Emergency Room
wow klasse folge gewesen
da sind abby fans voll auf den geschmack gekommen
habe richtig mit gefiebert...
am anfang hab ich gedacht der schwarze will abby umbringen aber dann hat er sie doch zum spital wieder zurückgefahren.. zum glück
und dann war die folge einfach fertig...
...kann nich mehr auf den nächsten dienstag warten.
da sind abby fans voll auf den geschmack gekommen

habe richtig mit gefiebert...
am anfang hab ich gedacht der schwarze will abby umbringen aber dann hat er sie doch zum spital wieder zurückgefahren.. zum glück

und dann war die folge einfach fertig...

Stimmt, auf einmal war die Folge vorbei. Ich dachte eigentlich, dass da noch was kommen würde und saß nach dem Abspann doch ein wenig ratlos da...knudifudi hat geschrieben:...und dann war die folge einfach fertig...![]()
Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass diese Folge ein echter Genuss für alle Abby-Fans (mich mit eingeschlossen) war. Ich habe richtig mitgefiebert und die ganze Zeit nur gedacht, hoffentlich tun die Kerle ihr nichts...

Aber so richtig aufgelöst wurde die Sache mit der Schießerei bzw. mit der Schusswunde ja nicht! War es nun ein Bandenkrieg, ein Überfall etc.? Keiner weiß Genaues. Aber evtl. wird dies ja noch in der nächsten Folge geklärt, denn ich glaube nicht, dass die Sache mit Abbys Entführung schon vorbei ist...
Ich glaubs auch nicht, dass das mit der Entführung alles war... gibt doch immer ein Nachspiel! Vorallem wen einer "nur" getötet worden ist.. Bei Bandenkriegen werden immer mehrere verletzt, leider auch viele Unschuldige...zwilling-1984 hat geschrieben:Aber so richtig aufgelöst wurde die Sache mit der Schießerei bzw. mit der Schusswunde ja nicht! War es nun ein Bandenkrieg, ein Überfall etc.? Keiner weiß Genaues. Aber evtl. wird dies ja noch in der nächsten Folge geklärt, denn ich glaube nicht, dass die Sache mit Abbys Entführung schon vorbei ist...

in dieser folge kam, nach meinem geschmack abby zu wenig vor
und dieser arzt (war er ein arzt?) der abby an der bahnstation getroffen hat... ich kann mich gar nich mehr an den erinnern
na ja auf jedenfall sieht er doch nich so schlecht aus..odr?! also ich denke er wäre der beste für abby...besser als ray und der locken-doktor (dieser name is viel süsser
)
edit: ist die sozialarbeiterin nicht Madchen Amick. also die die auch Sherry Tinsdale (die freundin von Christopher) in gilmroe girls spielt

und dieser arzt (war er ein arzt?) der abby an der bahnstation getroffen hat... ich kann mich gar nich mehr an den erinnern

na ja auf jedenfall sieht er doch nich so schlecht aus..odr?! also ich denke er wäre der beste für abby...besser als ray und der locken-doktor (dieser name is viel süsser

edit: ist die sozialarbeiterin nicht Madchen Amick. also die die auch Sherry Tinsdale (die freundin von Christopher) in gilmroe girls spielt

Ja, und Mädchen Amick hat damals auch in Twin Peaks gespielt.
Ich will nicht, dass Abby was mit diesem Typ von der S-Bahn anfängt! Sie soll sich gefälligst an den Locken-Doktor wenden, der ist doch wirklich obersüß.
Hat Neela sich jetzt tatsächlich in Luka verknallt? Ui, das könnte ja Spannungen geben, ich freu mich schon auf nächste Woche.
Ich will nicht, dass Abby was mit diesem Typ von der S-Bahn anfängt! Sie soll sich gefälligst an den Locken-Doktor wenden, der ist doch wirklich obersüß.
Hat Neela sich jetzt tatsächlich in Luka verknallt? Ui, das könnte ja Spannungen geben, ich freu mich schon auf nächste Woche.
Zuletzt geändert von Josie80939 am 21.03.2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
ah danke...
ich finde sie in emergency room viel viel sympathischer als in gilmore girls
nee das passt nich.. irgendwie verlieben sich alle in luka. Neela passt besser mit dem ehemaligen schwarzen arzt, der ins militär musste, zusammen...das war ein süssen päärchen
ich finde sie in emergency room viel viel sympathischer als in gilmore girls

hehe.. nein ich finde den locken-doktor einfach zu altJosie80939 hat geschrieben:Ich will nicht, dass Abby was mit diesem Typ von der S-Bahn anfängt! Sie soll sich gefälligst an den Locken-Doktor wenden, der ist doch wirklich obersüß.

Neela und LukaJosie80939 hat geschrieben:Hat Neela sich jetzt tatsächlich in Luka verknallt? Ui, das könnte ja Spannungen geben, ich freu mich schon auf nächste Woche.

Also dieser Arzt, den du meinst, ist ein Student und ist zum ersten Mal vor der Folge mit Abbys Entführung (glaube ich) aufgetaucht. Das war die Folge, wo es Weihnachten war und im Krankenhaus diese "Überlagerung" mit den Obdachlosen war und wo Abby und Neela die Geschenke an die Kinder verteilt haben... Damals hatte der Student noch einen Vollbart! Vielleicht hast du ihn deswegen auch nicht wieder erkannt. Der Student wird übrigens von Eion Bailey (http://www.imdb.com/name/nm0047248/) gespielt und hat in der 1. Staffel von DC den Ex-Freund (Billy) von Jen gespielt.knudifudi hat geschrieben: und dieser arzt (war er ein arzt?) der abby an der bahnstation getroffen hat... ich kann mich gar nich mehr an den erinnern![]()
na ja auf jedenfall sieht er doch nich so schlecht aus..odr?! also ich denke er wäre der beste für abby...besser als ray und der locken-doktor (dieser name is viel süsser)
Was das "Zusammenpassen" angeht, finde ich auch, dass Abby NICHT mit dem Locken-Doc zusammen kommen soll. Der ist zu alt und einfach das komplette Gegenteil von Abby. Sie ist die Chaotin und er ist der absolute Perfektionist

Was Neela betrifft, habe ich auch den Verdacht, dass sie sich in Luca verguckt hat. Ich finde es aber in wenig "voreilig". Denn nur weil sich Luca ein wenig mehr um sie gekümmert hat und sie beschützen wollte, muss sie sich doch nicht gleich in ihn verlieben

@Petra:
Mädchen Amick hat in DC mitgespielt? Daran kann ich mich ja überhaupt nicht erinnern

Ich bin zwar nicht die Petra, aber ich kann die Frage trotzdem beantworten. Sie hat in der 2. Staffel Dawson's Videokurs-Lehrerin gespielt, hat seinen Film über Joey verrissen und ist eine zeitlang mit Dawson's Vater ausgegangen. Sprich, wir haben sie gehasst.zwilling-1984 hat geschrieben:@Petra:
Mädchen Amick hat in DC mitgespielt? Daran kann ich mich ja überhaupt nicht erinnernIn welcher Staffel hat sie denn mitgemacht und wen (welche Rolle) hat sie da verkörpert?

*VorDenKopfSchlag*~Faith~ hat geschrieben:Ich bin zwar nicht die Petra, aber ich kann die Frage trotzdem beantworten. Sie hat in der 2. Staffel Dawson's Videokurs-Lehrerin gespielt, hat seinen Film über Joey verrissen und ist eine zeitlang mit Dawson's Vater ausgegangen. Sprich, wir haben sie gehasst.
Ach, die wars! Jetzt bin ich wieder voll im Bilde!
Danke Dir, Faith!
ich kann mir nicht helfen, aber ich bin so in der dc-welt, dass ich auch bei er ein paar vorbehalte habe---~Faith~ hat geschrieben:Ich bin zwar nicht die Petra, aber ich kann die Frage trotzdem beantworten. Sie hat in der 2. Staffel Dawson's Videokurs-Lehrerin gespielt, hat seinen Film über Joey verrissen und ist eine zeitlang mit Dawson's Vater ausgegangen. Sprich, wir haben sie gehasst.zwilling-1984 hat geschrieben:@Petra:
Mädchen Amick hat in DC mitgespielt? Daran kann ich mich ja überhaupt nicht erinnernIn welcher Staffel hat sie denn mitgemacht und wen (welche Rolle) hat sie da verkörpert?
geht das jemandem noch so?

ich finde übrigens, dass ray(shane west) mehr zeit und aufmerksamkeit bekommen sollte, ich fände das sehr interessant, ausserdem mag ich shane west...
Soll sie doch Carter ein wenig trösten, damit er über Kem hinweg kommt. Ich find sie in dieser Rolle eigentlich ganz sympathisch, auch wenn ich sie bei DC und GG nicht gemocht habe.
Ich befürchte leider auch, dass Abby was mit dem (nun) bartlosen Studenten anfängt
Schade...dann werde ich halt weiterhin die einzige in diesem Forum bleiben, die sich Abby und den Locken-Doktor als Paar wünscht 
Ich befürchte leider auch, dass Abby was mit dem (nun) bartlosen Studenten anfängt