Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

F2k5 hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht eine Seite mit ER Avatar und Banner?
Wenn es dich nicht stört ei wenig verspoilert zu werden guck doch mal beim FanForum.com unter ER. Die haben echt schöne Sachen.

Ansonsten schau mal hier: http://www.er-fans.de/Gallery.htm
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Hatte ich gestern Tomaten auf den Augen, oder wurde die Rolle des Alex (also Sams Sohn) in der 12. Staffel neu besetzt? Wenn dem so ist muss ich sagen, dass mir der alte Darsteller viel besser gefallen hat. Der war auch viel süßer und überzeugender...
Faith

Beitrag von Faith »

zwilling-1984 hat geschrieben:Hatte ich gestern Tomaten auf den Augen, oder wurde die Rolle des Alex (also Sams Sohn) in der 12. Staffel neu besetzt? Wenn dem so ist muss ich sagen, dass mir der alte Darsteller viel besser gefallen hat. Der war auch viel süßer und überzeugender...
Ja haben sie leider. Die Rolle wird jetzt von jemand anders gespielt. Keine Ahnung, was sie dazu bewogen hat. Vielleicht wollte Oliver James nicht mehr. :(
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Hm, dann hatte ich ja doch recht mit meinem komischen Gefühl. Hab gestern nur die zweite Folge gesehen und da kam ja bloß der Moment wo Luka draußen mit ihm Basketball spielt. Hatte erst das Gefühl wieso luka bitte schön einfach so auf ein fremdes Kind zugeht bis ich dann erkannte das es Alex sein soll. Irgednwie blöd der Wechsel. :down:
Ansonsten fand ich die Folge ziemlich heftig. Das mit der Leihmom hatte es ganz schön in sich. Hat mal eine ganz neue Seite an Ray gezeigt. Hätte nicht erwartet das er mit so einem kleinen Wurm was anfangen kann. Macht ihn aber ziemlich sympathisch. :D
zwilling-1984

Um nochmals auf die Folge von gestern zurückzukommen. Unter anderem hat Dr. Pratt ja dort seinen Halbbruder bei diesem Schwimmwettbewerb besucht und ihn über sich und deren Verwandtschaft aufgeklärt und so auch den Rest "seiner Familie" kennengelernt. Gibt es zu dieser Geschichte eigentlich Hintergrundwissen?

Ich meine ich verfolge ER schon seit einigen Jahren, aber was die Geschichte um Pratt angeht, steht ich da im Moment total vor einem Rätsel und weiß die derzeitige Geschehnisse um ihn nicht wirklich einzuschätzen bzw. kann sie nicht recht nachvollziehen...

Kann mir da einer von Euch weiterhelfen? Oder seid ihr da etwa genau so ratlos wie ich? :roll:
chandy

Beitrag von chandy »

die erste folge war für nen staffelanfang etwas lahm. auch wenn da die story mit alx, sam und luka war. bloß jucken die mich ne besodners.
pratt is sone sau, konnte den noch nie leiden, genau wie morris. wie kann man als nichtskönner so selbstveliebt sein.

die 2. folge war schön. der anfang war so klasse. das war mal wieder abby wie se leibt und lebt. "der fuss ist gebrochen und sie sind ne zicke!" ^_^ nur leider musste es ja die arme neela ausbaden.
die szene zwischen ihr und luka war ja auch gut.
Spoiler
war schon wieder sehr retadierend, obwohl ih davon ja nicht überzeugt bin. hab ja gelesen, dass das baby ein junge wird und joe heißen soll. was fürn blöder name.
ray gefällt mir immer besser. hinter der story mit dem kleinen wurm steckt doch betimmt noch was anderes. aber der vater von dem jungen ist ja mal ein arsch. al ob man es sich so leicht machen könnte
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find Ray langsam auch sehr sympathisch.

Und den "neuen" Alex find ich echt blöd. Der andere war besser.
Aber Alex und Sam sind mir eh egal, die gehen mir nur auf den Geist :motz:
chandy hat geschrieben:
Spoiler
war schon wieder sehr retadierend, obwohl ih davon ja nicht überzeugt bin. hab ja gelesen, dass das baby ein junge wird und joe heißen soll. was fürn blöder name.
Spoiler
Wieso blöd, ich find das süss. Besser als Suri oder so was :roll: ^_^
@knudifudi
Spoiler
Dein Ava - das ist ja die geile Szene wo Morris feststellt das Abby schwanger ist! ^_^ Die ist sp geil ^_^
chandy

Beitrag von chandy »

es ist so kompliziert 2 folgen im kopf zu behalten

die mutter im 2. teil hatteja ne macke, würde mich net wundern, wenn die mit nem toten baby nochmal auftacht.

ich hasse morris :motz:

abby am anfang de 2. folge war so toll, wo sie den type mit kaffee beworfen hat und der taucht dann auch noch in der notaufnahme auf. :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das waren zwei gute Folgen, weil man den Locken-Doktor endlich wieder zu Gesicht gekriegt hat :up: Die Szene, als er Abby gefragt hat, ob sie mit ihm schlafen will, damit er "mit Stolz gehen kann", fand ich einfach nur geil...und endlich wissen wir seinen Vornamen, Lucien.
Ich hoffe, dass Sam bald verschwindet, ich mag die Frau nicht!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Josie80939 hat geschrieben: Ich hoffe, dass Sam bald verschwindet, ich mag die Frau nicht!
Kann mir nicht vorstellen dass das in nächster Zeit passieren wird. Immerhin hat sie sich sehr erfolgreich gegen Oberschwester "Feldwebel" durchgesetzt. :D ;) Gott was war das Weib nervig.Bleibt die fest im Team? Wie sie alle Schwestern von Luca ferngehalten hat war ja schon echt krass. Als ob der die zum Frühstück vertilgt. ;)
Fand die zweite Folge wohl recht gut. Das mit Abby´s Kaffeeschlacht war gleich ein richtig toller Anfang. Fand das mit der überforderten Mutter total heftig und einfach nur krank. Das sie ihre Depression nicht einsieht ist eine Sache, dass sie aber aus ihrem Unfall nix gelernt hat und bereits auf dem Weg nach Hause wieder ihr Kind gefährdet, gehört bestraft. Die haben den Kindersitz einfach so auf den Rücksitz gepackt ohne irgendwelche Befestigungen. Nicht einmal Neela ist das aufgefallen. :ohwell: :wtf: :boese:

Jerry tat mir total Leid. Da leidet er schon im County Höllenqualen und wird dann auch noch von Weaver da raus geschickt.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Josie80939 hat geschrieben:Das waren zwei gute Folgen, weil man den Locken-Doktor endlich wieder zu Gesicht gekriegt hat :up: Die Szene, als er Abby gefragt hat, ob sie mit ihm schlafen will, damit er "mit Stolz gehen kann", fand ich einfach nur geil...und endlich wissen wir seinen Vornamen, Lucien.
Ich hoffe, dass Sam bald verschwindet, ich mag die Frau nicht!
Ja das war ne tolle Szene. Hab gar nicht mit gekriegt das er Lucien heißt, toller Name.:ohwell:
Aber im Zusammmenhang mit Dubenko? :ohwell:

Zu Sam sag ich jetzt mal nix :motz: die nervt.
Spoiler
leider müssen wir sie ja immer noch aushalten
Das mit Abby war auch cool :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Und das Abby nach diesem ganzen Sex Gerede immernoch so zuvorkommend ist und die "Therapeutin" um ehrenamtliche Dienste bittet. :D :up: ;) Echt mutig. Ich hätte mich glaube ich verkrochen und wäre dem guten Mann erstmal aus dem Weg gegangen auch wenn mir das mit seiner Erkrankung super leid tut.
chandy

Beitrag von chandy »

LEONIE84 hat geschrieben: Immerhin hat sie sich sehr erfolgreich gegen Oberschwester "Feldwebel" durchgesetzt. :D ;) Gott was war das Weib nervig.Bleibt die fest im Team? Wie sie alle Schwestern von Luca ferngehalten hat war ja schon echt krass. Als ob der die zum Frühstück vertilgt. ;)
naja, es gab ja mal ne zeit, da war das gar net so unwahrscheinlich :D

so jetzt bin ich wacher und kann noch was dazu schreiben.

das mit jerry war echt zum brüllen, und dann der kommentar von frank: "schon wieder?" und dann jerry zu weaver "ihr wechselgeld!" saugeil ^_^

die szene mit dubenko habe ich nur so halb verstanden. also was den guten mann quält schon, aber sein verhälnis zu abby verstehe ich net ganz, was habe ich denn da schon wieder net mitbekommen? :wtf:

die neue oberschwester hat ja mal pep im po, aber so ein fieses weib. schrecklich, die hat ja sam richtig erpresst.

schade dass man susan so einfach rausgeschrieben hat, de gute sherry hätte da nen besseres abgang verdient, aber das scheint bei denen zur zeit so üblich zu sein, ich sag nur jing mei oder elizabeth. wenn die das mit abby so machen würden, wäre ich echt sauer.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

chandy hat geschrieben: schade dass man susan so einfach rausgeschrieben hat, de gute sherry hätte da nen besseres abgang verdient, aber das scheint bei denen zur zeit so üblich zu sein, ich sag nur jing mei oder elizabeth. wenn die das mit abby so machen würden, wäre ich echt sauer.
Susan wurde rausgeschrieben? Wieso das denn? Was habe ich nicht mitbekommen?
zwilling-1984

Squeetchy hat geschrieben:
chandy hat geschrieben: schade dass man susan so einfach rausgeschrieben hat, de gute sherry hätte da nen besseres abgang verdient, aber das scheint bei denen zur zeit so üblich zu sein, ich sag nur jing mei oder elizabeth. wenn die das mit abby so machen würden, wäre ich echt sauer.
Wie, Susan ist komplett aus der Serie raus? In der einen Folge war doch nur die Rede davon, dass sie sich um ne andere Stelle bemüht. Aber dass sie komplett aussteigt bzw. herausgeschrieben wurde ist mir neu... Wenn dem so ist, wäre ich gar nicht so begeistert davon :down:
chandy

Beitrag von chandy »

ist aber leider so. total bescheuert gemacht.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Squeetchy hat geschrieben:
Wie, Susan ist komplett aus der Serie raus? In der einen Folge war doch nur die Rede davon, dass sie sich um ne andere Stelle bemüht. Aber dass sie komplett aussteigt bzw. herausgeschrieben wurde ist mir neu... Wenn dem so ist, wäre ich gar nicht so begeistert davon :down:
Ja die ist rausgeschrieben wurden.
Was auch ziemlich abbrucht war, aber ich glaube ich hab mal gelesen dass Sherry anfangs noch ne Staffel machen wollte aber sich es dann dohc anders überlegt hat , auch wegen ihrem Kind.
Und dann war sie schwubs diewubs weg.
chandy hat geschrieben:die szene mit dubenko habe ich nur so halb verstanden. also was den guten mann quält schon, aber sein verhälnis zu abby verstehe ich net ganz, was habe ich denn da schon wieder net mitbekommen
Das "verhältnis" zwischen den Beiden definiert sich eigentlich nur über Dubenkos Zuneigung zu ihr.
Letzte Staffel hat er sie doch unter dem Vorwand einer Recherche für eienn Artikel in de Bar eingeladen und dann fing er doch auf einmal an sie peröhnliche Sachen zu fragen.
Ich glaube, der ist einfach total in sie verknallt und Abby kriegt es nicht so richtig mit. ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Das mit Susan stört mich auch irrsinnig. Eine kleine Abschiedsszene wäre doch bitte drinnen gewesen. *hmpf*
Den neuen Chefarzt finde ich eigentlich recht klasse, auch wenn der in Zukunft sicher noch mit einigen aneinander krachen wird. Bin gespannt, was es mit dem Vorfall in New York auf sich hat. Das mit Haley fand ich völlig daneben. Hat mir leid getan, dass Sam als die Böse in dem Szenario dargestellt wird. Eve mochte ich in der Folge gar nicht. :motz: Die Sache mit dem kleinen Schimpansen hat mir das Herz gebrochen. Wie niedlich war denn der bitte? Und Dubenko als rollender Fernseher... ich hab mich schlapp gelacht. ^_^
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Wie krank ist das denn bitte schön, wenn du statt einem Kollegen plötzlich bloß noch Computer da rum flitzen hast?! :wtf: Und was ist denn bitte schön wenn er dann doch selbst eingreifen muss? Ja, ups! Dann ist keiner da, denn so schnell kann der gute Chirurg dann auch nicht mehr flitzen. Schade aber auch. ;)
Das mit Haley fand ich echt nicht fair. Die rotten einfach so die ganzen "alten" Rollen aus. Das geht doch nicht. :motz: Ziemlich hart für Sam, das das ihre erste große Aufgabe geworden ist. Hatte gleich das Gefühl das da irgendwo ein Hammer kommt, als Eve so total lieb bei ihr ankam und ihr den Posten anbot. Die war zu freundlich. angry: :motz:
Den neuen Doc kann ich irgendwie noch nicht einschätzen. Erst kommt er total pingelig und korrigiert jede noch so winzige Kleinigkeit und dann behandelt er ein süßes kleines Schimpansenbaby! :wtf:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Endlich mal wieder zwei Folgen von ER, die mir richtig gut gefallen haben :up:

Dr. Victor Clemente...irgendwie ist er ja heiß, um es mit Neelas Worten zu sagen :D Ich find den Typ klasse, hoffentlich bleibt er uns länger erhalten! Hat mir richtig gut gefallen, wie er Weaver Paroli geboten hat. Und seine Sprüche..."Code Banane" und "Im Patientenzimmer wartet eine Giraffe" ^_^
Die ganze Geschichte mit dem Schimpansen war so süß, ich mußte richtig schlucken, als er am Ende gestorben ist, das war so traurig!

Und mein absoluter Liebling, der Locken-Doktor Dubenko als rollender Computer...genial! War so cool, wie Clemente ihn am Ende in die Abstellkammer gesperrt hat. Hat jemand mitgekriegt, was er da genuschelt hat, ich hab es nicht richtig verstanden, irgendwas mit arrogant war es.

Nur die Story mit Pratt hat mich genervt, der ist eh nicht mein Lieblingscharakter. Ich find es irgendwie doof, dass er zuerst zu dem Vater nervt und ihm dann null Chance gibt!

Ach ja, und Ray mit seiner minderjährigen Tussi...hoffentlich wird er jetzt ein wenig wählerischer und vorsichtiger, was seine Frauenwahl angeht. Geil war aber Neelas Spruch "1990, ein guter Jahrgang für Klamydien" :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“