Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich wäre aber glaube ich auch verletzt. Es gab doch wirklich genug Gelegenheiten ihr zu sagen, dass er noch verheiratet ist. Außerdem wäre das doch wahrscheinlich nicht weiter schlimm gewesen, wenn er Franziska (oder wie die Dame auch heißt) nicht mehr liebt.
So zweifelt Maxine jetzt wahrscheinlich, ob er noch Gefühle für sie hat, oder warum er ihr das ganze verheimlicht hat.
Es war auf jeden Fall mies, dass sie es auf diese Weise erfahren musste.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wow, dass war charmant! :D Ich finde, dass Amy und Bruce jetzt lange genug Freunde waren! :D Aber das ist wohl ansichtssache. Meine Schwester ist nämlich immernoch für David (Das ist doch der Staatsanwalt, richtig?), was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil er nicht zu Amy passt! Er sieht zwar gut aus, aber das wars auch.. Außerdem trauert er, was man natürlich verstehen kann, noch um seine Frau, ich denke, damit könnte er Amy verletzen, wenn er ständig abhaut!?!?
Vielleicht sendet VOX ja statt einer Himmlischen Familie Amy oder Gilmore Girls, oder sie senden weiterhin um drei eine Himmlische Familie, um vier GIlmore Girls und bis dahin hat sich Boston Public verabschiedet, damit wäre dann der 5Uhr Sendeplatz für Amy frei!?!?!
Die regeln das schon, wenn nicht, dann schreib ich einen Beschwerdebrief!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke, dass David sich ändern könnte, denn er scheint Amy doch wirklich zu lieben, nach allem, was mit seiner Frau passiert ist. Mal sehen, wie's weiter geht, denn es gab ja Neuigkeiten, was den Mörder anging.
Ich finde nicht, dass Bruce und Amy zusammen passen. Sie sind schon so lange befreundet, aber auch wenn es manchmal zwischen den beiden knistert, sind sie meiner Meinung nach nicht füreinander geschaffen. Na immerhin ist Amy nicht mehr mit Stu zusammen, schlimmer kann es da ja nicht mehr kommen. Den Typen mochte ich von Anfang an nicht!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, ich fand Stu auch blöd ! ;)

Ich denke auch das Bruce und Amy nicht zusammenpassen würden !
Es knistert zwar manchmal aber die beiden auf einer dauerhaften Beziehung zusammen ? Neiiin...Er ist viel zu verschwiegen, ihm muss man immer alles aus der Nase ziehen und ich denke Amy braucht jemanden der über seine gefühle redet !
Amy ist jemand der viel braucht in einer Beziehung und ich denke Bruce kann nicht viel geben ! :schaem: Dazu ist er einfach nicht bereit !
So als Freunde gehen die beiden ja...er vertaut ihr etwas an und sie ihm,...aber ich denke wen die beiden zusammen wären würde sich das ändern!
David finde ich toll, nicht nur weil er gut aussieht sondern wiel ich denke das er es durchaus ernst meint mit Amy aber dieser große Wunde Punkt ist und wird halt immer seine Frau sein !
Das ist ja auch mal übel was da passiert ist, oder ?
Sowas kann man nicht vergessen und dan ist sie auch noch die Mutter seines Kindes !
Ich denke die gefühle für seine verstorbene Frau "Könnte" die Beziehung auf dauer zwischen Amy und ihm zerstören weil es Amy immer wieder weh tun wird wenn er, so wie in der vergangenen folge, sofort aus dem bett springt sobald es um seine frau geht (ist ja total verständlich aber trodtzdem tuts weh)!

@Buffy: Nimms mir nicht übel, aber deine neue Signatur gefällt mir nicht ganz so...ICH BIN ABSOLUT FÜR SETH & SUMMER ;) :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lauren hat geschrieben:@Buffy: Nimms mir nicht übel, aber deine neue Signatur gefällt mir nicht ganz so...ICH BIN ABSOLUT FÜR SETH & SUMMER ;) :)
Ich reagiere mit meiner Sig ja auch nur auf die Ereignisse in der Serie. Und Seth ist nunmal mit Anna zusammen...
Spoiler
Sobald Anna weg ist, werde ich natürlich sofort auf Summer umstellen :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, da hast du recht...ansonsten finde ich deine Sig natürlich super ;)
Spoiler
Zum glück geht Anna weg...und Seth kommt mit Summer zusammen :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich dachte das wäre der 'für alle fälle amy'-thread?! ;)

also um mal wieder auf's thema zurück zu kommen:
ich denke auch, dass bruce und amy nur freunde bleiben sollten, weil anders was verlieren gehen würde, ich glaube nämlich auch, dass es auf dauer nicht gut gehen würde mit den beiden...
stu mochte ich auch nicht wirklich, obwohl er ab und zu echt süß war, wie er amy behandelt hat, obwohl er sie ja irgendwo immer 'unterdrückt' hat...

david finde ich übrigens klasse, hab aber die letzten folgen bisher noch nicht gesehen, kann also nicht so viel zu ihm sagen, leider auch nicht zum ende, aber das hol ich noch auf... :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

David finde ich auch klasse. Ich denke, dass er wirklich gut zu Amy passt und er ist ihr gegenüber ja auch ziemlich offen, was den Tod seiner Frau angeht. Und Amy reagiert auch immer toll auf das was er erzählt. Das ist bestimmt nicht leicht.
Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist der das er immer mal verschwindet. Aber beim letzten Mal konnte ich das auch irgendwie verstehen. Nachdem er Amy von der Art des Mordes erzählt hat, konnte er bestimmt nicht einfach so weitermachen wie vorher. Da kann ich verstehen, dass er einfach mal weg musste. Aber hätte er sie nicht anrufen können?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, das war schon ziemlich blöd von ihm !
ich glaube er musste einfach weg...aber Amy will nicht jemanden brauchen, der wan er lust hat einfach so ,ohne ein Wort veschwindet !
Dennoch hoffe ich das die beiden zusammen bleiben und ´wen nicht findet amy bestimmt bald jemand neues :D

Weiss jemand wan die neuen Folgen weitergehen ?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich glaube die nächst staffel läuft in den staaten noch, wird also dann wohl nicht so schnell herkommen... bin mir aber nicht sicher!
Jule

Beitrag von Jule »

Buffy2809 hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Wenn die Synchro schnell hinbekommen wird, dann könnten wir nach den Wiederholungen vielleicht Glück haben und direkt im Anschluss die 6. Staffel sehen. Wenn das klappt ist das so Ende September.
Dann müssen sich die von VOX aber was überlegen, wie sie das mit der 5. Staffel von Gilmore Girls machen, denn die soll doch wenn's geht auch im Herbst ausgestrahlt werden.
Das würde schon passen. Weil wenn die jetzt alle Staffeln wiederholen und direkt im Anschluss die 6. senden, dann wäre die 6. Staffel ca. Mitte Oktober durch und das ist Herbst. Also kann danach gut die 5. Staffel von den Gilmore Girls laufen. Ich seh da kein Problem.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also ich find auch das Amy und David gut zusammen passen würden.
Doch dazu müste Amy einsehen, das es mit dem verarbeiten von Tod seiner Frau (und da jetzt anscheinend ihr Mörder gefunden wurde, wird es noch schlimm!) längere Zeit dauert. Auch wenn er sich in Sie verliebt hat, so braucht David doch noch was Zeit.
Und das mit Stu hat mir nie gefallen; Er hat Lauren total auf Abstand gehalten und Amy hat es erst garnicht registriert :boese: Das alleine ist schon ein rund ihn nicht zu mögen, mal abgesehen davon das er ein Spinner ist!
Jetzt noch zu den Sendeterminen: Also ich denke das erstmal alle Staffeln wiederholt werden und danach die fünfte der GG kommt. Es ist doch schon soo lange her ;) EhF könnten sie echt langsam beenden, jeder hat die Folgen doch mindestens schon viermal gesehen und wenn nicht in der Woche, dann am WE :motz:
Freu mich riesig auf die fünfte Staffel GG und die nächste Staffel Amy! :D
gruss Tanja
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Luzzie hat geschrieben: EhF könnten sie echt langsam beenden, jeder hat die Folgen doch mindestens schon viermal gesehen und wenn nicht in der Woche, dann am WE :motz:
Machen sie ja auch bald. Ab dem 10. Mai kommt an der Stelle von EhF --> Ally McBeal. EhF kommt dann aber weiterhin noch am Wochenende.

Vgl. diese News.
Lauren

Beitrag von Lauren »

hh neee...ich hasse Ally McBeal :down:
cooper

Beitrag von cooper »

Mich würde interessieren von wem der Titelsong der Serie ist. (song und Autor) Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Danke im voraus.

glg
cooper

Beitrag von cooper »

Zurzeit läuft die 5. STaffel auf Atv+ ist das die Finalstaffel oder kommt noch eine 6te? [die zwar in den USA, aber noch nicht in Deutschland lief?]
Laurent

Beitrag von Laurent »

also, ich glaube es gibt noch eine 6. Doch, es muss eine sechtse geben, da die sonst noch nicht hier laufen würde und in den USA läuft sie jetzt noch in der 6. und dan ist Schluss.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab mich grad mal ein wenig über die letzte Episode informiert:
Spoiler
Amy scheint sich für den Senat aufstellen lassen zu wollen. Sie muss eine Rede halten und da läuft wohl so einiges schief und sie hat wohl Streit mit Bruce, aber dieser ist dann in der ersten Reihe bei den Zuschauern als sie die Rede hält. Ich denke demnach sie kommt dann mal endlich mit Bruce zusammen, obwohl die Meinung hier ja was die beiden betrifft auseinander gehen!
Titelsong:

Hat wohl keinen richtigen Namen, wurde aber von Peter Himmelmann geschrieben!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:Hab mich grad mal ein wenig über die letzte Episode informiert:
Spoiler
Amy scheint sich für den Senat aufstellen lassen zu wollen. Sie muss eine Rede halten und da läuft wohl so einiges schief und sie hat wohl Streit mit Bruce, aber dieser ist dann in der ersten Reihe bei den Zuschauern als sie die Rede hält. Ich denke demnach sie kommt dann mal endlich mit Bruce zusammen, obwohl die Meinung hier ja was die beiden betrifft auseinander gehen!
Titelsong:

Hat wohl keinen richtigen Namen, wurde aber von Peter Himmelmann geschrieben!
Spoiler
Schlussendlich verlässt sie doch den Richterstuhl? Hab ich in irgendeinem Spoiler gelesen...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Laurent hat geschrieben:
Spoiler
Schlussendlich verlässt sie doch den Richterstuhl? Hab ich in irgendeinem Spoiler gelesen...
Jep stimmt! Finde ich aber auch einen guten Abschluss
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“