90210 (in 2008/2009)

Das Board für alle Drama-Serien.
TheOCPudding

Re: 90210 (in 2008/2009)

Beitrag von TheOCPudding »

das weiss ich aber wie gesagt O.C, bleibt einzigartig Gossip Girl kommt wie du sagst vom"witz" etc nicht ran oder siehst du da jemanden der sich mit Seth Cohen vergleichen könnte ?
Hab ich aber nie gesagt...
Und natürlich kommt kann niemand wie Seth Cohen sein! Aber es kann auch keiner wie Dan Humphrey sein.

Aber eigentlich geht es heir weder um OC noch um Gossip Girl, wenn ich mich nicht irre.
90210

Beitrag von 90210 »

TheOCPudding hat geschrieben:
das weiss ich aber wie gesagt O.C, bleibt einzigartig Gossip Girl kommt wie du sagst vom"witz" etc nicht ran oder siehst du da jemanden der sich mit Seth Cohen vergleichen könnte ?
Hab ich aber nie gesagt...
Und natürlich kommt kann niemand wie Seth Cohen sein! Aber es kann auch keiner wie Dan Humphrey sein.

Aber eigentlich geht es heir weder um OC noch um Gossip Girl, wenn ich mich nicht irre.

ja genau also wie gesagt ich bleib bei meriner meinung 90210 ist die beste serie am Samstag nachmittag super zum schauen :)
Madlen

Beitrag von Madlen »

90210 hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Hab jetzt mal die erste Folge gesehen...ist ganz nett. Es ist nichts besonderes, aber man kann's anschaun, wenn man mal zufällig reinschaltet.

ja und warum nichts besonders? als wäre gossip girl besonders^^

du scheinst auch o.c., california gut zu finden deinem namen nach zu urteilen. Ich mein dann müsste dich die serie doch auch ansprechen :) da es so ähnlich wie The O.C, ist :) ich z.b. seh kein beverly hills 90210 in der serie versteh auch nicht warum es als solches vermarktet wird.
Mein Gott, willst du jetzt hier auf jeden losgehen, der seine Meinung zu 90210 sagt?
Lies dir mal selber durch was du hier schreibst...ist dir das nicht einbisschen peinlich?
Erstmal: Klar kann man 90210 mit seinen Eltern gucken.Ich z.b hab schon immer gerne mit meiner Mutter zusammen Serien geguckt und auch 90210 und dein ja anscheinend so verhasstes Gossip Girl gucken wir zusammen.Wir fanden beides gut und nach Gossip Girl hat meine Mutter nicht gleich schockiert aufgeschrienen und dachte ich ziehe jetzt nach New York, nehm Drogen und schlaf mich da durch die High Society :roll:
Zum anderen weiss ich ja nicht, ob du schon alt genug bist um Beverly Hills 90210 damals geguckt zu haben, aber es gibt schon durchaus Einflüsse von damals, die in die Neuauflage einfliesen.
Du bringst hier völlig unangebrachte Argumente und erwähnst immer wieder Gossip Girl und machst es schlecht, obwohl wir hier im 90210-Thread sind und nicht im Gossip Girl Bereich.
Schreib hier deine Meinung über die 90210-Folge und diskutier über sie, und mach nicht dauernd andere Serien schlecht wo es garnicht hingehört...
90210

Beitrag von 90210 »

Madlen hat geschrieben:
90210 hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Hab jetzt mal die erste Folge gesehen...ist ganz nett. Es ist nichts besonderes, aber man kann's anschaun, wenn man mal zufällig reinschaltet.

du scheinst auch o.c., california gut zu finden deinem namen nach zu urteilen. Ich mein dann müsste dich die serie doch auch ansprechen :) da es so ähnlich wie The O.C, ist :) ich z.b. seh kein beverly hills 90210 in der serie versteh auch nicht warum es als solches vermarktet wird.
Mein Gott, willst du jetzt hier auf jeden losgehen, der seine Meinung zu 90210 sagt?
Lies dir mal selber durch was du hier schreibst...ist dir das nicht einbisschen peinlich?
Erstmal: Klar kann man 90210 mit seinen Eltern gucken.Ich z.b hab schon immer gerne mit meiner Mutter zusammen Serien geguckt und auch 90210 und dein ja anscheinend so verhasstes Gossip Girl gucken wir zusammen.Wir fanden beides gut und nach Gossip Girl hat meine Mutter nicht gleich schockiert aufgeschrienen und dachte ich ziehe jetzt nach New York, nehm Drogen und schlaf mich da durch die High Society :roll:
Zum anderen weiss ich ja nicht, ob du schon alt genug bist um Beverly Hills 90210 damals geguckt zu haben, aber es gibt schon durchaus Einflüsse von damals, die in die Neuauflage einfliesen.
Du bringst hier völlig unangebrachte Argumente und erwähnst immer wieder Gossip Girl und machst es schlecht, obwohl wir hier im 90210-Thread sind und nicht im Gossip Girl Bereich.
Schreib hier deine Meinung über die 90210-Folge und diskutier über sie, und mach nicht dauernd andere Serien schlecht wo es garnicht hingehört...

und du hast mir was zu sagen? o.0 das war keine bitte also bitte sag hier deine meinung sondern ne aufforderung ich schäme mich micht aber vllt du :)und zu dem punkt zu kommen meine familie fand es nicht gut wie es in gossip girl zu ging sie meinten 90210 ist besser für familen samstage :)

Ich finds im übrigen echt peinlich wie hier newbies runter gemacht werden so ein komisches forum hier ich schreib sicher nicht mehr hier rein. Ich finds nicht peinlich den peinlich seh ich es wenn man sich im fernsehn zum deppen macht oder halb nackt auf die bühne geht :)
Niko

Beitrag von Niko »

Ich finds im übrigen echt peinlich wie hier newbies runter gemacht werden so ein komisches forum hier ich schreib sicher nicht mehr hier rein.
Ich finde es peinlich, dass sich jemand so etwas hier erlaubt, dann erstens mal im komplett falschen Thread die Meinung über eine Serie postet, die du wohl wirklich nur aus Trailern kennst, immer nur mit denselben, unnötigen Sätzen zu kommen, weiters auch noch über andere zu urteilen, obwohl du doch selbst nicht gerade unschuldig bist. Denke einmal darüber nach, schau dir deine Posts an und vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Ich wünsche dir dabei viel Glück!
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

beruhigt euch alle mal leiber es sind nur serien last ihr ihre meinung und ihr bleibt bei eurer und gut ist.
Zuletzt geändert von Wildfire am 30.04.2009, 03:51, insgesamt 2-mal geändert.
Madlen

Beitrag von Madlen »

90210 hat geschrieben:und du hast mir was zu sagen? o.0 das war keine bitte also bitte sag hier deine meinung sondern ne aufforderung ich schäme mich micht aber vllt du und zu dem punkt zu kommen meine familie fand es nicht gut wie es in gossip girl zu ging sie meinten 90210 ist besser für familen samstage

Ich finds im übrigen echt peinlich wie hier newbies runter gemacht werden so ein komisches forum hier ich schreib sicher nicht mehr hier rein. Ich finds nicht peinlich den peinlich seh ich es wenn man sich im fernsehn zum deppen macht oder halb nackt auf die bühne geht

Du kannst ja deine Meinung haben und deine Eltern natürlich auch, aber du solltest dir mal überlegen, dass es auch Menschen mit einer anderen Meinung gibt und du hast hier so ziemlich bei jedem, der 90210 nicht so gut fand, gleich davon angefangen "Ja wieso denn bitte nicht??...Gossip Girl ist doch viel schlechter usw" (das war jetzt frei zitiert)!!
Und ich hab übrigens kein bisschen darauf geachtet ob du hier neu regestriert bist oder nicht...ich hab nur geschrieben was mir nach durchlesen deiner posts "auf der zunge lag"...
Wildfire hat geschrieben:Leute jetzt reichts aber auch mal lasts mal das arme mädele in ruhe,wenn ihr doch Älter und klüger wärt dann würdet ihr nicht wie son haufen wildgewordner krähe auf sie los gehn. Ich muss sagen ihr seid hier echt alle agressiv habbt im Alltag wohl nicht vielgelegenheit diese agression zu verarbeiten. Sie meinte doch sie hat die erste folge gesehn udn fand sie schreklich ,was ist daran falsch zu verstehn? ihr führt euch hier auf :D :D :D
Hää?? Agressiv?Wer ist denn hier agressiv? Also, ich weiss ja nicht wie sich agressionen bei dir ausdrücken, aber ich bin es noch lange nicht... :roll:
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

Madlen hat geschrieben:
90210 hat geschrieben:und du hast mir was zu sagen? o.0 das war keine bitte also bitte sag hier deine meinung sondern ne aufforderung ich schäme mich micht aber vllt du und zu dem punkt zu kommen meine familie fand es nicht gut wie es in gossip girl zu ging sie meinten 90210 ist besser für familen samstage

Ich finds im übrigen echt peinlich wie hier newbies runter gemacht werden so ein komisches forum hier ich schreib sicher nicht mehr hier rein. Ich finds nicht peinlich den peinlich seh ich es wenn man sich im fernsehn zum deppen macht oder halb nackt auf die bühne geht

Du kannst ja deine Meinung haben und deine Eltern natürlich auch, aber du solltest dir mal überlegen, dass es auch Menschen mit einer anderen Meinung gibt und du hast hier so ziemlich bei jedem, der 90210 nicht so gut fand, gleich davon angefangen "Ja wieso denn bitte nicht??...Gossip Girl ist doch viel schlechter usw" (das war jetzt frei zitiert)!!
Und ich hab übrigens kein bisschen darauf geachtet ob du hier neu regestriert bist oder nicht...ich hab nur geschrieben was mir nach durchlesen deiner posts "auf der zunge lag"...

Ich find die diskutission langsam echt überflüssig :roll:
Zuletzt geändert von Wildfire am 30.04.2009, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding

"wieso magst du gossip girl nicht"ah schau doch mal noch paar folgen,Wie kann man diese serie schlecht finden! du kennst bestimmt nur die trailer
Das war ejdoch im passenden Thread.

Hier ein Beispiel, was Madlen meint (denk ich mal ;)). Ich geh in den Thread und poste meine Meinung ohne irgendeine Anspielung auf Gossip Girl und schon kommt sowas:
90210 hat geschrieben:

Wir machen da eindeutig was anderes, als sie :roll:
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

TheOCPudding hat geschrieben:
"wieso magst du gossip girl nicht"ah schau doch mal noch paar folgen,Wie kann man diese serie schlecht finden! du kennst bestimmt nur die trailer
Das war ejdoch im passenden Thread.

Hier ein Beispiel, was Madlen meint (denk ich mal ;)). Ich geh in den Thread und poste meine Meinung ohne irgendeine Anspielung auf Gossip Girl und schon kommt sowas:
90210 hat geschrieben:

Wir machen da eindeutig was anderes, als sie :roll:

ja okay das ist blödsinn die serien zu verglechen
Zuletzt geändert von Wildfire am 30.04.2009, 03:49, insgesamt 2-mal geändert.
Madlen

Beitrag von Madlen »

Eigentlich wollte ich dazu ja nix mehr sagen aber...NIEMAND hat hier in diesem Thread gefragt wieso du oder 90210 oder sonst wer Gossip Girl nicht mag...das gehört hier einfach nicht her, wie TheOCPudding ja auch ebend schon so schön erklährt hat, sondern 90210 hat nach jeden post bezüglich "90210" gleich mit den vergleichen zu GoGi angefangen...naja, ist sowieso sinnlos darüber jetzt noch zu diskutieren...
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

Madlen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich dazu ja nix mehr sagen aber...NIEMAND hat hier in diesem Thread gefragt wieso du oder 90210 oder sonst wer Gossip Girl nicht mag...das gehört hier einfach nicht her, wie TheOCPudding ja auch ebend schon so schön erklährt hat, sondern 90210 hat nach jeden post bezüglich "90210" gleich mit den vergleichen zu GoGi angefangen...naja, ist sowieso sinnlos darüber jetzt noch zu diskutieren...
geanu dann haltet euch doch einfach in eurem serien thread auf und sparrt euch so endlos diskusionen :D mein tipp an alle auch an 90210 Fans =)

ja man sollte immer schön beim Thema bleiben aber Ich find es jetzt nicht schlimm das sie vom Thema abgekommen ist passiert doch jedem mal
Zuletzt geändert von Wildfire am 30.04.2009, 03:48, insgesamt 2-mal geändert.
Niko

Beitrag von Niko »

Zwischen "Gossip Girl" und "O.C., California" den Vergleich zu ziehen, liegt eben nahe, weil beide Serien - ganz im Vergleich zu "90210" - von Josh Schwartz und seiner langjährigen Stephanie Savage kommen. Zudem, wie weiter oben bereits Lena erklärt hat, kommt es im Laufe von "Gossip Girl" auch immer wieder zu Anspielungen an "O.C., California", was unter anderem das Bedürfnis, Vergleiche zu ziehen, verständlicherweise nur noch verstärkt.
TheOCPudding

eanu dann haltet euch doch einfach in eurem serien thread auf und sparrt euch so endlos diskusionen :D mein tipp an alle auch an 90210 Fans =)
Ähm, aber ich hab ja nie gesagt, dass ich 90210 nicht mag...
Peyton

Beitrag von Peyton »

Ich fand den Auftakt wie gesagt klasse.Ich konnte mich mit den meisten charakteren, Identifizieren! Am besten gefällt mir aber Adrianna auch wenns noch nicht so viel zu sehn gab aber ihre art wie sie rüber kommt und ihr Drogenproblem sind schon interessanter stuff .ich war auch von Naomi positiv überrrascht viele haben ja vermutet sie wird richtig zickig rüber kommen fand ich eigentlich garnicht. Ihr chara ist mir positiv aufgefallen genauso wie Annies ....die sache mit dem Blow job fand ich irgendwie dümmmlich und sinnlos ;) Ich mag aber Ethan er scheint ein guter kerl zu sein obowhl er am Afnang natürlich etwas komisch daher kam wegen Naomi Betrügen,die sache mit Annies Bruder u.s.w aber im gross und ganzen war er ja ganz nett zu Annie ich hoffe da wird mehr draus :) Ich werde natürlich weiter schauen da ich grosser Fan der Serie geworden bin die ganzen Trailer die ich seit Juli 08 gesehn habe fand ich auch schon damals toll und ich wurde nicht Enttäuscht. Ich muss sagen in Englisch ist es toll in Deutsch aber genauso :)
Zuletzt geändert von Peyton am 25.01.2010, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Zwar hatte ich schon nach ca. 8 Folgen 90210 die Serie abgeschrieben, aber trotzdem habe ich gestern mal eingeschaltet. Ich hatte gehofft, dass mir Annie mit einer ordentlichen Synchro vielleicht nicht ganz so sehr auf den Keks geht, wie sie es im Original tut. Leider hat mir aber auch eine andere Stimme nicht geholfen und sie wirkt einfach immer noch viel zu übertrieben auf mich.
Ich hatte mir auch etwas mehr vom alten BH90210 erhofft und vielleicht auch etwas mehr Anspielungen darauf.
Im Großen und Ganzen bin ich von der Serie enttäuscht und werde wohl nur noch einschalten, wenn ich sonst samstags zu der Uhrzeit so gar nichts anderes zu tun habe :)
TheOCPudding

ok, sorry wenn ich nochmal drauf zurückkomm, aber das hier hat gerade jemand in meinem Forum gepostet:
die 1 folge war der reine witz , schelchte synchron,Nate klang voll komisch und der rest auch
und das ständige rumgekiffe ^^ rumgemache
90210 war 1000 besser als gossip girl mehr spannung Ich werde gossip Girl nächsten Samstag nicht mehr schauen ich finde die serie sollte abgesetzt werden
Ich hab mich nur angemeldet um das hier los zu werden
ICH WERDE NUR NOCH 90210 SCHAUEN !!!

P.s. diese gossip Girl tussi die hat genervt ^^ und die Stimme von serena klang roboterhaft ich mag die stimme aber an JOEY nicht an It girl Supi Tussi Barbie Serena

egal ob wer jetzt kommt warum hast dich angemeldet bla bla hab ich gesagt weil ich meine meinung sagen wollte ... Und nur wegen dem Aussehen Nate und co zumögen ha ha nein danke , so hübsch sind die jetzt auch nicht

GO 90210!!!
An wen erinnert mich das wohl? Ich mein, kann natürlich auch wer anderer sein... Hat sich doch tatsächlich nur deshalb angemeldet!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sorry, aber das hat nun wirklich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, da es auch nicht mehr mit unserem Forum in Verbindung steht. Beruhigt euch alle mal wieder, denn auch "Gossip Girl" und "90210" sind nur Serien, von denen übrigens beide nie vollkommen überzeugen konnten ;)

Ich fand den "90210"-Piloten damals eigentlich sehr erfrischend, da er mal so ganz anders war als die sonstigen Teenserien der letzten Jahre und die Leute teilweise etwas "normaler" rüberkamen in meinen Augen. Aber leider hat sich die Serie innerhalb weniger Wochen immer mehr davon abgewandt und ist zu einer billigen Soap geworden, wie es bei vielen anderen Serien auch der Fall ist. Mittlerweile ist sie nur noch langweilig und ich werde auch nur noch die Staffel zu Ende schauen (warum auch immer) und bei einer zweiten Staffel definitiv nicht dabei sein.

Sind hier eigentlich auch Folge 1 und 2 in einer Doppelfolge gelaufen oder kam hier nur die erste?
TheOCPudding

Ja, soory, ich bleib jetzt auch beim thema ;)
Sind hier eigentlich auch Folge 1 und 2 in einer Doppelfolge gelaufen oder kam hier nur die erste?
Soweit cih weiß wurde nur die 1. Folge ausgestrahlt, oder?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Liebe Leute,
bitte diskutiert hier nur über Infos, Darsteller und Charaktere der Serie "90210". Klar dürfen Vergleiche zu anderen Teenie-Serien herangezogen werden, aber inhaltlich sollte dennoch "90210" im Vordergrund stehen.

EDIT: Hörnäy war schneller :)

Um das Ganze dennoch übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt einen reinen Episodendiskussionsthread, in dem ihr euch über das Geschehen in den Episoden austauschen könnt.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“