Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Beitrag von LS »

Fand die folge gestern ganz nett, obwohl mich "diese zwei Wochen später" immer nen wenig genervt hat.
Also ich muss ja sagen ich mag Tony und ich finds gut der es jetzt auch Assistenzarzt ist. Was ich auch nicht so richtig verstanden habe war das mit Joe. Hallo er lebt doch jetzt können doch alle Happy sein.
Eigentlich mochte ich Luca und Abby immer als Paar aber so mit einem Baby ich weiß nicht das passt nicht zu ihnen, finde ich. Na mal schauen wie da so alles wir...
# Hashtag
sunny26

Beitrag von sunny26 »

also ich fand das lustig als der Gates da sich zu neela und ray gestellt hat... blablabla... sie gegangen ist und er so zu ray meinte, er hätte gehört, das sie einen Mitbewohner gehabt haben soll, der nie vesucht hat mit ihr zu schlafen. und ray dann so meinte, was für ein vollidiot und mit eingezogenem kopf gegangen ist, schließlich war er der Mitbewohner und er ist ja in sie verliebt! Die Szene war cool und wie danach Morris und Rever " ein kleines Pleuschchen gehalten haben... ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:Eigentlich mochte ich Luca und Abby immer als Paar aber so mit einem Baby ich weiß nicht das passt nicht zu ihnen, finde ich. Na mal schauen wie da so alles wir...
Verstehe ich nicht. Allein die Schlussszene von Abby hat mich zum dahinschmelzen gebracht. Ich finde ihr "steht " das Baby richtig gut und ich freue mich schon auf viele weitere "Baby-Szene"! :D

Und Luca als Daddy zu sehen ist bestimmt auch interessant!
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Mhh könnte mir da jemand weiterhelfen? Mir ist total entfallen wohin John Carter weg ist.. :wtf:
LS

Beitrag von LS »

Mhh könnte mir da jemand weiterhelfen? Mir ist total entfallen wohin John Carter weg ist.. WTF
Afrika ;)
# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

sunny26 hat geschrieben:also ich fand das lustig als der Gates da sich zu neela und ray gestellt hat... blablabla... sie gegangen ist und er so zu ray meinte, er hätte gehört, das sie einen Mitbewohner gehabt haben soll, der nie vesucht hat mit ihr zu schlafen. und ray dann so meinte, was für ein vollidiot und mit eingezogenem kopf gegangen ist, schließlich war er der Mitbewohner und er ist ja in sie verliebt! Die Szene war cool und wie danach Morris und Rever " ein kleines Pleuschchen gehalten haben... ^_^
Ich fand in der Szene nur die Synchro etwas komisch. Im englischen original fragt Gates an Neela gerichtet, ob sie ihm eine bestimmte Behandlung zeigen würde, worauf Ray sagt er so ungefähr: "Ich kann ihnen das auch zeigen". Im deutschen sagt er nur, (nicht wörtlich) "Klar, kann ich das."
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Zitat:
Mhh könnte mir da jemand weiterhelfen? Mir ist total entfallen wohin John Carter weg ist.. WTF

Afrika
Danke, kann mich garnicht dran erinnern, wird er zurück kommen, weiß das jemand?
LS

Beitrag von LS »

In der 12 Staffel hatte er, erst mal seinen letzten Gastauftritt und so weit ich weiß kommt er nicht mehr wider.
# Hashtag
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich denke nicht das er in nächster Zeit nochmal zur Stamm Cast gehören wird, aber wer weiss ob es nicht nochmal einen Gast Auftritt geben wird.
Das kann ja immer mal wieder vorkommen.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich hab mich wirklich auf den Staffelstart gefreut (Habe keine Spoiler zur Serie gelesen). Allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt zugeben, dass mich die Folgen nicht gerade vom Hocker reißen. Im Gegenteil - am letzten Mittwoch war es so sterbenslangweilig, dass ich sogar vorzeitig umgeschaltet habe! Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Das habe ich nicht erwartet.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wisst ihr schon, dass Jesse aus "Full House" (weiß leider nicht, wie er in Wirklichkeit heißt :schaem: ), jetzt als Arzt im County arbeitet?
Boa ich war ja sooooo erstaunt, als ich den dort gesehen hab.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin wirklich froh, dass der kleine Joseph gesund ist. Wenn man nur sicher sein könnte, dass sie jetzt eine kleine glückliche Familie bleiben und die Drehbuchautoren sich nicht vielleicht wieder was gemeines ausdenken... :schaem:
Ich hoffe mal das Beste!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Conny818 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass Jesse aus "Full House" (weiß leider nicht, wie er in Wirklichkeit heißt :schaem: ), jetzt als Arzt im County arbeitet?
Der war aber schon in der letzten Staffel dabei ;)
Ist also eigentlich keine wirkliche Überraschung.

Und ich muss gleich mal dazu sagen, dass Gates mich letzte Folge tierisch genervt hat. Was ist denn bitte das Problem am Befolgen von Befehlen? Ich meine, sicher kann er bereits Einiges, aufgrund seiner Arbeit als Rettungshelfer, aber sich dann so aufzuspielen, von wegen "Ich weiß eh alles besser als ihr" *würg*
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Conny818 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass Jesse aus "Full House" (weiß leider nicht, wie er in Wirklichkeit heißt :schaem: ), jetzt als Arzt im County arbeitet?
Du meinst John Stamos und über ihn ist auf den letzten beiden Seiten schon diskutiert worden. Ist nämlich nicht das erste Mal, dass er bei ER dabei ist. Kannst ja mal nachlesen, was dazu geschrieben worden ist.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Alexis_B hat geschrieben: Der war aber schon in der letzten Staffel dabei ;)
Ist also eigentlich keine wirkliche Überraschung.
Ja aber ich dachte eigentlich, dass er nur einen Gastauftritt hat. Hätte echt nicht gedacht dass er mal fix einsteigt.
Und um ehrlich zu sein, hab ich ihn das erste Mal ja gar nicht mehr erkannt. Hat sich ja voll verändert.

Ach ja und Audrey von Dawsons`s Creek ist ja jetzt auch mit dabei. Doch ich finde, ihre jetzige Rolle passt nicht ganz so gut zu ihr. "Bibelgruppe"? ^_^ Und das sie überhaupt nicht auf den Punkt kommt, wenn sie von ihrem Patienten berichtet, dass stört mich auch ein wenig.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Oh, ich liebe Hope. Sie ist so genial.
Gerade mit ihrer Bibelgruppe. Und Dr. Morris dazu ist genial.

Sagt mal, ich war doch etwas verwirrt. Die synchro von Gates geht ja mal gar nicht. *argh*
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Fand die gestrige Folge etwas ermüdend und öde... War irgendwie nichts dabei, was mich so wirklich angesprochen hat.

Eine Frage hätte ich noch:
Was war das für ein Scheck, den Neela da zugeschickt bekommen hat? War das sowas wie ihre "Witwenrente"?

Ich konnte den Aufdruck so schnell nicht entziffern...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

zwilling-1984 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch:
Was war das für ein Scheck, den Neela da zugeschickt bekommen hat? War das sowas wie ihre "Witwenrente"?

Ich konnte den Aufdruck so schnell nicht entziffern...
Ja das ist ein Check fuer ihrer Witwenrente.

Ich weiss jetzt so spontan nicht mehr alles was in der Folge so geschieht, war es aber nicht die Folge in der Ames eingefuehrt wird?
Also Luka im Gericht? Oder irre ich mich da?
Ich fand die naemlich eigentlich gar nicht so schlecht. Kann aber auch daran liegen das ich die gesamte Staffel eigentlich ganz gut fand.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Nein, das war die Folge als Abby die Nannys getroffen hat am Spielplatz. Ich fand sie einfach nur herrlich. Abbys Blicke als die Nannys erzählt haben, was sie alles so machen. :D Und sie dann zu Luka meinte: Nein, kein Kindermädchen! :)

Hope ist sooooooo herrlich, ich könnte mich kaputt lachen. Und Morris ist auch so genial, "er hat die 2. Wange auch noch hingehalten". ^_^
LS

Beitrag von LS »

So zur gestrigen Folge:
Fand sie gut, aber nicht überragend. Irgendwie hab ich das Gefühl das bei ER ein wenig der Saft draußen ist. Der einzige Charakter der mich eigentlich noch interessiert ist Gate. Naja ich hoffe die Staffel wird noch ein wenig besser.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“