Queer as Folk (US)
ich hab die auch gerade vor ein paar tagen nochmal gesehen... und gestern habe ich 1.01 geschaut.frannie hat geschrieben:
wenn ich nur an die szene denke, dann bricht mir auch das herz und ich bekomme eine gänsehaut...... ich glaube ich muss jetzt gleich die folge noch mal anschauen

*RÄUSPER*conker ist michael fan, (mit starker tendenz zum künftigen brian/michael shipper... )
Was soll das denn heissen?

Ich halt mich da jetzt mal an dine und sag, ich bin höchstens Michael Worshipper. Ich weiss zwar nicht was das heisst, aber dine wird schon nicht so unrecht haben.

Mit Spoiler-Vorwarnung kann ich leben, ich les dann halt einfach net weiter und komm später irgendwann drauf zurück, oder auch nicht. *g* Hauptsach ich krieg nix mit, was ich nicht wissen möchte.
komm! gib's schon zu!Conker hat geschrieben:*RÄUSPER*conker ist michael fan, (mit starker tendenz zum künftigen brian/michael shipper... )
Was soll das denn heissen?![]()

Seit ich heute 1.22 geschaut habe könnte ich mich auch an Brian-Justin gewöhnen. Das war soooo süss!
Ich glaub ich bin wirklich nur Michael Fan ohne Brian Komponente, weil das zZ einfach überhaupt nicht passen würde. Also wenn die beiden jetzt zusammen kämen. Höchstens die wenden das so geschickt, dann könnte ich mich auch mit Brian/Michael anfreunden
Ich bin da flexibel. *g*
Und die David-Mikey Sache hat sich ja auch wohl gegessen.
Schlimm, schlimm diese Folge...
Ich glaub ich bin wirklich nur Michael Fan ohne Brian Komponente, weil das zZ einfach überhaupt nicht passen würde. Also wenn die beiden jetzt zusammen kämen. Höchstens die wenden das so geschickt, dann könnte ich mich auch mit Brian/Michael anfreunden

Und die David-Mikey Sache hat sich ja auch wohl gegessen.

Schlimm, schlimm diese Folge...
schön, vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung und du wirst vernünftig und brian/justin fan.Conker hat geschrieben:Seit ich heute 1.22 geschaut habe könnte ich mich auch an Brian-Justin gewöhnen. Das war soooo süss!

die folge hat's echt in sich. wer romantik bei der brian/justin beziehung vermisst, hat in dem season finale echt kein grund sich zu beschweren...

ich finde auch später passt das nicht, die brian/michael shipper sehen das natürlich anders...Ich glaub ich bin wirklich nur Michael Fan ohne Brian Komponente, weil das zZ einfach überhaupt nicht passen würde. Also wenn die beiden jetzt zusammen kämen. Höchstens die wenden das so geschickt, dann könnte ich mich auch mit Brian/Michael anfreunden![]()
Ich bin da flexibel. *g*

tja, ich finde auch das michael eher zu jemanden anderen passt als zu brian... die beiden sind einfach gut freunde und ich finde, dass sollte sie auch bleiben, alles andere würde für mich keinen sinn machen......michael ist derjenige, der brian wohl am besten kennt, aber für eine beziehung sind die beiden nicht geschaffen.....
in der UK-version sah das alles ganz anders aus.... aber da ihr die nicht kennt bzw. noch nicht kennt (vielleicht ändert sich das ja nocht), will ich dazu nicht mehr sage
in der UK-version sah das alles ganz anders aus.... aber da ihr die nicht kennt bzw. noch nicht kennt (vielleicht ändert sich das ja nocht), will ich dazu nicht mehr sage

ich denke mal solange man keine primären geschlechtsmerkmale erkennen kann, geht das in ordnung. wenn nicht, wird uns schon jemand darauf aufmerksam machen.. außerdem finde ich das bild könnte auch als kunstwerk durchgehen.. die komposition... die farben.. 
außerdem denke ich auch, dass man in deutschland wirklich nicht so komisch eingestellt ist, im fanforum warte ich allerdings schon darauf, dass sich da mal wer beschwert

außerdem denke ich auch, dass man in deutschland wirklich nicht so komisch eingestellt ist, im fanforum warte ich allerdings schon darauf, dass sich da mal wer beschwert

Das ganze Interview ist super. Hal hat ne super Einstellung, hat mich etwas überrascht, aber positiv!
Ich versteh das auch net. Das is auch so komisch. Man darf keine Bilder posten, wo man net mal den Po oder ein primäres Geschlechtsmerkmal sieht, man darf net FUCK in nem Forum schreiben, Schwule werden noch als Aussätzige angesehen, aber dann so ne Fernsehserie, die net mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Das is doch irgendwie ne Doppelmoral?!?!?!?!?
Ich versteh das auch net. Das is auch so komisch. Man darf keine Bilder posten, wo man net mal den Po oder ein primäres Geschlechtsmerkmal sieht, man darf net FUCK in nem Forum schreiben, Schwule werden noch als Aussätzige angesehen, aber dann so ne Fernsehserie, die net mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Das is doch irgendwie ne Doppelmoral?!?!?!?!?
ja, doppelmoral passt da gut. allerdings wäre qaf wohl wahrscheinlich nicht so gut weggekommen wenn es im normalen fernsehen gezeigt worden wäre. ich kann mir nicht vorstellen dass ein sender wie wb so offen ist. showtime ist da wohl wirklich die ausnahme... aber ich bin froh, dass es diese ausnahmen gibt, denn so ändert sich was, langsam. die meisten menschen sind gewohnheitstiere... es muss immer ein paar wenige geben, die etwas ändern und die richtung angeben und der rest geht dann mit. wenn eine bestimmte sache irgendwann als normal von diesen richtungsgebern angesehen wird, werden es auch die anderen nicht mehr in frage stellen... weil die ja nichts selbst in frage stellen, sondern den allgemeinen trend als wahrheit ansehen... naja, bis auf diejenigen, die angst vor allem neuen haben.. aber das ist ja ne andere geschichte...
in diesem sinne..
wir denken lieber mit unseren eigenen köpfen und glauben was wir als richtig empfinden und schauen uns an was wir wollen.

in diesem sinne..