Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

war ne traurige folge
das war schon krass als der vater sich umgebracht hat.. vorallem in dem moment hat mir seine frau so leid getan
Ich kann mir nich vorstellen dass Nila gedacht hat das Luka auch etwas für sie empfindet :wtf:
Aber schade das Abby das Date nich angenommen hat.. na ja vllt nächste woche :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab zuerst echt gedacht, dass der Vater Henry erschießt...aber als er dann mit der Niere angefangen hat, war eigentlich klar, was er vorhat...krass.

Mag eigentlich jemand von Euch Sam auch nicht? Mir war die irgendwie von Anfang an unsympathisch...ich kann gar nicht sagen, wieso.

Ich bin froh, dass Abby das Date nicht angenommen hat :D Aber ich befürchte leider, dass sie das doch mal tun wird.

Gefreut habe ich über die netten Szenen mit dem Locken-Doktor :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das mit dem Vater hat mich total geschockt... hätte doch nie geglaubt, dass er selbstmord macht...

Abby nimmt irgendwan sicher das Date an, denn sie will es ja doch :roll:
Klue

Beitrag von Klue »

eigentlich mag ich die sam, aber mich nervt es das se gleich anfängt rumzuzicken, nur weil neela etwas mehr für kovac fühlt als es sein sollte.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Klue hat geschrieben:eigentlich mag ich die sam, aber mich nervt es das se gleich anfängt rumzuzicken, nur weil neela etwas mehr für kovac fühlt als es sein sollte.
Ich für meinen Teil würde mir als Mann und auch als Frau tierische Gedanken machen, wenn mein Partner nicht eifersüchtig ist/wäre, wenn mich jemand anderes offensichtlich mehr mag als es einem lieb ist bzw. als es erlaubt ist.

Ich finde Sams Verhalten eigentlich nur total nachvollziehbar und nicht zickig. Das einzige was vielleicht nicht sein muss ist, dass sie es so in der Öffentlichkeit vor all den anderen Arbeitskollegen ausdiskutieren muss bzw. durch kleine Sticheleien darauf hinweisen muss. Das wäre eigentlich eine Sache, die "intern" gelöst/besprochen werden muss.
jp2
Beitrag von jp2 »

Mal wieder eine klasse Folge gewesen...
Fand es eine nette Idee einen ehemaligen Praktikanten von John mal wieder auftauchen zu lassen :D

Irgendwie fiel mir diesmal wieder besonders auf, dass mir Carter sooo sehr fehlen wird und auch, dass er jetzt schon viel zu selten dabei ist :cry:

@Josie: Bei mir war es genau umgekehrt. Ich mag Sam von ihrem ersten Auftritt an... Da wo sie auf Romano trifft und der sie vom Fleck weg engagieren will. Ach, die Sprüche von Romano fehlen schon irgendwie :roll: ...
Riemi86 hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, aber ich bin so in der dc-welt, dass ich auch bei er ein paar vorbehalte habe---
geht das jemandem noch so? :roll: ich finds einfach nicht schön, dass sie und mein süßer carter jetzt zusammen sind... ;)
Danke, das unterschreib ich so :D

Ich wollte aber auch mal noch was zur letzten Folge anmerken: Und zwar ging es ja da genau um das, was viele hier an den neueren Staffeln bemängelt haben: Die Kommunikation untereinander fehlt komplett...
Ob die Folge das thematisiert hat, weil das auf die Zuschauer so wirkt (~> Feedback an den Sender) bzw. weil das tatsächlich auch so rüberkommen soll? Dann könnten wir ja hoffen, dass sich das wieder ändert. Ich glaubs zwar nicht, aber so betrachtet, wäre es theoretisch möglich, dass die Producer entspechens negetives Feedback erhalten haben und jetzt mal mehr darauf achten...
War nur so ein Gedanke, ich dachte der interessiert euch vielleicht ;)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

der schluss war klasse... endlich der langersehnte kuss zwischen Abby und dem praktikanten ;)
ich musste richtig lachen als Sam Dr. Dubenko "Lockenköpfchen" genannt hat ^_^
der angeschossene patient hatte ja ne schraube locker :" das ist der schönste tag in meinem leben" :wtf:
dass mit dem kleinen jungen war ja krass.. habe mir gedacht das noch etwas passiert
Petra

Beitrag von Petra »

Habe den Schluss leider verpasst. Kann mir jemand sagen wie das mit dem kleinem Jungen weiter gegangen ist?

Im übrigen finde ich die Folgen ehrlich gesagt wieder um einiges besser als früher. Geht das nur mir so, oder sehen das auch andere so?
Bild

Liebe ist...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Der Junge wurde wieder ins krankenhaus eingeliefert weil er in der schule verprügelt wurde und ist dann an den verletzungen gestorben :(

finde auch das die folge besser war als sonst. es ist einfach interessanter geworden und geht nich mehr nur um das medizinische
Blume

Beitrag von Blume »

Und ganz am Schluss hat Pratt noch seine Ex-Freundin in einem Restaurant in mitten ihren Freundinnen aufgesucht und ihr gesagt, dass seine Arbeit wichtig sei und er doch schon erwachsen sei. Er wünsche ihr viel Glück und hoffe, dass sie das finde was sie suche.

Fand ich super von Pratt. Dass er sich über das Gedanken gemacht hat, was seine Ex-Freundin zu ihm gesagt hat. Und ich fand auch, dass er zu einem guten Ergebnis gekommen ist.

War wirklich ein harter Tag für ihn, den er aber gut gemeistert hat.

Ich fands so traurig für Wendall, dass sie sich am Schluss solche Vorwürfe gemacht hat, weil sie das Gespräch mit dem Jungen nicht beendet hatte. Ich hoffe auch Pratt hat daraus gelernt und behandelt die Sozialarbeiter jetzt fairer.

Den "Streit" von Dubenko und Luka fand ich noch sehr unterhaltsam und auch ihr Patient war witzig. Der mit seinem Telefongespräch: "Dein Mann betrügt dich und ich liebe dich" Die Blicke von allen rundherum waren einfach nur klasse.

Und Dubenko ist nie ausgerastet. Bei Romano hätte sich das Gespräch ganz anders angehört. Ich fands eigentlich gut, dass Dubenko den anderen doch zugehört hat und fachlich dagegen argumentiert hat. War interessant zu zusehen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ach, ich finde meinen Locken-Doktor klasse :up: Ich eröffne hiermit den "Dr. Dubenko-Fanclub", wer will dabei sein? :D

Die Folge hat mir gut gefallen, bis auf die Sache mit Abby und dem Praktikanten, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Ich glaube aber ehrlich nicht, dass das lange hält.

Susan tut mir schon leid...ihre Arbeit hat ja eigentlich mit Arzt-Sein nicht mehr viel zu tun, nur noch Geld und Verwaltung...jetzt versteht sie Carrie sicher besser.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab auch mal wieder ER geguckt und fand die Folge gar nicht mal so schlecht,wenn auch noch lange nich so gut wie frühere Folgen. Besonders witzig der Patient,der zu seinem Chef ins Büro gestürmt ist mit ner Waffe. Und nächste Woche muss ichs auch unbedingt sehen,weil mich das mit Kerry schon interessiert. Sie wollte doch schonmal ihre Mutter finden,oder?
Abby und ihre neue Liebschaft interessiert mich eher weniger. Wieso kriegt sie eigentlich wirklich immer die netten Ärzte? :motz:
zwilling-1984

Isabel hat geschrieben: Abby und ihre neue Liebschaft interessiert mich eher weniger. Wieso kriegt sie eigentlich wirklich immer die netten Ärzte? :motz:
Weil sie es einfach verdient hat! ;) :D
Davon mal abgesehen ist er "nur" Student und noch kein Arzt.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich hab heut die absolut geilsten news zu er gelesen, die es grad geben kann ...
Keine Sommerpause für «Emergency Room»

Für Fans des Krankenhaus-Epos «Emergency Room» wird es ein schöner Sommer werden: Nachdem ProSieben erst die elfte Staffel im Januar 2006 startete, wird die zwölfte Staffel, die noch bis Ende Mai in den USA ausgestrahlt wird, direkt im Anschluss gezeigt...
Mehr: http://www.quotenmeter.de

wie geil oder? ich freu mich schon sooo auf die 12. staffel, was aber leider hauptsächlich daran liegt, dass ich total verspoilert bin und es einfach nicht mehr erwarten kann, zu sehen, wie sich das alles so entwickelt!

Edit von Schnupfen: Zitat gekürzt. Quotenmeter-Zitate dürfen wir nicht komplett abschreiben.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

:o danke rachelbilson
freu mein tag ist gerettet :D
aber schade das Grey's Anatomy nicht mehr kommt
Alvy

Beitrag von Alvy »

@ Josie80939: Ich kann Sam ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut leiden, doch da ich auch total verspoilt bin
*willkommen im Club, rachelbilson ;-)*
kann ich es kaum erwarten, dass die 12. Staffel endlich kommt. Dort gibt es einige interessante Wendungen ! :D :D
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@Lauren_15:
kannst du vielleicht ein paar einzelheiten spoilern *ganzliebfrag* :

edit:
Spoiler
hab selber ein bisschen nachgeforscht und stimmt es dass Luka und Abby wieder zusammenkommen und sogar ein Kind bekommen :o wenn das wahr is dann kann ich nur sagen... Yippie freu mich auf die 12 staffel :D
Alvy

12.Staffel

Beitrag von Alvy »

@ knudifudi:
Spoiler
Ja, es stimmt, dass Abby und Luka wieder zusammenkommen und sogar ein Kind erwarten! ^_^ ^_^ Ich find das sooo geil! 8-)

Freu mich auch schon riesig auf die Folge morgen, scheint wieder sehr interessant zu werden.
zwilling-1984

Re: 12.Staffel

Lauren_15 hat geschrieben:@ knudifudi:
Spoiler
Ja, es stimmt, dass Abby und Luka wieder zusammenkommen und sogar ein Kind erwarten! ^_^ ^_^
Also, da bin ich dann ja mal wirklich gespannt, wie die verantwortlichen Drehbuchautoren da den Bogen ziehen wollen, denn derzeit macht es ja nicht den Anschein, dass da zwischen den beiden noch mal was passiert.

Ansonsten bin ich auch super happy, dass die 12. Staffel direkt im Anschluss läuft :up: *FreudensprungMach*
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn es mit ER gleich weiter gehen würde, wäre das super. Ich finde die Folgen inzwischen schon wieder um einiges besser und freue mich bereits auf die Folge am Abend. Bin schon gespannt was und dort erwartet *unverspoilert bin* :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“