Flying Doctors/ Fliegende Ärzte

Das Board für alle Drama-Serien.
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

Na gern doch ;) Amazon ist übrigens mit dem Preis schon runtergegangen und ist jetzt bei 45,95 € und dabei ist die Veröffentlichung ja erst im Mai. Ich denke (und hoffe) der Preis wird noch weiter fallen.
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

Seit gestern gibt es nun die DVD Box. Hat sie jemand von euch bereits gekauft? Ich war gestern bei Saturn um nach dem Preis zu schauen. Online gehts auf jeden Fall günstiger.
Ele

Beitrag von Ele »

So gern ich die DVDs auch haben würde, solange es keinen englischen Originalton gibt, werde ich sie mir nicht kaufen. Leider!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich kanns nicht wirklich fassen, dass die Serie bei euch auf DVD draussen ist aber bei uns ist davon weit und breit nichts in Sicht. Schon seltsam irgendwie. :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

acewiesel hat geschrieben:Seit gestern gibt es nun die DVD Box. Hat sie jemand von euch bereits gekauft? Ich war gestern bei Saturn um nach dem Preis zu schauen. Online gehts auf jeden Fall günstiger.
Hoffentlich auch günstiger als bei amazon? 45 Euro ist mir echt zu viel...
Wär schon sehr cool, die Serie auf DVD zu haben und wieder zu schauen. Aber über einen Kauf denke ich frühstens nach, wenn klar ist, dass weitere Staffeln folgen werden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ele

Beitrag von Ele »

Also das billigste, was ich gefunden habe, sind 42,15 € bei trade-a-game.de. Wenn man mal bedenkt, dass das 9 DVDs sind, ist der Preis schon ok, aber wie gesagt mich stört, dass es nur auf deutsch ist.

Laut Kinowelt sollen in diesem Jahr noch die Staffeln 2-4 erscheinen.

Hier schon mal das Cover für die 2. Staffel

Bild
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Ele hat geschrieben:Hier schon mal das Cover für die 2. Staffel

Bild anzeigen
Wieso sind nicht Kate und Geoff auf dem Cover? Wäre doch irgendwie logischer. Die drei waren doch bei der ersten Staffel noch gar nicht dabei. Oder habe ich es jetzt so falsch in erinnerung?
Schade ist die Box so teuer. :( Aber in der CH ist sie vermutlich eh noch nicht erhältlich. :cry:
Ele

Beitrag von Ele »

Lane Kim hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:Hier schon mal das Cover für die 2. Staffel

Bild anzeigen
Wieso sind nicht Kate und Geoff auf dem Cover? Wäre doch irgendwie logischer. Die drei waren doch bei der ersten Staffel noch gar nicht dabei. Oder habe ich es jetzt so falsch in erinnerung?
Die sind schon auf dem Cover der ersten Staffel drauf.

Bild

Finde ich komisch, ich hatte auch in Erinnerung, dass sie erst in der zweiten Staffel, sprich richtigen Serie auftauchten.
Rory und Logan

Danke Ele
Ich dachte immer, die seien noch später dazu gekommen. Die rechts ist ja Kates kleine Schwester Penny. Wie hiessen die beiden Anderen gleich nochmals? An die Krankenschwester kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War die nicht ganz am Schluss der Serie noch dabei? Da schaute ich nicht mehr so richtig, da sie nicht mehr im Outback spielte. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Lane Kim hat geschrieben:Aber in der CH ist sie vermutlich eh noch nicht erhältlich. :cry:
erhaeltlich schon aber genauso teuer. Hab das allerdings jetzt nicht umgerechnet..

Staffel 1 fuer rund 100 CHF

Sowie

Staffel 2 welche ab dem 6.Juli erhaeltlich sein sollte, fuer rund 80.- CHF..

Ich liebe diese Serie ja auch aber soviel Geld fuer ne alte Serie und dann nicht mal in der Originalfassung? Nein Danke.
Rory und Logan

Coffee hat geschrieben:Ich liebe diese Serie ja auch aber soviel Geld fuer ne alte Serie und dann nicht mal in der Originalfassung? Nein Danke.
Ja das kommt dan noch dazu. Originalfassung wäre schon nicht schlecht. neben Deutsch. Da mein Englisch nicht so gut ist. Leider. Ich würde es sooo gerne wieder auffrischen. :-( Eine bekannte von Kanada sagte aber vor ca. 2 Jahren, mein Englisch sei richtig gut. :) *etwasstolzbin* Im Reden vielleicht, aber bestimmt nicht im Schreiben. :cry:
Ele

Beitrag von Ele »

Laut Aussage von Kinowelt sind die DVDs aus rechtlichen Gründen nur auf Deutsch erhältlich. Ich denke also nicht, dass wir in Zukunft mit dem englischen Originalton rechnen können.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“