Lipstick Jungle

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:So jetzt ist es offiziell, ich bin ganz ohne schlechtes gewissen, ein riesiger Kirby & Nico Fan

Super gelöst, oder? :D Mir war es auch seeehhhr recht, dass Charles zum Buhmann gemacht wurde, auch wenn es total durchschaubar war, um den Weg für Nico und Kirby freizumachen.

Kirby hat mich in dieser Folge mit seinen kleinen Gesten unheimlich berührt. Als die beiden am Zaun standen und er Nicos kleinen Finger berührt hat und später, als er die Karte brachte und so aufrichtig sein Mitgefühlen ausgesprochen hat. Finde, Kirby schafft es, sehr viel weniger schmalzig zu sein, als Smith in SatC in der Beziehung mit Samantha war.
Bei V&J sind die Fronten immer noch sehr verhärtet was echt schade ist, kann mir aber auch gerade nicht vorstellen wie sich das ändern kann.
Finde es zwar auch schade, da es von Victory halt auch einfach übertrieben ist, aber es kann ja nicht in allen Beziehungen gleichzeitig Friede, Freude, Eierkuchen sein. Und Joe und Vic sind ja beide auch sehr cool bei ihren Wortgefechten. Klasse, als Vic gestern die super aufgebrachte Vorwurfsrede hält und er nur grinsend sagt, er habe sie vermisst :D
BellaCullen

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von BellaCullen »

Die Folge kann doch nicht deren Ernst sein. Ich dachte bis ca. zu Hälfte, dass das alles nur ein Traum war, weil so übertrieben wurde. Da wollte wer anscheined das Material einer ganzen Staffel in einer Episode unterbringen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

BellaCullen hat geschrieben:Die Folge kann doch nicht deren Ernst sein. Ich dachte bis ca. zu Hälfte, dass das alles nur ein Traum war, weil so übertrieben wurde. Da wollte wer anscheined das Material einer ganzen Staffel in einer Episode unterbringen.
Ich dachte anfangs auch, dass das nur ein Traum ist. Schon krass was die alles in eine Folge gequetscht haben. Ich war auch überrascht, dass das schon die erste Folge von Season 2 war.

In dieser Folge gefiel mir die Chemie zwischen Victory und Joe sehr gut, obwohl das mit ihm und Vics Assistentin schon etwas merkwürdig war. ;)
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben: Super gelöst, oder? Mir war es auch seeehhhr recht, dass Charles zum Buhmann gemacht wurde, auch wenn es total durchschaubar war, um den Weg für Nico und Kirby freizumachen.
Natürlich ist das super gelöst und mir persönlich gefällt es, sie hätten das alles auch über einen längeren Zeitraum aufbauen können, aber so ist das Problem gleich vom Tisch. Ich bin echt geschockt wie Charles sich verhalten hat und vorallem wie egoistisch. Aber das alles hat schon was absurdes zum Schluss. Eine sehr fröhliche Beerdigung. :D
philomina hat geschrieben:Kirby hat mich in dieser Folge mit seinen kleinen Gesten unheimlich berührt. Als die beiden am Zaun standen und er Nicos kleinen Finger berührt hat und später, als er die Karte brachte und so aufrichtig sein Mitgefühlen ausgesprochen hat.
Das war wirklich sehr lieb von ihm und auch unglaublich selbstlos. Jetzt will ich eine Beziehung mit allem drum und dann sehen.
BellaCullen hat geschrieben:Die Folge kann doch nicht deren Ernst sein. Ich dachte bis ca. zu Hälfte, dass das alles nur ein Traum war, weil so übertrieben wurde. Da wollte wer anscheined das Material einer ganzen Staffel in einer Episode unterbringen.
Eigentlich doch ganz gut, dass alles so schnell vorangeht ohne ständig die Storylines so langzuziehen.

Victory und Joe....ich weiß nicht was ich sagen soll. Beide Seiten kann ich ein bisschen verstehen, aber ich verliere langsam das Interesse. Wendy' s Storyline hat eigentlich gut den Konflikt zwischen arbeitender Frau und Mutter dargestellt, aber es ist wohl klar, dass Nico den besten Plot hatte.... :)

4,5 Punkte
Zuletzt geändert von Nathan am 16.11.2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

K&N waren toll, sowohl die ruhigen Momente (gemeinsam Kochen) als auch die wilden diese Tausch- party war echt der Knaller :D und sie schaffen es echt in jeder Folge Robert Buckley oben ohne zu zeigen ;)
Hoffe diese Beziehung bleibt uns noch eine weile erhalten.
J&V haben mir auch wieder ziemlich gut gefallen ihre kleinen Zickerein uns streiterein sind sehr unterhaltsam und man merkt das beiden noch was an einander liegt. Aber den Bauunternehmer find ich auch nicht ganz unsympathisch.
Das Wendy ihrem Freund so geholfen hat fand ich sehr nett und hat mich schon beeindruckt.
# Hashtag
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

Eine tolle Folge wo jeder selbstlos gehandelt und einer anderen Person geholfen hat.

Nico und Kirby braucht man nicht viel zu sagen. :anbet:
Das gemeinsame Kochen, die Party.....
Eine hervorragende Chemie und harmonische Beziehung.
Einfach nur großartig von ihr, dass sie für die Affäre ihres Mannes bereit ist so viel zu geben und beweist damit Charakterstärke. Sie hat halt die Parallelen erkannt.

Victory und Rodrigo gefallen mir jetzt schon viel besser, als sie und Joe, doch ich bin mir sicher, dass das nicht lange hält. Auch hier eine super Aktion von ihr, eine Wohnung für Roy einrichten zu lassen.

Wendy's Storyline hat mir auch sehr gefallen und ihr handeln wird noch Konsequenzen haben, was für einen interessanten Plot sorgen kann.

Ich denke ich bin dazu geneigt das erste Mal die volle Punktzahl zu geben. 5 Punkte
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Wendy ist gefeuert Joe und Victory werden sich wohl nie wieder vertragen und Nico bekommt Zweifel an der Beziehung zu Kirby (jetzt wo ihnen alle Möglichkeiten offen stehen) obwohl das Ende war dann ja wieder ganz beruhigend hoffe nicht das sie sich jetzt trennenn!
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Nico bekommt Zweifel an der Beziehung zu Kirby (jetzt wo ihnen alle Möglichkeiten offen stehen) obwohl das Ende war dann ja wieder ganz beruhigend hoffe nicht das sie sich jetzt trennenn!
In dieser Szene zeigt sich so richtig die Stärke Kirbys und eben der Beziehung von Nico und Kirby. Was Nico da sagt, leitet in den meisten Filmen/Serien ja die klassische Schlussmachszene ein. Kirby wäre dann derjenige gewesen, der mit Unverständnis auf Nicos Zweifel reagiert und alles persönlich genommen hätte, und dann hätten sie festgestellt, wenn es Zweifel gibt, könne man sich auch gleich trennen. Aber Kirby versteht eben hier, dass es bei Nico keine Zweifel an ihm sind, sondern Zweifel an sich selbst, wie sie mit der neuen Situation umgehen soll. Er nimmt es nicht persönlich, sondern denkt sich in ihre Situation hinein, überlegt, was für sie das Beste wäre, nämlich nicht gedrängt zu werden, und dann kann sie damit auch umgehen und macht einen Schritt auf ihn zu, indem sie mit ihm essen geht :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Obwohl die Beziehung von N&K diesmal nicht im Vordergrund stand, hatten sie trotzdem sehr schöne Szenen zusammen und N. nimmt in sogar auf ein öffentliches Event mit.
Die SL um Nicos Vergangenheit fand ich jetzt nicht so unheimlich spannend obwohl es mich schon überrascht hat wo sie ursprünglich her kommt.
Das Wendy mit der neuen Situation nicht klar kommt war absehbar und das R&J sich wegen ihren ganz unterschiedlichen lebensstilen in die harre kommen irgendwie auch. Haben sie sich am Ende echt getrennt?
# Hashtag
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

LS hat geschrieben: R&J sich wegen ihren ganz unterschiedlichen lebensstilen in die harre kommen irgendwie auch. Haben sie sich am Ende echt getrennt?
Ich denke, sie haben sich getrennt, was ich ziemlich schade finde. Mir war aber auch von vornerein klar, dass die Beziehung genau an dieser Sache zerbrechen wird.

Ich finde es beeindruckend von Nico, dass sie so hart gearbeitet hat, um den Lebensstandart zu erreichen, den sie jetzt hat. Ihre Familie scheint auch nicht die Beste zu sein, aber schön, dass sich die Wogen zum Schluss ein Stück weit geglättet haben.

Wendy Storyline war ganz gut, war schon traurig, als sie weinend zusammengebrochen ist.

Das Streitgespräch zwischen den 3 Freundinnen gehört aufjedenfall zu den besten Szenen der Folge.

4 Punkte
Nyah

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nyah »

Also ich fand die SL um Nicos Familie recht gut, denn so bekommt Nico mehr Tiefe. Was mich überrascht hat, war dass ihr Boss die Story dann nicht aufgenommen hat.

V&R gefallen mir als Paar nicht. Mir gefällt Joe viel besser, nur sieht es im Moment ja nicht so aus, als würden die beiden zusammen kommen. Ich mag auch seine Tochter nicht, denn Vic hat sich Mühe gegeben, wird aber nur abgeblockt von ihr. Was sicher auch schwierig ist, ist die unterschiedlichen Lebensbereiche in denen sie leben zu vereinen.

Wendy wird noch einige Schwierigkeiten haben, weil sie arbeitslos ist. Aber sie ist erfolgreich und wird sicher wieder eine gute Anstellung finden. Toll fand ich es, dass ihr Tochter wieder einen Schritt auf Wendy zugemacht hat.
sophisticated.

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von sophisticated. »

Ich fand die gestrigen Folgen eig. ganz gut.
-Victory und Joe :x Ich hoffe echt, dass das noch was wird mit den Beiden!
Auch wenn's komisch war, dass J. V. plötzlich einen Heiratsantrag machen will und V. plötzlich wieder mit R. rummacht, nur weil er ihr geholfen hat. Naja ;)
-Nico und Kirby...da seh ich die Probleme nur so auf sie zurollen^^ Der aufkeimende Babywunsch von N. Die Geldsorgen von K. Ich find sie echt süß...hoff. trennen sie sich nicht :(
-Wendy. Ich kann sie einfach nicht leiden. Und Brooke Shields schon gar nicht. Dieses ewige Rumgeheule wegen ihrem Job und bla bla bla. Jetzt weiß sie wenigstens, wie ihr Mann sich gefühlt hat! Und wenn sie so einen Quatsch macht (Noah), dann is sie auch selber Schuld. Oh mann, die Tussi nervt mich echt. :roll:
Obwohl der Typ ganz nett war. Der W. geküsst hat.

Insgesamt: 3,5/5 Punkte
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

-Nico und Kirby...da seh ich die Probleme nur so auf sie zurollen^^ Der aufkeimende Babywunsch von N. Die Geldsorgen von K. Ich find sie echt süß...hoff. trennen sie sich nicht :(
sehe ich auch so. Ich fürchte bei den beiden wirds weiter Stress geben

Joe tat mir schon sehr leid, aber vielleicht gibt es noch eine Chance ich mein V&R sind ja nicht zusammen. Schön fand ich immer die Unterhaltungen zwischen K&V oder J&N. Finds immer gut wenn alle Charaktere untereinander eine Interaktion haben nicht nur die "Paare"
# Hashtag
Nyah

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nyah »

Ich fand die Folgen ganz gut. Vielleicht wird ja wieder was aus V&J? Ich würde es mir wünschen. Schade, dass Joe keine Gelegenheit gefunden hat mit Vic zu sprechen...

Schlimm fand ich den einen, der Wendy einfach geküsst hat. Nur weil seine Ehe den Bach runter geht, muss es doch nicht auch bei Wendy sein.

Zwischen N&K fängt es immer wieder mal zu kriseln an. Hoffentlich kommen beide über ihre Porbleme hinweg und finden Lösungen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum K keine Jobs als Fotograf bekommt? Nico müsste da wohl so einiges drehen können, wenn sie eine Zeitschrift hat...und wenn er erstmals Fuß gefasst hat, müsste es doch nur so von Aufträgen wimmeln.
eve_susan

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von eve_susan »

Wer sich die DVD der ersten Staffel zulegen will, sollte heute zuschlagen... Im amazon-Adventskalender gibts die für 9,97 €.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Vic hat mir am ende so Leid getan, aber sie hätte einfach mit Joe reden müssen, macht gerade den gleichen Fehler wie er. Diese erst will er dann will sie find ich echt doof und auch nicht besonders einfallsreich. Danke aber irgendwie schon das sie am Schluss noch mal zusammen kommen. Süß wie V. bemerkt hat das sie in Joe verliebt ist.

Bei K&N geht hoch und unter, gerade haben sich die Rollen etwas gewandelt lange war K. der Motivtor der Beziehung nun schlägt N. viel vor zusammenziehen, Rückzugsort auf dem Land und K. blockt ziemlich, warum? Blöd war natürlich die Situation wo deutlich wurde das N. wenn C. noch Leben würde jetzt nicht mit K. zusammen wäre. Da hilft dann ein "Ich liebe doch" auch nicht mehr.
# Hashtag
Nyah

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nyah »

Ich fand es schön wo Vic meinte, sie hätte ja gesagt. Die beiden passen sehr gut zusammen und schade, dass es jetzt wieder so aussieht, als gehen die beiden getrennte Wege.

Nico will mit K nur zusammen ziehen, weil sie seiner Mutter beweisen will, dass sie mehr für ihn empfindet. Ich finde den Entschluss untypisch und wieso lässt Nico sich überhaupt etwas von seiner Mutter sagen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

warum mussten die so was genau vor dem Ende der Serie machen? Ich ahne ja schon schlimmes, wehe die Serie hört ohne richtiges Ende auf....
Warum mussten N&K sich trennen, solange haben sie es geschafft gegen alle Erwartungen und nun alles vorbei. Ich mein es stimmt schon das sie momentan in unterschiedlichen Lebensabschnitten sind und vielleicht andern Wünsche und Bedürfnisse haben (und es hat ja schon die ganze zeit immer mal wider gekrieselt) aber ich finds trotzdem traurig. :down: Gut war es natürlich das sie nicht im riesen Streit auseinander gegangen sind.

Sehr lustig war die Reaktion von Wendys Tochter auf K. ;)
Vic. soll wieder mitJoee zusammen kommen.
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:wehe die Serie hört ohne richtiges Ende auf....
Keine Sorge, sie wussten vorher, dass die Serie nach dieser Staffel endet, und das Ende ist absolut rund und lässt keine Fragen mehr offen.

Was ich schade finde, ist, dass sie die Serie jetzt so raushauen. Gestern 2 Folgen und nächste Woche dann direkt alle 3 verbleibenden Episoden :ohwell:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Naja bin vom Ende nicht unglaublich begeistert aber es hätte auch noch viel viel schlimmer sein können, in sofern können wir eigentlich froh sein.
Finds schon sehr schade das sie Serie jetzt schon wieder vorbei ist, sie hätte sicher noch einiges Potenzial gehabt :( blöde Quoten :boese:

Den Streit von S&W fand ich nachvollziehbar, komisch das er sich so schnell wieder aufgelöst hat, obwohl es zwischen zeitig wirklich schlimm aus sah.
Bei V&J ging es auch etwas schnell, obwohl ich mich natürlich gefreut habe (die Sakko Idee war toll) Schade fand ich auch die Auseinandersetzung zwischen Vic und ihren Eltern.

Das Nico plötzlich was mit ihrem Boss hatte, hat mir auch nicht so bessonder gefallen. ich mein die waren ja ganz nett zusammen aber da waren Problem schon vorprogrammiert.
Schön war natürlich Nicos Loblied im TV auf K.
Sind die beiden jetzt wieder zusammen? das freut mich ja eigentlich. Aber leider wurde nicht geklärt all die Problem, die sie davor hatten. ich dachte K war so unglücklich und jetzt will er wieder mit ihr zusammen sein und was ist mit der großen Baby Sache?
Schade das diese ganzen Story Elemente nicht mehr richtig ausgearbeitet wurde und zu einem richtigen abschluss gebracht worden sind

Blöd fand ich irgendwie auch die Bildershow am Ende
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“