Men in Trees

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Beitrag von LS »

Ich glaube nach den ersten zwei Folgen kann man das noch nicht so beurteilen. ich fand MiT auch erst nach mehreren folgen gut.
# Hashtag
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Da magst du vielleicht Recht haben, allerdings sollten doch gerade die ersten Folgen einer Serie die Leute dazu animieren auch den Rest der Staffel zu gucken. Und das war halt bei mir nicht der Fall. Bin wohl eine Ausnahme! :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

MiT hat ebenfalls Outenprobleme in den USA!

Quelle
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hey kann mir mal jemand helfen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Anne Heche (Marin) und James Tupper (Jack) zusammen sind...?!?!

Weiss jemand mehr?

P.S. Schade für alle die MiT gut finden und nicht in der Schweiz wohnen :( , denn hier wird die Serie weiter gesendet, obwohl es ab übernächster Woche eine kleine Unterbrechung gibt. :)
zwilling-1984

cocolina hat geschrieben:Hey kann mir mal jemand helfen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Anne Heche (Marin) und James Tupper (Jack) zusammen sind...?!?!

Weiss jemand mehr?
Also ich habe es die Tage auch gelesen, und zwar in der aktuellen "TV inside". Ich war sehr überrascht, als ich das gelesen habe, da ich davor noch nie etwas davon gehört hatte. Aber möglich ist es ja dennoch.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ja da stimmt, hier ein Interview von der "Newsweek" mit ihr.
You sound so happy.
I am happy.

Are you in love?
I'm so in love! I have two incredible, incredible guys in my life. One is a 6-year-old boy and the other is a handsome man I work with [her costar James Tupper].

Do you see yourself getting married again?
I don't know. I don't know. I've been known to say things are for sure and then change my mind.

Is it tricky having everyone follow your love life?
It's exhausting. I don't know why people care so much about who I'm in love with, but at least they're following a love story.

Do you believe in love at first sight?
Sure. I think for some people.

But for you?
Love at first sight? I don't know. I don't think that's how I fell in love—this time. I'm sure people do. Jack falls in love with Marin [on "Men in Trees"] at first sight.
noch mehr und Quelle
Bild
S30480

Beitrag von S30480 »

Ist doch eine nette Geschichte :-)
schade dass keine Folgen mehr kommen (oder vorraussichtlich) die nächsten wären echt gut gewesen!
GLG Sandra
cocolina

Beitrag von cocolina »

Danke für die Hilfe! :)
snakedreadkitty

Beitrag von snakedreadkitty »

Stimmt das Gerücht, dass VOX Men In Trees absetzt? ;-(
Weiß einer was dazu?
Der Freitagssendeplatz wird ja von Crossing Jordan übernommen...
LS

Beitrag von LS »

Ja MiT ist raus, wie man auch schon auf den vorigen Seiten lesen kann.
# Hashtag
snakedreadkitty

Beitrag von snakedreadkitty »

Uah! Sorry! Ich hatte extra die Suche betätigt um was dazu zu finden. Da da nix kam, dachte ich, da ist nix zu! :wtf:

Sorry nochmal!

Und danke. :)
LS

Beitrag von LS »

kein problem :)
# Hashtag
zwilling-1984

snakedreadkitty hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, dass VOX Men In Trees absetzt? ;-(
Weiß einer was dazu?
Der Freitagssendeplatz wird ja von Crossing Jordan übernommen...
VOX plant aber eine erneute Ausstrahlung zu einem späteren/anderen Zeitpunkt. Der steht allerdings noch nicht genau fest. Hopfen und Malz sind daher also noch nicht verloren. ;)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Noch können wir also hoffen das MiT weiter ausgestrahlt wird!
S30480

Beitrag von S30480 »

Hi, kann echt nicht verstehen dass die Serie so schlecht ankommt, hab mich selten so amüsiert.. vor allem die Folgen die sie jetzt nicht mehr senden sind echt super. Hoffentlich wird sie in den Staaten nicht auch abgesetzt, das wär richtig schade..aber da die Quoten da auch nicht der Renner sind, seh ich da auf Dauer schwarz.
zwilling-1984

Quotenmeter.de hat geschrieben:Robin: Ich habe mit Erschrecken bei Quotenmeter.de gelesen, dass VOX die einzigen Serien auf der Abschussliste hat, die ich schaue. «Shark» soll ja wenigstens im Programm bleiben. «Men in Trees» fliegt komplett raus. Wissen Sie denn schon Näheres über die Anne-Heche-Serie? Will VOX diese demnächst wenigstens am Vormittag oder im Sommer versenden? Wann ist da mit einer weiteren Entwicklung zu rechnen? Oder bleibt «Men in Trees» in der Sackgasse?

Markus Ruoff: VOX hat keinesfalls vor, «Men in Trees» am Vormittag oder im Sommer zu versenden. Es ist weiterhin eine Ausstrahlung in der Primetime geplant. Jedoch wird es vor dem kommenden Herbst kein Wiedersehen mit Anne Heche geben – zumindest in «Men in Trees». Wer auf Anne Heche dennoch nicht verzichten will, sollte montags gegen 23.15 Uhr Sat.1 einschalten. Dort ist sie noch bis Ende März 2008 in «Nip/Tuck» zu sehen.
Quelle (3. Frage)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich meine es ist ja keine Überraschung das sich keiner dazu durchringen kann einzuschalten, ich sag nur Freitagabend...Partyzeit...
die Serie fing schleppend an, aber gerade die letzten Folgen waren doch wohl spannend. Ich find scheiße das es jetzt so hin und her ist wenigstend den Rest der 1. season könnten sie so lassen wie es geplant war.
LG :D
S30480

Beitrag von S30480 »

Leider sind es nicht mehr Leute wie ich die Freitag abend gern mal was vernünftiges ansehen..
Hoffentlich gibts bald eine Entscheidung :up: für Men in Trees..
Es müssen ja wirklich keine Doppelfolgen Crossing Jordan sein, sie hätten MIT Ja um 21:15 auch bringen können... aber mitten in der Staffel aufhören find ich sowieso blödsinnig. Dabei gehört VOX eigenltich zu meinen Lieblingssendern.
S30480

Beitrag von S30480 »

Hab bei Ausiello folgendes gefunden, ist das jetzt positiv zu verstehen oder nicht?
Question: Any news from Men in Trees? — Linda
Ausiello: Yep, and some of it's good, while some of it's, well, less good. The sucky news is that the ratings haven't been great since the show returned. On the plus side, Trees' small but feverishly loyal audience has been growing over the past two weeks — and, given the across-the-board erosion we're seeing these days, that's pretty miraculous. Let's hope the numbers continue to inch upward and series creator Jennie Bicks doesn't have to use the alternate, series finale ending she shot for this season's last episode.
Hab das so verstanden, das wenn die letzten Quoten gut waren, dass es möglich ist, dass die Serie fortgesetzt wird?
Es kommt ja jetzt nur noch eine Folge oder? Die 2. Staffel hat 12 Folgen, auf Grund des Streiks oder? -> und folglich wenn es ein offenes Ende hat ist gut und wenn es ein abgeschlossenes Ende hat ist es schlecht? Blick nicht ganz durch, vielleicht ist jemand schlauer als ich?
anne

Beitrag von anne »

das mit den zwölf episoden der zweiten staffel kann nicht sein, denn in den staaten ist die zweite staffel schon bei der episode nummer 12 und es ist noch nicht das staffelende.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“