Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
mariano

Beitrag von mariano »

[http://i.imdb.com/mptv1.gifg]

der Sohn von den beiden heisst Kassius !

An Teen Angel kann ich mich auch noch vage erinnern:fand ich glaube ich ganz gut.

Ich fand das BH Finale garnicht nicht so unglaubwürdig.Klar ist alles am Ende ziemlich schnell gegangen, aber man musste den Fans ja wenigstens ein top Ende bieten.Wo die Staffeln davor nur noch so schleppend waren nach Brenda´s ausstieg.
Ich finde David und Donna haben sich am Anfang geliebt und am Ende eben immer noch!
Das da zwischen eben andere Partner waren, hat den beiden dann in ihrer Entwicklung geholfen, und zwischendurch knisterte es ja immer zwischen Donna und David.
Und warum dann lange warten wenn man seine wahre Liebe endlich erkannt hat, ich hätte dann auch sofort geheiratet.Ausserdem war es ja so romantisch!
Was Brenda und Dylan nicht hatten, hatten eben die Beiden!
Habe auf jedenfall rotz und wasser geheult am Ende
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mariano

Beitrag von mariano »

Warum öffnet sich da Bild nicht ?
SuDi

Beitrag von SuDi »

mariano hat geschrieben:Warum öffnet sich da Bild nicht ?
Tja...ähm... :D

Na ja, eine kleine Träne ist mir schon entwischen bei David und Donnas Hochzeit. Aber eher der alten Zeiten wegen. ;) 8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hab eben gelesen, dass ihr auch alle Teen Angel kennt. Habe jeden Samstag den Disney Club geguckt. Und die 10 Minuten Teen Angel waren immer der Höhepunkt. :anbet:

Shannen hat ja auch mal in so einer Disney Miniserie mitgespielt. Die wurde sogar noch vor Teen Angel gezeigt. Das Geheimnis von Lost Creek. Kennt das noch jemand?
mariano

Beitrag von mariano »

SuDi

Beitrag von SuDi »

Och ne, wie cool. Das Geheimnis von Lost Creek. Stimmmmt. :up: Ich kenn das auch...hi..hi.. Oh Gott, ist das lange her. Schon über 10 Jahre...neeinnn... :D

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

mariano hat geschrieben:SuDi@ Ich hoffe jetzt klappt es
Na geht doch. *grins* ^_^
Gott, wie sieht der denn aus auf dem Bild? *würg* :down:

- Jean Paul -
carbet

Beitrag von carbet »

Hab das Topic erst jetzt entdeckt und will auch nochmal was dazu schreiben.

Ich mochte BH auch wirklich gerne. Wirklich gut waren die ersten vier Staffeln, als Brenda :D noch dabei war. Danach ging es auch noch, bis auf die letzten beiden Staffeln, die waren richtig schlecht mit absurden Stories teilweise.

Von den Charakteren mochte ich anfangs Brendon (wer wollte nicht so cool sein wie er ;) ) und Brenda am liebsten. Später galten meine Sympathien dann vor allem auch Steve (was macht der eigentlich jetzt?).
Unerträglich fand ich zum Ende hin Donna.

Ich glaube, Wiederholungen von der ersten Staffel an, hätten ziemlich hohe Chancen auf gute Einschaltquoten.

@SuDi: Sehr schöne Photos!
SuDi

Beitrag von SuDi »

carbet hat geschrieben:@SuDi: Sehr schöne Photos!
Daaannnkkkeeee... :D :D :D

Ich denke auch, dass Wiederholungen mit Sicherheit gut ankommen würden. Dann könnte sich quasi die nächste Generation nochmal unsere Kult-Serie ansehen. Ob denen das gefallen würde, jetzt da O.C. California da ist...? *grins* :)

Gebe dir recht mit Donna. Gegen Ende nicht mehr zu ertragen, fast genau so schlimm wie Kelly...**würg** :down:

- Jean Paul -
carbet

Beitrag von carbet »

SuDi hat geschrieben: Gegen Ende nicht mehr zu ertragen, fast genau so schlimm wie Kelly...**würg** :down:
Also, deiner Meinung zu Kelly kann ich nicht zustimmen. Sie war jetzt nicht mein absoluter Liebling, aber gerade zum Ende hin, fand ich sie schon ganz sympathisch. Aber ich glaube, Kelly mochten viele nicht. Kann ich allerdings nicht so nachvollziehen. Ich fand auch, Brandon und Kelly waren ein nettes Paar.
SuDi

Beitrag von SuDi »

carbet hat geschrieben:Also, deiner Meinung zu Kelly kann ich nicht zustimmen. Sie war jetzt nicht mein absoluter Liebling, aber gerade zum Ende hin, fand ich sie schon ganz sympathisch. Aber ich glaube, Kelly mochten viele nicht. Kann ich allerdings nicht so nachvollziehen. Ich fand auch, Brandon und Kelly waren ein nettes Paar.
Das ist ja genau der Punkt: Brandon und Kelly waren ein schönes Paar und nicht Kelly und Dylan... :D :o
Seltsamerweise fand ich Kelly auch klasse bis zu dem Zeitpunkt als sie mit Dylan zusammenkam. Und von da an nervte sie mich nur. :down: Mir kam es auch so vor, als ob alle Männer immer nur in Kelly verliebt gewesen wäre. Jeder, der neu dazukam oder auch schon länger dabei :roll: war, ...egal...immer waren sie in Kelly verliebt...bäähh... :schaem: :schaem: :schaem:

- Jean Paul -
Capesider

Beitrag von Capesider »

SuDi hat geschrieben:Das ist ja genau der Punkt: Brandon und Kelly waren ein schönes Paar und nicht Kelly und Dylan... :D :o
Genauso wie bei Dawson & Joey vs. Pacey & Joey! Da kann man sich stundenlang drüber prügeln! :D :D
Petra

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:ich denke auch, dass Wiederholungen mit Sicherheit gut ankommen würden. Dann könnte sich quasi die nächste Generation nochmal unsere Kult-Serie ansehen. Ob denen das gefallen würde, jetzt da O.C. California da ist...? *grins* :)
Die können sich glücklich schätzen das es BH gegeben hat. Denn ohne diese Serie würde es viele nachfolgenden Serien überhaupt nicht geben! :D

Vielleicht mag man aus diesem Grund die Serie auch so gerne, damals war dieser ganze Serienstoff noch unverbraucht und man kannte so ein Format ja noch nicht. ;)
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben:Vielleicht mag man aus diesem Grund die Serie auch so gerne, damals war dieser ganze Serienstoff noch unverbraucht und man kannte so ein Format ja noch nicht. ;)
Ich denke, dass es auch genau so ist. :up: Das war damals meine erste richtige Teen-Serie und sowas ähnliches gab es auch überhaupt nicht. Gut im ZDF war da noch "Hearbreak High". Kennt die jemand? :roll: Weiss gar nicht mehr, ob die vorher oder nachher war, keine Ahnung. Aber mehr waren da auch nicht.
8-)

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben: Gut im ZDF war da noch "Hearbreak High". Kennt die jemand? :roll: Weiss gar nicht mehr, ob die vorher oder nachher war, keine Ahnung. Aber mehr waren da auch nicht.
8-)
Lief das nicht auch mal auf RTL 2?

Also für mich war BH auch die erste Teen Serie die ich gesehen habe! Und viele nachfolgende Serien reichen für mich nicht an BH dran. Das war eben doch etwas besonderes. :D
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, aber es war einfach auch was Neues. Die 14-15jährigen sind jetzt bestimmt auch ganz wild auf O.C., weil das für sie vielleicht auch was völlig neues ist, oder? :D Mich haut das nicht mehr vom Hocker, alles schon gesehen. :)
Nicht so z.B. die Gilmore Girls. Ich finde, das ist wirklich mal eine ganz andere Serie, richtig schöööönnnn. :anbet:

- Jean Paul -
carbet

Beitrag von carbet »

SuDi hat geschrieben: Mir kam es auch so vor, als ob alle Männer immer nur in Kelly verliebt gewesen wäre. Jeder, der neu dazukam oder auch schon länger dabei :roll: war, ...egal...immer waren sie in Kelly verliebt...bäähh... :schaem: :schaem: :schaem:
Hmm, naja, das könnte natürlich auch daran liegen, daß Kelly (bzw. Jennie Garth) doch ziemlich gut aussah, um es mal vorsichtig und jugendfrei zu formulieren :D , meinst du nicht?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Klar, schon möglich. ;) Aber auf die Dauer doch sehr langweilig, wenn immer nur um die gleiche Frau gekämpft wird. Und Aussehen ist doch nicht alles, oder? :)

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Stimmt aus dem grund fand ich auch Brenda ziemlich gut. Sie war halt anders. ;)

Das mit Kelly fand ich ebenfalls langweilig. Immer die gleiche Tour. Wirklich jeder wollte etwas von ihr.
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack. :up: Schöööönnn...*grins* :)

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“