Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@faith
komm wir machen jetzt einen wir-lieben-brian club auf, um darklight zu ärgern ;)

ansonsten sind wir ja auch einer meinung :D

was hälst du eigentlich von michael und david?
ich fand den auftritt von david echt mutig, schließlich wollte brian ihn voll blamieren. des ist wohl nach hinten los gegangen. ich find er hat sich toll geschlagen und gezeigt, dass alt nicht gleich unsexy ist. :)
Faith

Beitrag von Faith »

*g* Naja, ich bin absolut kein Fan von Michael und David als Paar, von David ja schon mal gar nicht. Klar, es war mutig, dass er sich da auf die Bühne gestellt hat, aber ich fand den Auftritt sowas von lächerlich. :roll: Ist sicher unfair, aber ich find den Typen einfach nur zum Kotzen. *gg*
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich mochte nur nicht, dass david diese überrolle in der beziehung hat. michael ist ja teilweise echt wie sein kleines hündchen... die folge, in der david ihm das auto geschenkt hat fand ich echt schrecklich. ich könnt mich nie von jemandem so haushalten lassen.
trotzdem fand ich es mutig, wie sich david aus der affäre gezogen hat.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Was ich dich noch fragen wollte LoveSupreme:
Kennst du eigentlich die Inhalte zu den unausgestrahlten Folgen?
ja, habe alle folgen gesehen, ich weiß nur nicht in wie weit du's wissen möchtest. ich will dir nicht den spaß verderben, es ist ja immer spannender, wenn man sich überraschen lassen kann... sag bescheid über wen du was wissen möchtest, was du auf keinen fall vorher wissen möchtest, storylines oder nur stimmungsmäßige eindrücke.. bis dahin

gemütsspoiler zum finale ;)
Spoiler
die erste staffel war ja wirklich hart. zum finale der 5. staffel.. man kann es so oder so sehen denke ich. es gibt positive entwicklungen und auch traurige... ich hab ja sowas von geheult! *lol* bin aber zufrieden mit dem abschluss, hätte es mir nicht anders gewünscht. naja, vielleicht ein bisschen.. ;)
Hetereomänner kucken ja eher selten QaF.
ja, und das ist doch bedauerlich. :D mein schwager hat die erste folge zusammen mit meiner schwester geschaut und er hat zuerst gar nicht reagiert, aber später hat sich dann doch rausgestellt, dass er sich doch nicht so ganz wohl dabei gefühlt hat. *lol* ich stehe ja total auf männer, die so selbstbewusst sind, dass sie auch schwule sexszenen wegstecken können! ;) davon gibt's nur leider nicht sehr viele... vielleicht haben sie auch angst solche szenen könnten sie erregen und das wär wohl ziemlich verwirrend für ihre sexuelle identität. *gg* dabei würde das ja nicht heißen, dass sie deshalb schwul sind. ich denke beim fernsehen geht es in erster linie darum unterhalten zu werden und das funktioniert indem man mitfühlt. wenn ich also eine verbindung zu den charakteren spüre, dann empfinde ich ihre erfahrungen ja auch mit (nicht wenige weinen bei traurigen szenen) also ist es ja auch logisch, dass man bei sexszenen gefühlsmäßig dabei ist. wenn ich zwei frauen sehe, die das rüberzubringen wissen, finde ich das auch erotisch. obwohl ich sonst nie nach frauen gucke oder mich auf die art für sie interessiere...
Falls du denkst, dass das an meinen Eltern liegt, diese Einstellung: Im Gegenteil, die sind da eher recht offen, was zumindest ne hetereo Einstellung betrifft. Da fallen dann wie Sätze, sie hoffen noch mich umpolen zu können wie "Gefällt dir nicht die, die zu Besuch war?" "Dein Vater und ich suchen dir eine Freundin..." etc.
ich denke das vermittelt unterschwellig schon den eindruck, dass sie dich lieber hetero hätten, sie meinen das sicher nicht verletztend, bestimmt nicht, doch unbewusst bekommst du dadurch wohl immer wieder vermittelt, dass es nicht wirklich das beste ist schwul zu sein. ich hatte vor einiger zeit ein gespräch mit meiner mutter und davor wusste ich gar nicht *wie* intolerant sie ist. es hat damit geendet, dass ich ihr sagte, dass ich verdammt froh bin nicht lesbisch zu sein, da mich ihre reaktion wohl ne menge therapie kosten würde. *gg* sie meint's auch nicht böse, aber für sie sind homosexuelle irgendwie anders, sie kennt halt keinen einzigen, sie hat nur mal ein paar freunde von mir gesehen, aber mit denen konnte sie sich natürlich nicht identifizieren. deshalb bin ich froh über queer as folk, gerade weil die serie so offen mit tabus umgeht. brian ist wohl die horrorvorstellung von jedem hetero, doch das ist wichtig. denn erst wenn man jemanden wie brian lieben kann und vollkommen akzeptiert ist es wirklich geschafft. meine schwester hatte früher ne ziemlich biblische einstellung zu homosexualität, doch durch die serie hat sich viel geändert. und das ist so weil sie mitfühlen kann. sie hat erkannt, dass die unterschiede so groß gar nicht sind. sie liebt michael und debbie, selbst emmett findet sie super (sie hatte irgendwie immer was gegen "weibliche" schwule, jetzt nicht mehr) ted/blake ist ihr otp und sie mag sogar brian! nur mit justin hat sie anscheinend noch so ihre probleme. *gg* aber ich denke, dass das auch noch wird. ;)
Keine Ahnung wie und warum, aber über Sexualität zu reden usw. fällt mir schwer und bin da sehr verklemmt. An meinen Eltern liegt das nicht.

naja, der sex deiner eltern und deiner ist verschieden, vielleicht würde es dir leichter fallen wenn du hetero wärst, weil sie halt auch hetero sind. ist natürlich nur ne vermutung, darüber kannst du nur selbst sinnieren. *gg* allerdings muss ich zugeben, dass ich vor meiner familie auch nicht über sex rede, sonst bin ich da ganz locker, aber mit meinen eltern... bloß nicht! das liegt zum teil auch daran, dass ich mir denke sie wären ziemlich schockiert wenn sie wüssten wie offen ich da wirklich bin. was andere denken ist mir normalerweise egal, aber zu befürchten von den eltern abgelehnt zu werden kriegt man wohl nie oder nur ganz schwer los...
Zum Bösen F-Wort, habe ich nochmal einen schönen Teil in Neonmagazin über einen Schwulen über die Homo-Szene gefunden. Den möchte ich euch einmal nicht vorenthalten.
ist wirklich sehr gut geschrieben und ich kann verstehen, dass er das so beschissen findet. man sieht ja auch in qaf wie krass das oft ist. die szene als keiner helfen wollte während blake am boden lag oder auch wie mies ted behandelt wird weil er nicht ins schönheitsideal passt. ich finde ted allerdings attraktiver als michael, nur mal so nebenbei. ;) ich denke es liegt aber auch oft daran wie man auf andere zugeht. ted ist das beste beispiel, wenn man keine selbstachtung zeigt, dann wird die reaktion auch dementsprechend ausfallen. natürlich hätte jemand wie er gerade da nötig sensibel behandelt zu werden, aber man muss sich den respekt wohl immer erkämpfen. wär toll, wenn du noch mehr von dem artikel posten würdest, ich finde das ganze thema wirklich interessant.
Hier auch mal ein aufrüttelnder Bericht dazu.
dass barebacking wieder zugenommen hat, hab ich auch irgendwo in den nachrichten gehört. ich denke halt jeder, der ohne kondom mit jemand anderem schläft ist selbst verantwortlich, deshalb hält sich mein mitleid da in grenzen, da es in meinen augen keine opfer in dem sinn gibt, sie wissen ja was sie tun. was ich allerdings schlimm finde ist wenn jemand in einer beziehung ist, ungeschützt fremd geht und dem partner nichts erzählt. wobei wir wieder bei der notwendigkeit von ehrlichkeit wären...

justin tut mir schon echt leid, denn emotional ist brian doch ein echter krüppel. er kann absolut nicht zugeben, dass ihm etwas an justin liegt.
das hast du treffend ausgedrückt.
dass debbie´s bruder aids hat hab ich garnicht gewußt. kam das erst in dieser folge raus?
das wurde in der ersten folge erwähnt und dann nochmal in der folge als emmett meint er hätte sich infiziert...und ich denke öfters angedeutet..
das sehe ich ganz genauso. brian ist kein schlechter mensch. er hat sich nur einen hülle gebastelt, die nur aus sex und ficken und blasen besteht, die zu durchbrechen schafft nun aber vielleicht justin.
ja, das denke ich auch. brian ist imstande zu lieben, aber nur mikey. sex ist für ihn was komplett anderes und in verbindung mit liebe nicht auszudenken. er wird wohl gemerkt haben, dass seine gefühle für justin nicht einzuordnen sind, er ist allerdings gut im leugnen. *gg*
Ich LIEBE Brian. Er kann halt noch nicht aus seiner Haut heraus, aber ich liebe es, wie subtil manchmal eingebaut wird, dass Justin ihm sehr viel bedeutet. Das macht ihm sicher Angst, und deshalb verhält er sich eben oft wie ein A****.
und ich liebe dich für diesen beitrag! :D

davids auftritt find ich auch super mutig, gerade weil er nicht mehr der jüngste ist, allerdings weiß er selbst, dass er sich nicht zu verstecken braucht. david an sich mag ich ganz gerne, aber zusammen mit michael nicht unbedingt. ich denke michael braucht zwar jemanden, der ihn etwas führt, doch david führt auch wenn michael das nicht möchte... wie die sache mit dem bezahlen...

*laberlaber* ob ich schon das posting limit überschritten habe? *lol*
Faith

Beitrag von Faith »

LoveSupreme hat geschrieben:ich hatte vor einiger zeit ein gespräch mit meiner mutter und davor wusste ich gar nicht *wie* intolerant sie ist. es hat damit geendet, dass ich ihr sagte, dass ich verdammt froh bin nicht lesbisch zu sein, da mich ihre reaktion wohl ne menge therapie kosten würde. *gg*
Find ich witzig, hatte mit meiner Mum kürzlich auch so ein Gespräch. :D
LoveSupreme hat geschrieben:
Ich LIEBE Brian. Er kann halt noch nicht aus seiner Haut heraus, aber ich liebe es, wie subtil manchmal eingebaut wird, dass Justin ihm sehr viel bedeutet. Das macht ihm sicher Angst, und deshalb verhält er sich eben oft wie ein A****.
und ich liebe dich für diesen beitrag! :D
*g* Danke! :D Zu blöd, dass wir beide hetero sind.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

lovesupreme hat geschrieben:also ist es ja auch logisch, dass man bei sexszenen gefühlsmäßig dabei ist. wenn ich zwei frauen sehe, die das rüberzubringen wissen, finde ich das auch erotisch. obwohl ich sonst nie nach frauen gucke oder mich auf die art für sie interessiere...
da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. ich steh echt auf männer, aber diese spannungen zwischen frauen grad z.b. bei lword find ich schon erotisch :schaem: also muss ich mir wohl keine sorgen um meine sexuelle orientierung machen ;)

barebacking
was für ein krasses wort... in der szene bin ich echt uninformiert. ich hab mich immer gefragt, warum aids eigentlich so ne "schwulenkrankheit" ist, aber wenn ich da qaf schau und mit eigenen augen seh wie viel sex die haben, dann naja... wundert es mich nicht. ich sag nicht, dass alle so sind, aber ich hab des wohl unterschätzt wie locker da jeder mit jedem mal poppt. ich glaube nicht, dass das bei lesben auch so ist. deshalb gefällt mir lword auch ein stückchen besser als qaf, es geht mehr um die tieferen gefühle und weniger ums körperliche.
lovesupreme hat geschrieben:brian ist imstande zu lieben, aber nur mikey.
wann waren die beiden eigentlich zusammen? als sie noch ganz jung waren, oder? ich hab die ersten paar folgen der s1 leider verpasst.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:Schön, dass Justin mal den Spieß umgedreht hat, vielleicht lernt Brian daraus ;).
Das hat Brian gar nicht gefallen. Fand ich gut, dass noch mal gezeigt wurde, dass ihm Justin gar nicht so egal ist wie er immer tut.
Maret hat geschrieben:Ted und Blake gefallen mir immer besser, die beiden sind sehr süss zusammen und Blake ist mir sympathisch. Hoffentlich erleidet er keinen Rückfall.
Ja, wirklich ein süßes Paar. Klar dass Ted noch so seine Zweifel hat und ihm noch nicht vollkommen vertrauen kann, aber er gibt sich Mühe und damit muss Blake leben. Wie Teds Freunde, also Michael etc. Blake behandelt haben, fand ich nicht okay. Aber andererseits auch verständlich. Sie kennen Blake noch weniger und wenn selbst Ted sich nicht 100% sicher ist, dass Blake clean bleibt, wieso dann seine Freunde? Schön aber auch zu sehen, wie sich am Ende alle gut miteinander verstehen. Blake hatte die Chance zu zeigen, dass er auch wichtig ist und immerhin konnte durch ihn Onkel Vik aus dem Gefängnis.
Maret hat geschrieben:Die Geschichte mit Debs Bruder (Name?) fand ich etwas merkwüdig - hat er nun was ausgefressen oder nicht?
Das habe ich mich auch gefragt. Hat er nun doch auf diesen Typen in der Toilette reagiert und was mit ihm gemacht? Oder wurde er irgendwie reingelegt?
Maret hat geschrieben:Emmets 5 Minuten-Romanze war auch seltsam, aber ganz lustig. Zu oft sollten sie aber so etwas nicht machen, sonst wird`s albern.
Wieso bekommt Emmet eigentlich immer diese abgedrehten Storys? Erst diese Cybersexgeschichte, wo er verrückt geworden zu sein schien. Dann diese Sektenstory, die ihn plötzlich total umgekrempelt hat und dann das jetzt. Eigentlich ja wirklich sehr lustig, aber es wird immer unglaubwürdiger.
Maret hat geschrieben:Wir haben Baby Gus schon lange nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit :D.
Ja, Mel und Linds kommen eh ein bißchen kurz im Moment. Die beiden bekommen immer nur so am Rande Geschichten. Aber auch nur um die anderHauptstorys zu unterstützen. Aber eigentlich hatten die beiden ja auch gerade erst eine große Handlung mit der Trennung und so.
darklight hat geschrieben:Achja Brians Aktion, David anzumelden fand ich auch einfach nur dämmlich. Dieser Feigling, weiß doch ganz genau, dass er nicht mehr so dolle ankommt. ;)
Ich habs mir gleich gedacht, dass Brian das macht. Wieso sollte er auch sich selbst anmelden. David hat wohl das beste draus gemacht dann, aber sein Verhalten anschließend fand ich auch nicht richtig.
jamie82 hat geschrieben:
lovesupreme hat geschrieben:brian ist imstande zu lieben, aber nur mikey.
wann waren die beiden eigentlich zusammen? als sie noch ganz jung waren, oder? ich hab die ersten paar folgen der s1 leider verpasst.
Nein, sie waren glaube ich nie zusammen. Michael ist schon immer in brain verliebt, er vergöttert ihn ja schon beinahe, aber richtig was gelaufen ist da glaube ich nie.
Faith

Beitrag von Faith »

jamie82 hat geschrieben:wann waren die beiden eigentlich zusammen? als sie noch ganz jung waren, oder? ich hab die ersten paar folgen der s1 leider verpasst.
Die beiden war nie zusammen. Michael war immer in Brian verliebt, aber die beiden waren nie ein Paar, auch wenn sie einige Erlebnisse (gut ausgedrückt *gg*) miteinander geteilt haben.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Die beiden war nie zusammen. Michael war immer in Brian verliebt, aber die beiden waren nie ein Paar, auch wenn sie einige Erlebnisse (gut ausgedrückt *gg*) miteinander geteilt haben.
ach so, na was hätten wir auch von brian anderes erwartet :D
aber er hat schon sehr viel übrig für michael, das hat man in der vorletzen folge gemerkt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kurz was anderes. Gale Harold spielt in der neuen FOX-Serie Vanished mit. Habe heute Bilder und Videos entdeckt. Hier klicken. :)
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Catherine für den Link. Ich steh schon total in den Startlöchern. Werde mir auf jeden Fall den Piloten anschauen.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

*lechsz*

er sieht ja so zum anbeisen aus! :D wann kommt denn die serie und worum geht´s da?
Faith

Beitrag von Faith »

In "Vanished" geht es um die Aufklärung des Verschwindens der Ehefrau eines Senators. Klingt ziemlich spannend, die Serie startet am 21.8. auf FOX und Gale spielt einen FBI-Agenten.
LoveSupreme

*g* Danke! Zu blöd, dass wir beide hetero sind.
aber echt! :D
da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. ich steh echt auf männer, aber diese spannungen zwischen frauen grad z.b. bei lword find ich schon erotisch also muss ich mir wohl keine sorgen um meine sexuelle orientierung machen
nö, musst du echt nicht.

bei l word ist sind die liebesszenen schon überzeugender als bei qaf, ich finde mel und linds haben nicht wirklich viel chemie, da gibt's nur ein paar schöne momente. die szene als mel fremd geht ist allerdings wirklich gut gemacht, auch das mit den rückblenden während sie mit linds redet. hab vor kurzem entdeckt, dass die folge von drew z. greenberg geschrieben wurde, der auch am buffyverse beteiligt war und jetzt bei smallville ist.

von the l word hab ich fast die komplette erste staffel geschaut um herauszufinden was genau ich nicht mag.. hab dann irgendwann aufgegeben. *gg* irgendwas hat mir einfach gefehlt bei der serie. shane mochte ich ganz gerne, sie hat im original wirklich ne umwerfende stimme, aber von ihr hat man zu wenig gesehen und dann war da ja auch noch jenny! *schüttel* das gab's bei mir noch nie, dass ich eine solche antipathie gegen eine serienfigur entwickelt habe. *lol* ihr mann hat mir einfach nur leid getan und sie hat genervt ohne ende. aber ich sollte hier nicht so eine deiner lieblingsserien bashen. ;)
Wieso bekommt Emmet eigentlich immer diese abgedrehten Storys?
er übernimmt wirklich immer den comedy teil. in der nächsten staffel bekommt er ne sehr schöne geschichte, nur vorher wird's noch mal ganz schlimm. *lol*
ach so, na was hätten wir auch von brian anderes erwartet
aber er hat schon sehr viel übrig für michael, das hat man in der vorletzen folge gemerkt.
ja, die brian/michael freundschaft ist einfach richtig schön! genau genommen waren sie noch nicht zusammen, als sie 14 waren wäre es beinahe passiert, doch michaels mutter ist in dem moment reingeplatzt.
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 24.07.2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
darklight

Beitrag von darklight »

Hallo. :D
Müßt ihr hier so viel schreiben? :wtf:
Wird schwierig auf alles Bezug nehmen bzw. auf das wichtigste. ;)
Aber ich versuche es. ;)

@Jamie:
Was meinst du denn mit Club der Schwulen? :ohwell:
Hier bei Myfanbase? Da komplett auf den Schlauch stehe... ;)

@Wir liebe Brian Topic:
Tss, so etwas kann mich nicht ärgern. ;)

@LoveSupreme:
Was meinst du damit, dass Ted und Blake ihr OTP sind?

Danke für das Angebot zum Verspoilern, aber ich denke ich lasse mich da überraschen.

Einen Castspoiler habe ich schon erwischt bei IMDB und zwar:
Spoiler
Über die Figur Blake. Die taucht ja zwar auf, aber nur noch sehr selten und nicht besonders lange. Sehr schade. Aber Blake scheint eine Rolle im Serienfinale zu spielen. Bin gespannt, welche Rolle das sein wird. ;)

@Faith und LoveSupreme zum Thema Aids:
Das wirklich schlimme ist eben, dass eben viele nicht sagen, dass sie Aids haben und trotzdem vögeln. Oder jene, die Aids haben, noch nichts davon wissen und trotzdem vögeln. Traurig auch, dass immerhin jeder fünfte in der Community bei Saver Sex nicht "Immer" drin stehen hat. Die rund restlichen 80%, verhüten noch einmal eine Menge nicht (nach mehreren von mir bestätigten Aussagen!). Allerdings haben sie ein "Immer" drin stehen, um nicht potenzielle Leute zu verschrecken. :roll:

Viele stehen eben auf die schnelle Nummer und gehen eben recht schnell und recht gerne mit einen Sexualpartner ins Bett. Bei solchen ONS fehlt einfach der weibliche Part, der da deutlich vorsichtiger ist und an entsprechenden "waghalsigen Aktionen" ("Das Gummi drückt doch nur!") bremst und den Kerl rausschmeißt, aber bei Jungs wird da wohl eher das Kondom, als der Sexualpartner rausgeschmissen... :roll:

Bestimmte Klischees kommen ja irgendwo her und haben auch ihren wahren Kern z. B. die ganzen Autobahnficks. Wo dann "Hetereo" verheiratete mit Kindern, aus dem Auto steigen und irgend nen Mann ficken, während die Frau zu Hause nichtsahnend das Essen kocht und die Kinder auf Papa warten. Solche Fälle gibt es leider auch mehr als genügend, gibt ja keiner an dass er verheiratet ist. Auch geben viele "gay" an, obwohl sie "bisexuell" sind.

Auch "lustig", ist dass da es einige gibt, die ein falsches Alter angeben um potenzielle jüngere Leute nicht zu verschrecken...

Nun, ich finde auch wenn jemand Aids bekommt nur weil er zu blöd zum verhüten ist, dann ist er wirklich selber Schuld. Ohne Kondome kann man es ja, in ner langjähriger Beziehung machen, vorausgesetzt der Partner ist auch wirklich treu. *seufz*

Männer und QaF:
Ich denke auch, wenn heute irgendwelche männliche Kids, auf dem Pausenhof zugeben QaF zuschauen, dass sie dann gleich als schwul gelten. Finde es aber auch sehr seltsam. Ich meine Frauen schauen auch Lesbenfilme oder eben eine "Lesbenserie" und keiner schreit, die sind lesbisch. ;)

Was mir auch ein wenig fehlt, ist eben die Tiefe, von Beziehungen. Das lesbische Päarchen, da hat eben das Fremd gehen Konsequenzen, bei den Jungs wird kurz geredet und das wars dann.

Möchte halt einfach mal ne richtig schöne und feste Beziehung sehen bei QaF. Teilweise gibt es das ja durch die "Ted/Blake"-Szenen. Die beiden sind wirklich goldig. Hoffe dass das massiv ausgebaut wird.

Ich denke mal, ich habe jetzt das notwendige gesagt.

Nachdem ich meine "Homosexuellen" Mitmenschen, ziemlich kritisiert habe, geht es nun mit nen versöhnlichen Abschluß mein Beitrag zu Ende.

Nun kommt, der Rest des Artikels von dem schwulen Jungen aus der Zeitschrift Stern Neon, der wirklich extrem goldig ist und doch noch an Homosexuelle glauben lässt, die nicht nur das eine suchen. :)

... Eine große exklusive Liebe wäre das beste Rezept gegen mein gebrochenes Herz. Ich will einen Mann, der den Valentinstag nicht vergisst und es süß findet, dass ich beleidigt bin, wenn er den Kellner anschielt. Ich will einen Mann, der mit mir sonntags frühstückt und mich auch mit zerknauschtem Morgengesicht küsst. Eine Liebe, für die es sich lohnt, kilometerlange Fotoalben anzulegen.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

So, hab alles durchgelesen und will mich auch mal als QAF- und speziell Brian-Liebhaberin outen^^. Die Gründe dafür wurden hier schon ausgiebig diskutiert... :) . Brian ist ne sehr faszinierende und intressante Persönlichkeit... er ist absolut hot 8-) und immer sehr ehrlich und direkt :up: . Natürlich hat er ein sehr ausschweifendes Sex-Leben, das auch ich nicht unbedingt gutheissen würde. Finde es aber sehr schön, zu sehen, wie er merkt dass Justin ihm mehr bedeutet als er denkt... Habe schon die erste Staffel dank DVDs gesehn und möcht endlich wissen wie's weitergeht...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@Jamie:
Was meinst du denn mit Club der Schwulen?
Hier bei Myfanbase? Da komplett auf den Schlauch stehe...
also darklight... müssen wir jetzt das thema so ausreizen? :schaem: ich meinte, dass du auf männer stehst. nicht irgendeinen tatsächlichen club hier... veräppelst du mich? :roll:
darklight

Beitrag von darklight »

@Jamie82:
Ja, schon okay, habs jetzt verstanden was du gemeint hast. ;)
LoveSupreme

aboutagirl, willkommen im thread! :)
@LoveSupreme:
Was meinst du damit, dass Ted und Blake ihr OTP sind?
das ist einfach die abkürzung von one true pairing, also das paar was ihr besonders gut gefällt.
Bei solchen ONS fehlt einfach der weibliche Part, der da deutlich vorsichtiger ist
da ist wohl was wahres dran. allerdings ist die ganze hiv sache ja nicht natürlich. sex sollte nicht mit so viel angst belastet sein. nur ist die realität nun einfach mal anders, diese krankheit ist jetzt da und damit müsste sich jeder abfinden. ich weiß nicht was man tun kann, damit die leute mehr aufpassen. immerhin kämpft das wissen von nur 20 jahren krankheit gegen tausendjährige natürliche triebe an...
Möchte halt einfach mal ne richtig schöne und feste Beziehung sehen bei QaF.
das kommt auch noch. :)
... Eine große exklusive Liebe wäre das beste Rezept gegen mein gebrochenes Herz. Ich will einen Mann, der den Valentinstag nicht vergisst und es süß findet, dass ich beleidigt bin, wenn er den Kellner anschielt. Ich will einen Mann, der mit mir sonntags frühstückt und mich auch mit zerknauschtem Morgengesicht küsst. Eine Liebe, für die es sich lohnt, kilometerlange Fotoalben anzulegen.
aww.. das wünschen wir uns doch alle.. :) (naja, bis auf die eifersucht ;))
Maret
Beitrag von Maret »

Das ist wirklich typisch für Brian, dass er glaubt, den Job sicher in der Tasche zu haben, nur weil er mit diesem Typen im Bett war :roll: . Vielleicht ist so ein Dämpfer mal ganz heilsam für ihn, ich an Justins Stelle würde jedenfalls hin - und wieder darauf herumreiten als kleine Rache, aber dafür ist unser Sonnenschein vermutlich zu nett (und zu verliebt) ;).

Was hat Ted da eigentlich in Blakes Tasche gefunden? Ich konnte das nicht so genau erkennen.

Baby Gus bekommt mal wieder volle 10 Punkte auf der Knuddelskala :D.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“