McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
dany79

Beitrag von dany79 »

sweet_honey hat geschrieben:
-->
Spoiler
sweet_honey hat geschrieben: Mir tat da Jodi total Leid...
Aber sie weiß ja da noch nicht, was alles auf sie zukommt *grins*
Das könnte man als Spoiler verstehen..., also das was passieren wird kann man aus Deinem Satz schliessen. Mach es lieber in einen Spoiler. Mich stört es zwar nicht, ich weiß es auch, aber andere wissen es vllt gar nicht
Ich fand die Folge auch sehr gut. Fiona tat mir wirklich leid. Ich mochte sie (meistens :D ) ganz gerne
Leider laufen ja nur noch 2 Folgen und dann heisst es erstmal auf die 7. Staffel warten
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

@dany79:
Danke, dass du es mir gesagt hast, hab es gemacht..

Ja, aber bis Staffel 7 dauert noch so lange.. :( :(
So unfair...ich will, dass es gleich danach weiter geht
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Die heutige folge war echt romantisch :D

Also die szene wo jodi kate sagte das dave den quiz 100% bestanden hat + jodi ihr sagte das sie dave ansehn soll dmait sie nicht mehr nervös is, da hat man gemerkt das kate in dave noch verliebt is.

+ wo kate dann die rede gehalten hat fand ich urrr süßßß+romantisch wie sie den saal ganz leer+nur dave dann im raum war das war soooooo schön + daves blick war auch süß+ich glaub er hat in diesem moment seine romantischen gefühle für kate endeckt und das fand ich süß+ wie sie zusammen tanzten sahen sie soo schön zusammen aus soo verliebt, aber mir tat kate echt leid wie dave ihr sagte " ich fahre doch nach afrika + das verdank ich nur dir kate " (od soo lautete der text), da hat man gemerkt das sie erwartete das er ihr sagt er sie liebt.

nun zu den anderen:
also jodis kleid fand ich hüpsch+ stievis kleid auch und kates kleid war wunderschön , aber regans abendgadarobe war nicht mein geschmack.
also stivie+ alex werden echt noch lang brauchen bis sie zueinander finden sie bekommens einfach nicht auf die reihe

und was jodi+riley betrifft ich mag riley aber ich finde jodi passt besser zu rob/mett

also ich freu mich voll schon auf die letzte folge morgen :D.

werd sehr traurig :( sein weil es dann dauert bis die 7 staffel kommt.

lg an alle mct-fans :)
Zuletzt geändert von diamentengirl am 09.10.2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab mal ne frage.. guck sie serie erst vllt seit nem monat...
(seit ich wieder zu schule gehe, und zeit habe nachmittags was nebenbei zu sehen)
sind es gerade wiederholungen?
LS

Beitrag von LS »

Ja, die neue Staffel (7te) kommt erst nächstes Jahr.
# Hashtag
Annelein

Beitrag von Annelein »

und die wie vietel staffel ist es gerade?
sweet_honey

Aktuell ist Vox bei der 6. Staffel, morgen glaub ich ist es die letzte Folge, dann heißt es warten..

www.mcleodstoechter.de

Da kannst du dir, wenn du willst, unter Serien;Episoden alle nachlesen und bei Serien; Download; Videos kannst du einige Szenen sehen...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

die 6. ist noch bis mitw. auf vox aber dann ist ab do eine himmlische familie

zur heutigen folge: fand ich schön das kate gewonnen hatte war mir klar auch wenn ich es zum 1x sah. das sie dave ansah weil er das quiz gmacht hat war sooo süß. kates kleid war sooooo schön. hat wer ein bild von der folge wo man kate in dem kleid sieht?

mt stef. und alex naja ehrlich gsagt ist mir egal was aus denen so wird aber wenn sie zam kommn ist es nat. schön.

freu mich auf morgen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
diamentengirl

Zuletzt geändert von diamentengirl am 09.10.2007, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh mein video rekorder ist kapuut und wenn morgen die letzte folge kommt, könnte ich schreien..
hab mi bis vier uhr schule
sweet_honey

Annelein hat geschrieben:ahh mein video rekorder ist kapuut und wenn morgen die letzte folge kommt, könnte ich schreien..
hab mi bis vier uhr schule
Die wichtigsten Szenen findest du auf der Hompage, die ich dir gegeben habe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jaa danke, habe gerade schon nachgesehen
sweet_honey

Annelein hat geschrieben:Jaa danke, habe gerade schon nachgesehen
Bitte..

Also was sagt ihr...
Ich find es echt mutig, dass Kate einfach so mit Dave nach Afrika fliegt...

Sie hat es so schnell entschieden...
diamentengirl

Ich fand die heutig + letzte folge von mct echt spitzte :D

das war ja sooo romantisch die ganze kate+dave lovestory!
was ich etwas zu kitschig fand waren kates ersten2 tagträume das war etwas zu dick aufgetragen aber der 3. tagtraum warrr wunder schönn vorallem kates hochzeitskleid war wunderschön+ mit der landschaft dazu :D also romantischer gez nicht!

ich fand die szene urr süß wo dave sich zurückerrinter mit den momenten wo er mit kate romantische momente hatte + dann las er ncch die fragen also ich sag euch da hab ich echt angefangen zuheulen + wo ich richtig geweint hab vor freude war wo dave kate die fragen vorgelesen hat + sie konnt alles beantworten ich mein da merkt ein blinder das sie zusammen gehören
+was super süßßßß :anbet: war das sie sich dann geküsst haben das war sooooooo süßßßßß+ es war wirklich mutig von kate soo spntan nach afrika mitzufliegen
KATE+DAVE 4EVER

fiona hat heut echt gesponnen ich mein sie hat einfach den tisch in zwei gesegt naja ich wär vl auch soo ausgerastet wenn man mich wegen einer anderen sitzen lässt

ich hab mich voll gefreut das rob zurück gekommen is wegen jodi hab es sofort gewusst das er es is der das bild von jodi ansah im bus, aber ich kann mir vorstelln das jodi dann eine schwierige wahl zu treffen hat weil sie hat ja jezt 2 verährer

naja jetzt is es ander zeit sich für ein jahr von mct zu verabschieden werde kate + vorallem die ganze serie vermissen (ich weiß es is nicht von dauer)

lg an alle mct-fans + ich freu mich auf die 7 staffel :D
LS

Beitrag von LS »

Ich fande die Kate Dave Geschichte viel überstürzt. Man hat einfach gemerkt das die Autoren das nur noch schnell zu ende bringen wollten.
Alex Vater fand ich ziemlich hinterlistig ich glaub der war von Anfang an teilen der Farm interessiert.
Jodie und Riley waren echt toll zusammen. Aber jetzt ist ja Matt wieder da.
Das heißt aufwidersehen Riley.
Gut find ich das die Sache mit Fiona und Alex nun geklärt ist und das sie nicht mehr auftauchen wird das heißt es gibt wieder Hoffnung auf Stevie&Alex.

Leider dauert es ja noch so lange bis Vox die 7 Staffel ausstahlt :( [/spoiler]
# Hashtag
sweet_honey

Ich fand die Aktion mit dem Tisch sägen von Fiona super klasse :D :D
Hab echt lachen müssen!

K/D, hat mein Vorgänger schon alles gesagt *grins*

Aber wieso ein Jahr?
Die Serie kommt sicher vor September 2008...hoffe ich mal ganz stark!
Maret
Beitrag von Maret »

sweet_honey hat geschrieben: Aber wieso ein Jahr?
Die Serie kommt sicher vor September 2008...hoffe ich mal ganz stark!
Die letzte Episode der 7. Staffel wird nächste Wochen in Australien ausgestrahlt. Wenn VOX bereits am sychronisieren ist, sehen wir die Staffel vielleicht schon im Frühjahr 2008. Die Wiederholungen hatten übrigens immer recht gute Quoten, also hoffe ich mal, dass VOX sich ranhält ;).

Für mich gab es in dieser Folge nur ein: Matt is back :D 8-)
sweet_honey

Maret hat geschrieben: Die letzte Episode der 7. Staffel wird nächste Wochen in Australien ausgestrahlt. Wenn VOX bereits am sychronisieren ist, sehen wir die Staffel vielleicht schon im Frühjahr 2008. Die Wiederholungen hatten übrigens immer recht gute Quoten, also hoffe ich mal, dass VOX sich ranhält ;).
Na, also im Frühjahr!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Maret hat geschrieben:Für mich gab es in dieser Folge nur ein: Matt is back :D 8-)
:D Jaaa, darauf hab ich die ganze Folge gewartet...Matt, wie er sich auf dem Parkplatz vorm Hotel umdreht und man sein Gesicht sehen kann :anbet: :D 8-) . Ich freu mich schon auf das wiedersehen von ihm und Jodi!

Naja, Fiona war halt Fiona... :wtf: . Es nervt mich nur, das jetzt der Vater von Alex in die Serie so eingespannt wird. Aber es musste ja wohl ein neuer "böser" Daddy in die Serie, nach Harry´s tod... :ohwell:

Das mit Kate und Dave war schön und kitschig und süß ect...aber für meinen geschack einfach zu schnell...Dieses gaaaaaanz plötzlich schnallen, wie sehr Er doch in sie verliebt ist und das sie ja schon immer die richtige war...ich weiß nicht, ich finds albern.

LG
Sarah
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also ich bin auf der seite von diamantengirl was k/d angeht :D ich bin soooooooooooooooooooooo froh das die endlich zusammen sind... das war echt süß alles von k/d. die tagträume naja da hat mir nur die "hochzeit" gefallen der 1. war ganz ok aber der 2. war echt toll!

fiona usw das war naja ok geht ich mein wenn sie spinnen will. sie warn nur 5 min verheiratet was soll das bedeuten? sie warn ja schon länger als 5. min.

das jetzt die tochter von dem gkommen ist wo regan diesen minenunfall hatte war arg wo sie das zimmer anzünden wollte war echt naja

ur schad das es jetz aus ist.. aber ich schau vl finde ich eine seite wo man die 7.stf folgn ansehn kann..
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“