Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Marlene

Beitrag von Marlene »

Ich hab gar nicht so geheult, als Dr. greene gestorben ist, denn das war ja ohnehin DER Aufhänger der Staffel, d.h. man wusste es irgendwie schon.... ich fands viel schlimmer als damals die Praktikantin Lucy Knight erstochen wurde, und als es daraufhin für Carter so bergab ging, er mochte sie ja schon sehr!!!!
Aber mal was aktuelles..... Bleibt Carter wirklich für IMMER im Kongo oder kommt er nochmal zurück? Wer's weiß kann mir ja 'ne pn schreiben, um den anderen nicht sie Spannung zu nehmen ;)
Marlene :D
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Spoiler
Er kommt gegen Ende der Staffel wieder
kadie

Beitrag von kadie »

war immer ein großer fan von er, aber zur zeit weiß ich noch nicht so recht, ob mir die neue staffel gefällt. irgendwie ist alles so konfus.

und in jeder neuen folge tauchen neue praktikanten auf... :down:
hoff das wird noch besser
Bild
tigerplanet

etwas mau

Beitrag von tigerplanet »

finde die neue staffel auch etwas mau....
könnte daran liegen, dass romano so wenig zu sehen ist.... also, den find ich ja echt total knuffig.... seine sprüche sind doch noch immer die besten...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hört abby nun tatsächlich auf? hab sowas in der TV-zeitungsankündigung gelesen... die geschichte um sie, carter und kovac find ich aber doch im moment am spannendsten!
Jule

Beitrag von Jule »

abby hört nicht auf. weiß leider nicht wie man diesen Balken über die schrift bekommt.
Spoiler
Abby hat ja ganz am anfang eigentlich medizin studiert und konnte das wegen des ausbleiben des geldes von ihrem Ex-Mann nicht weiter machen. Warum das jetzt funktioniert keine ahnung vielleicht hat sie gespart auf jeden fall studiert sich bald wieder Medizin und kommt dann entweder als Praktikantin oder als Assistenz-Ärztin zurück. ich glaube als Praktikantin, weil sonst müsste sie ja schon mit dem studium fertig sein.
So und deshalb hat auch gestern die neue (Sam) angefangen, weil wir brauchen ja ne neue Schwester, wenn jetzt eine weg ist. war ja bei Hathaway damals auch so. dafür kam ja Abby.
Edit bei erik: Wie es geht steht hier :) http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1341
erik

Beitrag von erik »

Habe jetzt nur durch Zappen mitbekommen, daß Luca doch lebt - wie kam es denn zu dieser (wiedermal übermäßig soapigen) Wendung?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

carter ist erneut in die pampa gefahren und wollte seine leiche dort abholen, aber ....... er lebte natürlich so gerade nach, todkrank und so, aber carter hat ihn dann gerettet. hach, das war so schön, da hätt man glatt 'n tränchen vergießen können :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@ jule ...äh ja, das war doch damals wirklich genauso wie bei carol... najaaa, egal ;)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Naja man darf halt den Todesmeldungen uas dem Kongo nicht immer so vertrauen, sind halt nicht ganz so gut organisiert da unten...
Aber sie hätten Luka ruhig unten lassen können :D
Also ich muss sagen, mir gefällt die neue Staffel nach der 9. wieder besser und hoffe es geht so weiter...
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

er ist einfach das geilste.
das shane mitspielt,finde ich richtig klasse.
ich mag ihn total gerne.
noah wyle steigt nach der staffel aus,find eich total bescjissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das mit romano ist einfach nur zum totlachen
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja wir müssen die letzten 2 Folgen mit Romano echt genießen, war einer
der genialsten Charaktäre!!! Schön langsam haben sie wirklich nurmehr
neue Darsteller. Carter gehört einfach zu ER, wie die der OP Tisch....
Kenne West bis jetzt nicht aber mal schauen wie er sich macht!!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich gucke die Serie zwar schon einige Zeit nicht mehr, hab aber grad was gelesen, was vielleicht einige vo euch interessieren wird. Wenn nicht - auch egal :D
Tasha asks "Are Abby and Neela still living together and is either one of them getting a love interest this season?" If you read our Episode 11.11 - Only Connect spoilers, you know that Ray offered to Neela to become his roommate. Know that she'll accept. As for a love interest, Abby will have a suitor, but will she like him back?

Luz asks "On ER, will Carter and Abby have fling before he leaves the show?" Doesn't look like it. Carter will date Wendall and Abby will have someone else interested in her.

Nicki asks "Is it true that Shane West wont be on ER as long as we thought?" As far as I'm concerned Shane West will at least finish the year. I have heard the same rumors you've heard about West being sort of a brat on the set and that he may get booted because of that. But for now, noting official has been said. He'll appear at least until episode 13 included.
erik

Beitrag von erik »

Ein Wiedersehen gibt es auch mit George Clooney. Der Womanizer kehrt ebenfalls am 10. Januar mit "Emergency Room - Die Notaufnahme" montags bis freitags um 15:15 Uhr bei Kabel 1 zurück.
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inh ... p?nr=11331
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

das sind doch bestimmt wiederholungen, oder? (sorry, kann den link nicht aktivieren...)
Jule

Beitrag von Jule »

na klar, wenn george da mitspielt sind das wiederholungen. und ich kann dir sogar sagen, dass das nur die ersten 3 staffeln sein werden. wie immer. mal ganz abgesehen davon, dass das jetzt eh hinfällig ist, weil es die 3 Staffeln ja jetzt auf DVD gibt.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Leider gibts kaum mehr aktuelle, deutsch ER Foren :(
Weil mein altes Stamm-Forum geschlossen hat, habe ich kurzerhand ein eigenes eröffnen. Grundsteine sind geegt, es fehlen nurnoch Mitglieder und Posts. Würd mich echt freuen wenn mal wer von euch vorbeischaut,
will hier aber echt keine Konkurenz aufbauen ;)

Ihr findet es unter:
http://73057.forum.onetwomax.de/
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

habt ihr die letzte folge gesehen? glaubt ihr romano ist tot??? das wäre echt krass, ein 2. unfall mit einem hubschrauber ...und diesmal dann tödlich?! erst der rückblick auf den ersten unfall, wo ihm der arm abgeschlagen wurde, war ja schon krass, und dann in derselben folge noch DAS :o

obwohl ich seinen charakter naturgemäß nicht wirklich mochte, würde er schon fehlen...

und die kurze szene mit carter soll wohl bedeuten, daß er bald wiederkommt, was denkt ihr?
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich glaube, dass Carter bald wiederkommt aber für Romano :(
Leider ist wohl einer der besten Darsteller raus...
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Soll ich euch was sagen, ich bin als Romano vom Hubschrauber die Hand abghackt worde, aufgesprungen und habe mir gedacht das geschieht ihm recht, denn die anderen behandelt er unter aller Sau!!

ER würde bestimmt fehlen, wenn er jetzt tatsächlich tot wäre, denn wer hat denn sonst so besch.... beleidigte, fiese sprüche drauf!!

Bussale
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“