McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Princessummer18 hat geschrieben: ur schad das es jetz aus ist.. aber ich schau vl finde ich eine seite wo man die 7.stf folgn ansehn kann..
Brauchst du nicht finde..ich leite dich dort hin *grins*

Es sind nur Szene...nicht die ganzen Folgen, aber das sind die wichtigsten:

http://www.mcleodstoechter.de/html/videos.html und dann auf Staffel 7
Maret
Beitrag von Maret »

Was mich an der Geschichte mit Fiona stört, ist, dass ihre Betrügereien gar nicht zur Sprache gekommen sind. Fiona hat Alex schließlich wochenlang eine Schwangerschaft und schließlich eine Fehlgeburt vorgetäuscht, was für Alex wirklich hart war. Damit hätten sie Fiona vor Gericht fertig machen können und sie hätte keinen Cent bekommen, oder zumindest nur sehr wenig Geld. Ich hasse es, wie sich Fiona als das Opfer darstellt.
Miha

Beitrag von Miha »

So, dann will ich auch mal ein paar Kommentare zum Staffelende erzählen :)

1) Matt :D Juhu juhu
Ich meine: ist schon schade für Riley - gerade wo sich was angebahnt hat und die beiden heute ja auch echt süß waren - aber gegen Matt wird er jawohl HOFFENTLICH keine Chance haben :schaem:

2) Kate und Dave...
Tja...
Also ich finds natürlich toll, dass sie sich gefunden haben aber irgendwie...
Kates Gefühle waren ja eigentlich immer da und nur verdrängt.
Und bei ihr ist langsam der Groschen gefallen.
Aber Dave?
Nicht mal im Augenblick der Trennung ist ihm ein Licht aufgegangen - da musste erst Regan kommen und sagen "kate liebt dich".
Und dann musste er nochmal denken..
Alles sehr konstruiert...

3) Alex und Fiona
Also Fiona war ja mal wieder super drauf.
Eigentlich fand ich es ganz cool sie ein letztes mal zu sehen.
Nochmal ordentlich Stress :)
Und auch die Akton mit dem Tisch fand ich geil ^_^
Aber auf Brice sollte sich Alex lieber nicht einlassen.
Mir schwarnt übles...

4) Stevie und Alex:
BAHNFREI!
Ich hoffe doch stark, dass sich da jetzt endlich mal was entwickelt.
Wehe in Folge 7.01 kommt Stevie mit nem Verlobten an...
Bild
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Es freut mich ja total für die beiden! Kate hat Dave verloren und Er hat Jodi verloren nun haben die zueinander gefunden.(wenn es stimmen sollte, dass sie zusammen kommen)
LS

Beitrag von LS »

Maret hat geschrieben:Was mich an der Geschichte mit Fiona stört, ist, dass ihre Betrügereien gar nicht zur Sprache gekommen sind. Fiona hat Alex schließlich wochenlang eine Schwangerschaft und schließlich eine Fehlgeburt vorgetäuscht, was für Alex wirklich hart war. Damit hätten sie Fiona vor Gericht fertig machen können und sie hätte keinen Cent bekommen, oder zumindest nur sehr wenig Geld. Ich hasse es, wie sich Fiona als das Opfer darstellt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
# Hashtag
sweet_honey

Das kommen sie auch, jedenfalls finden die beide zu einander, aber...wer weiß wie lange es anhält...denn man sagt ja, dass Riley ertrinken wird und somit stirbt..

:cry: :cry: :cry:

Mein Schatz...soll sterben...

:cry: :cry:

Ich hoffe immer noch, dass es nicht so sein wird, aber es sieht echt schlecht aus!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Maret hat geschrieben:Was mich an der Geschichte mit Fiona stört, ist, dass ihre Betrügereien gar nicht zur Sprache gekommen sind. Fiona hat Alex schließlich wochenlang eine Schwangerschaft und schließlich eine Fehlgeburt vorgetäuscht, was für Alex wirklich hart war. Damit hätten sie Fiona vor Gericht fertig machen können und sie hätte keinen Cent bekommen, oder zumindest nur sehr wenig Geld. Ich hasse es, wie sich Fiona als das Opfer darstellt.
Ganz meine Gedanken...
Ich finde es, gelinde gesagt, sch...e das sie so davon kommt! Sie mit ihren Lügen und Geschichten...sie hätte noch mal so richtig eine Abfuhr von Alex bekommen müssen :motz: Aber nein, sie bekommt auchnoch richtig Asche :boese: :motz: :boese: !
Hat mich einfach nur genervt angry:
sweet_honey

Ich schätze mal, dass Alex nicht die Nerven für eine Gerichtsverhandlung gehabt hätte, er war ja sowieso schon so mies wegen Stevie drauf und außerdem wollte er es mit ihr außergerichtlich regeln, denn sonst müsste er vielleicht, wenn er pech habt noch mehr zahlen.

Und nicht vergessen...das Gericht ist zu einer Frau immer netter...und wenn sie so gut schauspielt vor dem Gericht kriegt sie trotz Lügen das was sie will...sie kann sich damit auch unschuldig stellen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

hab die filge nicht gesehen.. und morgen kann ich nicht aufnehmen, weil sich mein rekorder nicht reparieren lässt... :(
carbet

Beitrag von carbet »

Das war eine schöne letzte Folge der Staffel. Mir ging es mit Kate und Dave auch ein wenig zu schnell, ein bisschen unrealistisch, aber dennoch war es echt schön. Vor allem, als Dave die Fragen vorgelesen hat und Kate sie beantwortet hat. Klasse. Schade, dass man nicht mehr von den beiden zusammen sieht. Sie waren meine absoluten Lieblingscharaktere. Obwohl ich Kate und Patrick auch nicht schlecht zusammen fand.

Aber Jodi und Rob bzw. Riley wird sicher auch interessant. Bin dennoch traurig, dass die Staffel jetzt zu Ende ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

na bei kate und dave, muss es dann eben wahre liebe sein..;)
sweet_honey

Annelein hat geschrieben:na bei kate und dave, muss es dann eben wahre liebe sein..;)
Ja, was man für die Liebe alles macht...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

KATE & DAVE waren meine fav. auch judi aber es war sooo schön die 2 endlich küssend zu sehen und alles ! :)

leider kommt dave nicht mehr vor aber kate hab ich ghört?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

also beine favouriten paaren waren KATe+DAVE & JODI+METT
aber NR1 sind und bleiben
KATE+DAVE

werd die serie sehr vermissen :(
LS

Beitrag von LS »

Ja voll traurig das jetzt kein Mcl.T mehr ausgestellt wird, ich werde es voll vermissen ;-(
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

ich hoffe hoffe hoffffffe auch nicht das Riley stirbt, mag in voll gerne.
Das mit R&K find ich aber ziemlich dumm. ich meinen die haben sich in der 6 Staffel kein Deut für einander interessiert und plötzlich sind sie verliebt. das finde ich doch sehr unlogisch und gekünstelt (so als haben die Autoren die beiden einfach zusammen geschmissen weil sie noch übrig waren).
Naja aber ich bin/war ja auch ein großer J&R Shipper.
# Hashtag
T4MC

Beitrag von T4MC »

Hmmm, ob die wirklich zusammen kommen mag ich mal bezweifeln. Immerhin ist´s nur noch eine Folge. Vielleicht kommt´s zum Knutschen (oder mehr), aber in der einen verbleibenden Folge wird sich nicht eine unglaublich tiefe Liebesbeziehung entwickeln können.

Noch etwas anderes:
Ich bin generell kein Fan von der Vorschau und auch nicht von der Rückschau am Anfang jeder Folge. Die verraten mir einfach schon zu viel. Gestern fand ich´s aber extrem komisch, daß in der Rückschau die Szene mit der Kette (Taylor/Patrick) und die Kuss-Szene von Kate und Riley gezeigt wurden. Beide Szenen hatten nicht wirklich etwas mit der gestrigen Folge zu tun. Ich nehme daher an, daß das schon eine Vorbereitung für nächste Woche war. Patrick schenkt ihr eine Kette und sie kommen endlich zusammen. Kate und Riley kommen sich sicherlich auch etwas näher.
Annelein

Beitrag von Annelein »

na bald kommt es wieder...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Weiß jemand wann es auf VOX weitergeht?
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich werd die Serie vermissen hoffentlich kommt die Anfang 2008 wieder. Ich freu mich schon auf die neue Staffel.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“