Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich finde das mit Eve eigentlich schade. Sie hat wirklich frischen Wind hereingebracht. Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte noch heftiger reagiert diesem Weihnachtsmann gegenüber und hätte ihm noch einen Tritt in seine Weichteile verpasst.
Clemente und diese Jodie... :roll: Ist noch jemanden ausser mir schlecht geworden, als sich die beiden geküsst (oder besser gesagt aufgefressen) haben? *michabschüttel* :wtf:
Abby und Luca. Die zwei sind wirklich süß, auch wenn ich immer ein Carby-Fan war, immer sein werde, und sauer auf die Drehbuchautoren bin, dass sie die beiden das so vermasseln haben lassen. Bin gespannt, was da noch kommt.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Warte es erst mal ab mit Abby und Luka...du wirst noch ein Fan ;)

Ich wahr vor der Staffel eigentlich auch immer mehr Carby als Luby aber nun ... :D

Wer mal den englishen Orginal-Ton von Luby Szenen sehen will sollte mal hier gucken:
www.thedancewedo.com
Ist aber mit Spoiler für die aktuelle Staffel
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LS

Glück

Beitrag von LS »

Ich hoffe auch das Abby und Luka zusammen bleiben...
Aber ER ist ja dafür bekannt das sich sowas schnell wider endern kann, LEIDER.
LS LG
P.S Weis jemad ne tolle ER-Fanseite?
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo Leute!

Ich hab in letzter Zeit ER ziemlich regelmäßig verfolgt, und der dusslige Dr. Morris ist ja jetzt Funktionsoberarzt. Kann mir wer sagen, wie, wann oder warum er das geworden ist? Kommt das in den Folgen heraus?

Ich kann mich nur noch seine Anfangszeit erinnern, und da hat er ja nur scheisse gebaut. Generell finde ich, haben die Charaktere in ER ziemlich nachgelassen, also an Dr. Green und Cloney kommen die neuen nicht heran finde ich. Brat ist noch der interessanteste der "neuen" finde ich. Kovec und Carter retten die Serie meiner Meinung nach.

grüsse

Che
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

DrChe hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich hab in letzter Zeit ER ziemlich regelmäßig verfolgt (...)
(...) Kovec und Carter retten die Serie meiner Meinung nach. (...)
Naja, dafür dass du ER ziemlich regelmäßig verfolgst, wie du selber sagst, scheint dir aber einiges entgangen zu sein... Dr. Carter ist nämlich seit der letzten Staffel nicht mehr dabei und was Dr. Morris angeht, ist er nur zum Funktionsoberarzt aufgestiegen, weil sie keinen besseren als ihn gefunden haben und sich sonst auch niemand für die Stelle beworben hat (das ist die Kurzfassung).
chandy

Beitrag von chandy »

DrChe hat geschrieben:
Ich kann mich nur noch seine Anfangszeit erinnern, und da hat er ja nur scheisse gebaut. Generell finde ich, haben die Charaktere in ER ziemlich nachgelassen, also an Dr. Green und Cloney kommen die neuen nicht heran finde ich. Brat ist noch der interessanteste der "neuen" finde ich. Kovec und Carter retten die Serie meiner Meinung nach.

grüsse

Che
wer bitte schön ist brat? sollte das net eher Pratt heißen, mit P, wie Paula
Alvy

Beitrag von Alvy »

Hey, heute geht es nach der Pause endlich wieder weiter! Bin schon gespannt! :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Kann es kaum noch erwarten das es heute Abend endlich wieder weiter geht. Abby und Luca *FREU*. Nur blöd das ich mich um 21 Uhr dann entscheiden muss. Emergency und Doc House zur selben Zeit ist voll fies. :boese: :cry:

@ Chandy Alles Liebe zum Geburtstag! Da müssen die Folgen heute Abend ja extra Klasse werden. :D ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ach nein was war das niedlich. "Und wenn ich das Kind beim Einkaufen im Supermarkt vergesse?" :D :D Ich hätte mich fast weggeschmissen. Hätte gar nicht erwartet das Abby so kopflos wird. Luca der Vernünftige und Abby tickt aus. Verkehrte Welt aber auch. Schön das sie es doch behalten will.Und in der zweiten Folge war sie dann ja auch Happy und schon richtig schön schwanger. Hätte ja zu gerne gesehen wie sie Luca zum Frühstück vernascht, so vonwegen die Hormone.. :D :D :D ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

LEONIE84 hat geschrieben:Ach nein was war das niedlich. "Und wenn ich das Kind beim Einkaufen im Supermarkt vergesse?" :D :D Ich hätte mich fast weggeschmissen. Hätte gar nicht erwartet das Abby so kopflos wird. Luca der Vernünftige und Abby tickt aus. Verkehrte Welt aber auch. Schön das sie es doch behalten will.Und in der zweiten Folge war sie dann ja auch Happy und schon richtig schön schwanger. Hätte ja zu gerne gesehen wie sie Luca zum Frühstück vernascht, so vonwegen die Hormone.. :D :D :D ;)
*nix verraten*
Die Beiden sind zusammen einfach nur süss. Warte erstmal bis jemand rauskriegt das Abby schwanger is ^_^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Endlich ist die Pause vorbei. :D Fand die Folgen recht gut. Waren ein paar lustige Sachen dabei:

Morris: "...wegen meiner Besonderheit."
Pratt: "Deiner Blödheit?"

^_^

Das mit dem vergewaltigten Mädchen war echt traurig. Diese Eltern haben mich echt genervt.

Das mit Luka und Abby find ich jetzt nicht so besonders. Kann sich ja noch ändern, aber bis jetzt find ich das eher langweilig.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Abby und Luca sind zu süß. Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass die Problematik eines Hauptcharakters durch eine ganze Folge wiedergespiegelt wird, aber das sich die gesamte Folge nur um Eltern-Kind Konflikte gedreht hat war für meinen Geschmack ein wenig zu viel.

Clementes "Freundin" geht mir auf den Nerv. Und Clemente auch. Der muss gar nicht mehr wiederkommen, dafür kann Dubenko ja in der Notaufnahme bleiben. :D

Neela tat mir richtig leid. Wenn Michael jetzt wieder in den Irak geht hält ihre Ehe wahrscheinlich nicht sehr lange. :ohwell:

Morris hat mir diesmal ausnahmsweise richtig gut gefallen. Der hatte einige lustige Szenen. ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Neela tat mir auch leid. Ich denke nicht, dass sie ihn geheiratet hätte, wenn sie geahnt hätte, dass er wieder zurück in den Iraq will. Ich kann ihre Reaktion absolut nachvollziehen.
Ray hat mir sehr gut gefallen in der letzten Episode, ich bin froh, dass er nicht mit seiner Band nach L.A. gegangen ist. Ich denke, Neela wird ihn in den nächsten Wochen noch brauchen.
Morris :roll: , sorry, mir geht der Typ soo auf den Geist, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Dass sich so eine Frau mit Morris einlässt (6 Zehen hin oder her) ... *lach* Ja, klar, in seinen Träumen...
Und ich kann noch etwas auf der Liste der Dinge, die ich niemals sehen wollte, hinzufügen: Morris Oberkörper..
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:Ach nein was war das niedlich. "Und wenn ich das Kind beim Einkaufen im Supermarkt vergesse?" :D :D Ich hätte mich fast weggeschmissen. Hätte gar nicht erwartet das Abby so kopflos wird. Luca der Vernünftige und Abby tickt aus. Verkehrte Welt aber auch. Schön das sie es doch behalten will.Und in der zweiten Folge war sie dann ja auch Happy und schon richtig schön schwanger. Hätte ja zu gerne gesehen wie sie Luca zum Frühstück vernascht, so vonwegen die Hormone.. :D :D :D ;)
*nix verraten*
Die Beiden sind zusammen einfach nur süss. Warte erstmal bis jemand rauskriegt das Abby schwanger is ^_^
Die sind mit Sicherheit alle( na ja Sam wahrscheinlich nicht, ist aber auch verständlich!) total aus dem Häuschen und werden total kopflos. Selbst die Frauenärztin ist ja schon ausgerastet und die gehört ja nicht mal wirklich dazu. :D ;)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

~Faith~ hat geschrieben:Ray hat mir sehr gut gefallen in der letzten Episode, ich bin froh, dass er nicht mit seiner Band nach L.A. gegangen ist.
Wie er Dr. Weaver erklärt hat das sie halluziniert, das war genial. :up:

Und Abbys Satz das auf jeden Fall alle Frauen im Krankenhaus Luca kennen fand ich auch genial. ^_^

2 tolle Folgen!
Viele Grüße, Anke
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spectra hat geschrieben:Clementes "Freundin" geht mir auf den Nerv. Und Clemente auch. Der muss gar nicht mehr wiederkommen, dafür kann Dubenko ja in der Notaufnahme bleiben. :D
Ja, das find ich auch. Dubenko sollte der Chefarzt der Notaufnahme werden :D
chandy

Beitrag von chandy »

@leonie84: danke schön für die glückwünsche, war so im urlaubstress, dass ich es gar net mehr vorher hierher geschafft habe.

die beiden folgen waren schon schön nd obwohl ich nie viel von abby und luka als paar gehalten habe finde ich die beiden jetzt sehr schön zusammen und abby ist so süß als schwangere. der arme luka macht schon was mit. wenn abby jetzt schon so hibbelig ist wegen den baby, was passiert erst, wenn man den bauch sieht.

sehr witzig war auch das mit den 4 brustwarzen von morris und der frau mit den 6 zehen an einem fuss.

ray fand ich toll, wie er zoey geholfen hat, obwohl sie ihm doc einigen ärger eingebracht hat. aber irgendwie hat er auch nur pech, hoffentlich ndert sich das bald.

dass gallant wieder in den irak geht ist doch voll kacke. ich würde am neelas stelle ihn net so einfach gehen lassen.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

galant tickt doch net richtig. menno da sind die beiden schon zusammen und dann haut er ab.
ray könnte echt glück gebrauchen. ma schauen was wird...
chandy

Beitrag von chandy »

2 sehr unterschiedliche folgen

teil 1: an sich ganz nett, aber mir eine´n tick zu leide und als die sache interéssan wurde habe ich nur noch die hälfte mitbekommen, muss mir den teil nochmal ansehen. wobei ich dann auf den teil mit dem luftröhrenschnitt verzichten kann, ich hatte da grad gegessen.

teil 2: das war wirklich gut. erst die sache mit abby und wie morris das mit ihrer schwangerschaft rausbekommen hat und auch abbys sorgen.
sam hat selber schuld und sie tut mir auch gar kein bisschen leid. sie hat luka gehen lassen. jetzt hat eine andere glück mit ihm.
die sache mit clemente und diese jodie war hart. der tat mir doch leid.
und am ende war carter zu sehen, das war auch ein toller abschluss der beiden folgen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

1. Folge:

Also als erstes muss ich einmal sagen, dass Abby mir in dieser Folge überhaupt nicht gefallen hat :down: Obwohl sie ja sonst mein absoluter Liebling ist, kam sie mir in dieser Folge einfach zu egoistisch, eigennützig und arrogant vor. Ich hatte ständig das Gefühl, als wolle sie nur ihren Willen durchsetzen. Sie hat keinen Moment an die Gefühle des Doktors gedacht. Auch wenn man Abby auf der einen Seite ja irgendwie verstehen kann, hätte ich all die Maßnahmen, die sie dann ja meines Erachtens gegen den Willen des Doktors und der Frau mit der Vollmacht durchgesetzt hat, nicht mehr unternommen und dem Mann dann den natürlichen Tod "gelassen".

Was mich dann doch irgendwie überrascht hat, war das plötzliche Ende der Folge. Irgendwie fehlte mir da noch was und ich hätte dann doch schon gerne gewusst, was auf dem Mann denn nun letztendlich geworden ist bzw. wird. Es war irgendwie so ein abgerissenes Ende... :ohwell:

2. Folge:

Dr. Clemente nimmt Drogen?! :<>
Ja ist er denn von allen guten Geistern verlassen?! Ich meine er ist Arzt und sollte doch wohl am besten wissen, dass das unter aller Sau ist und er damit nicht nur sein Leben riskiert, sondern auch das seiner Patienten. Naja, was das für Folgen hat, haben wir dann ja alle gesehen... Jetzt wissen wir auch, was es damals in der einen Folge mit dem plötzlichen Nasenbluten auf sich hatte... Diese Geliebte hat offensichtlich keinen guten Einfluss auf ihn und ich bin ja mal gespannt, ob er die Sache mit der Polizei aufklären kann.

Was ich sehr süß fand, war die Szene mit Abby und Luka, als sie erfahren haben, dass bei der Fruchtwasseruntersuchung alles in Ordnung ist. Da habe ich die Abby aus der vorherigen Folge dann auch schon wieder vergessen und Abby alles verziehen! ;)
Sam war ja dann doch ein wenig geschockt, als sie erfahren hat, dass Abby und Luka ein gemeinsames Kind erwarten. Ich denke sie wird wohl die Einzige in der Notaufnahme sein, die gegen dieses Kind "etwas haben wird"! Alle anderen werden sich bestimmt freuen, denn ich bin mir ja so ziemlich sicher, dass Morris sich eh verplappert und es allen sagen wird...

Dass Morris offensichtlich was von dieser Funktionsoberärztin aus der Chrurgie will, hatte ich ja schon die ganze Zeit in Verdacht. Sonst regt er sich ja auch nie so auf und verfolgt jemanden so auf Schritt und Tritt ^_^

Naja ich glaube, das war dann alles Wichtige aus den zwei Folgen, oder?!
Achja, die letzte Einspielung mit/von Dr. Carter fand ich sehr "rührend". Endlich hört/sieht man mal wieder etwas von ihm und wir wissen dass es ihm eingermaßen gut geht. Aber die Vorschau für nächste Woche lässt das ja dann wieder komplett anders aussehen... :o
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“