Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*Nicole* hat geschrieben: Du scheinst da ja schon ein bisschen mehr zu wissen, Petra. :)
Das schon, aber ich werde schweigen wie ein Grab :D
Bild

Liebe ist...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

wirds von summerland ne dvd geben?
weil ich find die serie hat irgendwas?!?!...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bis jetzt wurde noch keine veröffentlicht. Auch nicht in den USA, soweit ich weiß.
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

oh schade, aba danke schön!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: ...

Beitrag von Petra »

peacenm hat geschrieben:oh schade, aba danke schön!
Das muss ja nicht heißen, dass es keine DVD geben wird. Manchmal dauert es halt ein wenig länger bis Serien auf DVD erscheinen.
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Petra hat geschrieben:
*Nicole* hat geschrieben: Du scheinst da ja schon ein bisschen mehr zu wissen, Petra. :)
Das schon, aber ich werde schweigen wie ein Grab :D
Ich habe nichts anderes erwartet. :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich find Summerland Beach echt cool. Irgendwas hat die Serie. Und ich mag die Schauspieler. Auch die Geschichte find ich cool, ist auch mal was anderes. Am Anfang hab ich immer gedacht, ist bestimmt wie O.C., aber so ist es echt nicht. Keine reichen Leute... Aber die Kinder tuen mir echt vooll Leid. Haben ihre Mutter verloren und müssen jetzt bei der Tante weiter aufwachsen. Also Story ist echt cool :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

JuLa hat geschrieben:Am Anfang hab ich immer gedacht, ist bestimmt wie O.C., aber so ist es echt nicht.
Das denken ziemlich viele. Und ich glaube das dies auch ein Grund dafür ist, warum einige das nicht gucken wollen. Ich selbst finde die Serie gut! Mir gefällt die Story, denn sie gibt viel Platz für weitere Handlungen. Man kann sich schon sehr auf die weiteren Folgen freuen.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Summerland Season 1 & 2

Beitrag von SuDi »

Hallo,

bitte einfach löschen, falls es den Thread schon gibt. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Hab hier ein paar Fotos und ich weiss nicht, ob das ein Traum von Ava ist oder ob sie wirklich Johnny heiratet? Weiss da jemand was? :D

http://home.arcor.de/ecki1972/Summerland-026-07.jpg

http://home.arcor.de/ecki1972/Summerland-024-04.jpg

http://home.arcor.de/ecki1972/Summerland-018-06.jpg

http://home.arcor.de/ecki1972/Summerland-014-11.jpg

http://home.arcor.de/ecki1972/Summerland-014-04.jpg

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Sethela

Picture Thread

Beitrag von Sethela »

Hi Leute!

Hier könnt ihr allerlei Pics über Summerland reinstellen! Von verschiedenen Schauspielern, bis zu Promobildern! Würde mich auf zahlreiche Bilder freuen! :D

Gruß Sethela

Ich fang gleich mal an!

Bild

Bild

Bild

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich bin zwar kein Summerland-Fan, aber ich hatte gerade Lust nach Fotos zu suchen, deswegen:

Bild


Jesse McCartney:

Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Ryan Kwanten:

Bild
Bild


Tailor Cole:

Bild
Bild
Bild
Bild


Shawn Christian:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ok, das war's erstmal! ;)

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
nettes girl

Re: Summerland Beach Picture Thread

Beitrag von nettes girl »

sara paxton

Bild
Bild
Bild
Bild

jesse mcCartney
Bild
Bild
Bild

mit kate cassidy(girlfriend)
Bild
Bild
der 4. ist jesse
Some_body

Beitrag von Some_body »

oh gott wie genial :D :D :D Schöne Fotos!
Bild
Bild
Bild
Lena

Beitrag von Lena »

Da es nur 2 Staffeln (je 13 Folgen) gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass Ava und Johnny heiraten! Sie heiraten bestimmt in der letzten Folge der 2.STaffel! Denn irgendwie sind sie doch von Anfang das Paar gewesen, dass am Ende zusammen kommenMUSS! ;)
René

Re: Summerland Season 1 & 2

Beitrag von René »

SuDi hat geschrieben: Hab hier ein paar Fotos und ich weiss nicht, ob das ein Traum von Ava ist oder ob sie wirklich Johnny heiratet? Weiss da jemand was? :D
Das ist ein Traum, mit dem die zweite Staffel eingeläutet wird. Daher stammen auch die Fotos. Ob sie heiraten, wer weiß... :D
Lena

Beitrag von Lena »

Die Folgen wurden doch schon alle ausgestrahlt (ind den USA), oder? iCH GLAUBE SIE HEIRATEN :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Soviel ich weiß stammen die Bilder vom Anfang der zweiten Staffel, in der Ava Dr. Simon O'keefe heiraten will.
Die Hochzeit ist schon geplant und steht auch kurz vor der Durchführung, aber ich glaub sie sagen sie doch wieder ab.
Hab die Staffel aber auch noch nicht gesehen, also weiß ich es nicht genau!
Lena

Beitrag von Lena »

Ich weiß es auch nicht genau, also ich bin mir nicht sicher! ;) Ich kann es nur veruten, muss mich mal informieren! Aber das Ende muss ja was schönes sein, daher denke ich, dass sie wenigstems zusmmen kommen :)
cookie

Beitrag von cookie »

Kennt ihr den Werbespot von der Zahnpasta "Blend-a-med Complete Impressions"? Spielt da Erika Spalding/Taylor Cole mit oder bilde ich mir das nur ein?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, die kenne ich. :D

Ich glaube, dass sind Taylor Cole und Merrin Dungey. Oder irre ich mich?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“