schließlich ein riesen Spoiler und die Folge kommt erst in der nächsten Woche.
Ich freu mich eig. das es nicht bestätigt ist, da ich ja will, dass er nicht stirbt!

Ich will das er lebt...und vielleicht stirbt er ja auch nicht...

*hoffnungimmergrößerwird*
T4MC

Beitrag von T4MC »

Weiß man eigentlich warum Dustin nach einer Staffel bereits wieder aussteigt? Will er nimmer oder wollen die Macher ihn nicht mehr?

Ich würde im Normalfall davon ausgehen, daß man Veträge mit Verlängerungsoption schließt. Da diese (falls vorhanden) von den Produzenten nicht gezogen wurde, liegt nahe, daß sie mit ihm nicht klarkamen.
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Weiß man eigentlich warum Dustin nach einer Staffel bereits wieder aussteigt? Will er nimmer oder wollen die Macher ihn nicht mehr?

Ich würde im Normalfall davon ausgehen, daß man Veträge mit Verlängerungsoption schließt. Da diese (falls vorhanden) von den Produzenten nicht gezogen wurde, liegt nahe, daß sie mit ihm nicht klarkamen.
Es war allein Dustins Entscheidung, wenn er hätte bleiben wollen, wäre er geblieben. Veträge mit Verlängerungsoption bedeuten, dass beide Seiten die Option haben, der Schauspieler kann also Nein sagen, auch wenn die Produzenten ihn behalten wollen. Dustin hat seinen Vertrag nicht verlängert und ist gegangen.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Es gibt auch Verträge mit einseitiger Option der Verlängerung.

Warum wollte er denn weg?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mal eine Frage:
Ich hab heute eine Folge auf Vox gesehen und da ich diese Serie nicht regelmäßig verfolge, war ich verwirrt das die 2. Hauptsdarstellerin (ich weiß jetzt nicht mehr ob sie Tess oder Claire heißt) auch nicht merh dabei ist. Wenn das wahr wäre, finde ich das sche***. Eien Hauptdarstellerin geht ja noch, aber dann noch die 2...da tut es mir für die Fans Leid.
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben: Warum wollte er denn weg?
Um neue Rollen anzunehmen.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@*Rebi*
Spoiler
zum schluss wird von dem Hauptcast nur noch Alex übrig bleiben :wtf:
sweet_honey

Was mich aufregt ist, dass man ihm aber ein Open-End geben will und jetzt wird er vielleicht sterben!

Für alle KaRi-Fans ein Bild und den Artikel aus dem TV-Week und TV Soap (müsst euch anmelden)

http://mcleods-daughters.net/gallery/di ... 143&pos=22 (TV-Soap)

http://mcleods-daughters.net/gallery/di ... 143&pos=17
(TV-Week)

http://mcleods-daughters.net/gallery/di ... =143&pos=5 (TV-Week)

Das Bild in dem Artikel von KaRi ist uuur süß!

Und jetzt das Bild, worin ich mich nicht satt sehen kann:
http://tinypic.com/view.php?pic=2ue4u1w&s=2
sweet_honey

Naja...
Lisa Chappel (Claire) wollte sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren.
Deswegen hatte Claire einen Unfall und starb.

Bridie Carter (Tess) hat ein Kind bekommen oder? Und sie wollte sich darauf konzentrieren oder wollte einfach nicht mehr.
Tess, die schwanger war ist mit ihrem Ehemann Nick nach Argentinien gezogen.

@Cute Logan:
Spoiler
Und wir wissen, dass auch er bald weg ist.. :(
carbet

Beitrag von carbet »

Ich fand die gestrige Folge klasse. Es war die emotionalste Folge von MLT, die ich bislang gesehen habe meiner Meinung nach. Hat mir echt sehr gut gefallen, bei allen Charakteren, ob es nun Jodi, Stevie, Alex oder Kate waren.
sweet_honey

carbet hat geschrieben:Ich fand die gestrige Folge klasse. Es war die emotionalste Folge von MLT, die ich bislang gesehen habe meiner Meinung nach. Hat mir echt sehr gut gefallen, bei allen Charakteren, ob es nun Jodi, Stevie, Alex oder Kate waren.
Welche Folge lief gestern?
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben:
"Vergiftete Erde" -> Fiona verlässt Kilarney, Jodi erinnert sich an die Flucht mit Rob vor dem Killer und wird von Riley getröstet, Kate bereitet ihre Rede vor...
sweet_honey

Maret hat geschrieben:
sweet_honey hat geschrieben:
"Vergiftete Erde" -> Fiona verlässt Kilarney, Jodi erinnert sich an die Flucht mit Rob vor dem Killer und wird von Riley getröstet, Kate bereitet ihre Rede vor...
Ah, weiß schon, danke!

Ja die Folge fand ich auch super klasse...am besten fand ich das Gespräch von Fiona und Alex, Alex und Dave und Fiona und Stevie...

Und was noch ganz wichtig ist:
Riley war in er Folge mega super klasse...so süß!

Mir tat da Jodi total Leid...
Spoiler
Aber sie weiß ja da noch nicht, was alles auf sie zukommt *grins*
Zuletzt geändert von sweet_honey am 09.10.2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“