Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

aboutagirl hat geschrieben:Ja, hab sie direkt letzte Nacht gesehn und die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen...
Was denn genau, was zum Beispiel? Erzähl doch ein bißchen... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Da ich u.a. besonders gern Szenen mit Brian und Justin sehe, hat mir die Folge zeimlich gut gefallen..da gabs ja gestern mal wieder bissel mehr von auf die Augen ;) Ansonsten wars insgesamt ganz gut...ich frage mich allerdings, wann Michael endlich merkt, dass David irgendwie nich der Richtige is... :roll: zumindest nach meinem Empfinden isser das nicht...
Ich freu mich schon sehr auf die DVD's, weil ich endlich die echten Stimmen der Darsteller hören will...kann mir vorstellen, dass z.b. besonders Justins Synchro mal wieder vieles "vermiest"... :down:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also jetzt hab ich die folge endlich angeschaut... ich fand sie echt gut. justin und brian sind sich ja doch sehr nah -zumindest körperlich-, ich dachte, justin wär am anfang in brian richtig verliebt gewesen? :wtf:
die aktion in der schule fand ich klasse, aber dieser lehrer ist ja wohl der totale schwulen-hasser. und justin kriegt noch nen :up: für die sache vor dem club mit dem footballspieler. recht so!

die melanie-lindsay geschichte find ich echt komisch. klar melanie hat lindsay betrogen, aber kann man da nicht vielleicht doch verzeihen? und dann gleich ne scheinehe mit dem schwulen... ist ein bißchen viel auf einmal.

und zu guter letzt muss ich sagen, warum sehen schwule männer immer so verdammt gut und gepflegt aus? dieser brian hat ja einen knackpo :D

sind die schauspieler eigentlich in wirklichkeit auch alle schwul?
Faith

Beitrag von Faith »

jamie82 hat geschrieben: sind die schauspieler eigentlich in wirklichkeit auch alle schwul?
Nur Justin und Emmett, soviel ich weiß. :-) Mein Kommentar zur Folge folgt heute abend. Bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die Folge anzusehen. :(
Zuletzt geändert von Faith am 17.05.2006, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
darklight

Beitrag von darklight »

jamie82 hat geschrieben:
sind die schauspieler eigentlich in wirklichkeit auch alle schwul?
Nur Emmett und Justin. ;)

Dass Ted schwul sein soll, überrascht mich, denn so etwas habe ich bis dato nicht gehört... :wtf:
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, sorry, eh nicht Ted. *blödbin* Hab die Namen verwechselt. *lol*
jamie82

Beitrag von jamie82 »

danke für die schnelle antwort :)

emmet muss ich grad überlegen... welcher ist das nochmal? ich komm mit den namen noch nicht so ganz klar. ist das der mit den hellbraunen haaren, der mit dem dunkelhaarigen zusammen ist, der das licht sehen wollte?

soll das heißen brian ist nicht schwul? dann frag ich mich ohne witz, wie die solche szenen spielen können. respekt ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, das mit Brian beeindruckt mich auch jedes Mal aufs Neue. Hut ab!

Emmett ist derjenige, der das Licht sehen wollte.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

okay, also emmett ist wirklich extrem schwul :D aber schnuffig, wie er ständig französisch geredet hat. wie heißt den brian in wirklichkeit? den muss ich mal googeln, so eine sahneschnitte 8-)
Faith

Beitrag von Faith »

Brian = Gale Harold :-)

So, endlich hab ich mir die Folge anschauen können. Richtig, richitg gut. Absolutes Highlight natürlich die "Beziehung" zwischen Brian und Justin. Awwww, wie geil war das denn, als Justin Brian erzählt, dass er sich bei Colleges beowrben hat, die nicht in der Nähe sind. :D Hehe, da wird doch wohl nicht plötzlich jemand etwas empfinden? *michdiebischfreu* *händereib* Entzückend. Allein für diese Reaktion hätte ich ihn schon knutschen können.
Was mir total gefallen hat, Justin ist nun vollkommen in die Clique integriert. Ich hatte zum ersten Mal richtig das Gefühl, dass er als gleichwertiges Mitglied betrachtet wird. Klasse! :up:
Die Geschichte mit dem Lehrer war natürlich heftig, es war natürlich nicht klug von Justin, ihm gleich mit "F*** Dich ins Knie" zu begegnen, aber ich hätts wahrscheinlich genauso gemacht und hab innerlich vor Befriedigung aufgeschrien. Genauso ging es mir dann als er seinen Schulkollegen vor allen bloß gestellt hat. War nicht unbedingt ein sehr intelligenter Zug, ich glaub, da kommt noch ne Rachaktion, aber allein das Gesicht des Typen wäre es mir wahrscheinlich wert gewesen. Süß, wie Brian zuerst dazwischen gegangen ist. Gott, ich liebe ihn einfach. *gg*
Fands auch klasse, wie sich Jungs Melanie gegenüber verhalten haben. Ich habe das Gefühl, dass Brian da noch irgendetwas versuchen wird, um Mel und Linds wieder zusammenzubringen. Kann mich natürlich auch irren.
So, ich freu mich schon auf nächste Woche und fürchte mich vor Pfingsten, wenn es dann heisst "Pause bis Juli", auch wenns nur ein Monat ist.
darklight

Beitrag von darklight »

Die Folge am Montag war ganz in Ordnung, bis eben auf den lästigen Brain/Justin-Part. :roll:

Ich meine wie kann man sich gefühlsmäßig so erniedrigen lassen?

Brain merkt dass Justin an ihm hängt, vögelt aber zig Typen in anderen Folgen und zwischendurch macht er mal mit Justin rum und Justin lässt das mit sich machen, als wäre er Justins Sexpüppchen... :roll:

Tut mir Leid, ich kann Brain überhaupt nicht ab und hätte nichts dagegen wenn er in der nächsten Folge stirbt, aber natürlich wird das nicht passieren... :roll: :(

Bin gespannt wie es David und Mike in Paris ergeht... :D
Faith

Beitrag von Faith »

@darklight:
^_^ Ich glaub, wenn wir beide mal bei irgendetwas einer Meinung sind, implodiert der Planet. ;)

Ach ja... David... *würg* Ich hoffe, ich muss den nicht mehr allzu lang ertragen... Das mit Paris fand ich ja süß, der Rest war... Michael macht sich wirklich toll als sein Schosshündchen.
darklight

Beitrag von darklight »

~Faith~ hat geschrieben:@darklight:
^_^ Ich glaub, wenn wir beide mal bei irgendetwas einer Meinung sind, implodiert der Planet. ;)
Das könnte gut sein was Brain betrifft. ;)
Finde solche Typen einfach nur *aaargh*
Und so gut gefällt mir der Schauspieler nun wirklich nicht... :D
(was vielleicht auch ein klein wenig an seiner Rolle liegt! ;) )
Ach ja... David... *würg* Ich hoffe, ich muss den nicht mehr allzu lang ertragen... Das mit Paris fand ich ja süß, der Rest war... Michael macht sich wirklich toll als sein Schosshündchen.
Die Szenen am Anfang waren schon recht witzig, zwischen den beiden. Aber als Zuschauer merkt man halt einfach dass die beiden zu gegensätzlich sind. Bin gespannt wie lange das zwischen den beiden funktioniert, Brain wird da aber wohl nicht mehr dazwischen schwänzeln ähmm funken. :D
Faith

Beitrag von Faith »

So, dann hol ich mal den Thread wieder nach oben, in dem ich meinen Kommentar zur neuen Folge abgebe.
Tolle Folge, wie ich finde. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Michael mal sooo hassen könnte, aber in dieser Folge hat er's echt hin bekommen. :motz: Grossartig, David, Deine Gehirnwäsche hat funktioniert, jetzt hat Du Dein Schosshündchen! Auch wenn er nachher noch zu Debbie gekommen ist, hat mich das nicht wirklich milde gestimmt. Ich bin stinksauer auf ihn. Ich hoffe, die Beziehung ist jetzt wirklich bald vorbei, das ist mehr als ich ertragen kann.
Brian... :anbet: Lala, hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihn LIEBE. Klar, dass er sein Sorgerecht an Mel abgegeben hat, war nicht uneigennützig, aber trotzdem klasse. :up: Wie süß waren denn bitte Brian und Justin in dieser Folge? Auch wenn Brian mal kurz mit nem anderen Typem rungemacht hat :roll: (Ja, wir kennen ja Brian *gg*), hat man gemerkt, dass sein Widerstand wirklich schon fast weg ist. Man konnte richtig die Nähe zwichen den beiden spüren.
Wie die Clique die Party von Michael und David gesprengt haben, richtig geil. Emmett als Jackie Kennedy... ^_^ Super!
darklight

Beitrag von darklight »

@Faith:
So wie es dir mit Michael am Montag ergangen ist, so ergeht es mir jede Woche mit Brain... angry:

Aber Michael fand ich wirklich nicht so tolle in dieser Folge, obwohl ich es an Michaels Stelle auch unmöglich finden würde, wie sich seine Freunde auf der Party verhalten haben, das wäre mir ehrlich gesagt zutiefst peinlich (aber na gut, ich bin nicht mit Michaels Freunden aufgewachsen!) :D

Melanie und (verdammt, ich hab ihren Namen vergessen) die andere sind zusammen. Brain hat sie zusammen gebracht, das zusammenbringen ging mir etwas zu schnell (2 Minuten) aber da gibts ein kleines Lob von mir für Brain. Allerdings wird halt das zerstört, dadurch dass es eben nicht uneigennützig war...

Ansonsten wedelt ja Brains Hündchen wieder mit dem Schwanz. :roll:
Tut mir Leid, aber ich finde Brain/Justin einfach nur ahhhhhhh...
Ich meine wie oft hat Brain, Justin schon verletzt, in dem er mit anderen Männern rum gemacht hat. Und der blöde Justin, geht trotzdem immer wieder zurück... :roll:

Eine Beziehung ist das in meinen Augen wirklich nicht, sondern von Seite Brains Triebbefriedigung. :roll:

Nachdem er ja auf der Party rum knutschte und ihn am liebsten vögeln wollte... :roll:

Die Story an der Schule fand ich recht nett. :)

Ansonsten bin ich gespannt wo Ted sich hin entwickelt, er scheint ja jetzt recht locker geworden zu sein und ehrlich gesagt, gefällt mir das nicht... :roll:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich fand die folge gut, aber lange nicht so sexgeladen wie die letzte. es ging mehr um emotionen und beziehungen.

brian hat melanie und lindsay (so heißt sie ;) ) endlich wieder zusammengebracht, diesen franzosen konnt ich eh nicht ab. ich finde, das war ein sehr netter zug von brian, hätte er ja auch nicht machen müssen.

zu der sache mit justin: ich denke brian ist einfach einer, der alles und jeden und am besten sofort flach legen will, aber er hat erstaunlicher weise auch gefühle -und zwar für justin. des hat man bei der college-sache gemerkt, als in die typen angemacht haben und jetzt bei dieser folge zum schluß im garten.

dass michael so scheiße geworden ist muss natürlich nicht sein. er ist halt nicht so hochgestochen wie ted (?) und hat bodenständige freunde. seine mutter debbie find ich herzerfrischend und wahnsinnig toll wie sie ihn unterstützt und immer wieder verzeiht! das ist wahre mutterliebe. auch wie sie justin einfach aufgenommen hat, find ich klasse! :up:

freu mich schon auf die nächste folge :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

und hier ein paar nette bilder. darklight schau lieber nicht hin ;)

süß
Bild

heiß
Bild

lechsz
Bild

ich sterbe...
Bild

und zu guter letzt
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

jamie82 hat geschrieben:dass michael so scheiße geworden ist muss natürlich nicht sein. er ist halt nicht so hochgestochen wie ted (?) und hat bodenständige freunde.
Du meinst bestimmt David, oder?! :wtf: (Also David is derjenige, mit dem er zusammen ist, Ted ist einer seiner Freunde! :D )

Zu der Folge:
Wie jede Folge einfach nur der Hammer! Sitz jede Woche wie gebannt Montag nacht vorm Fernseher und bin enttäuscht, wie kurz eine Stunde doch sein kann! ^_^ (Finde es jetzt schon schrecklich, dass QaF während der WM nicht läuft! :motz: Das kann einem ja beinahe die WM vermiesen! :D 4 Wochen ohne! Bekomme beim Gedanken daran schon Entzugserscheinungen!)
@Brian/Justin: Ich weiß nicht, ich finde die beiden einfach putzig so zusammen. Finde es toll, dass Brian es immer mehr zulässt, Justin auch etwas an sich ranzulassen. Sowas is er halt einfach nicht gewohnt, insofern braucht er halt auch etwas länger dafür ;) . Und Justin scheint damit inzwischen ja auch ganz gut klar zu kommen! (Und die Sache in der Schule finde ich echt wahnsinnig mutig von ihm! In USA und dann noch an einer Privatschule...!)

@Brian/Gus: Wow! :o Dass Brian jetzt doch auf das Sorgerecht verzichtet ist ja der absolute Hammer! Ich finde eigentlich, dass er dadurch mal wieder gezeigt hat, dass er eben doch nicht so ein Arschloch ist, wie man immer denkt! Ich meine, auch wenn es natürlich auch für ihn einen Vorteil hat, er HÄTTE es nun mal NICHT tun müssen!

@Michael: :motz: :motz: :motz: Aaaahhh! Könnte mich immer noch aufregen! Das hätte ich echt nicht von ihm gedacht! Fand die ganze Michael/David Sache bischer eigentlich nicht so schlimm, wie viele andere hier (aber auch nicht gerade umwerfend!), aber jetzt sieht man mal, zu was das führt! :motz:

So, ich glaube, das war's jetzt erst mal zu dieser Folge! *michschonaufMontagNachtfreu*! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also, noch mal von vorne: michael ist der sohn von debbie. richtig?
und ted ist nicht der arzt, sondern david? :schaem: bin nicht so gut im namen merken.

ich find auch, michael ist nur das schoßhündchen von seinem freund. ok, neues auto und paris-urlaub sind nicht schlecht, aber das ist doch keine gleichberechtigung. ich wollt mich nicht so beschenken lassen, wenn ich es nicht zurückgeben kann. es zählen ja schließlich auch die kleinen dinge.
Maret
Beitrag von Maret »

jamie82 hat geschrieben:also, noch mal von vorne: michael ist der sohn von debbie. richtig?
und ted ist nicht der arzt, sondern david? :schaem: bin nicht so gut im namen merken.
Richtig. Michael ist Debbies Sohn und mit dem Arzt David zusammen, Ted ist der eher stille Typ, der neuerdings Sado-Maso für sich entdeckt hat, dann gibts noch den etwas tuntigen Emmet, den Aufreißer Brian und das Nesthäckchen Justin, auch Sonnenschein genannt :D .

Ich bin sehr froh, dass Lindsay und Melanie wieder vereint sind. Die beiden gehören einfach zusammen und sind tolle Eltern für Gus, der wirklich eines der süssesten Serienbabys ist, die ich je gesehen habe :D.

Michael hat sich ja auch wieder gefangen, aber wenn ich ehrlich bin, fand ich sein Verhalten gar nicht so schlimm. Ich kann schon verstehen, dass er momentan ein wenig hin-und hergerissen ist zwischen der High-Society und der bunten, verrückten Welt seiner Freunde und seiner Mutter. Er muss noch lernen, beides unter einen Hut zu bekommen. Nur das goldene Cabriot war wirklich hässlich und viel zu protzig :down:.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“