[McLeods Töchter] Picture Thread

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde, dieser Thread ist schon viel zu weit abgerutscht ;)

Hier mal einpaar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mensch, warum posted den niemand Bilder? :down:

Habt ihr schon die neuen Bilder gesehen?
Dahinter steckt eine sehr witzige Idee, wie ich finde.
Aber es sind Spoiler dabei, deshalb...
Spoiler
"Old McLeod had a farm..." :D
Bild

"...and on the farm he had:"
Bild*the fox*

Bild*the swan*

Bild*the stallion*

Bild*the lamb*

Bild*the puppy dog*

Bild*the cow*

Bild*the snake*

Bild*the owl*

So werden sie in den Werbespots, die dazu gedreht wurden und die ich gleich mal im Spoiler-Thread posten werde, genannt.
Lustig finde ich, dass Fiona die Kuh ist :D ...geschieht ihr Recht.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Lauren hat geschrieben:Mensch, warum posted den niemand Bilder? :down:

Habt ihr schon die neuen Bilder gesehen?
Dahinter steckt eine sehr witzige Idee, wie ich finde.
Aber es sind Spoiler dabei, deshalb...
Spoiler
"Old McLeod had a farm..." :D
Bild anzeigen

"...and on the farm he had:"
Bild anzeigen*the fox*

Bild anzeigen*the swan*

Bild anzeigen*the stallion*

Bild anzeigen*the lamb*

Bild anzeigen*the puppy dog*

Bild anzeigen*the cow*

Bild anzeigen*the snake*

Bild anzeigen*the owl*

So werden sie in den Werbespots, die dazu gedreht wurden und die ich gleich mal im Spoiler-Thread posten werde, genannt.
Lustig finde ich, dass Fiona die Kuh ist :D ...geschieht ihr Recht.

Ich liebe diese Bilder sehen einfach nur fantastisch aus vor allem Jodi ich liebe sie ja
Spoiler
Ja stimmt geschieht Fiona recht das sie die Kuh ist ich kann sie einfach nicht leiden denn sie ist einfach nicht die Richtige für Alex er hätte sie nie heiraten dürfen
sungirl

Beitrag von sungirl »

danke fürs posten. :)
sind wirklich tolle Bilder.
Spoiler
dass passt wirklich zu Fiona, sie ist wohl auch eine Kuh.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab ne frage.
Von welcher Folge ist das Bild auf dem alle so alte Kleider anhaben?
Oder ist das nur ein Promo-Bild ?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wow.
Jodi sieht grandios aus. Und Kate auch. Finde ich.
Super idee defintiv mit diesen Promo Fotos! Die sind einfach nur genial.
C-Bird

Hey Leute!

Beitrag von C-Bird »

Hey Leute!
ich bin neu hier, aber ich bin ein rieeesen großer Fan, ich seh McLeods Töchter fast jeden Tag, drum wollt ich einfach mal so fragen ob ich mich in eure Diskussionen miteinmischen darf?
ggglg Irene
[/i]
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hallo und Herzlich Wilkommen auf "myfanbase" C-Bird :)

Klar kannst du dich an den Diskussionen beteiligen...wir freuen uns über jeden McLeod's Töchter-Fan.
Aber da das hier der Picture-Thread ist, also eigentlich nur für Bilder rund um McLeods Töchter, solltest du besser in diesen Thread gehen http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1400 gehen.
Das ist der allgemeine Thread und dort wird diskutiert und über jede Episode gequatscht ;)
pcl3

Beitrag von pcl3 »

stanleyhall hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler:
http://img222.imageshack.us/img222/4227/group855uv.jpg Da würde mich echt mal interessieren, wer da wer ist.
Alex erkenne ich ja noch, Jodi auch und Dave natürlich...Stevie kann ich mir auch denken aber der Rest?Auf jeden Fall ist das Bild sehr lustig!
Terry, Dave aber den Rest kenn ich nicht!
Spoiler
Außer dieser neuen, ich glaub sie heißt Fiona oder so! Die braunhaarige neben Terry und hinter Dave! Sie ist als Kindermädchen/Hausmädchen verkleidet!
Ganz liebe Grüße
Stanley
Hey!

Ich habe zwar keine Photos, dafür aber den einen oder anderen Kommentar dazu. Auf diesem Bild sind, in angegebener Reihenfolge, in der hinteren Reihe Alex, Terry, Kate, Moira, Nona (Kates Ziehmutter) und in der vorderen Reihe sitzend Stevie, Jody, Dave und der heiße Rob Shelton/Matt Bosnich alias Jonny PASVOLSKY.

Hoffentlich habe ich Klarheit in die Sache bringen können, denn es schien hier viel Verwirrung zu herrschen.

So long, cowgirls! *g*
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

pcl3 hat geschrieben:
stanleyhall hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler:
http://img222.imageshack.us/img222/4227/group855uv.jpg Da würde mich echt mal interessieren, wer da wer ist.
Alex erkenne ich ja noch, Jodi auch und Dave natürlich...Stevie kann ich mir auch denken aber der Rest?Auf jeden Fall ist das Bild sehr lustig!
Terry, Dave aber den Rest kenn ich nicht!
Spoiler
Außer dieser neuen, ich glaub sie heißt Fiona oder so! Die braunhaarige neben Terry und hinter Dave! Sie ist als Kindermädchen/Hausmädchen verkleidet!
Ganz liebe Grüße
Stanley
Hey!

Ich habe zwar keine Photos, dafür aber den einen oder anderen Kommentar dazu. Auf diesem Bild sind, in angegebener Reihenfolge, in der hinteren Reihe Alex, Terry, Kate, Moira, Nona (Kates Ziehmutter) und in der vorderen Reihe sitzend Stevie, Jody, Dave und der heiße Rob Shelton/Matt Bosnich alias Jonny PASVOLSKY.

Hoffentlich habe ich Klarheit in die Sache bringen können, denn es schien hier viel Verwirrung zu herrschen.

So long, cowgirls! *g*
Nona ist nicht Kates Ziehmutter sondern ihre Oma. Nonna ist Italienisch und heiß nichts anderes als Oma ;) .

LG
Sarah
pcl3

Die heißesten Cowboys Australiens!

Beitrag von pcl3 »

Hallo nochmals!

Habe doch einige Photos gefunden:

Hier seht ihr Matt BOSNICH, Dave BREWER und Alex RYAN:

http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/ ... 24x768.jpg

Das wird, nach der heutigen Folge, die meisten interessieren: Der Kuss zwischen Stevie und Alex:

http://img142.imageshack.us/img142/7752 ... orytn2.png

Ein hübsches Gruppenphoto mit Jody, Riley und Moira:

http://droversrun.web-log.nl/droversrun ... e_foto.PNG.

Diese Site find ich schön, obwohl ich sie grade eben entdeckt habe:

http://www.mcleodsdroversrun.com/Links.html.

Nice, isn't it?

http://tr.hallmarkchannel.com/data/imag ... d5_pge.jpg.

Ich weiß leider nicht, ob und wie ich Bilder direkt in meine message stellen kann, deshalb nur die Links (will kein copyright verletzen). Sorry.

Zum Abschluss noch eines, weil's so schön war:

http://www.mcleodsdroversrun.com/sunsettelefilm.jpg.

See you later!
pcl3

Dank an Sarah

Beitrag von pcl3 »

Ich war mir bei der Nona nicht ganz sicher, wer oder was sie genau war! Deshalb habe ich, weil so verstanden, Ziehmutter angegeben.

Doch du hast mich eines Besseren belehrt. Merci beaucoup.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Gern geschehen pcl3 :D .

Und danke für das tolle Kuss-foto von Alex und Steve :anbet: :anbet: !

Das erste Foto gehört zu meine Lieblingsfotos. Die 3 sexy boy´s :anbet: . Ich find ja matt am leckersten, allerdings kommt keiner an Alex body oder Dave´s grinsen ran!

LG
Sarah
pcl3

Beitrag von pcl3 »

Da hast du vollkommen Recht, Sarah, was den Body und das Grinse angehen, aber dieser Blick! Mein Gott, für den könnte ich ... vieles tun *gg*

Wahnsinnsmänner!

Hast du die heutige Folge gesehen? Ach Gott, das ist wirklich eine überflüssige Frage *gg*.
C-Bird

Hey

Beitrag von C-Bird »

ich finde Riley sexy ;) am freitag war die Folge wo er Moira geholfen hat mi dem Tank wie er da oben ohne war.. *G* die figur war doch der Hammer oder?
welcher von den Männern gefällt euch eig. am Besten?
pcl3

Beitrag von pcl3 »

So wie ich das verstanden habe, sind hier 99,99 Prozent für Alex RYAN!

...

Wenn ihr du mich fragst, ist Matt der Schärfste von allen! *gg*
C-Bird

Beitrag von C-Bird »

*G* ok... was gefällt euch so an ihm?
ich mein.. er is auch fesch klar.. da gibts niemanden in der serie der nich gut aussieht ^_^
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Stimmt, die sehen alle gut aus. Aber am süßesten (so mit Charakter usw.) finde ich Dave :anbet:
pcl3

Beitrag von pcl3 »

Ladies, ladies, ladies. Ihr habt ja KEINE Ahnung, wer da WIRKLICH gut aussieht.

Der einzige richtige Mann in dieser Serie ist und bleibt MATT BOSNICH. Groß, dunkelhaarig, schöne Augen, ein Lächeln, welches zum Töten verführt, und dieses schüchterne Gehabe - ein Traum.

So, jetzt hab ich euch erklärt, was wirklich WICHTIG bei einem Mann ist.

Alles klar? Na dann. Good night und schöne Träume.

pcl3.

P.S.: Alex ist aber a net schlecht: Groß, dunkelblond, blaue Augen, sexy-freches Lächeln, große Hände *gg* und ein Hintern - wow. ... Aber wie gesagt, mein Favorit bleibt Matt.
C-Bird

Beitrag von C-Bird »

ja stimmt, dave hat ein riesen herz.. besonders jetzt mit alex und so... da berät er ihn ja auch...
aba ich find alex hat auch einen super charakter, weil er fiona verziehen hat... ich wär ned soo gnädig...

du hast es totaaal getroffen ich find das is wirklich wichtig bei einem mann.. besonders auch die augen... das lächeln is auch nich zu verachten ;) matt war wirklich super. .schade dass er nich mehr hier is... *schnief* er fehlt in der serie.. aba ich find riley auch extremst gut aussehend... ich weiß nich wie oda was, aba i-wie fasznieriert mich der typ..

i-wie sterben da alle leute: claire, harry, nick fast, usw usw... alle wichtigen.. die hälfte davon geht i-wo hin, nach argentinien oda sonst wo... aba immer is action das is nich mal so schlecht ;) ich liebe diese serie *G*
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“