McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Dave hat Tess mit dem Antrag total überumpelt, solange sind die doch noch nicht zusammen. Das sie nicht sofort ja sagt, müsste ihm doch klar gewessen sein. Die Szene als Nick auf Drovers auf Tess wartet und Dave dazu kam, hat noch mehr gezeigt das Nick froh wäre wenn Dave gehen würde.

Alex hat was Sandra getrifft recht, sie nutz jeden aus damit sie bekommt was sie will. :motz:

Für Nick wäre es der absolute Horror wenn Tess etwas passieren würde. Das würde er nicht verkraften. ;-( Man hat auch wieder ganz genau gesehen, das Tess ihn auch noch liebt. :anbet:

Die Szene als Tess in den Silo gefallen ist und dann Claire ihr Glas verbrochen ist, hat genau gezeigt wir verbunden die beiden inzwischen sind. Tess wollte ja nach ihrer Rettung sofort zu Claire. :)

Die ganze Planung der Geburt waren um sonst, das Baby wollte schon früher kommen. Gut das Tess Claire gefunden hat. Und Alex war auf bei der Gebburt dabei. Claire´s Tochter ist soo süß. :D

Aber was soll der Mist mit Claire´s Stimme! Die hört sich furchtbar an angry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

zu Beginn einmal, das mit der Synchronstimme war wirklich urkomisch und auch total blöd, mitten unter der Folge eine andere,zuerst hab ich gedacht, ob das nur bei meinem Fernseher so ist.

Zu der Folge:
für mich eine der besten Folgen bisher,kein Vergleich zu der gestrigen, alle waren heute super. :up:
Erstmal der Heiratsantrag von Dave, ich frag mich gerade, warum es bei denen gleich immer ums Heiraten geht, sind ein paar Wochen oder Monate zusammen und schon gehts wieder ums heiraten,also ich versteh Tess,dass sie erst darüber nachdenken muss.
Tess und Nick waren heute auch total super.Und wie Tess im Silo versunken ist und Nick nur gesagt hat,dass kannst du mir nicht antun. Fand ich auch schön.
Claire fand ich heute auch super und das Baby ist auch total süss, besonders gut fand ich,dass Alex auch bei der Geburt dabei war und als Claire gesagt hat, ich hasse dich und dann gleich, ich hasse dich nicht. Die Szene am nächsten Morgen war auch sehr schön, wie sie alle nebeneinander gesessen sind, richtige Freunde halt, und Alex das Baby gehalten hat.
Freu mich auf die nächste Folge.
Zuletzt geändert von sungirl am 12.04.2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
chandy

Beitrag von chandy »

sehr schön war auch alex bemerkung, dass die kleine seine augen hat. der war wirklich gut ^_^

hab mir grad nochmal das ende angesehen, naja 2 folgen, dann hat man sich dran gewöhnt, aber echt, was soll denn das
Spoiler
zumal es ja eh nur noch 12 folgen sind
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also das mit der Stimme ist ja wohl :down: :motz: . Das hörte sich schrecklich an. Dachte zuerst ich hätte was an den Ohren. Dem war aber leider nicht so. Warum gibt es eine neue Syncro Stimme?

Zu Sandra fält mir nur Bild Bild Bild

Sandra & Harry zusammen. Boh ne das geht ja gar nicht. Bild

Dave mit seinem antrag das war ja wohl etwas daneben. War ja wohl klar das Tess da ihm nicht freudestrahlend um den Hals fält.

Das Baby ist ja so süß :D
chandy

Beitrag von chandy »

im MLT forum gibt es ne email von vox, in der steht, dass die frühere sprecherin schwer erkrankt ist und man sie deshalb auswechseln mußte.
die aufnahmen sind wohl schon etwas älter und man hatte den start der serie wohl verschoben, aber die frau war bis dahin noch net wieder gesund und so wird es wohl bleiben.
naja, wie gesagt, man gewöhnt sich sicher dran.
auch wenn der ersatz nicht so gut gewählt wurde, aber wer weiß, es waren ja nur ein paar gesprächsfetzen, mal die folge morgen abwarten.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Schade, ich konnte die Folge leider nicht sehen, bin ja mal auf die stimme gespannt... :roll:

Könnte vielleicht mal jemand in der Fernsehzeitung nachgucken, ob und wann die folge morgen wiederholt wird ? will die unbedingt sehn ! das wäre lieb.. :) danke..
chandy

Beitrag von chandy »

ich tippe mal auf 12:15, wie immer
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

okay, danke ! :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das mit der Synchro ist ja echt mal dämlich...sowas hab ich noch nie erlebt, mitten in einer Folge die Stimme zu wechseln.

Aber die Folge an sich war echt klasse...die schönen Szenen zwischen Nick und Tess und dann die tolle Szene zwischen Claire und Alex...wirklich schön.
chandy

Beitrag von chandy »

Josie80939 hat geschrieben:Das mit der Synchro ist ja echt mal dämlich...sowas hab ich noch nie erlebt, mitten in einer Folge die Stimme zu wechseln.

Aber die Folge an sich war echt klasse...die schönen Szenen zwischen Nick und Tess und dann die tolle Szene zwischen Claire und Alex...wirklich schön.
geh mal auf die seite und lies, was da zum thema syncro steht, dann findest du es vielleicht net mehr so dämlich

www.mcleodstoechter.de
chandy

Beitrag von chandy »

:motz: nein das ist icht zum drangehwöhnen, das ist grauenvoll. als ob claire ne dumme schrulle mit tussiallüren und 37 katzen ist. die stimme ist ein griff ins klo. da hilft nur eins. die originalteile bekommen und die gucken, weil das geht nicht. :motz:
Nania

Beitrag von Nania »

Als ich die Stimme gehört hab habe ich mir schon gedacht dass hier alle ihre Wut rauslassen darüber... ;)
Ihre alte Stimme war einfach soo passend..
Maaaannn
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

joa, das is schon schlimm, dass die synchronsprecherin so schwer krank is, aber das casting war dann wohl ziemlich schlecht, weil die neue stimme einfach nach der alten überhaupt nicht passt und ihr schon fast irgendwie nen anderen charakter gibt, finde ich...die stimme ist echt total dämlich...aber naja...ist nicht die original-stimme auch die der carrie von king of queens? das is jetz zwar off topic, aber dann muss in der serie ja auch bei den neuen sachen die stimme gewechselt werden, oder? naja, man muss wohl damit leben...
was soll das außerdem mit dem mebsi? mein erstes baby? warum dann das -si? weiß jemand, wie das im original hieß?
chandy

Beitrag von chandy »

bom - baby of mcleod ist viel cooler

der teil war an sich total toll, nur diese stimme, ich hab im kopf immer die andere, das hilft etwas.

der beste gag heute war ja der, wo tess meinte, dass charlotte die stimme von claire erkennt.

alex ist so wahnsinnig süß mit der kleinen und wie der unbedingt wollte, dass die kleine alexandra heißt war auch net schlecht.
und ich habs doch gesagt, auch wenn alex es jetzt nicht mehr offiziell ist, aber er benimmt sich doch wie der papa.

dass mit dave und tess finde ich toll, hab ja schon mehrmals geschieben, dass ich ihn besser finde als nick.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die Folge war wieder mal :up: . Obwohl ich mich ja mit der neuen Stimme etwas schwer tue.
Absolut süß fand ich ja Alex mit klein Charlotte in dem Babytragegurt :D Und Terry sah auch so süß aus mit Möpsi auf dem Arm.
Tess hat also den Antrag angenommen :o Hat mich doch ziemlich überrascht. Na mal sehen was dabei rauskommt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge war eigentlich auch wieder schön, aber an die Synchronstimme muss ich mich erst gewöhnen,ändern kann man es sowieso nicht und mit der Zeit wird das bestimmt besser,hoffentlich.
Dass Tess den Heiratsantrag von Dave annimmt,war eh klar bzw. hab ich das eh schon vorher wo gelesen gehabt und daher gewusst. Nick tut mir ein bisschen leid,aba jetzt muss er mal leiden.
Claire war heute auch wieder super und Alex auch,er sieht das Kind trotzdem irgendwie als seines an, egal ob es stimmt oder nicht.
Leider können wir jetzt bis Dienstag auf die nächste warten.
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich habe heute zum ersten Mal bei MLT reingschaut, wollte sonst nie, weil ich nicht noch eine Serie anfangen wollte... aber ich glaube, ich werd jetzt öfter mal reinschauen.
Fand die Szene spannend, in der Tess in diesen Getreidespeicher gefallen ist, ich hab richtig mitgefiebert, obwohl ich von der bisherigen Handlung noch gar nichts weiß. Werd mich mal durch eure Beiträge durchlesen um mich ein bisschen zu informieren!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@meernixe26
Ich glaube die Kleine heißt in der deutschen Fassung MEBsi (Mein Erstes Baby + die Verniedlichung). Finde es im Original aber besser: BOM (Baby of McLeod).
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Eine tolle Folge.

Claire ist natürlich überfordert. Sie will immer noch alles machen, was sie auch vor der Geburt von Charlotte gemacht hat. Sie ist jetzt aber auch Mum. Aber sie ist ja nicht allein, sie hat Meg, Alex und Tess die sich alle auch um Charlotte kümmern. :)

Alex als "Vater" ist so süß :anbet: .

Charlotte sieht so süß aus. :anbet: Sie hat so schöne blaune Augen.

Claire´s neue Stimme ist zwar nicht so gut, wie die alte man kann aber damit leben.

Nick war ja garnicht begeistert das Dave, Tess heiraten will. Er hat dadurch was er zu Tess gesagt hat, sie dazu bewegt das sie ja sagt.

Dave Antrag am Ende fand ich gut, er hat es tatsächliche geschafft das sie ja sagt. Ich freu mich für die beiden, obwohl ich Tess lieber mit Nick sehe. :)
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Ich finde die letzte Folge war auch zu süüßßß =))
Charlotte ist wirklich ein süßes Baby...
Und Claire eine hübsche Mum...
Ich weiß ja schon wieder viel zu viel...=(( ;-(
Ich sage jetzt nichts mehr...

Ich hoffe doch mal das Tess und Nick trotz der Verlobung irgendwie zusammenfinden werden...Also Daumen drücken :up:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“