Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

frannie hat geschrieben:
wenn ich nur an die szene denke, dann bricht mir auch das herz und ich bekomme eine gänsehaut...... ich glaube ich muss jetzt gleich die folge noch mal anschauen
:D
ich hab die auch gerade vor ein paar tagen nochmal gesehen... und gestern habe ich 1.01 geschaut. :D justin war so unschuldig... und brian ... Bild und die szene mit brian und linds find ich auch so super... als er sie tröstet zeigt er doch auch wieder seine gute seite.. und die anspielung auf peter pan ist auch so gut... wie in dawson's creek... ^_^

Bild Bild
Conker

Beitrag von Conker »

conker ist michael fan, (mit starker tendenz zum künftigen brian/michael shipper... )
*RÄUSPER*
Was soll das denn heissen? ^_^
Ich halt mich da jetzt mal an dine und sag, ich bin höchstens Michael Worshipper. Ich weiss zwar nicht was das heisst, aber dine wird schon nicht so unrecht haben. :D

Mit Spoiler-Vorwarnung kann ich leben, ich les dann halt einfach net weiter und komm später irgendwann drauf zurück, oder auch nicht. *g* Hauptsach ich krieg nix mit, was ich nicht wissen möchte.
LoveSupreme

Conker hat geschrieben:
conker ist michael fan, (mit starker tendenz zum künftigen brian/michael shipper... )
*RÄUSPER*
Was soll das denn heissen? ^_^
komm! gib's schon zu! :D du hasst michael mit david, du liebst die brian/michael szenen, du konntest justin am anfang nicht leiden und du bist mittlerweile noch immer kein brian/justin shipper! also muss ich noch mehr sagen? ;) ^_^
Conker

Beitrag von Conker »

Seit ich heute 1.22 geschaut habe könnte ich mich auch an Brian-Justin gewöhnen. Das war soooo süss!
Ich glaub ich bin wirklich nur Michael Fan ohne Brian Komponente, weil das zZ einfach überhaupt nicht passen würde. Also wenn die beiden jetzt zusammen kämen. Höchstens die wenden das so geschickt, dann könnte ich mich auch mit Brian/Michael anfreunden :D :D Ich bin da flexibel. *g*

Und die David-Mikey Sache hat sich ja auch wohl gegessen. :ohwell:
Schlimm, schlimm diese Folge...
LoveSupreme

Conker hat geschrieben:Seit ich heute 1.22 geschaut habe könnte ich mich auch an Brian-Justin gewöhnen. Das war soooo süss!
schön, vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung und du wirst vernünftig und brian/justin fan. ^_^

die folge hat's echt in sich. wer romantik bei der brian/justin beziehung vermisst, hat in dem season finale echt kein grund sich zu beschweren... :D

Ich glaub ich bin wirklich nur Michael Fan ohne Brian Komponente, weil das zZ einfach überhaupt nicht passen würde. Also wenn die beiden jetzt zusammen kämen. Höchstens die wenden das so geschickt, dann könnte ich mich auch mit Brian/Michael anfreunden :D :D Ich bin da flexibel. *g*
ich finde auch später passt das nicht, die brian/michael shipper sehen das natürlich anders... ;) ich denke aber du wirst deine meinung beibehalten... michael ist auch bei jemand anderem viel besser aufgehoben und brian braucht jemanden wie justin, der weiß wie er mit ihm umzugehen hat... (so wie justin ihn in 1.20 runtergeholt hat, hätte das wohl kein anderer hinbekommen) michael und brian sind aber super gute freunde und diese freundschaft finde ich auch richtig schön... :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

Conker hat geschrieben: Ich halt mich da jetzt mal an dine und sag, ich bin höchstens Michael Worshipper. Ich weiss zwar nicht was das heisst, aber dine wird schon nicht so unrecht haben. :D
*nickt* danke! dine hat recht! das: :anbet: ist ein worshipper! ^_^
Conker

Beitrag von Conker »

galeaholic hat geschrieben: *nickt* danke! dine hat recht! das: :anbet: ist ein worshipper! ^_^
Na dann passts ja. Ich bete Mikey an... :anbet:
LoveSupreme

na, dann betet ihr mal schön... ich seh mir in der zwischenzeit dann brian und justin an... :D

Bild
frannie

Beitrag von frannie »

tja, ich finde auch das michael eher zu jemanden anderen passt als zu brian... die beiden sind einfach gut freunde und ich finde, dass sollte sie auch bleiben, alles andere würde für mich keinen sinn machen......michael ist derjenige, der brian wohl am besten kennt, aber für eine beziehung sind die beiden nicht geschaffen.....
in der UK-version sah das alles ganz anders aus.... aber da ihr die nicht kennt bzw. noch nicht kennt (vielleicht ändert sich das ja nocht), will ich dazu nicht mehr sage 8-)
frannie

Beitrag von frannie »

LoveSupreme hat geschrieben:na, dann betet ihr mal schön... ich seh mir in der zwischenzeit dann brian und justin an... :D

Bild
sag mal darf man so etwas hier zeigen????

:<>

naja, ich finde es einfach nur geil ......
meinetwegen noch mehr davon :D
Conker

Beitrag von Conker »

Wir sind hier doch net in Amerika! :D So Bilder sind hier natürlich erlaubt!!! Im anderen Forum könnte es allerdings ein bissel Ärger geben...

Aber hier geht das schon in Ordnung, zumindest hoffe ich das! Die Deutschen müssten da doch viiiiiel weiter sein!
LoveSupreme

ich denke mal solange man keine primären geschlechtsmerkmale erkennen kann, geht das in ordnung. wenn nicht, wird uns schon jemand darauf aufmerksam machen.. außerdem finde ich das bild könnte auch als kunstwerk durchgehen.. die komposition... die farben.. ;)

außerdem denke ich auch, dass man in deutschland wirklich nicht so komisch eingestellt ist, im fanforum warte ich allerdings schon darauf, dass sich da mal wer beschwert ^_^
Conker

Beitrag von Conker »

Im Hal Sparks - Topic hat jemand ein Hal-Bild nicht gepostet, weil er mit ner Fahne, ach was erzähl ich hier gross, da isses: *g*

Bild

Find ich übertrieben, man sieht doch gaaaaar nix! Das is selbst für prüdes Amiland noch züchtig
LoveSupreme

der spruch ist ja gut... :up:

die sind wirklich extrem prüde. wenn doch der schauspieler sich wohl fühlt mit seinem körper und dieses bild von sich machen lässt, dann ist es doch nicht gegen die menschnwürde dieses bild dann auch zu posten... :roll:
Conker

Beitrag von Conker »

Das ganze Interview ist super. Hal hat ne super Einstellung, hat mich etwas überrascht, aber positiv!

Ich versteh das auch net. Das is auch so komisch. Man darf keine Bilder posten, wo man net mal den Po oder ein primäres Geschlechtsmerkmal sieht, man darf net FUCK in nem Forum schreiben, Schwule werden noch als Aussätzige angesehen, aber dann so ne Fernsehserie, die net mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Das is doch irgendwie ne Doppelmoral?!?!?!?!?
LoveSupreme

ja, doppelmoral passt da gut. allerdings wäre qaf wohl wahrscheinlich nicht so gut weggekommen wenn es im normalen fernsehen gezeigt worden wäre. ich kann mir nicht vorstellen dass ein sender wie wb so offen ist. showtime ist da wohl wirklich die ausnahme... aber ich bin froh, dass es diese ausnahmen gibt, denn so ändert sich was, langsam. die meisten menschen sind gewohnheitstiere... es muss immer ein paar wenige geben, die etwas ändern und die richtung angeben und der rest geht dann mit. wenn eine bestimmte sache irgendwann als normal von diesen richtungsgebern angesehen wird, werden es auch die anderen nicht mehr in frage stellen... weil die ja nichts selbst in frage stellen, sondern den allgemeinen trend als wahrheit ansehen... naja, bis auf diejenigen, die angst vor allem neuen haben.. aber das ist ja ne andere geschichte...

in diesem sinne.. :D wir denken lieber mit unseren eigenen köpfen und glauben was wir als richtig empfinden und schauen uns an was wir wollen. ;)

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

*schnüff* Das hast du schön ausgedrückt!!!

Ich geb dir in allen Punkten Recht! :up:
LoveSupreme

danke.. :) ist schön zur abwechlung auch mal mit jemanden von hier einer meinung zu sein ^_^ ;)

Bild
LoveSupreme

guck mal alex, eine promo.. extra für dich. :D
Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Die Bilder sind ja von der 1. Staffel. Fast dasselbe is bei mir vorne auf der DVD-Box drauf, aber der Spruch gefällt mir. ^_^

Michael met the person he's been waiting for

and Brian can't wait to ruin it.

Wie geil. :D ^_^
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“