Laguna Beach

Das Board für alle Drama-Serien.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich weiß nicht, ob die 2. Staffel hier noch ausgestrahlt wird, ich rechne jedenfalls nicht damit , aber da ich vor ein paar Wochen die Season 1 Wiederholungen auf MTV gesehen hab, könnte ich es mir schon vorstellen, da ja die 1. Staffel damals auf VIVA kam...
Aber es könnte auch sein, dass wenn die 2. Staffel dann auch auf MTV kommt, dass sie es dann nicht übersetzen werden, und dann nur die deutschen Untertitel einblenden, sowie es bei fast allen MTV-Shows ist..
Was mir sogar lieber ist, denn die deutschen Synchron-Stimmen waren ja schrecklich!^^
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

finde es sollte synchroniesiert werden weil sonst muss man immer lesen und nach einer Zeit tuen mir die Augen weh ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Keine Ahnung. Ich würde sie gerne sehen.Ich habe sie zwar schon im Internet gesehen,aber ich würde sie gerne noch mal sehen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

s0nnenbLume hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich würde sie gerne sehen.Ich habe sie zwar schon im Internet gesehen,aber ich würde sie gerne noch mal sehen.
Kauf dir doch die DVDs...^^
Hast du irgend ne Staffel auf DVD?
Ich hab bis jetzt nur Season 1.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hallöchen, hab mich schon seit einerEwigkeit nicht mehr gemeldet in dem Forum hier, und bin auch grad erst auf diesen Thread hier gekommen.

Find ich ja voll toll, dass es diesen Thread gibt, denn ich bin - ich muss es leider zugeben - irgendwie ein wenig obsessed mit Laguna Beach.

Im Grunde ist es der totale Schrott was die da zeigen aber irgendwie macht es doch schon abhängig und man will die nächste Folge sehen um zu wissen was dann wieder für "DRAMA" passiert ;)

Ich gucke mir auch momentan die 3 Staffel an, aber da sind nur noch Jessica und Alex M. drin, alle anderen sind da raus, abe dafür gibt es neue Youngsters mit wieder neuen "DRAMA" Geschichten.

Es ist halt ne gute Serie, wo man nicht drüber nachdenken muss und sich einfach über die Leute schlapp lachen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag es die Serie zu gucken aber im Grunde ist alles so mega übertrieben, aber ich glaub das ist es was ich so lustig und sehenswert finde.

Kennt ihr die Serie "The Hills"? Das ist quasi ein Spin Off von Laguna Beach. Diese Serie "The Hills" dreht sich aber nur um LC und ihre neuen Freunde in LA. Ist im Prinzip auch wieder so ne gleiche Story, nur sind sie nicht mehr in der High School sondern sind am studieren...auch ganz interessant, wenn ihr die Gelegenheit habt, diese zu schaun, dann macht es.
KE!RA

LGUNA MORGEN UM 14UHR

Beitrag von KE!RA »

HAllöchen!
morgen kommt wieder laguna beach um 14 uhr auf mtv!
aber die folgen haben schon letzte woche angefangen deshalb wollte ich mal fragen ob das jemand gesehen hat und mir sagen kann ob es die erste staffel oder zweite ist. In der vorschau sah es aus wie die 2te! also falls es die zweite war, dann kann mir jemand sagen was passiert ist?

also schön gucken morgen!
BIS DANN
light

Beitrag von light »

erstmals hallo an alle!

finde schade, dass über lb so wenig diskutiert wird. ich finde die sendung echt klasse

hab mir gerade erste und zweite staffel angeschaut und fand sie echt lustig. witzig find ich vorallem wie sie in staffel 1 o.c. california schauen und darüber ein bisschen meckern ...
mir hat allerdings die 2.staffel sogar besser gefallen als die erste, da die neuen charaktere super reingepasst haben und stephen,lc und kristin trotzdem viel vorkamen.

@Dawny
bin jetzt auch dabei mir the hills anzuschauen! wie ist es so?
hat die 3.staffel überhaupt noch was mit der vorherigen charakteren zu tun?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich habe die Serie Laguna Beach auch schon gelegentlich, aber dann auch nicht die ganze Folge, gesehen.

Wenn ich da reinschalte, sehe ich immer nur, die Mädels mit ihren Autos rumfahren, mit ihren Handys telefonieren oder mit Papis Creditkarte shoppen :D . Diesen "Reiche-Effekt" gibt es ja quasi bei O.C. auch und O.C. liebe ich.

Was sich mir aber bisher noch nicht so richtig erschlossen hat, ist eine konkrete Handlung der Serie LB. Also bitte bitte Leute, erklärt mir doch mal, was da eigentlich passiert ?

MFG
light

Beitrag von light »

naja es geht um einen freundeskreis von jugendlichen. im grunde genommen sieht man einfach was in diesem jahr so abläuft: einige haben gerade abi, die anderen erst nächstes jahr; die eine wird auf ihrem wunsch collegge aufegnommen der andere nicht usw ...
es ist ähnlich wie bei o.c. eine einsicht in eine SEHR reiche welt, allerdings finde ich ist es doch etwas realitätsnäher, da es nicht jede folge von schießerei, schlägerei oder drogen missbrauch handelt, sondern wo den typischen altagsproblemen 16-18 jähriger, mit denen man sich leichter indendifizieren kann.
eigentlich hab ich mir anfangs gedacht, dass die serie schnell langweilig werden wird, aber im gegenteil ich finde wie bereits oben erwähnt die 2te staffel noch besser als die erste.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

light hat geschrieben:es ist ähnlich wie bei o.c. eine einsicht in eine SEHR reiche welt, allerdings finde ich ist es doch etwas realitätsnäher, da es nicht jede folge von schießerei, schlägerei oder drogen missbrauch handelt, sondern wo den typischen altagsproblemen 16-18 jähriger, mit denen man sich leichter indendifizieren kann.
eigentlich hab ich mir anfangs gedacht, dass die serie schnell langweilig werden wird, aber im gegenteil ich finde wie bereits oben erwähnt die 2te staffel noch besser als die erste.
Aber ganau das ist es ja. Während bei O.C. quasi realitätsferne :ohwell: Dramen passieren und zugegeben deine Beispiele waren mir bei O.C. teilweise auch too much, habe ich das Gefühl, das bei LB außer Beziehungsproblemen fast gar nichts pasiert und das, was du dann angesprochen hast, es daher schnell langweilig werden könnte.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Also ich muss zugeben, dass ich die ganze 3. Staffel von Lb gesehen hab. Es war wirklich nur "Drama" um irgendwelche blöden Jungs aber im prinzip hatte fast jede mal was mit dem oder dem Jungen. Wenn nicht um Jungs dann über die Mädelsfreundschaften, wer früher mal mit wem befreundet ist, wieso nciht mehr etc etc.

Ja eigentlich totaler Schrott aber ich habs doch trotzdem gere geguckt. Die ist aber jetzt zu ende also die dritte Staffel. Logt euch mal bei mtv.com ein und dann kann man (zumindestens vor ner Woche) alle Laguna Beach Folgen gucken!

Von den alten Members taucht Jessica am häufigsten auf, weil sie mit einem der Hauptdarsteller zusammen ist, oder nicht, oder doch ;)
Dann noch in der ersten Folge die 2x Alex ud Taylor, das war es glaub ich.

The Hills ist jetzt grad in der Pause aber soll wohl nächstes Jahr mit einer zweiten Staffel kommen. Aber the Hills ist ja eher auf LC und Heidi konzentriert und es gibt eigentlich auch keine Members von LB die da auftauchen.
light

Beitrag von light »

~Kaja~ hat geschrieben: Aber ganau das ist es ja. Während bei O.C. quasi realitätsferne :ohwell: Dramen passieren und zugegeben deine Beispiele waren mir bei O.C. teilweise auch too much, habe ich das Gefühl, das bei LB außer Beziehungsproblemen fast gar nichts pasiert und das, was du dann angesprochen hast, es daher schnell langweilig werden könnte.
ich dachte mir auch am anfang dass es langweilig wird, aber ich könnte mir auch nicht erklären wieso es mir so gut gefallen hat. ws. einfach weil man sich damit besser indendifizieren kann. und was mir bei o.c. nicht gefallen hat und bei lb meines erachtens nicht vorkommt ist, dass es sich teilweise die regiseure sehr einfach gemacht haben mit gewissen abläufen. wenn ich nur an die 3.staffel denke wo seth summer den brief über seine sünden gegeben hat und summer als sie betrunken war auf den tisch von sandy gelegt hat. und am nächste tag hat sie es auf so eine BILLIGE art probiert ihn weg zunehmen. oder als seth summer sagen wollte, dass er nicht auf der brown aufgenommen wurde und sie ihn aber nie ausreden ließ. ich meine in der realität hätte er einfach reingeschrien "ich bin nich aufgenommen worden" anstellte 5mal zu fragen "kann ich mit dir reden, bitte hör mir zu" bei lb waren für mich die ereignisse nie so vorhersehbar wie bei oc. da hatte ich nie das gefühl oder nur selten (obwohl es natürlich so ist) dass ein regiseur im hintergrund alle fäden zieht! ;) :<>
s0nnenbLume

Weiß jemand wann die 2.Staffel auf MTV beginnt?

PS:Ich habe eine tolle Seite gefunden:
http://lagunacaps.greatestjournal.com/

LG Babs
Audrey

Beitrag von Audrey »

s0nnenbLume hat geschrieben:Weiß jemand wann die 2.Staffel auf MTV beginnt?
Nein, leider nicht :ohwell:

s0nnenbLume hat geschrieben:PS:Ich habe eine tolle Seite gefunden:
http://lagunacaps.greatestjournal.com/
Vielen Dank, die Seite ist wircklich super :up: :)
light

Beitrag von light »

jo die seite ist echt cool!

@s0nnenbLume schau dir die staffeln auf englisch an. ist zwar nicht ganz so leicht zu verstehen, weil sie sehr schnell quasseln, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ... ;)
s0nnenbLume

light hat geschrieben:jo die seite ist echt cool!

@s0nnenbLume schau dir die staffeln auf englisch an. ist zwar nicht ganz so leicht zu verstehen, weil sie sehr schnell quasseln, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ... ;)

Danke!
light

Beitrag von light »

bin jetzt auch schon bei der hälfte der ersten staffel von the hills. ist ganz nett muss ich sagen. obwohl ich finde heidi so dermassen dämlich, dass es schlimmer nicht mehr geht ...
light

Beitrag von light »

übrigens gibt es kristin und stephen auch bei punkd ^_^ !

sind ziemlich lustige videos:

kristin:
http://www.youtube.com/watch?v=LQBfcAsHFL4

stephen:
http://www.youtube.com/watch?v=_PgdYniETeo
light

Beitrag von light »

hab irgendwo gelesen, dass hilary duff den laguna beach soundtrack singt! weiß jemand ob das stimmt?
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ja das Lied heißt Come Clean
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“