McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@KikiC
Spoiler
aber ja, sie ist jakes tochter - immerhin brauchen sie nach clairs tod ja noch eine; die serie heißt ja McLeods "Töchter" :)
chandy

Beitrag von chandy »

an sich ne nette folge heute, aber tess und alex passen nicht zusammen.

ich finde meg manchmal echt zum übergeben, weil sie ihrer tochter zucker in arsch geblasen hat soll becky gehen? sie hatte doch recht.
jody ist ne verwöhnte ziege, die man mal ne weile in der richtigen welt alleine lassen sollte.
ClaireMcleod

Beitrag von ClaireMcleod »

KikiC. hat geschrieben:Ich hab mal 'ne Frage, weiß aber nicht, ob das schon in der Serie geklärt wurde oder noch nicht (hab ein paar Folgen verpasst):
Ist Jodie die Tochter von Jack (Claire's Dad)? Falls die Auflösung noch nicht war und erst noch kommen sollte, bitte spoilern.

@Claire: Schöne Sig, Claire mag ich auch am liebsten. Ich wollte mir auch schon ein Ava von ihr basteln, hab aber kein schönes Bild gefunden und war dann so verärgert, weil ich Bilder gefunden hab, die zeigen, was noch so passieren wird. :motz:

@heutige Folge: Die schönste Szene war die, als Becky nach "Wuthering Heights" griff. Ich glaub, ihr fehlt eine Mutter! Der Streit mit Meg und als sie gesehen hat, wie gut sich Jodie und Meg verstehen, hat sie ganz schön mitgenommen.
Danke dir,die sig hab ich auch selber gemacht auch mein Ava und beim Ava sieht man ja auch schon was passiert,aber da ich eh schon fast alles weiss,macht das nichts :-))) Und ja,Claire ist einfach die Beste.
Spoiler
Das Jodie die Tochter von Jack ist glaube ich mittlerweile auch,weil es ja eine 2 Schwester geben muss,aber das finde ich Blödsinn,weil sowas kann man doch nicht machen,die eine praktsich austauchen und dann verstehe ich nicht,wieso diese Stievie hinterher mit Tess am Anfang der musik ist und nicht Jodie?
Außerdem verlässt Jodie in der 4 Staffel die Serie,also wer wird dann die Schwester noch eine die plötzlich eine Mcleod ist?
chandy

Beitrag von chandy »

Spoiler
na soweit ich das gesehen hab blaibt charlotte doch bei tess und ist doch auch ne mcleod, da paßt der titel doch immer noch. aber die vermutung mit jody hab ich auch. aber claire weiß doch davon müßte dann durch rechnen auch auf die idee gekommen sein und warum erzählt man jody dass ihr vater dieser kevin war und sie verlassen hat, nstatt ihr die wahrheit zu sagen. was man ja spätestens nach seinem tod hätte tun sollen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Tess Freunde aus der Stadt fand ich furchtbar. :down: Der Typ ging ja noch aber die Frau. :wtf: Der Typ kann froh sein, das ihn Alex nicht zusammen geschlagen hat.Aber da hat man gesehen das Tess Alex wirklich was bedeutet.
Ich finde schon das Tess nach Drover's Run passt. Sie hat schon viel dazu gelernt seit sie da angekommen ist.
Spoiler
In der 2. Staffel geht Tess ja wirklich für ein paar Folge zurück in die Stadt, da sie denkt,das Claire sie nach der Hochzeit nicht mehr braucht.Gott sein dank, kommt sie wieder zurüch nach Drover's Run.
Gut das Clarie ihr doch gesagt hat das man sie braucht. :) Ich denke das Clarie doch sehr froh ist das Tess da ist, nur sie kann das so schlecht zeigen.Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das Nick schon Gefühle für Tess hat. Er hat ja gesagt das sie blieben soll, nur hat sie das nicht gehört. :( Ich war ja nach der Folge von gestern schon dieser Meinung.
Zuletzt geändert von nadja22 am 19.02.2006, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ihr seid ja alle schon verspoilert! Woher wisst ihr denn wie's weitergeht? Habt ihr die Serie schon irgendwann mal gesehen?
(Ich les lieber nicht, was ihr so in Spoiler-Tag schreibt. Ich lass mich lieber überraschen!)
nadja22 hat geschrieben:Gut das Clarie ihr doch gesagt hat das man sie braucht. Ich denke das Clarie doch sehr froh ist das Tess da ist, nur sie kann das so schlecht zeigen.
Das fand ich auch sehr schön. Ich hab mir schon bei der Badezimmer-Szene gedacht, dass Claire ihr endlich sagen soll, dass sie Tess braucht! Find's auch gut, dass sie's später doch gemacht hat.
Jodie im Aspirinrausch :D
chandy

Beitrag von chandy »

ich fand die folge heute sehr merkwürdig. das war manchmal ne sehr komische optik.
die freunde waren echt merkwürdig, besonders die tussi, die irgendwie schlecht schauspielern konnte.

meine lieblingsszene heute war die, als alex meinte er würd kochen und claire so richtig schön böse gelacht hat.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Brian ist doch ein Arsch. :boese: Er konnte es nicht lassen Becky auf Drover's Run zu besuchen und ihr zu sagen das die Anklage fallgelassen wurde.Und dann gießt er auch noch Gift in das Wasserreserve.Das er dabei ins Wasser gefallen ist und gestorben.
Am Anfang hab ich auch gedacht das Becky sich gerecht hat.

Claire hat Peter geküsst. :) Auch wenn es in erster Linie nur zu Ablenkung seinen sollte.
Terry tat mir leid. Er dachte das Meg ihn nicht mehr sehen weil er dachte das sie von dem Unfall wusste. :(
Zecke

Beitrag von Zecke »

fand die folge gut gemacht,dachte auch erst am anfang das becky ihn umgebracht hat.

im allgemeinen zur 1.staffel der serie fand ich sie sehr gut gemacht.
freu mich schon auf die nächsten staffeln der serie am Montag geht es ja mit der 2.staffel ja weiter.
und wie es auch sieht kommt direkt nach der 2.staffel auch dann noch die 3.staffel.
chandy

Beitrag von chandy »

hab zwar den anfang nicht gesehen und weiß deshalb nicht alles, aber was ich sah war doch gut. war zwar nicht die beste folge, aber ein guter abschluß der staffel.

die sache mit claire und peter finde ich persönlich doof, weil ich sie mit alex besser finden würde.

das mit der leiche von brian fand ich sehr ekelhaft. ich hätte gekotzt.
kara

Beitrag von kara »

ich hab nicht wirlocu gedacht, das becky den typen umgebracht hatte, weil
1: sie hatte blut und deshlba hätte mn dneken können, dass sie ihn erschlagen etc hat, doch war er net blutig!
2: die story wäre zu offensichtlich gewesen. ichmein alles hat auf sie al täterin hingedeutet, also net unbedingt realistisch...
Spoiler
waaaas? jody soll ne mcleod sein? kann ich net glauben uind will ich auch net, sie passt nicht dazu:( und außerdem ist sie so nervig, ich mag sie nicht ;)

zu claire, warum zum teufel stirbt sie? das ist sooo dooooooooooooooooof angry:
jochanita

Beitrag von jochanita »

WOW :<>
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Becky´s Familie bring ihr nur Ärger. Das sie sich für Sean geopfert hätte, kann ich schon verstehen. Da glaube sie ihm ja noch. Das sich Alex für ihn eingesetzt hat fand ich klasse. :)

Claire und Peter gehen ein Schritt vor und sofort wieder ein paar zurück. Ich fand sein Verhalten gegenüber Claire am Anfang überhaupt nicht ok.An Claire´s Stelle wäre ich auch so schnell wie möglich abgehauten als sie ihn gesehen hat.Das er dann später wieder gekommen ist um ihr zu helfen, fand ich gut von ihm. Das er am Morgen verwunden war hat Claire verwirrt. Peter hat wie Tess auf´s Claire´s Frage geantwortet Bindungsangst.

Ich konnte Tess verstehen das sie es nicht so toll fand das Alex sich über ihren Pflanzung lustig gemacht hat.Alex hat es nicht so mit Pflanzen. Das er ihr aber bei einer neuen Pflanzung helfen wollte, fand ich gut vom ihm. :)
Tess hat jetzt gemerkt das ihre Bindungsangst die Beziehung von ihr und Alex stört.

Ich glaube Alex ist eifersüchtig auf Nick, das er sich mit Tess so gut versteht. Zwischen den beiden ist auch irgendwie eine besondere Beziehung.

Ich muss noch was hin zufügen.Tess und Alex passt ja nicht wirklich zusammen, sie man in der Folge von gestern gesehen hat. Sie sollte eher versuche gute Freunde zu werden.Denn auch wenn es Tess noch nicht richtig wahr nimmt, zwischen ihr und Nick ist etwas. Aber das dauern leider noch was bis sie das merkt. :(
Zuletzt geändert von nadja22 am 21.02.2006, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
chandy

Beitrag von chandy »

ich kann es nur mal wieder sagen, tess und alex passen nicht zusammen, aber da stun auch peter und claire nicht und ich finde dieses verliebte verhalten von claire etwas merkwürdig, ziemlich ungewohnt.

alles in allem ne nette folge, aber langsam ist dieses ganze illigale auch mal wieder gut.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ich bin auch der Meinung, dass Tess und Alex nicht wirklich zusammen passen, man hat das heute ja schon ein bisschen an ihrem Verhalten gesehen.
Ich meine bei Alex war sie total ruhig und auch ein wenig genervt von ihm und als Nick dann angerufen hat, war sie voll happy und hat sich
gefreut :D Insgeheim will sie was von Nick, auch wenn sie das noch nicht
so richtig merkt *g*
Ich fand die Szene mit Claire und Peter echt niedlich.
Aber stimmt, man muss sich erstmal dran gewöhnen, weil es etwas ungewohnt bei Claire erscheint.
Aber cool fand ich, dass Alex Seany eine Chance gegeben hat bei Killary zu arbeiten, das war echt irgendwie nett.
Naja ansonsten war die Folge okay :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

chandy hat geschrieben:die sache mit claire und peter finde ich persönlich doof, weil ich sie mit alex besser finden würde.
Ich find, dass die beiden total gut zusammenpassen und ein süßes Paar abgeben (der Kuss 8-) ). Und im Moment seh ich Claire lieber mit Peter als Paar als mit Alex, da Alex zur Zeit etwas sehr machohaft rüberkommt.

Bei Tess und Nick geb ich euch recht, aber es wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass die beiden ein Paar werden. (Aber das werdet ihr wahrscheinlich schon wissen ;) ).

Jodie hat mich heute positiv überrascht. Ich hätte gedacht, dass sie Becky wegen der Sache mit der besten Freundin beleidigt ist.

Meg's Verhalten fand ich niedlich. Und als sie nach der Aussprache, Terry "befohlen" hat den Tisch zu decken! ^_^ Typisch!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finde McLeods Töchter voll cool ich guck des sehr gerne. Claire ist die beste Darstellerin in der Serie. :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Tess und Alex haben sich getrennt. Damit war zu rechnen, da die beiden einfach zu unterschiedlich ist. Aber das sie Freunde blieben wollten finde gut.
Alex wird irgendwann ein gute Vater sein. :) Am Anfang war er ja mit der Situation total überfordet, aber dann hat er immer mehr Vatergefühle entwicket. Ich fand alle Szenen mit ihm und dem Baby so süß. :anbet: Auch die Szenen mit Nick, Brick, Alex und dem Baby fand ich toll.
Das Alex doch nicht der Vater ist hat ihn schwer getroffen, schwere als die Trennung von Tess. :(

Claire und Peter hatten heute nicht einfach. Die beiden haben eine starke Anziehung zueinander, wollten aber nicht auf die ein gehen.Aber das hat das Klima zwischen den beiden gestört. Und hinterher sind sie sich ja doch in die Arme gefallen. :)

Jetzt wäre eigendlich der Weg frei für Tess und Nick sowie Claire und Alex frei. Aber Claire hat im Moment noch Peter und von Tess wäre es doch sehr taktlos nach der Trennung von Alex sofort was mit seinem Bruder anzufangen.Also müssen wir auf diese Pärchen noch was warten.
Spoiler
Auf das Paar Tess und Nick warten wir länger als auf das Paar Claire und Alex.
Edit: Ich denke auch das Nick irgendwann ein guter Vater werden. Er kam ja mit dem Baby ganz gut zurecht.
Spoiler
Durch Spoiler und übersetzten des Episodenguide von der offizielle Seite weißt ich das Nick später zwei Kinder haben wird. Eins von seiner Ex-Freundin Sally und eins von Tess, die leider erst nach seinem Unfalltot merkt das sie schwanger ist. ;-(
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja die Szenen mit dem Baby gestern waren echt süß.
Ich konnte es erst gestern Abend schauen, weil ich nicht sa waren.
Aber am Ende kamen die Jungs doch super mit dem Kleinen zu recht und
da stellte sich raus, dass es nicht Alex Kind ist...
Irgendwie schade =(
Und die Folge heute war auch ganz cool, ich fand die Szene total super,
wo Nick und Jodie getanzt haben *ggg* das war irgendwie niedlich. :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Brian´s Witwe wollte sich an Becky rächen und sie töten.Wenn Sean nicht gesehen hätte das sie ihn ihr Auto gestiegen ist, wäre sie jetzt tot.
Brick ist total verknallt in Becky. :) Die Blumen waren wirklich wunderschön.

Liz Ryan ist mir sowas von unsympatisch. :boese: Sie ist nur zu Jodie so nett und hilfsbereit weil sie auf Drovers Run lebt. Wie Jodie Nick bei tanzen angehimmelt hat. :) Aber er sah auch zum anbissen in der Szene aus. Jetzt will sie auch noch was von ihm. :down: Aber aus den beiden wird hoffentlich nie was werden, denn Nick interessiert sieht zum Glück nicht für Jodie.

Claire und Peter Beziehung wird ja richtig intensiv. :D Es freut mich sehr für Claire das sie auch mal jemanden hat. Das Tess es komisch fand das er in dem Arbeitszimmer ihres Vater Email verschickt, konnte ich schon verstehen. Nur die zwei haben bis jetzt in dem Zimmer gearbeitet.

Tess wollte die Wildpferd retten. Die Idee war tpyisch Tess. :D Das Alex die Idee überhaupt nicht gut findet, war klar.Tess hat dann an Nick gefragt. Nach einem Streit mit Alex wollte er ihr dann helfen. Und sie haben ja ein paar Wildpferde eingefange.Dabei hat man wieder mal gesehen, das die zwei sehr gut zusammen passen. :anbet: Nick war schon eifersüchtig als sich Tess und Alex wieder besser verstanden haben.
Zuletzt geändert von nadja22 am 23.02.2006, 07:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“