Lipstick Jungle

Das Board für alle Drama-Serien.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Das war wirklich gemein wie Nico mit Kirby umgesprungen ist.
zu Victory und Joe haben sie sich jetzt getrennt?
Konnte Joe am anfang überhaupt nicht verstehen aber als er dann erklärt hat das er in seiner wenigen freien zeit einfach lieber nur mit V. zusammen wäre konnte ich das schon irgendwie nachvollziehen. Naja aber es hätte sicher ein Kompromiss gegeben. Jedes 3. Wochenende zb.
V. neuen Sekretär fand ich sehr lustig auch das Duell zwischen ihm und Joes Sekretärin
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Fand die Episode eher schlecht. Nur das ende hat mir gefallen schön das K&N sich wieder vertragen haben (und wieder zusammen sind(?)Ach wenn sie wahrscheinlich fast keine chance haben.

Überrascht war ich als so ein wenig angedeutet wurde das Nicos Mann wahrscheinlich auch eine Affäre hat, bin gespannt wie es da weiter geht.
# Hashtag
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

2.04
Bisher die beste Folge, wobei eigentlich die Storyline von Nico am meisten geboten hat.
Ich war beeindruckt, als am Ende der Folge klar wurde, wie viel Nico Kirby bedeutet und sie dann noch Hand in Hand davon gingen. :)
Allgemein gefielen mir die Szenen, in denen man Nico so bedrückt gesehen hat und ich bin wirklich gespannt, was mit ihrem Mann und der Schülerin ist.
Joe und Victory waren relativ belangslos, doch Victory an sich sorgte für Humor und Roy, ihr Assistent, ist echt eine Bereicherung für die Serie. :up:
Ich bin glücklich darüber, dass der Streit zwischen Wendy und Victoty letzlich geklärt worden ist und ansonsten war die Storyline von Wendy unterhaltend.
Zudem fand ich die Reaktionen auf Nicos Geständnis gut dagestellt.
4,25 Punkte
Zuletzt geändert von Nathan am 09.10.2009, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

Nathan hat geschrieben:Bisher die beste Folge, wobei eigentlich die Storyline von Nico am meisten geboten hat. Ich war beeindruckt, als am Ende der Folge klar wurde, wie viel Nico Kirby bedeutet und sie dann noch Hand in Hand davon gingen.
Das war auch der Moment, bei dem ich mich endgültig in die Serie (und Robert Buckley und Kim Raver :D ) verliebt habe.
Allgemein gefielen mir die Szenen, in denen man Nico so bedrückt gesehen hat und ich bin wirklich gespannt, was mit ihrem Mann und der Schülerin ist.
Ich finde, mit Nico kann man am besten mitfühlen, zumindest bot sie mir am meisten Identifikationspotenzial.

Roy empfand ich auch als absolute Bereicherung :)
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Ich finde, mit Nico kann man am besten mitfühlen, zumindest bot sie mir am meisten Identifikationspotenzial.
Ich kannte die Schauspielerin vorher nicht wirklich, aber seit der ersten Folge ist sie mir irgendwie symphatisch und bei dem Rest kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :up: Gute Serie und Nico und Kirby sind ein tolles Pärchen. ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Nathan hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ich finde, mit Nico kann man am besten mitfühlen, zumindest bot sie mir am meisten Identifikationspotenzial.
Ich kannte die Schauspielerin vorher nicht wirklich, aber seit der ersten Folge ist sie mir irgendwie symphatisch und bei dem Rest kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :up: Gute Serie und Nico und Kirby sind ein tolles Pärchen. ;)
Sehe ich auch so. Ich kannte Kim schon aus 24, aber auch, dass sie die gleich Synchrostimme wie Izzie bei GA hat, macht sie mir noch sympatischer. Victory finde ich aber fast genauso gut. Sie ist richtig erfrischend und immer sehr komisch, wenn auch vllt ungewollt.

Ich habe ja auch den Roman gelesen und in den ersten 3 Folgen habe ich noch viele Parallelen gefunden, aber inzwischen sind kaum noch welche vorhanden, aber das finde ich auch nicht schlimm. Schließlich ist der Roman SatC auch ganz anders als die Serie. ;)
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Sehe ich auch so. Ich kannte Kim schon aus 24, aber auch, dass sie die gleich Synchrostimme wie Izzie bei GA hat, macht sie mir noch sympatischer. Victory finde ich aber fast genauso gut. Sie ist richtig erfrischend und immer sehr komisch, wenn auch vllt ungewollt.
Das mit der Stimme ist mir auch sofort positiv aufgefallen. :) Victory's Komik gefällt mir auch.
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich habe ja auch den Roman gelesen und in den ersten 3 Folgen habe ich noch viele Parallelen gefunden, aber inzwischen sind kaum noch welche vorhanden, aber das finde ich auch nicht schlimm. Schließlich ist der Roman SatC auch ganz anders als die Serie. ;)
Sowas finde ich auch nie schlimm! Die Serie muss einfach nur eigenständig überzeugen können und das tut sie. ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

K&N waren wirklich süß, auch wenn ich mich dagegen etwas wehre und immer denke eigentlich machen die beiden einen Fehler, find ich sie in jeder gemeinsamen Szenen wieder richtig toll. Wie erst K. N. Regeln genommen hat und wie er für sie mit einer andern ausgegangen ist und wie Eifersüchtig N. die ganze zeit war. das schönste natürlich am Schluss, N. wünscht ihre eigenen regeln wieder ab was für mich heißt sie hat sich selber gefühlsmäßig schon sehr an ihn gebunden (Verliebt?).
N. soll endlich mit ihrem Mann Schluss machen.
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:K&N waren wirklich süß, auch wenn ich mich dagegen etwas wehre und immer denke eigentlich machen die beiden einen Fehler
Sehe ich natürlich ähnlich, aber ich finde, sie stellen es ganz gut dar, wie Nico innerlich mit sich kämpft und versucht, "vernünftig" zu bleiben. Aber wie könnte man Kirby (Robert Buckley immer schön shirtless :D ) widerstehen?
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

2.05
Ich denke, dass mich kein Paar in letzter Zeit so gefesselt hat wie Nico und Kirby. Jede Szene wird von mir genossen.
LS hat geschrieben:K&N waren wirklich süß, auch wenn ich mich dagegen etwas wehre und immer denke eigentlich machen die beiden einen Fehler
Natürlich ist das war, aber ich stimme philomina zu, dass das gut dargestellt ist und jeder macht Fehler. Die ganze Regelsache und später das Wegstreichen, einfach nur toll!

Victory konnte mich diese Woche erneut überzeugen und mittlerweile gefällt mir ihre Art sehr. Ansonsten finde ich es gut, dass Wendy sich so viel Mühe gibt Shane glücklich zu machen, aber diese Aktion wird bestimmt ein böses Nachspiel haben.

4,25 Punkte
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

Hm, ich hatte hier diese Woche eigentlich geantwortet, aber das muss wohl da gewesen sein, als das Internet nicht in Ordnung war.
Nathan hat geschrieben:2.05
Ich denke, dass mich kein Paar in letzter Zeit so gefesselt hat wie Nico und Kirby. Jede Szene wird von mir genossen.
Es freut mich richtig, diese Meinung noch von jemand anderem zu hören :) Bei mir war es genauso, lange hatte es kein Paar gegeben, das man so schön shippen konnte wie Nico und Kirby. Dabei habe ich beide Darsteller und beide Charaktere jeweils auch absolut gleich ins Herz geschlossen.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Folge hat mich ein wenig enttäuscht. Die Einzigen, die überzeugt haben waren Nico und Kirby und das wundert mich nicht. Okay ich versuche erstmal einen klaren Gedanken zu fassen.

Victory und Joe waren diese Woche einfach nur ünertrieben oder besser gesagt Joe war es. Wie viel Geld hat dieser Mann? Ich weiß, dass das keine Serie über arme Leute ist, dennoch war das für meinen Geschmack ein bisschen zu dick aufgetragen. Dies wird einfach nur in dem bestätigt, dass Joe sogar Victory's Firma gekauft hat. Ich weiß noch nicht, was ich von den beiden halten soll.

Wie gesagt an Kirby und Nico gibt es nichts zu meckern und an der Konfrontation von Nico und Wendy eigentlich auch nicht. Ich war darauf eingestellt, dass Wendy erstmal was böses sagen wird und trotz dessen, dass sie teilweise natürlich recht hat, tat mir Nico leid. Der Streit wird erstmal andauern und ich bin auf die weiteren Gespräche gespannt und auch auf Victory's Reaktion. Gut, das mit dem Harry Potter Script war auch ein bisschen zu dick aufgetragen gewesen, aber das war okay.

Wenn ich jetzt zum Schluss darüber nachdenke, war eigentlich nur die Storyline von Victory und Joe nicht so prickelnd und vielleicht hätte ich mir bei Nico und Wendy ein bisschen mehr gewünscht, aber die Vorschau hat aufjedenfall Lust für die nächste Woche geweckt.

3,25 Punkte
philomina hat geschrieben:Dabei habe ich beide Darsteller und beide Charaktere jeweils auch absolut gleich ins Herz geschlossen.
Was soll man dazu sagen außer, dass die Chemie einfach stimmt. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

Nathan hat geschrieben:Victory und Joe waren diese Woche einfach nur ünertrieben oder besser gesagt Joe war es. Wie viel Geld hat dieser Mann? Ich weiß, dass das keine Serie über arme Leute ist, dennoch war das für meinen Geschmack ein bisschen zu dick aufgetragen.
Ich hab zu meiner Sis gestern auch gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es SO reiche Menschen gibt, letztlich ist es aber wahrscheinlich tatsächlich so.
Dies wird einfach nur in dem bestätigt, dass Joe sogar Victory's Firma gekauft hat. Ich weiß noch nicht, was ich von den beiden halten soll.
Was das angeht, bin ich total auf Joes Seite. Er hat sein Handeln für mein Empfinden absolut gut erklärt, und Victory reagiert einfach typisch Dramaqueen, ich hoffe aber, dass sie noch zur Besinnung kommt und versteht, wie Joe denkt und was seine gute (!) Absicht war.
Wie gesagt an Kirby und Nico gibt es nichts zu meckern und an der Konfrontation von Nico und Wendy eigentlich auch nicht. Ich war darauf eingestellt, dass Wendy erstmal was böses sagen wird und trotz dessen, dass sie teilweise natürlich recht hat, tat mir Nico leid.
Nico und Kirby sind einfach ein Paar zum Träumen :) Wobei ich sagen muss, Kirby klang im Original nicht ganz so kitschig wie auf deutsch. Er verhält sich großartig, ist eben nicht der versnobbte junge Schönling, der sich bei der ersten Schwierigkeit von dannen schleicht.

Wendy kann ich ja sowieso nicht leiden, aber hier hat sie Nico auf eine Weise gekränkt, die -wie ich hoffe- noch weiter thematisiert werden wird. Das Thema Kinder scheint für Nico sehr schmerzhaft zu sein, und dass Wendy da so gegen sie geschossen hat, hätte nicht passieren dürfen.
aber die Vorschau hat aufjedenfall Lust für die nächste Woche geweckt.
Nächste Woche läuft schon das Finale der 1. Staffel. Hier wird ja aber -soweit ich weiß- direkt weitergesendet.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Was das angeht, bin ich total auf Joes Seite. Er hat sein Handeln für mein Empfinden absolut gut erklärt, und Victory reagiert einfach typisch Dramaqueen, ich hoffe aber, dass sie noch zur Besinnung kommt und versteht, wie Joe denkt und was seine gute (!) Absicht war.
Im Grunde genommen habe ich auch nicht ganz verstanden warum Victory gleich so reagiert. Mit der Dramaqueen magst du ein bisschen recht haben, aber ich denke, dass sie bald seine guten Absichten erkennen wird.
philomina hat geschrieben: Nico und Kirby sind einfach ein Paar zum Träumen :) Wobei ich sagen muss, Kirby klang im Original nicht ganz so kitschig wie auf deutsch. Er verhält sich großartig, ist eben nicht der versnobbte junge Schönling, der sich bei der ersten Schwierigkeit von dannen schleicht.
Im Original muss ich mir auch mal die Serie anschauen, aber ich bin nicht so empfindlich, wenn es um Kitsch geht. Jedenfalls nicht bei Nico und Kirby. ;)
philomina hat geschrieben:Wendy kann ich ja sowieso nicht leiden, aber hier hat sie Nico auf eine Weise gekränkt, die -wie ich hoffe- noch weiter thematisiert werden wird. Das Thema Kinder scheint für Nico sehr schmerzhaft zu sein, und dass Wendy da so gegen sie geschossen hat, hätte nicht passieren dürfen.
Das Ende sah ja danach aus, dass das alles noch weiter thematisiert wird. Ich hatte auch den Eindruck als hätte Wendy damit wirklich einen wunden Punkt getroffen.
philomina hat geschrieben:Nächste Woche läuft schon das Finale der 1. Staffel. Hier wird ja aber -soweit ich weiß- direkt weitergesendet.
Ich wusste schon, dass nächste Woche das Finale ist, aber ich bin froh darüber, dass sie nicht aufhören mit der Ausstrahlung. Wäre nach 7 Folgen auch wirklich lächerlich.
Nyah

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nyah »

Mir gefällt Victory am besten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist sympatisch. Leider ist es jatzt ja aus mit ihr und Joe. Als Paar haben sie mir sehr gut gefallen. Irgendwie verstehe ich sie da nicht. Ich meine, es ist doch gut, wenn der eigene Freund interesse an ihrem Job zeigt. Aber vielleicht will sie einfach nicht ihre Autonomie verlieren?!

Nico und ihr Lover sind auch als Paar toll, aber ich finde es nicht gut, dass sie ihren Mann betrügt. Ich mag keine Untreue. Sie soll sich von ihrem Mann scheiden lassen und auch Victory reinen Wein einschenken. Sie sind doch die besten Freundinnen und vor denen hat man keine Geheimnisse. Hoffentlich renkt sich das wieder ein mit Wendy.

Bei Wendy gefällt mir ihr Mann besser als sie selbst. Sie ist einfach ein zu großer Kontrollfreak. Alles muss nach ihren Plan gehen und wenn was schief geht, rastet sie aus. Das war bei der Filmprimäre so oder auch bei den Rechten für das Harry Potter Buch. Sie soll mal lockerer werden, vielleicht wäre ihr Charakter dann interessanter.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Victory und Joe waren diese Woche einfach nur ünertrieben oder besser gesagt Joe war es. Wie viel Geld hat dieser Mann? Ich weiß, dass das keine Serie über arme Leute ist, dennoch war das für meinen Geschmack ein bisschen zu dick aufgetragen.
Ich glaube in bestimmten Kreisen ist das (leider) die Realität
Was das angeht, bin ich total auf Joes Seite. Er hat sein Handeln für mein Empfinden absolut gut erklärt, und Victory reagiert einfach typisch Dramaqueen, ich hoffe aber, dass sie noch zur Besinnung kommt und versteht, wie Joe denkt und was seine gute (!) Absicht war.
sehe ich genau so. V. hat total über und total unpassend reagiert. Dieses ganze so unnötige Drama hat mich wirklich genervt :down: :down: zu mal ich Joe mittlerweile echt gerne mag.

Hach ich liebe Kirby :) er wird mir echt von Folge zu Folge sympathischer. Er hat wirklich toll in den verschiedenen Situationen reagiert und das zeigt auch das er N. wirklich zu lieben scheint.
Gut, das mit dem Harry Potter Script war auch ein bisschen zu dick aufgetragen
das stimmt
der Konfrontation von Nico und Wendy
Das fand ich schon ein bisschen zu krass. Gut, wie gesagt ich hab auch etwas Probleme mit dieser "Untreue-Geschichte" aber Wendy war echt zu hart zu mal sie ja wohl auch nicht perfekt ist.
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Man das ist ja alles doof. K&N haben sich getrennt und zwischen J&V sieht es auch ganz schlecht aus. Warum muss er auch gleich mit einer andern Frau ins Bett springen. Hatte mich so gefreut als V. bei ihm angerufen hat um sich zu entschuldigen.
Aber noch blöder ist es das N&C nun wieder zusammen sind darauf hab ich überhaupt keine Lust.
Und K. ist sicher ziemlich fertig
# Hashtag
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

LS hat geschrieben:Man das ist ja alles doof.
Alles ist nicht doof, doch die Folge war im großen und ganzen nicht ganz überzeugend. Es ist nicht gerade toll, dass sich Nico von Kirby getrennt hat, aber es ist irgendwie auch verständlich. Stark von ihr, dass sie die Affäre ihres Mann eigentlich ganz gefasst nimmt und kämpfen will, aber letzlich hat sie es ja auch nicht anders gemacht. Naja ich neige dazu mich zu wiederholen, aber bei Nico konnte man mal wieder am meisten mitleiden. KIrby tut mir nichtsdestotrotz sehr leid und sie soll schnell merken, dass er Mister Perfect ist.
Die ganze Flotterdreiergeschichte war zwar teilweise lustig, aber im großen und ganzen überflüssig, zudem bin ich ein bisschen von Victory geschockt, dass sie dennoch so weit gegangen ist. Ich weiß nicht, ob man dann Joe soviel vorwerfen kann, obwohl er ja wirklich Sex hatte. Ich finde es wurde hier ein bisschen Drama erzeugt, wo eigentlich keins sein müsste.
Wendy's Story war relativ gut, doch vielleicht hätte da bei einem Staffelfinale ein bisschen mehr sein können.
Ich fand die Szene sehr ergreifend, als Wendy ins Krankenhaus kam und die wo sie und Nico im Wartezimmer gewartet haben.
Alles in allem fehlt noch ein bisschen der große Funke.
3,5 Punkte
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

zudem bin ich ein bisschen von Victory geschockt, dass sie dennoch so weit gegangen ist.
oh ja das fand ich auch etwas erschreckend. hätte ich bei ihr nicht erwartet.
Toll finde ich mittlerweile Victory Assistent, der ist echt nett und hat es drauf sie wieder etwas aufzubauen.
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

So jetzt ist es offiziell, ich bin ganz ohne schlechtes gewissen, ein riesiger Kirby & Nico Fan :D
Das C. nun Tod ist war natürlich ein schlauer Schachzug von den Autoren und das er dann auch noch eine drei jährige Beziehung mit einer Studentin hatte befreit Nico natürlich von allem und lässt sie eindeutig als Opfer da stehen. Das nun eigentlich der Beziehung von K&N nicht mehr im Wege steht ist ja toll aber ich kann mir momentan noch nicht vorstellen wie das dann aussieht, ich denke damit das klappt müssen sie unbedingt auch außerhalb des Bettes viel Sachen machen, reden, mal zusammen ausgehen etc..Bin echt gespannt wie die zukunft aussieht.....

Bei V&J sind die Fronten immer noch sehr verhärtet was echt schade ist, kann mir aber auch gerade nicht vorstellen wie sich das ändern kann.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“