Six Feet Under
was war da im blumenladen? todd?
bei mir gabs da aber auch so ein moment in der folge. als die erste szene mit david in dem schwulenclub kam, lief das lied aus einer brian/justin szene aus qaf.
bei dieser folge fand ich den todesfall so richtig schlimm. sonst schockt das zwar auch immer, aber bei dem kleinen kind... und unter den umständen.. die schuldgefühle wird mal wohl im ganzen leben nicht mehr los.
nates ausflug um die anderen bestattungsunternehmen auszuspionieren war auch total gut. brenda ist einfach nur krass! und dann auch noch die mutter auf e!
bei mir gabs da aber auch so ein moment in der folge. als die erste szene mit david in dem schwulenclub kam, lief das lied aus einer brian/justin szene aus qaf.

bei dieser folge fand ich den todesfall so richtig schlimm. sonst schockt das zwar auch immer, aber bei dem kleinen kind... und unter den umständen.. die schuldgefühle wird mal wohl im ganzen leben nicht mehr los.

nates ausflug um die anderen bestattungsunternehmen auszuspionieren war auch total gut. brenda ist einfach nur krass! und dann auch noch die mutter auf e!

das wusste ich noch gar nicht! da freue ich mich auch.
bin richtig froh, das sie die serie nicht damit verschwendet haben sie täglich zu bringen, aber dass wir auf die langen pausen verzichten können ist super! da hat vox wirklich alles richtig gemacht.
dass sie die sendezeit geändert haben ist auch ne gute sache. der trailer war ja auch so geil! "einige kunden haben sich beschwert" usw.

dass sie die sendezeit geändert haben ist auch ne gute sache. der trailer war ja auch so geil! "einige kunden haben sich beschwert" usw.

Six Feet Under / Spoiler
Hier könnt Ihr über "Six Feet Under" nach Lust & Laune spoilern...
ich fand die folge auch richtig gut. besonders davids rede in der kirche!
David: (reads) In thee, O Lord, do I put my trust. Let me never be ashamed. Deliver me in thy reighteousness--(stops reading, looks up) "Let me never be ashamed." There's a concept! I've been ashamed my entire life. I grew up thinking I was unworthy in the eyes of God, instead of trusting God. Not to be an ignorant, frightened bigot. (We see shots of KEITH, EDDIE, and CONNIE in the audience, smiling.) Because of this, I've made myself crazy. I've put myself in danger. I've made a lot of mistakes. Big mistakes. Which all could have been avoided if I just had faith. Faith that maybe God really is love, like we say. How am I supposed to spread God's love throughout the world when I deny it to myself?
dann noch die fisher-mama und ihr blumenhändler.. das war wirklich schön. ich find's toll, dass auch mal ältere leute romantische szenen bekommen.... sein spruch war auch wirklich super, der weiß wie er frauen rumkriegt.
Nikolai: ... you are the kind of woman who needs a good lover.
Ruth: Oh, and why is that?
Nikolai: Because you're so scared of feeling. You are scared of your own heart. (He stands up.) You should have a man who can touch you there, who sees your beauty.
was denkst du denn über billy? ich hab bei der szene echt total mitgefühlt.
aber trotzdem traue ich ihm nicht. ob das alles auch wieder nur ein plan ist seine schwester an sich zu binden?
jedenfalls bleibt es so spannend...
David: (reads) In thee, O Lord, do I put my trust. Let me never be ashamed. Deliver me in thy reighteousness--(stops reading, looks up) "Let me never be ashamed." There's a concept! I've been ashamed my entire life. I grew up thinking I was unworthy in the eyes of God, instead of trusting God. Not to be an ignorant, frightened bigot. (We see shots of KEITH, EDDIE, and CONNIE in the audience, smiling.) Because of this, I've made myself crazy. I've put myself in danger. I've made a lot of mistakes. Big mistakes. Which all could have been avoided if I just had faith. Faith that maybe God really is love, like we say. How am I supposed to spread God's love throughout the world when I deny it to myself?
dann noch die fisher-mama und ihr blumenhändler.. das war wirklich schön. ich find's toll, dass auch mal ältere leute romantische szenen bekommen.... sein spruch war auch wirklich super, der weiß wie er frauen rumkriegt.

Nikolai: ... you are the kind of woman who needs a good lover.
Ruth: Oh, and why is that?
Nikolai: Because you're so scared of feeling. You are scared of your own heart. (He stands up.) You should have a man who can touch you there, who sees your beauty.
was denkst du denn über billy? ich hab bei der szene echt total mitgefühlt.

jedenfalls bleibt es so spannend...

ich bleibe lieber ungespoilt, aber ich habe vor nicht länger zu warten, sondern mir die folgen doch jetzt schon zu laden, weil eine meiner lieblings-vidder ein nate video gemacht hat über die dritte und vierte staffel.
also wenn du die folgen schon kennst bzw. keine probleme damit hast gespoilt zu werden: auf der seite gibt's das video.

das ist ja blöd. hab gerade mal nachgesehen, die webseite, die ihre qaf videos hostet geht auch nicht, sie wird wohl auch das von sfu dort hochgeladen haben... hab mal nachgesehen:
First of all, nummytreat.net is not working (as some of you have noticed). It's not supposed to be. We are in the process of switching domain names. When the new site is up, I will let you all know.
ich poste es dann natürlich hier wenn die seite wieder geht.

First of all, nummytreat.net is not working (as some of you have noticed). It's not supposed to be. We are in the process of switching domain names. When the new site is up, I will let you all know.
ich poste es dann natürlich hier wenn die seite wieder geht.

das ist gut zu hören. seit dc so dermaßen abgebaut hat, erwarte ich das schon fast von anderen serien...Ich bin von der 4. Staffel bislang ganz angetan.

das video funzt wieder.
und hier ist mal noch der link zur hauptseite: http://www.kitzeproductions.net/

Hey, vielen Dank für die Info... lade es gerade herunter. Was die Qualität von Serien im Laufe der Zeit betrifft... ich denke es ist unvermeidlich dass man bei einer Serie irgendwann sich wiederholt oder bewährte Pfade / Methoden mehrfach einsetzt. Das war bei Ally so (Gesangsequenzen) und das ist in gewisser Weise auch bei Six Feet Under. Aber bislang finde ich es immer noch orginell / frisch. Das liegt aber auch sicher daran, dass 1 Staffel gerade mal um die 10-14 Folgen hat.
stimmt, die staffeln sind ja alle viel kürzer...
bei qaf sind die ersten beiden staffeln auch am besten. in den folgenden spielen die nebencharaktere zu große rollen, aber immerhin machen sie nicht denselben fehler wie die von dc und wiederholen alles bis zum erbrechen. dc hätte nach der dritten enden müssen, dann wäre die auch anders verlaufen.. dieses hin und her spiel kann man nicht ewig fortsetzen, drei staffeln sind dafür perfekt. bin aber froh, dass es bei buffy sieben gab, weil die sechste ja meine liebste ist, aber die ist auch ganz anders als die zu beginn, ich kann schon verstehen, dass viele zuschauer die deshalb auch nicht mehr gut finden..
ich freue mich schon auf die nächsten folgen von sfu, ...
Edit by Annika: Episodenbeschaffungsmaßnahme gelöscht! Bitte darüber nicht im Forum reden!
bei qaf sind die ersten beiden staffeln auch am besten. in den folgenden spielen die nebencharaktere zu große rollen, aber immerhin machen sie nicht denselben fehler wie die von dc und wiederholen alles bis zum erbrechen. dc hätte nach der dritten enden müssen, dann wäre die auch anders verlaufen.. dieses hin und her spiel kann man nicht ewig fortsetzen, drei staffeln sind dafür perfekt. bin aber froh, dass es bei buffy sieben gab, weil die sechste ja meine liebste ist, aber die ist auch ganz anders als die zu beginn, ich kann schon verstehen, dass viele zuschauer die deshalb auch nicht mehr gut finden..
ich freue mich schon auf die nächsten folgen von sfu, ...

Edit by Annika: Episodenbeschaffungsmaßnahme gelöscht! Bitte darüber nicht im Forum reden!
den test werd ich später mal noch machen... also ich tippe mal ich bin claire.. oder brenda.. oder doch nate?
mal gepannt was da wieder rauskommt... ich hab da übrigens vor kurzem nen super test gesehen, der rechnet aus welche persönlichkeitskarte man ist (das kann man auch ganz leicht selbst ausrechnen, aber ich denke mal nicht jeder hat tarotkarten..) aber irgendwie ist das doch ziemlich ot, ich werde den wohl lieber ins quiz forum posten... oder lieber doch hierher...
passt wohl eher zu sfu als zu den spielen dort...
tarot quiz persönlichkeitskarte
nur den geburtstag eintragen
ich freu mich schon auf die folge morgen... hab allerdings ganz vergessen was im trailer kam.. wird aber bestimmt wieder lustig. wie fandet ihr denn die letzten folgen? gabe hat's ja total übertrieben, zum glück hat claire doch noch den absprung geschafft... und am besten war ja wohl die selbsterfahrung von mama fisher!
das muss ich unbedingt mal noch im original sehen! auch wegen der szenen mit robbie, der kommt da noch viel besser rüber. 
hab die beiden tests gerade gemacht, der eine ist wirklich genau so wie ich es erwartet habe:
#1 claire
#2 brenda
#3 nate
der andere:
#1 brenda
#2 billy
#3 nate sr.

tarot quiz persönlichkeitskarte
nur den geburtstag eintragen

ich freu mich schon auf die folge morgen... hab allerdings ganz vergessen was im trailer kam.. wird aber bestimmt wieder lustig. wie fandet ihr denn die letzten folgen? gabe hat's ja total übertrieben, zum glück hat claire doch noch den absprung geschafft... und am besten war ja wohl die selbsterfahrung von mama fisher!

hab die beiden tests gerade gemacht, der eine ist wirklich genau so wie ich es erwartet habe:
#1 claire
#2 brenda
#3 nate
der andere:
#1 brenda
#2 billy
#3 nate sr.