McLeods Töchter
Also schön langsam wird man da verrückt, zuerst bei Nick und Tess und jetzt auch bei Alex und Claire,warum kann da keiner sagen,was er für den anderen wirklich empfindet,sind die alle so schwer von Begriff,dass sie nicht eingestehen können,dass sind den anderen lieben.
Bei Alex und Claire ist es ja genauso,wie es bei Nick und Tess war.
Und diese Sandra kann ich nicht leiden,da kommt bestimmt noch etwas und das Alex sich so gut mit der versteht,ist auch nicht so gut.
Heute war Jodi wieder wie immer, zwei Folgen hab ich gedacht, sie wird wirklich erwachsen,aba heute war sie richtig eifersüchtig,gut das sie das am Schluss wieder hingebügelt hat.
Bei den Bioschafen muss ich sagen,da versteh ich Nick voll,vielleicht wollte er auch nicht,dass Dave die Schafe behandelt,aba wenn es wirklich Bioschafe sein sollen,dann darf es kein Antibiotika geben,sonst sind es keine Bioschafe mehr. Tess war irgendwie vorschnell und wollte gleich Antibiotika geben,klar hätt es für die Schafe schlecht ausgehen können,aba bei Bioschafen gibts nun mal kein Antibiotika.
Nick ist voll eifersüchtig auf Dave,aba irgendwie geschieht es ihm recht und es ist richtig lustig mitanzusehen,wie der fast platzt vor Eifersucht.
Dave mit seinem seltsamen Outfit,naja er ist okay,aba Tess war das total unangenehm,dass er sie vor allen Leuten geküsst hat.
Bei Alex und Claire ist es ja genauso,wie es bei Nick und Tess war.
Und diese Sandra kann ich nicht leiden,da kommt bestimmt noch etwas und das Alex sich so gut mit der versteht,ist auch nicht so gut.
Heute war Jodi wieder wie immer, zwei Folgen hab ich gedacht, sie wird wirklich erwachsen,aba heute war sie richtig eifersüchtig,gut das sie das am Schluss wieder hingebügelt hat.
Bei den Bioschafen muss ich sagen,da versteh ich Nick voll,vielleicht wollte er auch nicht,dass Dave die Schafe behandelt,aba wenn es wirklich Bioschafe sein sollen,dann darf es kein Antibiotika geben,sonst sind es keine Bioschafe mehr. Tess war irgendwie vorschnell und wollte gleich Antibiotika geben,klar hätt es für die Schafe schlecht ausgehen können,aba bei Bioschafen gibts nun mal kein Antibiotika.
Nick ist voll eifersüchtig auf Dave,aba irgendwie geschieht es ihm recht und es ist richtig lustig mitanzusehen,wie der fast platzt vor Eifersucht.
Dave mit seinem seltsamen Outfit,naja er ist okay,aba Tess war das total unangenehm,dass er sie vor allen Leuten geküsst hat.
naja, Nick und Tess kommen ja wieder kurz zurück für zwei Folgen oda so.
es kommen einige neue dazu,unter anderem diese Stevie,die auch irgendwie verwandt ist und Jodi ist ja auch dann eine McLeod.
Vox strahlt soviel ich weiß die ersten 5. Staffeln aus,dass sind 138 Folgen.
Die Folge wo Claire stirbt wird am 3. Mai auf Vox ausgestrahlt.
Meg verlässt glaub ich die Serie in Staffel 4,aba weiß ich auch nicht so genau.
es kommen einige neue dazu,unter anderem diese Stevie,die auch irgendwie verwandt ist und Jodi ist ja auch dann eine McLeod.
Vox strahlt soviel ich weiß die ersten 5. Staffeln aus,dass sind 138 Folgen.
Die Folge wo Claire stirbt wird am 3. Mai auf Vox ausgestrahlt.
Meg verlässt glaub ich die Serie in Staffel 4,aba weiß ich auch nicht so genau.
keine ursache und für mich ist die serie eh gelaufen, wenn lisa chappell nicht mehr dabei ist. mich interessieren die neuen charaktere nicht.
aber ich finde du hast recht, man hätte sie gar nicht gehen lassen dürfen
.
naja, kann man halt nix machen und die musik von lisa hat was, sind zwar nich alle super, aber einige sind richtige ohrwürmer.
aber ich finde du hast recht, man hätte sie gar nicht gehen lassen dürfen

naja, kann man halt nix machen und die musik von lisa hat was, sind zwar nich alle super, aber einige sind richtige ohrwürmer.
Keine Serie wird eingestellt, nur weil ein paar Schauspieler nicht mehr wollen. Wenn die Quote stimmt, machen die Produzenten weiter, egal, ob jetzt die Hauptdarsteller weg sind oder nicht.
In Australien ist die Serie Nr. 1, und das noch immer. Die Serie hat den Ausstieg einiger Charaktere sehr gut verkraftet, und deswegen wird auch weitergemacht.
Ich werde erst mal abwarten, wie sich die Serie entwickelt. Ich mag jetzt nicht einfach sagen, dass ich nicht weitergucken werde, denn das wäre der Serie gegenüber unfair. Auch die neuen Leute und deren Geschichten können durchaus interessant sein.
In Australien ist die Serie Nr. 1, und das noch immer. Die Serie hat den Ausstieg einiger Charaktere sehr gut verkraftet, und deswegen wird auch weitergemacht.
Ich werde erst mal abwarten, wie sich die Serie entwickelt. Ich mag jetzt nicht einfach sagen, dass ich nicht weitergucken werde, denn das wäre der Serie gegenüber unfair. Auch die neuen Leute und deren Geschichten können durchaus interessant sein.
Ich werde die serie zwar auch weitergucken, aber...
ich finde den verlauf einfach sch***e, fast alle Haptcharaktere sind weg, und es sind nur noch 3 da, die von anfang an mitgespielt haben...(ich mag Jodi am wenigsten
, im gegensatz zu alex
und Harry, den kann ich mir nur mit alex, nick, claier und tess vorstellen...
...

Die Folge war wieder mal richtig gut. Leider geht mir dieser Dave furchtbar auf die Nerven. Und in welchem lächerlichen Outfit er Tess abgeholt hat. Ich weiß es nicht was die an dem findet
Alex & Claire sind echt seltsam
Denen steht das verleibtsein doch in den Augen, aber die bekommen das einfach nicht hin. Undd ann dieser Streit bei dem rennen.
Irgendwie fand ich Jodi schnuckelig. So ist sie nunmal und sie biegt es ja auch fast jedesmal wieder hin.

Alex & Claire sind echt seltsam

Irgendwie fand ich Jodi schnuckelig. So ist sie nunmal und sie biegt es ja auch fast jedesmal wieder hin.
das mit claire und alex ist echt nervig.
ich weiß net so ganz, woran es bei alex liegt, aber bei claire ist es sicher die pure angst.
sie braucht alex als freund. dann ist die sache mit peter ja gründlich daneben gegangen.klar ist alex nicht verheiratet, aber sie muß ihn auch net mehr sehen. wenn sie und alex sich wieder trennen, dann ist das schwierig. dann ist sie schwanger, noch ne sache, die durch diese ganze petergeschichte passiert ist. soll sie ihrem baby einen vater geben, den es wieder verlieren kann, so wie sie ihre mutter verloren hat und dann auch ihre mutter nummer 2 ruth.
man kann ja auch net mehr sagen, dass claire nicht weiß, was er für sie fühlt, das hat er ihr ja nun oft genug gezeigt. dazu kommt noch, dass claire so stur ist.
alex wartet sicher nur noch auf sie, bloß warten männer auch net ewig und die sache mit dieser sandra macht er doch nur aus trotz.
ich glaube es ist schwierig ne beziehung mit seinem besten freund anzufangen, weil wenn die beziehung net funzt, dann ist auch die freundschaft im popo.
ich weiß net so ganz, woran es bei alex liegt, aber bei claire ist es sicher die pure angst.
sie braucht alex als freund. dann ist die sache mit peter ja gründlich daneben gegangen.klar ist alex nicht verheiratet, aber sie muß ihn auch net mehr sehen. wenn sie und alex sich wieder trennen, dann ist das schwierig. dann ist sie schwanger, noch ne sache, die durch diese ganze petergeschichte passiert ist. soll sie ihrem baby einen vater geben, den es wieder verlieren kann, so wie sie ihre mutter verloren hat und dann auch ihre mutter nummer 2 ruth.
man kann ja auch net mehr sagen, dass claire nicht weiß, was er für sie fühlt, das hat er ihr ja nun oft genug gezeigt. dazu kommt noch, dass claire so stur ist.
alex wartet sicher nur noch auf sie, bloß warten männer auch net ewig und die sache mit dieser sandra macht er doch nur aus trotz.
ich glaube es ist schwierig ne beziehung mit seinem besten freund anzufangen, weil wenn die beziehung net funzt, dann ist auch die freundschaft im popo.
@ chandy: ich glaub auch,dass es bestimmt sehr schwierig ist mit dem besten Freund eine Beziehung anzufangen und noch schwieriger ist es wohl in Australien auf so einer Farm,denn die Nachbarn sind da dünn gesäht und wenn das mit Alex nicht klappt,ist ja fast keiner mehr da. Wenn es wirklich nicht klappt,ist die Freundschaft auch vorbei,ich glaub,dass hat sich Tess wohl bei Nick auch ein wenig gedacht.
Irgendwie sind Alex und Claire genauso wie Tess und Nick,da wiederholt sich genau das gleiche. Mit der Zeit wird das wirklich nervig,jeder weiß eigentlich,wen er wirklich liebt,nur sagen tut es keiner.
Irgendwie sind Alex und Claire genauso wie Tess und Nick,da wiederholt sich genau das gleiche. Mit der Zeit wird das wirklich nervig,jeder weiß eigentlich,wen er wirklich liebt,nur sagen tut es keiner.
naja es dauert ja noch eine Weile in Deutschland bis Nick und Tess weg sind, und vorher sind ja noch einige schöne Folgen, wie die beiden zusammenkommen und die Hochzeit usw. Der Abschied von Claire rückt immer näher und der von Becky ja auch.
Ich werds sicher weitergucken,ich will doch die Hochzeit usw. nicht verpassen.
Ich werds sicher weitergucken,ich will doch die Hochzeit usw. nicht verpassen.
dass sich die storys so ähnlich sind ist schon etwas einfallslos, aber ich finde die claire und alex geschichte doch bei weiten interessanter. zumal die beiden eine jahrelange freundschaft verbindet und es da auch net diese ewigen dummen gespräche gibt, in denen man nur um den heißen brei rumredet, ohne mal auf das wesentliche zu sprechen zu kommen.
bei dem streit am freitag kam ja auch zum ersten mal das wort beziehung ins spiel. sicher war der heiratsantrag von alex ernst gemeint und auch, dass er als vater für das baby da sein wollte, aber sie haben noch nie so deutlich darüber gesprochen.
tess und nick reden ständig darüber, können nicht mal ganz normal miteinander umgehen und haben, wenn sie zusammen sind nur ihre merkwürdige beziehung im kopf. und dann ist das schrecklich langweilig, weil die nur rumsülzen.
claire und alex haben in ihrer freundschaft wenigstens noch pepp. ich mag diese was sich neckt das liebt sich lovestorys.
bei dem streit am freitag kam ja auch zum ersten mal das wort beziehung ins spiel. sicher war der heiratsantrag von alex ernst gemeint und auch, dass er als vater für das baby da sein wollte, aber sie haben noch nie so deutlich darüber gesprochen.
tess und nick reden ständig darüber, können nicht mal ganz normal miteinander umgehen und haben, wenn sie zusammen sind nur ihre merkwürdige beziehung im kopf. und dann ist das schrecklich langweilig, weil die nur rumsülzen.
claire und alex haben in ihrer freundschaft wenigstens noch pepp. ich mag diese was sich neckt das liebt sich lovestorys.
Jodi war heute wieder typisch.Das mit dem Kettenbrief konnte ja nur ihr passieren. Ich befürchte ja das Jodi auf Nick steht.
Nick wollte sich bestimmt nur bedanken am Ende.
Typisch Männer, wenn sie krank sind geht die Welt unter.
Und als den Meg krank wurde hatte er keine Zeit.
Ich hätte Alex echt eine Ohrfeige verpassen können.
Sein dämlicher Ruf ist ihm wichtiger als alles andere. Und dann flirtet er auch noch mit Sandra. Das mit der Hängematte war gut. Sie er da Claire angesehen hat.
Diese Sandra. Ich könnte die Frau umbringen.
Warum musste sie auch den Mund auf machen als Alex telefoniert hat.
Claire war heute echt gut
. Da räumt sie mitten in der Nacht Möbel oder wie sie versucht hat den Fleck weg zumachen.
Tess und Dave fand ich heute richtig gut. Endlich hat er gezeigt das er auch eine verletztliche Seite hat Tess hat genau die richtigen Worte gefunden um ihn wieder auf zu bauen.
ich will auch wissen was Tess im Schlaf gesagt hat.

Nick wollte sich bestimmt nur bedanken am Ende.
Typisch Männer, wenn sie krank sind geht die Welt unter.

Ich hätte Alex echt eine Ohrfeige verpassen können.

Diese Sandra. Ich könnte die Frau umbringen.

Claire war heute echt gut

Tess und Dave fand ich heute richtig gut. Endlich hat er gezeigt das er auch eine verletztliche Seite hat Tess hat genau die richtigen Worte gefunden um ihn wieder auf zu bauen.

ich will auch wissen was Tess im Schlaf gesagt hat.
erst mal die unwichtigen dinge: das mit dem brief war schon witzig, in der szene mit nick hab ich echt gedacht
nanu, was macht die denn da.
armer, armer terry, da war er wohl sterbenskrank
die tess und dave story war schön, finde den eh viel cooler als nick.
alex und claire sind echt sowas von stur.
die sache mit sandra macht alex doch nur weil er wegen claire gekränkt ist und dann redet der auch noch die ganze zeit von ihr. diese sandra hätte ich ja auch in den arsch treten können. die beiden haben so schön telephoniert. aber warum ruft claire alex an? jaja, sie sind nur freunde, geschäftspartner. fand das aber auch witzig "rate mal, was ich an habe!"
das am ende war so schön, wie der claire angeschaut hat oder claires kommentar "und wehe du schaust mir unter die tischdecke"
man oh man, alex schluck dochmal deinen männerstolz runter.
claire war mal wieder typisch claire, selbst ist die frau. aber das mit dem salz war cool.
die sah im sarong auch richtig toll aus, wollte aber sicher net zugeben, dass es ihr auch gefällt. die dinger sind aber auch super bequem.
aber claire sollte auch endlich mal zu ihren gefühen stehen. war die sauer wegen alex' party und der frau im hintergrund.
aber ihre vermutung wegen dem schlechten gewissen war gar net mal schlecht.
alles in allem ne schöne folge.

armer, armer terry, da war er wohl sterbenskrank

die tess und dave story war schön, finde den eh viel cooler als nick.
alex und claire sind echt sowas von stur.

die sache mit sandra macht alex doch nur weil er wegen claire gekränkt ist und dann redet der auch noch die ganze zeit von ihr. diese sandra hätte ich ja auch in den arsch treten können. die beiden haben so schön telephoniert. aber warum ruft claire alex an? jaja, sie sind nur freunde, geschäftspartner. fand das aber auch witzig "rate mal, was ich an habe!"
das am ende war so schön, wie der claire angeschaut hat oder claires kommentar "und wehe du schaust mir unter die tischdecke"
man oh man, alex schluck dochmal deinen männerstolz runter.
claire war mal wieder typisch claire, selbst ist die frau. aber das mit dem salz war cool.
die sah im sarong auch richtig toll aus, wollte aber sicher net zugeben, dass es ihr auch gefällt. die dinger sind aber auch super bequem.
aber claire sollte auch endlich mal zu ihren gefühen stehen. war die sauer wegen alex' party und der frau im hintergrund.
aber ihre vermutung wegen dem schlechten gewissen war gar net mal schlecht.
alles in allem ne schöne folge.
Ich fand die Folge schön, aber ich kaufe Alex das nicht ab, ich meine erstellt das jetzt so da als wolle er unbedingt klarstellen, dass er und Claire nicht zusammen sind und er auch nicht der vater des babys ist, dabei wollte er dem baby doch ein guter vater sein und er wahr schon so stolz...nee nee ! Ich denke, dass er jetzt schon ganz schön traurig ist, wie das jetzt alles gelaufen ist und das hat man auch in dem blick als er neben der hängematte saß, sehen können.
Das mit dem Kettenbrief war schon eine gute Idee und heute fand ich Jodi auch wieder gut.
Die Szene mit Nick war wirklich seltsam,war das wirklich nur,weil sie sich vergewissern wollte,das nichts passiert ist.
Die Tess und Dave-Szenen waren okay,naja ich mag Nick irgendwie lieber,aba ich glaub Dave hängt noch sehr an seiner verstorbenen Frau.
Diese blöde Sandra konnte auch nicht den Mund halten,voll absichtlich, diese Frau macht immer nur Ärger,wenn sie auftaucht.
Alex macht das alles nur,weil er wegen der Geschichte mit Claire enttäuscht ist und leider muss es ausgerechnet Sandra sein.
Eine gute Folge.
Die Szene mit Nick war wirklich seltsam,war das wirklich nur,weil sie sich vergewissern wollte,das nichts passiert ist.
Die Tess und Dave-Szenen waren okay,naja ich mag Nick irgendwie lieber,aba ich glaub Dave hängt noch sehr an seiner verstorbenen Frau.
Diese blöde Sandra konnte auch nicht den Mund halten,voll absichtlich, diese Frau macht immer nur Ärger,wenn sie auftaucht.
Alex macht das alles nur,weil er wegen der Geschichte mit Claire enttäuscht ist und leider muss es ausgerechnet Sandra sein.
Eine gute Folge.
ich sag doch, dass er seinen männerstolz runterschlucken soll. das mit sandra ist die rache an claire. dass er die ganzen weiber einladen will soll doch nur überdecken, dass er das nicht einfach so hinnehmen kann.
er kam doch gleich wieder bei ihr an, nachdem er gemerkt hatte, dass claire wegen der party sauer war. aber so wie alex geguckt hat, als claire in der hängematte lag, so guckt man keine freundin an und schon gar nicht seine geschäftsparnerin. der sah doch schon wieder so aus, als warte er nur darauf, dass sie endlich mal zu potte kommt. der guckte so liebevoll, aber auch verletzt.
hab mir heute mehrmals an den kopf geschlagen, weil so blöd kann man echt net sein.
sehr schön fand ich in diesem zusammenhang auch die bemerkung von tess, dass claire nicht mehr schlafen kann, seit sie mit alex SCHLUß gemacht hat.
zumal sich ja nichts geändert hat, nur dass alex jetzt nicht mehr offiziel der vater ist, was er innerlich fühlt ist ja was ganz andres und auch claire wünscht sich doch bestimmt, dass er der wirkliche vater wäre.
er kam doch gleich wieder bei ihr an, nachdem er gemerkt hatte, dass claire wegen der party sauer war. aber so wie alex geguckt hat, als claire in der hängematte lag, so guckt man keine freundin an und schon gar nicht seine geschäftsparnerin. der sah doch schon wieder so aus, als warte er nur darauf, dass sie endlich mal zu potte kommt. der guckte so liebevoll, aber auch verletzt.
hab mir heute mehrmals an den kopf geschlagen, weil so blöd kann man echt net sein.
sehr schön fand ich in diesem zusammenhang auch die bemerkung von tess, dass claire nicht mehr schlafen kann, seit sie mit alex SCHLUß gemacht hat.
zumal sich ja nichts geändert hat, nur dass alex jetzt nicht mehr offiziel der vater ist, was er innerlich fühlt ist ja was ganz andres und auch claire wünscht sich doch bestimmt, dass er der wirkliche vater wäre.
selbst wenn, paßt alles in meine theorie von verletzter eitelkeit, weswegen er sich irgendwie versucht an claire für eine sache zu rächen, die von anfang an nicht funktionieren konnte. wenn beide nur freundschaftliche gefühle hätten dann vielleicht, aber sobald bei einem der wunsch nach mehr aufkommt geht das schon net mehr. und wenn das bei beiden so ist, das ergebnis sehen wir ja jetzt.
wenn es so kommt, dann bin ich mal auf claires reaktion gespannt, weil wenn, dann bekommt sie es sicher raus, wenn alex es ihr nicht sogar erzählt.
wenn es so kommt, dann bin ich mal auf claires reaktion gespannt, weil wenn, dann bekommt sie es sicher raus, wenn alex es ihr nicht sogar erzählt.