Flying Doctors/ Fliegende Ärzte
Hoffentlich auch günstiger als bei amazon? 45 Euro ist mir echt zu viel...acewiesel hat geschrieben:Seit gestern gibt es nun die DVD Box. Hat sie jemand von euch bereits gekauft? Ich war gestern bei Saturn um nach dem Preis zu schauen. Online gehts auf jeden Fall günstiger.
Wär schon sehr cool, die Serie auf DVD zu haben und wieder zu schauen. Aber über einen Kauf denke ich frühstens nach, wenn klar ist, dass weitere Staffeln folgen werden...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also das billigste, was ich gefunden habe, sind 42,15 € bei trade-a-game.de. Wenn man mal bedenkt, dass das 9 DVDs sind, ist der Preis schon ok, aber wie gesagt mich stört, dass es nur auf deutsch ist.
Laut Kinowelt sollen in diesem Jahr noch die Staffeln 2-4 erscheinen.
Hier schon mal das Cover für die 2. Staffel

Laut Kinowelt sollen in diesem Jahr noch die Staffeln 2-4 erscheinen.
Hier schon mal das Cover für die 2. Staffel

Die sind schon auf dem Cover der ersten Staffel drauf.Lane Kim hat geschrieben:Wieso sind nicht Kate und Geoff auf dem Cover? Wäre doch irgendwie logischer. Die drei waren doch bei der ersten Staffel noch gar nicht dabei. Oder habe ich es jetzt so falsch in erinnerung?

Finde ich komisch, ich hatte auch in Erinnerung, dass sie erst in der zweiten Staffel, sprich richtigen Serie auftauchten.
Danke Ele
Ich dachte immer, die seien noch später dazu gekommen. Die rechts ist ja Kates kleine Schwester Penny. Wie hiessen die beiden Anderen gleich nochmals? An die Krankenschwester kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War die nicht ganz am Schluss der Serie noch dabei? Da schaute ich nicht mehr so richtig, da sie nicht mehr im Outback spielte.
Ich dachte immer, die seien noch später dazu gekommen. Die rechts ist ja Kates kleine Schwester Penny. Wie hiessen die beiden Anderen gleich nochmals? An die Krankenschwester kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War die nicht ganz am Schluss der Serie noch dabei? Da schaute ich nicht mehr so richtig, da sie nicht mehr im Outback spielte.

erhaeltlich schon aber genauso teuer. Hab das allerdings jetzt nicht umgerechnet..Lane Kim hat geschrieben:Aber in der CH ist sie vermutlich eh noch nicht erhältlich.
Staffel 1 fuer rund 100 CHF
Sowie
Staffel 2 welche ab dem 6.Juli erhaeltlich sein sollte, fuer rund 80.- CHF..
Ich liebe diese Serie ja auch aber soviel Geld fuer ne alte Serie und dann nicht mal in der Originalfassung? Nein Danke.
Ja das kommt dan noch dazu. Originalfassung wäre schon nicht schlecht. neben Deutsch. Da mein Englisch nicht so gut ist. Leider. Ich würde es sooo gerne wieder auffrischen. :-( Eine bekannte von Kanada sagte aber vor ca. 2 Jahren, mein Englisch sei richtig gut.Coffee hat geschrieben:Ich liebe diese Serie ja auch aber soviel Geld fuer ne alte Serie und dann nicht mal in der Originalfassung? Nein Danke.