Superman, die Abenteuer von Lois und Clark

Das Board für alle Drama-Serien.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

allyson hat geschrieben:Hallo

Ich habs früher auch total gerne gesehen. Jetzt komm ich gar nicht mehr dazu - die Zeit ist einfach nicht so optimal gelegt. Für alle, die das schöne Ende noch nicht kennen:
Spoiler
Lois und Clark bekommen ein Baby - zum Schluss der Serie liegt es auf ihrem Balkon und sie werden die Eltern :) einfach zu schön!
Frag mich nur noch immer WOHER dieses Kind denn bloß kam! :D
Liebe Grüsse

allyson
Danke dir, hab mich schon seit Tagen damit gequält, wie die Serie noch mal ausgeht ... jetzt weiß ich es wieder[/spoiler]
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und wir werden es nicht sehen können, da kabel eins die serie vorher absetzt...

ahhrrrrrr
Ele

Beitrag von Ele »

Das Problem bei dem Ende ist, dass es gar nicht als Ende der Serie geplant war sondern als Cliffhanger, es sollte noch eine 5. Staffel geben, aber daraus wurde dann doch nichts, so ist das Ende wie ich finde nicht gut gelungen, so wichtige Fragen wie Wo kommt das Kind her? werden leider nicht beantwortet :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wie lang dauert es denn nun noch?... bis kabel eins die serie absetzt wieder?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Wow, diese News haben mich gerade geschockt... ;(;(;( (bin gerade ausm Urlaub zurück und habe viel zu viele Folgen verpasst *heul*)

Dafür ziehe ich mir gerade die 1. Staffel rein, wo alles noch so schön nostalgisch L&C ist (Streits, Flirten, Backfischblicke usw. - und keine Weltgroßen probleme wie die herrschaft der Kryptonier...)
Ich hole mir auf jeden Fall die DVDs. Die Serie ist ein klassischer Klassiker, ganz klassisch ;)
Ich möchte kabel 1 gerade von meine Senderliste streichen für diesen Verrat and den FoLC *stinkwütendbin*
10 Folgen! Wie können die nur?

Auf fanfic.net gibt es übrigens eine Art fanfiction im L&C genre, in der sich jemand eine 5. Staffel ausgedacht hat (nicht komplett, sondern so als Episodenguide aus eine TV-Zeitschrift). Sind wirklich interessante Gedanken dabei - und die Frage: Woher das baby? *g* Ist echt süß!

Ich will die letzten 10 Epis nicht erst in zwanzig jahren auf DVD sehen, sondern JETZT im TV!
Annelein

Beitrag von Annelein »

cool.. hast du vllt ein Link, zur dieser FAnfiction?
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke dir
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

Hey Leute, ich finde es wirklich total schade das Kabel 1 die Serie abgesetzt hat. Also die paar Folgen hätten die ja noch zeigen können.
Naja, dann muss ich mir wohl die DVD Boxen holen, obwohl ich die ziemlich teuer finde, aber dagegen kann man leider nicht machen.

Ich habe da mal ne frage an euch.

Weiß jemand wo ich die Bücher zu Lois&Clark finden bzw. kaufen kann?
Ich hatte mir jetzt mal eins bei ebay ersteigert, würde aber gern mal wissen ob es die vielleicht noch woanders gibt als bei ebay?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank

Gruß kleine hexe
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die fehlenden Folgen der 4. Staffel werden ab 9. Oktober um 5:10 Uhr ausgestrahlt. Sie beginnen mit der Folge 4x12 "Perry und Jerry". Die Zeit ist zwar total daneben, aber wenigsten werden die Episoden noch gesendet.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. super danke schön.. schon aufgeschrieben
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

ladybird hat geschrieben:Die fehlenden Folgen der 4. Staffel werden ab 9. Oktober um 5:10 Uhr ausgestrahlt. Sie beginnen mit der Folge 4x12 "Perry und Jerry". Die Zeit ist zwar total daneben, aber wenigsten werden die Episoden noch gesendet.

Quelle
Oh, klasse - danke dir für die Info! :up: :up:

Oh Mann, bin ich froh das ich noch einen Videorecorder hab´! ;)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Glücksi hat geschrieben:Oh Mann, bin ich froh das ich noch einen Videorecorder hab´! ;)
*nickend-zustimm*
Bin absolut süchtig nach L&C. Da muss dann der DVD-Recorder ran ;)
kleine hexe

Hi Leute, ich finde es auch total cool, das L&C wieder ins TV kommen, aber ich habe eben beim surfen im Internet, auf der Homepage von Kabel1, gesehen das nur diese Woche L&C kommen soll.

Das ist doch total beschissen.

Ich habe gedacht das kommt jede Woche wieder?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich weiß auch nicht, was Kabel 1 macht. Die nächste Folge soll erst wieder am 12.11. um 4:15 Uhr kommen. :ohwell:

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich habe es heute verpasst *heul* und dachte - nagut, dann eben morgen. war nix. jetzt muss ich bis november warten *seufz*
Das ist echt gemein...
*dvd-boxen-bextell*
*kein-geld-hab*
*nochmalseufz*

Naja, was will man amchen... Ich lese weiterhin Fanfiction, wenn die Zeit es zulässt...
kleine hexe

@ ladybird:

Ich verstehe das auch nicht. Das ist echt total der Mist von Kabel 1.
Erst setzen sie die Sendung ab, dann bringen sie sie um ne bescheuerte Uhrzeit und dann auch nur alle 4 Wochen.
Muss das einer verstehn?
Also ich verstehe es nicht.
Bin aber trotzdem froh, dass sie L&C überhaupt wieder bringen.

P.S: Danke für die Antwort auf meiner vorherige Frage.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jap, ich gehöre auch zu denen die es glücklich verpasst haben! angry:
Jetzt können sie mich mal kreuzweise, da hol ich mir die letzte Staffel eben auf DVD! 8-)
Irgendwann mal... :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich habe es auch verpasst..*schnief*..
dabei fande ich im fernsehn, auch keine NAgaben, wann es kommen sollte...
kleine hexe

Hey Leute,
habe gerade beim Surfen gesehn das die nächste Folge von L&C (Folge 13) nicht am 12.11.06 kommt, sondern eine Woche früher am 06.11.06. kommt.
Die nächste Folge (Folge 14) kommt dann am 12.11.06.
Bin mal gespannt ob sie die Folgen jetzt doch wieder jede Woche zeigen.
Ich hoffe es.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2870
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“