Boston Legal

Das Board für alle Drama-Serien.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Wie war das noch mit der Reporterin?
"Ich war mal kurz mit ihr zusammen. Lassen sie sich nicht von ihrer forschen Art täuschen im Bett ist sie ganz gelehrig/gehorsam/gefällig!"

So oder ähnlich. Ich habe laut gelacht! Genial!
Die Sprüche sind nicht zu überbieten!
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

ich finde die serie auch hammer! muss immer noch lachen, wenn ich han das interview denke, das dieser poitiker zu dem thma entblößen der brüste in der öffentlichkeit hält, und wo denny dann dazwischenlabert. ich kenne aber den genauen textlaut leider nicht mehr. oder wo bread sein wahlplakat anschaut und dieses lächeln auflegt...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Gestern "Pakt mit dem Tod" war mal wieder eine Super-Folge!
Am allerbesten hat mir wieder Candice Bergen :anbet: gefallen. Alleine ihre verschiedenen "entgeisterten" Gesichtsausdrücke als die Verlobte von Ivan gesungen oder gelacht hat. Ich musste so lachen. Total genial - zum schießen!

Das Ende war ja wohl der Hammer (Sterbehilfe von wegen - MORD!)

Crane: Mein Tag wird kommen. Wir beide wissen das!
Shore: Das dauert noch ewig. Und bis dahin schöpfe aus dem Vollen, mein Freund, schöpfe aus dem Vollen!
So schööööön!
bubu

Beitrag von bubu »

ja, die szenen mit allan und denny sind immer sehr bewegend ; )
fand die folge auch sehr gut, vor allem, wie die freundin von ivan gelacht hat und erst aufgehört hat wenn sie was "schlimmes" gehört hat ^^
"GEORGE BUSH":D
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Zur letzten Folge fällt mir spontan nur ein Satz ein:

Frau(en) am Rande des Nervenzusammenbruchs - Shirley Schmidt !

Wie sie immer wieder versucht hat Denny Crane in Sachen Scheidung zur Vernunft zu bringen. Ich dachte, die flippt gleich total aus. Oder besser ich wäre schon total ausgeflippt an ihrer Stelle.

Auch gut, Denny´s Kommentar:"Faszinierend"
Spock´s alter Spruch auf der Enterprise! :D
LS

Beitrag von LS »

Fand die folge wider echt gut :up:
Vorallem Dannys "Arme" war der Hammer ;)
# Hashtag
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Boah ich liebe Boston Legal voll :D
Denny´s Sprüche sind einfach der Hammer
Ich muss wirklich bei JEDER Folge laut loslachen ^_^ ^_^
Ich versuche immer keine Folge zu verpassen :)
die gestrige Folge war auch wieder toll :D
Newpsy

DVD Box

Beitrag von Newpsy »

Mit Bill Shatner & James Spader haben sich wirklich zwei geniale Dramedy-Darsteller gefunden. :anbet:
Vor allem bietet die Serie endlich mal beide Seiten: Drama & Comedy - ernste Themen zum Nachdenken, Romanzen zum Mitfiebern und einskalte, fiese, geniale Comedy zum Totlachen. :D :D :anbet: :anbet:

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wann denn die 2. Season von BL endlich auf DVD erscheint? So an die 9 Folgen sind ja noch ausständig auf VOX - also könnte die DVD Box rein theoretisch ja schon im August erscheinen. Aber bisher ist weder bei Amazon noch bei fox.de irgendetwas zu lesen. :( :ohwell:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Zur Folge "Verzettelt"!

War wieder total gut und witzig!

Aber viel zu wenig Schmidt! :ohwell:
lolle-teeny700

ich fand die folge super.
ich habe nicht alle folgen gesehen und frage mich, ob ich verpasst habe, dass dieser gaanz junge schnuckelige milchbubi ( hab den namen vergessen), der auch mal einen pflicht fall von denny machen sollte, und dann vom richter verarscht wurde, dann denny den fall doch übenehmen musste und denny dann seinem mandanten ins bein geschossen hat, ausgeschieden ist oder so . hab ihn lange nicht gesehen. fand ih irgendwie süß. kann mir da jemand helfen?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

lolle-teeny700 hat geschrieben:ich fand die folge super.
ich habe nicht alle folgen gesehen und frage mich, ob ich verpasst habe, dass dieser gaanz junge schnuckelige milchbubi ( hab den namen vergessen), der auch mal einen pflicht fall von denny machen sollte, und dann vom richter verarscht wurde, dann denny den fall doch übenehmen musste und denny dann seinem mandanten ins bein geschossen hat, ausgeschieden ist oder so . hab ihn lange nicht gesehen. fand ih irgendwie süß. kann mir da jemand helfen?

Der spielt glaube ich nicht mehr mit. Guckt mal unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Leg ... darsteller

Wenn wir den selben Typen meinen!
Grüße
lolle-teeny700

ja danke. ich meinte `GARRET`

schade, dass er nicht mehr dabei ist. fand ihn immer echt witzig. freu mich schon auf heute abend... cu
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Zur letzten Folge fällt mir als erste die "Hysterie-Maschine" ein. Was hab´ ich wieder gelacht! Super!

Wie Shore den Betreuer überfallen lassen hat, fand ich auch echt klasse. Was für ein Schwein!

Außerdem Denny zu Shirley: Du bist erregt! Schließ die Tür! Meine Nippel sind hart! - Der ist doch total bescheuert - im positiven Sinne!

Die Serie ist total witzig aber die Thema die angesprochen werden, sind gar nicht witzig. Solche Sachen wie hier mit den Vormundschafts-Betreuern gibt es ja leider wirklich!
lolle-teeny700

also ich fand es voll süß von denny, als er ivan gesagt hat, er soll shirley nicht verletzen. das hätte ich von ihm wirklich auf keinen fall erwartet.

zu den themen: das stimmt. sie greifen aber sehr oft aktuelle themen auf. z.b.: sterbehilfe, bush usw. ...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Zur Folge "Ohne Worte!"

Es war mal wieder total genial. Die Beziehung Allan / Denny ist der Knüller. Zwischendurch habe ich gedacht, die beiden verkrachen sich richtig.
Aber der Schluss war einfach nur geil.
Die beiden auf dem Balkon und dazu die Musik: Stand by your man!
Das war so passend!
lolle-teeny700

ich fand die folge auch gut, aber nicht sooooooo toll, obwohl alan`s kauderwelsch schon lustig war.

gibt es nur so wenige bl- fans? hier schreiben ja nicht so viele ins forum...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

lolle-teeny700 hat geschrieben:ich fand die folge auch gut, aber nicht sooooooo toll, obwohl alan`s kauderwelsch schon lustig war.

gibt es nur so wenige bl- fans? hier schreiben ja nicht so viele ins forum...
Jaa, mir fiel auch gerade auf, dass wir beide hier fast allein sind! :(
Komisch, ist doch eine tolle Serie!
lolle-teeny700

naja, ich probiere mal in anderen foren `werbung zu machen`
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich hab BL am Mittwoch verpasst :cry:

Was ist denn da passiert?
War es wieder witzig?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Habe gestern nur bis zum "Kuss-Training" geguckt. Aber das war ja so was von geeeeeiiiiil. Huch, da läuft mir glatt ein Schauer über den Rücken!
Muss mir heute nochmal die ganze Folge anschauen.

Ist mir unverständlich, warum hier nicht mehr über diese absolut spitzenmäßige Serie geschrieben wird. :o Geht doch kaum was drüber? So genial! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“