McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

T4MC hat geschrieben: Noch etwas anderes:
Ich bin generell kein Fan von der Vorschau und auch nicht von der Rückschau am Anfang jeder Folge. Die verraten mir einfach schon zu viel. Gestern fand ich´s aber extrem komisch, daß in der Rückschau die Szene mit der Kette (Taylor/Patrick) und die Kuss-Szene von Kate und Riley gezeigt wurden. Beide Szenen hatten nicht wirklich etwas mit der gestrigen Folge zu tun. Ich nehme daher an, daß das schon eine Vorbereitung für nächste Woche war. Patrick schenkt ihr eine Kette und sie kommen endlich zusammen. Kate und Riley kommen sich sicherlich auch etwas näher.
Das war auch die Vorschau für die nächste Folge...zuerst für die Folge in 2 Wochen und dann war die andere..

Also ich bin ein riesiger KaRi-Shipper...
Und ich finde es klasse, dass sie sich näher kommen, aber das Riley dann sterben soll...NEIN, NEIN..will ich nicht!
sweet_honey

Die Serie wird 100% nicht vor Jänner kommen hat man gesagt.

Also ich schätze Februar können wir schon damit rechnen!
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Wo kann man sich eigentlich die Folgen anschauen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

na dann hoffen wir doch alle mal das beste
Miha

Beitrag von Miha »

T4MC hat geschrieben:Hmmm, ob die wirklich zusammen kommen mag ich mal bezweifeln. Immerhin ist´s nur noch eine Folge. Vielleicht kommt´s zum Knutschen (oder mehr), aber in der einen verbleibenden Folge wird sich nicht eine unglaublich tiefe Liebesbeziehung entwickeln können.
das haben sie doch damals mit Kate und Dave auch so gemacht ;)
Bild
SUNPOWER

Beitrag von SUNPOWER »

freut euch nicht zu sehr auf die neue staffel es gibt viel trauriges!
=SPOILER-FORUM
SUNPOWER

Beitrag von SUNPOWER »

JODI
Doch dann kehrt Matt zurück und Jodi muss sich zwischen Riley und ihm entscheiden, erkennt dann aber schließlich, dass sie Matt liebt. Bei der Flucht explodiert ein an dem Auto des Polizisten Roger befestigter Sprengsatz. Wie sich aber später herausstellt, waren Jodi und Matt nicht in dem Wagen und haben ihren Tod nur vorgetäuscht. Sie verloben sich und gehen gemeinsam ins Zeugenschutzprogramm.

ALEX
Eine Zeit lang herrscht Schweigen zwischen den beiden, doch sie kommen sich langsam wieder näher und werden schließlich ein Paar. Schlussendlich heiraten die beiden sogar und bekommen ein gemeinsames Kind.

STEVIE
Mittlerweile hat sich auch das Verhältnis zu ihren Eltern wieder normalisiert. Stevies Mutter Helen kam, gemeinsam mit Rose, eine Woche vor der Hochzeit nach Drovers und Mutter und Tochter konnten sich endlich aussprechen. Dabei stellte sich heraus, dass auch Helen sehr früh schwanger geworden war und ihren heutigen Mann, mit Druck der Eltern, heiraten musste. Helen hat es nicht ertragen, dass es Stevie genauso erging und hat sie deswegen rausgeschmissen. Auch mit ihrem Vater konnte sich die glückliche Braut wieder versöhnen, als er unerwartet auf der Hochzeit auftauchte. Stevie kommt von der Hochzeitsreise in Argentinien alleine zurück (Alex bleibt vorerst dort) und findet ein paar Folgen später heraus, dass sie schwanger ist.

KATE
Im Laufe der 7. Staffel kehrt Kate aber anlässlich Jodis' und Matts vorgetäuschter Beerdigung zurück nach Drovers Run. Dort bleibt sie kurze Zeit, doch dann beendet sie ihr Verhältnis zu Dave und lebt nun wieder ganz auf der Farm.

DAVE
Doch als Kate wegen ihrer besten Freundin die angeblich tot ist zurück nach Drovers kommt, merken die beiden, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben und beenden ihr Verhältnis.

PAT
In der 7. Staffel trifft Pat auf Tayler. Sie ist die Tochter eines Mienenarbeiters, der bei einem Unglück ums Leben gekommen ist. Tayler gab Regan die Schuld, weil sie die Projektleiterin war. Doch mittlerweile hat sie ihr verziehen und arbeitet nun auf Drover's. Zwischen Pat und Tayler funkt es und sie verlieben sich ineinander. Doch noch scheint es keiner der beiden zu merken. Obwohl Tayler ganz schön eifersüchtig auf Patricks Affäre mit Alexs Halbschwester reagiert. Und Pat widerum tröstet Tayler als Moira im Krankenhaus liegt und ist auch sonst immer für sie da. Wahrscheinlich brauchen die beiden einfach noch etwas Zeit um es zu merken.

MATT(ROB)
In der 7. Staffel kommt Matt zurück, was Jodi anfangs in Verwirrung stürzt. Zuerst macht sie ihm Vorwürfe, dass er nicht einfach so zurück kommem könne, nachdem sie so schmerzlich versucht hatte, ihn zu vergessen. Aber mit der Zeit kommen sich die beiden wieder näher. Gerade als Riley Jodi sagen will, dass er sie liebt, wird Jodi klar, dass sie Matt liebt und läuft zu ihm. Die beiden gestehen sich ihre Liebe zueinander.

REGAN
Bevor Jodi ins Zeugenschutzprogramm geht, schenkt sie Regan ihre Teilhaberschaft an Drovers Run. Jedoch entdeckt Regan ihre Leidenschaft für die Geologie wieder, als sie Drovers davor bewahrt, zu einer toxischen Mülldeponie zu werden. Sie verlässt die Farm für eine unbestimmte Zeit, und ihre Schwester Grace McLeod (ehemals Kingston) leitet nun gemeinsam mit Stevie die Farm.

TAYLOR
Regan entschuldigt sich bei Tayler und nach einer Weile kann sie ihr dann verzeihen. Regan wird für sie sogar so etwas wie eine Ersatzfamilie. Deshalb nimmt es sie auch am meisten mit, als Regan beschliesst, die Farm zu verlassen. Aber Tayler hat in Stevie, Kate, Moira und Grace (Regans Schwester) gute Freundinnen gefunden und ist so nicht allein. Außerdem hat sie auch noch Patrick, der ein wirklich guter Freund ist. Sogar noch mehr als das. Beide sind ineinander verliebt, merken es jedoch nicht...

GRACE
Grace ist die Tochter von Hugh McLeod und somit die Schwester von Regan und Jasmine und die Cousine von Claire, Tess und Jodi. Nachdem Regan die Farm verlassen hat, leitet sie Drover's Run zusammen mit Stevie. Kate, Moira und Tayler helfen tatkräftig mit. Anfangs scheint zwischen ihr und Marcus Turner, Alex Halbbruder, mehr als nur Freundschaft zu bestehen. Doch dann verliebt sie sich in den neuen Besitzer von Kinsellas, Heath. Ein paar Folgen später bittet er sie, ihn zu heiraten.
SUNPOWER

Beitrag von SUNPOWER »

Bis auf die Hochzeit und die schwangerschaft also nur traurige dinge
sweet_honey

Du hast Riley vergessen :( :(

Aber für mich ist das ja ee egal, ich verfolgte die 7. Staffel von Anfang an und hab vieles da mitgemacht...glückliches und trauriges und das schlimmste muss ich erst noch mitmachen :cry: :cry: :cry:
Maret
Beitrag von Maret »

SUNPOWER hat geschrieben:freut euch nicht zu sehr auf die neue staffel es gibt viel trauriges!
=SPOILER-FORUM
Das stimmt so nicht, es gibt in der siebten Staffel, wie in jeder Staffel der Serie, viel Glück und viel Leid. Es ist immer eine recht ausgewogene Mischung.
Maret
Beitrag von Maret »

Die siebte Staffel ist nicht trauriger als die anderen. In jeder Staffel der Serie gibt es Glück und Leid, das sind nun einmal die Elemente einer Dramaserie. Ich beispielsweise finde es toll, dass Jodi und Matt ein Happy End bekommen haben, dass Stevie und Alex verheiratet sind und Eltern werden, etc. Auf der anderen Seite gibt es eben auch die traurigen Ereignisse, aber BISLANG ist in der Staffel noch nichts passiert, was beispielsweise trauriger war als Claires Tod in Staffel 3 oder auch Bricks Tod in Staffel 2.
LS

Beitrag von LS »

Wow die Vorschau für nächste Woche ist ja echt krass, bin so gespannt was alles passiert. Ich hoffe nichts allzu schreckliches.
# Hashtag
sweet_honey

Maret hat geschrieben: Auf der anderen Seite gibt es eben auch die traurigen Ereignisse, aber BISLANG ist in der Staffel noch nichts passiert, was beispielsweise trauriger war als Claires Tod in Staffel 3 oder auch Bricks Tod in Staffel 2.
Ach, dass kommt erst nächste Folge, das mit Claires und Bricks Tod mithalten kann...denn es ist genau das selbe, jemand wird sterben und das wird höchstwahrscheinlich Riley sein...obwohl ich immer noch dafür bete, dass er doch nicht stirbt!

BITTE GOTT; LASS IHN LEBEN!
Maret
Beitrag von Maret »

Die Folge endet mit einem Cliffhanger und wir erfahren nicht, wer stirbt. Wir sehen das Auto mit Riley, Grace, Taylor und Pat untergehen, dann ist die Folge und die Staffel vorbei...
sweet_honey

Maret hat geschrieben:Die Folge endet mit einem Cliffhanger und wir erfahren nicht, wer stirbt. Wir sehen das Auto mit Riley, Grace, Taylor und Pat untergehen, dann ist die Folge und die Staffel vorbei...
Das ist so unfair...und so auf die Folter zu spalten...ich werde vor Verzweiflung sterben!

Ich muss wissen, ob er stirbt oder nicht...ich muss!
sweet_honey

Bilder der Serie sind on, aber leider noch nicht alle...
Der Schluß fehlt mit dem Unfall, aber die davor sind da...

Der Link und dann auf 202 Silent Night:
http://mcleods-daughters.net/galleryser ... .php?cat=2

Man muss sich aber registrieren!

S/A: Alex ist back und die Bilder sind soo schön!
KaRi: Der Kuss ist klasse :D :D
G/H: Heath ist ein A****
Und dann noch diese eine Geburt in der Stall...erinnert mich ganz stark an Jesus und Heilig Abend *grins*
LS

Beitrag von LS »

Das Forum ist Passwort geschützt, könntest du vielleicht ein paar besonders schöne Bilder ihr posten?
# Hashtag
T4MC

Beitrag von T4MC »

Melde Dich ruhig an! Geht ganz fix und die schicken auch keinen Mist. Dort gibt´s ´ne Menge zu sehen.

Die aktuellen Bilder hab´ ich mir allerdings noch nicht angesehen. Ich gucke mir gleich in Ruhe die Folge an. Das macht mehr Spaß.
Obwohl ich Cliffhanger hasse...

Nun gut, wir können uns wohl alle denken wer sterben wird (sorry sweet_honey, wenn ich Deine Hoffnung nicht ganz teilen kann).
LS

Beitrag von LS »

Weiß jemand wie das Lied heißt das bei der vorschau zu 7.32 gespielt wird?
# Hashtag
sweet_honey

Nein weiß ich nicht...

@T4MC
:cry: :cry: Ich weiß...ich weiß auch schon wer stirbt, aber es ist einfach UNFAIR!

Diese Folge kommen ihre aufgestauten Gefühle füreinander hoch und dann soll er sterben?

Das ist und bleibt UNFAIR gegenüber von den beiden!

Wieso kann KaRi nicht glücklich sein? Wieso müssen gerade die beiden unglücklich sein?

:cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“